Ergebnis 81 bis 96 von 96
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: SEK beim AEV?

  1. #81
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds ja immer besser! Jetzt hat sich irgend nen Zivilist nen Kampfanzug angezogen um irgendjemand Schläge anzudrohen!?!

    Achja! So wie Tim geschrieben hat, hat der Attentäter es ja nicht laut gesagt! Vielleicht hats der Polizist garnicht gehört und ist aus diesem Grund nicht eingeschritten!
    Der "Zivilist im Kampfanzug" war auf den Kommentar von Tscharli bezogen, ich war ja nicht dabei und muss mich da also auf die Schilderung von Sabionski verlassen.

    Das Verhalten des Schwarzgekleideten ist halt einfach indiskutabel, und ich würd mir das sicher auch nicht einfach gefallen lassen.

    Wenn Du jetzt nicht sofort verschwindest, dann schleife ich da drüben in den nächsten Hinterhof und lasse Dich richtig durch."

    Ich war total perplex und stotterte nur ein "Was? Wie bitte?"
    Dann wiederholte der Kerl seine Drohung,
    dass er mich in der nächsten dunklen Ecke zusammenschlagen würde, wenn ich nicht sofort abhaue.
    Da der Polizist und der Ordner nur unbeteiligt daneben standen und keinerlei Anstalten machten, den Psycho irgendwie zu bremsen,
    habe ich geschaut, dass ich davon komme.
    Da geh ich halt schon davon aus, dass das sowohl Ordner als auch Polizist gehört haben.
    Geändert von me_first (26.12.2012 um 22:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    War nicht der Gleiche!
    Auf die Straße vor das Auto wurde ich von einem Ordner (neongelbe Weste) von der Securityfirma gescheucht.
    Die Drohung, mich zusammenzuschlagen kam dann später von einem schwarzgekleideten Typen.

    Zu welcher Gruppe der gehörte, weiß ich nicht. Heute hat mir jemand im Stadion versichert, dass am Sonntag kein USK da war.
    Keine Ahnung, wer sonst noch in schwarzer Kampfmontur rumrennt und direkt vor den Augen des Gesetzes andere Leute treten und bedrohen darf?
    Ein mitgereister Ingolstädter Ordner???




    Ernsthaft?
    Ich weiß es nicht.
    Aber, wenn ein Polizist sieht, dass eine Person zuerst von hinten einen Tritt bekommt und dann der Tretende sagt: "Wenn Du jetzt nicht sofort verschwindest, dann schleife ich Dich da drüben in den nächsten Hinterhof und lasse Dich richtig durch." müsste dann ein Polizeibeamter wirklich nicht einschreiten?

    Aber wie schon mehrfach erwähnt, will ich dem Polizisten gar keinen Vorwurf machen. Der hat den vorangegangen Disput mit dem Typen vom Ordnungsdienst souverän und freundlich geregelt.
    Und ich glaube, bei dem plötzlichen Auftauchen und erst recht des Auftretens des "schwarzen Sheriffs" war der, ebenso verblüfft, wie der Ordner und ich.
    Und nach der zweiten Drohung habe ich dann ja auch schnell das Weite gesucht.
    Vielleicht hat der Polizist den schwarzen Aggro ja dann danach noch zurecht gewiesen..


    Bin heute jedenfalls sowohl beim Hin,- als auch beim Rückweg einen anderen Weg gelaufen...
    (Ziemlich absurd, wenn man nur 500 m vom Stadion entfernt wohnt.)



    mfG, Tim
    Sorry, aber wenn ich fettmarkiertes lese, dann liegen deine Probleme ganz wo anders,....
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sabionski G7
    Bin heute jedenfalls sowohl beim Hin,- als auch beim Rückweg einen anderen Weg gelaufen...
    (Ziemlich absurd, wenn man nur 500 m vom Stadion entfernt wohnt.)
    Sorry, aber wenn ich fettmarkiertes lese, dann liegen deine Probleme ganz wo anders,....
    Welches?
    Dass ich ein Feigling bin?
    Du hättest bestimmt versucht, den Typen zu finden und zur Rede zu stellen, oder?
    *kopfschüttel*
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Welches?
    Dass ich ein Feigling bin?
    Du hättest bestimmt versucht, den Typen zu finden und zur Rede zu stellen, oder?
    *kopfschüttel*
    Nein natürlich nicht, aber das du deswegen gleich einen anderen Weg benutzt um nach Hause zu kommen. Ich weiß ja nicht, es scheint mir halt so als hättest du damit echt ernsthafte Probleme - vermutlich von früher - und jetzt eine scheiß Angst.

    Und ich finde auch das du die Sache hier viel, viel, viel zu wichtig nimmst und die meisten vermutlich eh über die Story lachen. Was natürlich nicht böse gemeint ist, aber es liest sich halt einfach witzig.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Sorry, aber was ist an dieser Storry witzig? Machmal kann man hier nur den Kopf schütteln. Aber wer den Schaden hat........
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist an dieser Storry witzig? Machmal kann man hier nur den Kopf schütteln. Aber wer den Schaden hat........
    Die Art und Weise wie sie geschrieben wurde.
    Und bitte, wer hatte nicht schon mal Stress mit irgendwem wo es etwas "unschöner wurde". Erstellt man ja auch nicht gleich ein neues Thema in einem öffentlichen Forum...

    Noch nie habe ich bisher gelesen das AEV-Fans nach Heimspielen fast vermöbelt wurden von der USK, ABC, DEFG, oder was weiß ich - da wird hier ein Fass aufgemacht das es schlimmer schon fast nicht mehr geht.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Vielleicht sollten wir uns alle mal vor dem Stadion treffen und die Szene nachstellen
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns alle mal vor dem Stadion treffen und die Szene nachstellen
    Wer trägt denn gerne schwarz? Ich denke aber das ein Laserschwert zu übertrieben wäre dafür.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist an dieser Storry witzig? Machmal kann man hier nur den Kopf schütteln. Aber wer den Schaden hat........
    Absolut,
    das natürlich vom Oberkasper und vermeintlichen TW Experten so ein Schwachsinn kommen mußte, war sowas von klar.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Bevor der gute Tim hier noch weiter verunglimpft wird - und er am Ende vielleicht gar noch als Täter dasteht - sollte doch bitte einer der Moderatoren einschreiten und dieses Thema endgültig schließen. Ist ja fast schon erschreckend welch eine (dümmliche) Eigendynamik hier binnen weniger Tage entstanden ist!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Bevor der gute Tim hier noch weiter verunglimpft wird - und er am Ende vielleicht gar noch als Täter dasteht - sollte doch bitte einer der Moderatoren einschreiten und dieses Thema endgültig schließen. Ist ja fast schon erschreckend welch eine (dümmliche) Eigendynamik hier binnen weniger Tage entstanden ist!

    Danke für die Unterstützung, Höps.

    Man muss das Thema nicht schließen,
    aber ich werde hier vorerst nichts weiter dazu schreiben.

    Sollte sich etwas Neues ergeben (Heute bekam ich eine Email von der Geschäftsstelle, dass es wohl bei der Polizei einen Augenzeugen gibt, der sich mit mir in Verbindung setzen wird.), lasse ich es Euch wissen.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir den Fall hier eh nicht "aufklären" werden.
    Niemand hier weiß, zu welcher Organisation der Typ gehört. USK war es ja wohl ganz offensichtlich nicht.
    Und Anzeige will ich auch keine erstatten.

    Ich will eigentlich nur stressfrei Eishockey anschauen und mich in und ums Stadion herum sicher fühlen.


    Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es sinnvoll war, den Vorfall hier im Forum zu publizieren.
    Ich war ganz einfach richtig geschockt und wollte mir den Frust von der Seele schreiben und auch wissen, ob jemand den Vorfall beobachtet hat und weiß, wer mich da bedroht hat. Und ich habe dabei mal wieder die Eigendynamik eines Online-Forums unterschätzt und nicht damit gerechnet, dass sich das dann über 9 Seiten ziehen wird und solche Grundsatzdiskussionen zur Folge haben wird.
    Im Nachhinein gesehen hätte mich nur an Hr. Rausch oder an die Geschäftstelle wenden und hier gar nichts schreiben sollen.


    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    @Huehnermatze: was du in deinem Post aber total außer Acht lässt, is doch die Tatsache dass bei Sabionski/Tim überhaupt nicht klar ist ob es überhaupt ein Polizist war. Es war ein Wichtigmacher in schwarzer "Kampfmontur". Soweit ich weiß sind bayerische Polizisten immernoch als solche zu erkennen, sofern sie offizielle Dienstkleidung tragen. Nicht persönlich identifizierbar, aber als Staatsmacht klar zu erkennen durch einen Polizei/Police-Schriftzug und ein bayerisches Wappen.
    Für mich wäre das deutlichste "Erkennungsmerkmal" eine Waffe, Handschellen etc. am Gürtel. Wenn er USK war und das eine solche Cowboytruppe ist, wie hier angedeutet wird, dann wird er wohl entsprechend ausgerüstet sein, was bei einer privaten Security-Firma in diesem Bereich vermutlich eher anders aussehen dürfte.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wenn er USK war...
    Wie schon geschrieben, hat sich der USK-Verdacht erledigt. Es wurde mir glaubhaft versichert, dass am 23.12. keine USK-Beamten anwesend waren.

    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Danke für die Unterstützung, Höps.

    Man muss das Thema nicht schließen,
    aber ich werde hier vorerst nichts weiter dazu schreiben.

    Sollte sich etwas Neues ergeben (Heute bekam ich eine Email von der Geschäftsstelle, dass es wohl bei der Polizei einen Augenzeugen gibt, der sich mit mir in Verbindung setzen wird.), lasse ich es Euch wissen.

    Ansonsten gehe ich davon aus, dass wir den Fall hier eh nicht "aufklären" werden.
    Niemand hier weiß, zu welcher Organisation der Typ gehört. USK war es ja wohl ganz offensichtlich nicht.
    Und Anzeige will ich auch keine erstatten.

    Ich will eigentlich nur stressfrei Eishockey anschauen und mich in und ums Stadion herum sicher fühlen.


    Natürlich kann man darüber diskutieren, ob es sinnvoll war, den Vorfall hier im Forum zu publizieren.
    Ich war ganz einfach richtig geschockt und wollte mir den Frust von der Seele schreiben und auch wissen, ob jemand den Vorfall beobachtet hat und weiß, wer mich da bedroht hat. Und ich habe dabei mal wieder die Eigendynamik eines Online-Forums unterschätzt und nicht damit gerechnet, dass sich das dann über 9 Seiten ziehen wird und solche Grundsatzdiskussionen zur Folge haben wird.
    Im Nachhinein gesehen hätte mich nur an Hr. Rausch oder an die Geschäftstelle wenden und hier gar nichts schreiben sollen.


    Gruß, Tim
    War mir ein (dringendes) Bedürfnis, lieber Tim!

    Du hast den Sachverhalt geschildert und einige haben sich auch dazu geäußert, aber ich dachte mir, bevor es noch mehr ausufert sollte man dem Treiben doch ein Ende setzen. Ich sehe deinen Weg, das hier zu posten, nicht als falsch an, im Gegenteil! Warum soll man so einen Vorfall nicht den anderen Fans mitteilen? Zum Einen, um sie vorzuwarnen, dass es da die eine oder andere "böse Gestalt" im Stadionumfeld gibt, zum Anderen um sich Hilfe und Rat zu suchen. Leider driften halt hier auch sehr viele Threads dermaßen ab, was mir in deinem Fall wirklich leidgetan hat. Vielleicht bist du ja wirklich nur einer fiesen Gestalt, die gar nichts mit der eigentlich Sicherheit im und um's Stadion zu tun hatte, auf den Leim gegangen...... Ich weiß es nicht, wünsche dir für die nächsten Spiele jedenfalls einen konfrontationsfreien Nachhauseweg!
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi du, gibts was neues in deinem Fall? Halt mich bitte auf dem Laufenden, interessiert mich wirklich!

    Alles Gute und viel Glück

    Matthias
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Huehnermatze Beitrag anzeigen
    Hi du, gibts was neues in deinem Fall? Halt mich bitte auf dem Laufenden, interessiert mich wirklich!

    Alles Gute und viel Glück

    Matthias

    Hallo Matthias,


    immer, wenn man denkt, dass über eine Sache Gras gewachsen sei, kommt irgendein Kamel und frisst es wieder weg...



    Nein, im Ernst:
    Danke für die Nachfrage
    und ich weiß,
    dass Du es ernst und ehrlich meinst!!!



    Die Panther GmbH (in dem Fall in Person von Eva Klein) hat den Vorfall und mich sehr ernst genommen. Denen ist so etwas definitiv nicht egal.
    Eva hat auch alle relevanten Stellen darüber informiert.


    Ich erhielt daraufhin auch sehr bald einen Anruf von einem Polizisten, der Augenzeuge des Vorfalls war. (Von dem Beamten, der anfangs die Situation zwischen dem Security-Mitglied und mir entspannte.)
    Der Beamte war wirklich sehr nett, wir haben eine ganze Weile lang telefoniert und es schien ihm auch ehrlich am Herzen zu liegen, den Vorfall auf zu klären.
    (Der war wirklich okay und auch ganz sicher nicht zum ersten mal beim AEV.)

    Er sagte, es wurde auch im Kollegenkreis ausführlich darüber gesprochen und wir können wohl defintiv davon ausgehen:
    Es war kein AEV-Ordner (Das war mir von Anfang an klar.), kein Mitglied der Security-Firma (Die müssen ihre neongelben Westen tragen.), kein Polizist (Das war mir auch klar.), kein Mitglied der Bereitschaftspolizei (Die tragen immer Kopfbedeckung.) und die USK war an dem Tag nicht vor Ort.

    Er erzählte mir auch seine Vermutung und bot mir noch an, aufs Revier zu kommen und mir Fotos von einem möglichen Verdächtigen anzuschauen.

    Eine Zusammenfassung unseres Telefonats schickte er per Email auch an alle relevanten Personen/Organisationen und setzte mich dabei auf CC.
    War alles vollkommen korrekt.


    Der Polizist am Tel. war wirklich richtig in Ordnung und hat sicherlich Symphatien für den AEV.


    Ich wollte niemanden anzeigen.
    Ich wollte keinen Streß.
    Ich will nur in Ruhe Eishockey anschauen und mich im CFS wohl fühlen.
    Und das passt wieder,
    also aus meiner Sicht alles okay.


    Und es wird wohl in Zukunft nicht mehr vorkommen, dass heimgehende Zuschauer an der blauen Kappe, "ohne Rücksicht auf Verluste", auf die Straße gescheucht werden!
    Das wurde wohl allen Sicherheitskräften gesagt.
    Genau darum ging es mir ja, als ich mit dem Security-Typen zum Diskutieren anfing
    und damit diese Lawine los trat.



    ----------------------------------------
    Mehr werde ich hier nicht dazu schreiben.
    ----------------------------------------


    Ich bin bei 8 von 10 Heimspielen im Stadion und stehe in den Pausen immer auf der "Plaza de la Nicotina" (© Rochus^^)
    ganz hinten an der Mauer neben dem Würstlestand.
    Wer sich mit mir treffen möchte, weiß, wie er mit mir Kontakt aufnehmen kann.


    mfG, Tim
    ([email protected])
    Geändert von Sabionski (09.01.2013 um 21:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Höhepunkt beim Sex...
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:28
  2. Zu-/Abgänge beim ERC
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:01
  3. Liveticker beim AEV!
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:05
  4. Lemieux beim EV Zug!!
    Von Elfring24 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 08:39
  5. Beim nächsten Ton ...
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •