Ergebnis 21 bis 40 von 96
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: SEK beim AEV?

  1. #21
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Das Verhalten passt ja zum Standort


    Unterstützungskommando innerhalb der 22. Einsatzhundertschaft der VI. Bereitschaftspolizeiabteilung Dachau
    Na nur weil Dachau auch in Oberbayern ist pfff
    Ich hab einige Zeit mit Dachauern Volleyball gespielt um zu wissen dass die meisten da Ingolstadt ebenso gern haben wie wir Augschburger!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nicht ganz ernst zu nehmen, aber hier und da auch ein Fünkchen Wahrheit dabei.

    http://www.stupidedia.org/stupi/Unte...tzungskommando
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, zu welchem "Verein" der nette schwarz gekleidete Aggro gehören könnte?
    Hat die Glatze schwarz geglänzt ?

    Hat er geröchelt beim Sprechen ?

    Hatte er einen roten Schlagstock ?

    Hat er so ausgeschaut ?

    http://aux4.iconpedia.net/uploads/96...9893021010.png
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Panther06 Beitrag anzeigen
    Na nur weil Dachau auch in Oberbayern ist pfff
    Ich hab einige Zeit mit Dachauern Volleyball gespielt um zu wissen dass die meisten da Ingolstadt ebenso gern haben wie wir Augschburger!
    Gibt halt nich so viele USKs in Bayern. München, Nürnberg, Dachau und Würzburg. Aus Würzburg wäre wohl die Anreise zu weit gewesen, aber wenn welche aus den anderen Städten gekommen wären, hätte ich hier auch gerne mal die Kommentare gelesen
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Hat die Glatze schwarz geglänzt ?

    Hat er geröchelt beim Sprechen ?

    Hatte er einen roten Schlagstock ?

    Hat er so ausgeschaut ?

    http://aux4.iconpedia.net/uploads/96...9893021010.png
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Ärgere dich nicht, denn solche Arschlöcher gibts überall und genieße die Feiertage.

    Gruß.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard wahre worte

    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Hat die Glatze schwarz geglänzt ?

    Hat er geröchelt beim Sprechen ?

    Hatte er einen roten Schlagstock ?

    Hat er so ausgeschaut ?

    http://aux4.iconpedia.net/uploads/96...9893021010.png


    Sorry, bin schon wieder ernst, aber der war einfach gut
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Ich habe, den Vorfall nun, so wie es mir ja von einigen hier empfohlen wurde, per Email an die Geschäftsstelle weiter gegeben.
    Also mein Eingangsposting in leicht abgeänderter Version.


    Natürlich wird niemand (erst recht nicht der schwarzgekleidete Psycho) deshalb Konsequenzen befürchten müssen,
    aber vielleicht wird ja zumindest Hr. Rausch vor den nächsten beiden Derbys die Security darauf hinweisen, dass sie nicht blind irgendwelche Leute aggressiv auf die Straße scheuchen, wenn da der normale Verkehr fließt.
    Ein Hinweis an die Ordner, dass, wenn man höflich auf eine Gefahrenquelle angesprochen wird,
    ein viermaliges stupides Brüllen von "Ist das Dein größtes Problem? Ich glaube nicht, dass das dein größes Problem ist!" keine angemessene Antwort ist, wäre natürlich auch nett.^^


    Gruß, Tim
    Geändert von Sabionski (25.12.2012 um 16:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Herr Rausch ????

    Der regelt den Verkehr vor der Spielerkabine, wenn überhaupt
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hallo Jürgen,

    da sage ich jetzt mal gar nix dazu.^^
    Aber zumindest OFFIZIELL wäre er der richtige Ansprechpartner:
    http://www.aev-panther.de/club/office.html

    Und die Emailadresse [email protected] gilt ja für mehrere Personen.
    Ich vertraue mal darauf, dass da eine(r) dabei ist, die/der die Sache ernst nimmt.
    Beamer will ich mit so einen Schmarrn nicht behelligen.

    Gruß, Tim
    Geändert von Sabionski (25.12.2012 um 21:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Testspieler
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    192

    Standard

    Hi Tim,

    Herr Rausch ist am Freitag nach dem Spiel (ca. 19:15), vor dem I'dorfer Fanbus auf und ab gegangen.
    -> er müßte eigentlich das ganze mitbekommen haben.

    bis morgen

    Gruß
    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Herr Rausch ist am Freitag nach dem Spiel (ca. 19:15), vor dem I'dorfer Fanbus auf und ab gegangen.
    -> er müßte eigentlich das ganze mitbekommen haben.
    Interressant!

    Aber er hat mit Sicherheit nicht mit gekriegt, welche Nettigkeiten mir der "Man in Black" da gesagt hat.
    Das haben nur der Polizist, der Ordner und ich gehört.
    Der (USK?-)Typ hat ja nicht geschrieen. Der hat mir ziemlich sachlich in normaler Lautstärke gesagt, dass er mich im nächsten Hinterhof zusammen schlagen wird.
    Allerdings hätte Hr. Rausch dann aber zumindest sehen müssen, dass ich fast von einem Auto überfahren wurde, nachdem mich der Ordner auf die Straße gescheucht hatte und, dass es danach eine Diskussion zwischen Ordner, Polizei und Fan gab.



    Gruß,
    Tim
    Geändert von Sabionski (25.12.2012 um 21:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Ehrlich,
    ich will dem Rausch (sollte er wirklich in der Nähe gewesen sein) in dem Fall gar keinen Vorwurf machen.
    Evtl. hat er einfach genau zu dem Zeitpunkt gerade mit einem Ingolstädter Hooligan oder dem Busfahrer geredet oder war einfach hinter dem Bus.

    Na ja, wie auch immer,
    mir ist klar, dass bei der Sache nichts "raus kommen" wird und, dass dafür niemand eine Abmahnung oder sonst eine Konsequenz zu befürchten haben wird.
    darum ging es mir ja auch gar nicht.
    Aber ich war erstens so dermaßen stinksauer (und bin es noch immer) und zweitens hoffe ich, dass es evtl. für die nächsten Heimspiele evtl. eine Verhaltensänderung der beteiligten Personen bewirken wird. Deshalb habe ich den Vorfall hier öffentlich gemacht.


    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (25.12.2012 um 21:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    61

    Standard

    Ich hatte vor einigen Jahren gegen Iserlohn ein ähnliches Problem, das mir bis heute nicht aus dem Kopf geht.

    Bin mit einem Iserlohner einen Treppenaufgang hochgegangen. Ca 5-6 Polizisten eines USK - meiner Information nach ebenfalls aus Dachau - hatten den Treppenaufgang so dämlich belagert, das kein Mensch hoch- bzw runter gehen konnte. Die gingen auch nicht aus dem Weg, als ich (angetrunken und Arm-in-Arm) hoch wollte. Ich bittete einen der Polizisten im Spaß darum, das die Treppenaufgänge im Stadion stets frei zu halten sind.

    Dieser beschimpfte mich mehrmals als Arschloch. Er hat mir damals ebenfalls damit gedroht, mich aus dem Stadion zu ziehen. Der Iserlohner hat mich darauf hin "gerettet". Der Typ hätte mich mit seinem Kollegen sehr unsanft nach draußen befördert. Ich habe selten in meinem Leben einen aggresieveren Menschen "kennen gelernt"

    Eine Woche später hab ich mit dem Manne gesprochen (der hatte damals irgend einen offiziellen Posten beim AEV). Dieser hat mir daraufhin mitgeteilt, das dies nicht der einzige Vorfall zwischen den Beamten und den Zuschauern an diesem Abend war. Es gab wohl meherer Fans, die friedlich waren und vor dem Stadion von den Polizisten zusammen geschlagen wurden. Manne hat mir damals gesagt, das es ebenfalls eine Einheit aus Dachau war.

    Mein Puls ist wirklich stark nach oben, als ich diesen Beitrag gelesen habe. Es ist für mich unfassbar! Friedliche Fans, die miteinander feiern (in meinem Fall) und nicht gegeneinander, sondern vom Freund und Helfer angepöpelt werden. Wahnsinn! Und das Beste: du hast keine Chance gegen diese Typen, der Freistaat schützt diese Täter auf Teufel komm raus.

    Die Panther GmbH muss über diesen und ähnliche Vorfälle auf alle Fälle unterrichtet werden.

    Trotzdem schöne Weihnachten

    Matthias
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hallo Matthias,

    danke für Dein Posting!
    Wirklich DANKE!!!


    Ich kam mir nun echt schon ein bisschen psycho-mäßig vor, als ich mir die letzten beiden Tage überlegte, morgen einen Umweg von 500m zu nehmen und einen anderen Heimweg zu wählen, um diesem USK-Psycho aus dem Weg zu gehen..
    Mir geht diese Scheiß-Situation eben auch seit vorgestern nicht mehr aus dem Kopf!


    Ich gehe seit mehr als 25 Jahren zum AEV und habe das CFS bislang immer als "mein 2. Wohnzimmer" bezeichnet und ich habe mich da und rund herum noch niemals auch nur im Geringsten unsicher gefühlt!
    Das hat sich seit vorgestern geändert.
    Und das nicht wegen Ingolstädter, Garmischer, Landshuter, Berliner oder Münchener Hooligans, sondern
    wegen unserer eigenen Security!
    Ziemlich absurd, oder?

    Aber ich sehe schon,
    ich bin nicht der Einzige,
    den so was "leicht schockiert".


    Man sagt das immer so leicht: "Das lasse ich mir ncht gefallen. Dann haue ich ihm halt eine aufs Maul."
    Ha ha!
    Wer von uns würde das wirklich bei einem USKler mit Schlagstock und Schutzweste machen und dann einen Kieferbruch und/oder Krankenhausaufenthalt riskieren???

    Nennt mich feige, aber ich werde den Schizo auch nicht anzeigen.
    (Ich habe den Vorfall hier gepostet und der GmbH gemeldet. Mehr werde ich nicht unternehmen.)

    Wer von Euch würde das wirklich tun???
    Ehrlich!
    Der Typ hatte eine Uniform an , war nicht identifizierbar und hat mir ganz offen, 1 m neben einem Polizeibeamten, 2 x gesagt, dass er mich zusammenschlagen wird, wenn ich nicht sofort abhaue.
    Wenn der nun von seinem Boss einen Rüffel kriegt und dann gegen München oder Straubing wieder einen Gästebus bewacht, wenn ich dort allein vorbei laufe... ???
    Ich habe keine Nahkampfausbildung und geschlägert habe ich das letzte mal vor 25 Jahren.
    (Ich trinke auch mit Gästefans lieber ein Bier, als mich mit ihnen zu prügeln. Macht mehr Spaß.^^)



    Noch mal:
    Danke Matthias!


    Gruß,
    Tim
    Geändert von Sabionski (25.12.2012 um 23:06 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Das ist doch nie und nimmer einer vom USK gewesen. Erstens stehen die doch höchst selten alleine in der Botanik und zweitens wissen die im Normalfall von den Problemen, die ein Androhen von Schlägen im Hinterhof nach sich ziehen kann, zumal das ja wohl in Anwesenheit von Zeugen war. Das USK war doch gar nicht im oder ums Stadion. Und sollte es doch einer gewesen, kann man dem Supermann Rausch alles erzählen, das wird kaum mehr als ein freudiges Schenkelklopfen nach sich ziehen.

    Ich wäre nur etwas vorsichtiger, bereits einen mutmaßlichen "Täter vom USK" in den Raum zu werfen. Wie erwähnt, ich achte da zwar nicht drauf, aber ich habe keinen gesehen. Nicht vor , nicht während und nicht nach dem Spiel.

    Dann vermischt du wieder ein paar Dinge, in dem du von "unser eigenen Security" schreibst. Security hat mit dem USK schon mal überhaupt nichts zu tun.

    Der nächste Punkt, einem (wem auch immer) Drohenden nicht "aufs Maul zu hauen" weil man sonst einen Kieferbruch riskiert (wegen fehlender Nahkampfausbildung versteht sich), ist nicht nur überzogen, sondern auch strafbar und in seiner Schilderung polemisch.

    Der geschilderte Fall, sollte er sich exakt so zugetragen haben, ist so natürlich nicht akzeptabel, aber bevor hier jetzt im Vorfeld alles an die Wand genagelt wird, würde ich halt erst ein wenig recherchieren, wenn dies möglich ist und erst dann im Forum ungefiltert aufs Gas treten.

    Ich denke, neben dem Ordnungsdienst ist sicher auch der Einsatzleiter der Polizei in der Lage, nachzuvollziehen und u.U. Auskunft zu erteilen. Und wenn es einer vom USK gewesen sein sollte (was ich mir immer noch nicht vorstellen kann), dann gehe zur Polizei und erstatte Anzeige. Dann wird dem Fall hochoffiziell nachgegangen. Fertig. Willst du Recht oder Beifall?

    Wir sind doch nicht bei "5 Freunde vs. Die Drei Fragezeichen"
    Geändert von Von Krolock (26.12.2012 um 00:34 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Willst du Recht oder Beifall?

    Wir sind doch nicht bei "5 Freunde vs. Die Drei Fragezeichen"



    Hallo Barny,


    wirklich "sehr witzig"!
    Frei nach dem Motto: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."
    Echt toll!
    (Ich hätte nach mehr als 10 Jahren Foren-"Bekanntschaft" von Dir ein bisschen mehr Niveau erwartet.)

    Dieses Posting hättest Du Dir wahrlich sparen können.

    Oder wolltest Du Beifall, ein paar Lacher, Smileys und Schenkelklopfer auf meine Kosten?
    Ist Dir sicherlich gelungen.
    gz!



    Ich fand die ganze Sache NICHT lustig.



    DU bist wohl eher derjenige, der hier "Beifall" will...


    Gruß,
    Tim
    Geändert von Sabionski (26.12.2012 um 02:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Drücke dir heute nach dem Spiel natürlich die Daumen das dir nichts passiert und du gesund und munter wieder nach Hause kommst. Natürlich mit 3-Punkten.

    Hoffen wir das die Punkte dann keiner klauen möchte auf dem Heimweg.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Das ist doch nie und nimmer einer vom USK gewesen. Erstens stehen die doch höchst selten alleine in der Botanik und zweitens wissen die im Normalfall von den Problemen, die ein Androhen von Schlägen im Hinterhof nach sich ziehen kann, zumal das ja wohl in Anwesenheit von Zeugen war.
    Du hattest noch nicht oft die Freude, dich mit dem USK auseinanderzusetzen?
    Die haben Narrenfreiheit und wissen das auch ganz genau. So lange die dich nicht vor einer Kamera ins Koma prügeln, ist die einzige Anzeige, die durchgeht, die gegen dich wegen Widerstand und Körperverletzung.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Höhepunkt beim Sex...
    Von Rigo Domenator im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 17:28
  2. Zu-/Abgänge beim ERC
    Von Lopez im Forum DEL-News
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2005, 13:01
  3. Liveticker beim AEV!
    Von gazzi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 20:05
  4. Lemieux beim EV Zug!!
    Von Elfring24 im Forum Eishockey International
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 08:39
  5. Beim nächsten Ton ...
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •