Ergebnis 41 bis 60 von 98
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2004
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    30

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    btw: Welcher unserer Verteidiger war es denn, der im letzten Drittel, als Tölle auf der Strafbank saß, den Puck direkt vor dem leeren Gehäuse im Torraum volley traf und an die Hallendecke ballerte?

    Wahnsinn!
    Das war Rettung in allerhöchster Not.
    Aber das Ding musst Du 1. in der Luft treffen und 2. kannst Du dann nur beten, dass der Puck nicht ins Tor fliegt.
    Es ging jedenfalls gut und war daher eine sensationelle Abwehr-Großtat.

    mfG, Tim
    (www.7xsieben.de)
    Das war Baki
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    btw: Welcher unserer Verteidiger war es denn, der im letzten Drittel, als Tölle auf der Strafbank saß, den Puck direkt vor dem leeren Gehäuse im Torraum volley traf und an die Hallendecke ballerte?

    Wahnsinn!
    Das war Rettung in allerhöchster Not.
    Aber das Ding musst Du 1. in der Luft treffen und 2. kannst Du dann nur beten, dass der Puck nicht ins Tor fliegt.
    Es ging jedenfalls gut und war daher eine sensationelle Abwehr-Großtat.

    mfG, Tim
    (www.7xsieben.de)
    Der Verteidiger war Whitmore

    Ansonsten bärenstarkes Spiel beider Mannschaften und wenn Krefeld im 2 Drittel nicht alles gegeben hätte, dann wäre es im dritten noch haariger geworden. Aber was die in Drittel 2 abgezogen haben war das beste was ich heuer gesehen habe.

    Mich freuts auch für Conti. Aber fragt jetzt nicht genauer nach dem wie. Sonst geht der Jubeltag wieder in eine ganz falsche Richtung. Heute hatte er wirklich extremes Glück, aber das muß man sich auch erstmal verdienen. Darum sing ich mit Leo leonardo leonardo Conti...
        

  3. #43
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von redliner Beitrag anzeigen
    Das war Baki
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Verteidiger war Whitmore
    Danke für Eure Antworten.
    Okay, jetzt bitte nicht darüber streiten,
    wer es wirklich war.
    Wir werden es morgen auf laolatv sehen...
    (Und heute hat bei uns eh ganz sicher kein einzelner Spieler, sondern die Mannschaft, den Sieg errungen.)

    Lasst uns heute einfach diesen Abend genießen,
    dank einer aufopferungsvoll kämpfenden AEV-Mannschaft, die mit 120% Einsatz in einer Abwehrschlacht einen überlegenen Gegner bezwungen hat.


    mfG,
    Tim


    KÄMPFEN UND SIEGEN!
    (Hat schon lange nicht mehr so gut gepasst wie heute.)
    Geändert von Sabionski (04.01.2013 um 22:26 Uhr)
        

  4. #44
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    TJT auch sehr stark, sehr schön anzuschaun im PP. Werner, MacArthur, Forrest und Brown spielen außen rum und such immer TJT und der macht das echt gut, fälscht sehr gefährlich ab. Glaube auch, dass das zweite Tor seins war und wenn er doch nicht abgefälscht hat, hat er immerhin schön die Sicht genommen. Der macht seine 20 Tore schon noch
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.905

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten.
    Okay, jetzt bitte nicht darüber streiten,
    wer es wirklich war.
    Wir werden es morgen auf laolatv sehen...
    (Und heute hat bei uns eh ganz sicher kein einzelner Spieler, sondern die Mannschaft, den Sieg errungen.)

    Lasst uns heute einfach diesen Abend genießen,
    dank einer aufopferungsvoll kämpfenden AEV-Mannschaft, die mit 120% Einsatz in einer Abwehrschlacht einen überlegenen Gegner bezwungen hat.


    mfG,
    Tim


    KÄMPFEN UND SIEGEN!
    (Hat schon lange nicht mehr so gut gepasst wie heute.)
    Ich glaube auch das ich eine andere Szene meinte. Als der Whitmore im fallen vor der Torlinie den Puck raushaute. Der ging nicht an die Decke.
        

  6. #46
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Wenn ihr die Szene mit dem Videobeweis meint....Der Puck wurde nirgends hingehauen. Der ist von ganz alleine rausgesprungen. Der Spieler haut am Puck vorbei.
    Grad auf Servus TV gesehen.
    Geändert von Grenth (04.01.2013 um 22:44 Uhr)
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.084

    Standard

    Ich warte auf den Kommentar des selbsternannten Torwartexperten....
        

  8. #48
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Kommentar des selbsternannten Torwartexperten....

    Wer?
        

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.398

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Kommentar des selbsternannten Torwartexperten....
    übrigends 93,7 % Fangquote
        

  10. #50

    Standard Pressekonferenz

    Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter http://www.sport-in-augsburg.de
        

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Szene mit dem Videobeweis meint....
    Nein, die meinte ich nicht.
    (Da ging der Puck ja an die Latte und prallte dann ohne Spielerinwirkung unten vor der Linie wieder auf und ins Spielfeld zurück.)
    Es ging um die Szene, in der ein Feldspieler für den geschlagenen Leo im Torraum rettete, indem er den Puck in der Luft erwischte und nach oben drosch.
    Es gab danach Bully vor unserem Tor, weil der Puck die Hallendecke berührte.

    War während unserer Unterzahl im letzten Drittel.


    mfG, Tim
        

  12. #52
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Pressekonferenz nach dem Spiel jetzt in kompletter Länge unter http://www.sport-in-augsburg.de
    Zitat KEV Coach: "Conti was fantastic tonight..." ^^
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Toller Sieg gegen einen starken KEV. Verdient in Führung nach dem ersten Drittel, ein aggressiver und giftiger AEV, konsequent im Forechecking und in der Defensive. Krefeld im zweiten Drittel bärenstark, vor allem in den ersten knapp zehn Minuten wirbelten die ja teilweise, dass uns Hören und Sehen verging. Mit Leidenschaft, Glück und einem heute sehr guten Conti dennoch die Führung gehalten, im dritten Drittel war's mMn wieder ausgeglichener, klar, als der KEV in ÜZ eine Tausendprozentige am Tor vorbei murmelte und dann beim Latten-Linien-Schuß bestand Herzstillstandgefahr, aber auch bei uns fehlte ein paar Mal nicht viel zum dritten Tor. Überzahl war heute - bis auf eine Ausnahme glaub ich - sehr gefällig, die Rückkehr von Forrest macht sich hier positiv bemerkbar.
        

  14. #54
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Nein, die meinte ich nicht.
    (Da ging der Puck ja an die Latte und prallte dann ohne Spielerinwirkung unten vor der Linie wieder auf und ins Spielfeld zurück.)
    Es ging um die Szene, in der ein Feldspieler für den geschlagenen Leo im Torraum rettete, indem er den Puck in der Luft erwischte und nach oben drosch.
    Es gab danach Bully vor unserem Tor, weil der Puck die Hallendecke berührte.

    War während unserer Unterzahl im letzten Drittel.


    mfG, Tim


    Laut Krefelder Spielbericht war es Draxinger:

    [...]Andere Chancen machte weiterhin der immer besser werdende Conti zunichte. In der 52. Minute bekam man eine Gelegenheit in Überzahl. Tölzer musste auf Seiten der Panther vom Eis. Die Pinguine spielten die Situation toll aus, Courchaine überlupfte Conti in traumhafter Manier, doch Draxinger konnte das Spielgerät auf der Linie aus der Luft klären. [...]
        

  15. #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Ich warte auf den Kommentar des selbsternannten Torwartexperten....
    Was willst denn gern lesen??
        

  16. #56
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Zitat KEV Coach: "Conti was fantastic tonight..." ^^
    Was lucky tonight hätte es besser getroffen, wie man hier schon gelesen hat.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Laut Mitchell hat sich Seifert wohl an der Schulter verletzt. Genaue Diagnose steht noch aus.
        

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Im ersten Drittel hab ich uns als klar besseres Team gesehen. Wir haben unfassbar viel Druck ausgeübt und hatte Chancen auf 3 - 4 Tore. In den ersten 10 Minuten des zweiten Drittels habe ich das beste Eishockey einer Mannschaft seit langem im CFS gesehen. Wahnsinn, wie die Krefelder uns da an die Wand gespielt haben. Hier hatten wir wirklich viel Glück, dass a) die Krefelder höchst fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind und b) dass Conti heute häufig richtig stand. Ich hab ihn die letzten Spiele viel kritisiert. Gestern hat er die ganzen guten Chancen sicherlich nicht mit seinem Können, sondern eher mit Glück und Unvermögen der Krefelder zunicht gemacht. Dennoch: Nur 1 Tor haben die Krefelder seit dem 04.11. nicht geschossen, von daher: Chapeau.
    Im dritten Drittel fand ichs wieder ausgeglichen. Wir hatten wieder richtig gute Chancen, die Krefelder aber auch, nur wir hatten, glaube ich, etwas mehr Spielanteile.
    Ein Extralob sollte wirklich die PP-Formation um TJT - Werner - MacArthur bekommen. In einem Powerplay von denen sind die Krefelder 1 1/2 Minuten kein einziges Mal an die Scheibe gekommen, wenn man mal "Lengko" nicht beachtet. Und aus der Reihe ein Extra-Lob an TJT. Wahnsinn, was sich der heute an Chancen erarbeitet hat. Wenn der immer so gespielt hätte, hätte der nicht 20 Tore in dieser Saison als Ziel ausgegeben, sondern mindestens 30. Gestern hats leider nicht mit nem Treffer geklappt.
    Außerdem noch lobend zu erwähnen ist natürlich, wie immer, Whitmore. Wahnsinn, was der spielerisch drauf hat. Und zu schade ist er sich auch nicht, mal nen Check zu Ende zu fahren oder sich in Schüsse zu werfen. Toller Kerl, wenn irgend möglich, sollte der gehalten werden. Wobei ich glaube, der kann in jedem DEL-Team in der ersten Reihe spielen.
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Laut Mitchell hat sich Seifert wohl an der Schulter verletzt. Genaue Diagnose steht noch aus.
    Gott sei Dank, ich hatte schon befürchtet, wir wären demnächst mal wieder komplett.
    Seifert verbrachte den Großteil des 1. Drittels mit schmerzverzerrtem Gesicht auf der Bank, nach der Pause kam er dann gar nicht mehr aus der Kabine.
        

  20. #60
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Danke für Eure Antworten.
    Okay, jetzt bitte nicht darüber streiten,
    wer es wirklich war.
    Wir werden es morgen auf laolatv sehen...
    (Und heute hat bei uns eh ganz sicher kein einzelner Spieler, sondern die Mannschaft, den Sieg errungen.)

    Lasst uns heute einfach diesen Abend genießen,
    dank einer aufopferungsvoll kämpfenden AEV-Mannschaft, die mit 120% Einsatz in einer Abwehrschlacht einen überlegenen Gegner bezwungen hat.


    mfG,
    Tim


    KÄMPFEN UND SIEGEN!
    (Hat schon lange nicht mehr so gut gepasst wie heute.)
    Mit Deinem Kommentar hast Du genau das Richtige gesagt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer: Ich bin stolz auf unser team!
    der
    alte(r)fan
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 13:54
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 18:08
  3. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:51
  4. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:46
  5. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •