Ergebnis 81 bis 98 von 98
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine

  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Klar wissen wir das alle. Aber du wirst mir recht geben, dass man in jedem Spiel Situationen hat, die einfach nur mit "Glück gehabt" zu beschreiben sind, sei's bei nem abgefälschten Puck, nem Pfostentreffer oder nem derben Missverständnis in der Abwehr. Das is ganz normal, egal wer im Tor steht. Nur wenn der Conti im Tor steht, dann fühlt man sich plötzlich genötigt, nochmal gaaaanz klar und deutlich drauf hinzuweisen, dass das nicht Conti alleine war, sondern Conti und Glück. Achso, is klar...
    Es wird ihn deswegen auch nach gestern keiner zum Übergoalie erheben, nur wenn einer ne gute Leistung gebracht hat, dann kann man das auch einfach mal so stehen lassen. So wie man's halt bei einem Ehelechner, einem Weiman oder einem Endras auch macht und gemacht hat. Die haben auch viel Glück gehabt. Ständig. That's sport, that's life.
    Nur mit dem Unterschied das Weiman und Endras dies regelmäßig machen und es bei denen eben Normalform ist - nicht so bei Conti.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.718

    Standard

    Man hat mit Conti neun Punkte aus den vier Heimspielen geholt. Ich denke dass ist mehr als ok. Und gestern hatte er einfach auch Glück. Aber das gehört zu einer starken Leistung dazu. Man kann ihn schon mal loben wenn es angebracht ist...
        

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Man hat mit Conti neun Punkte aus den vier Heimspielen geholt. Ich denke dass ist mehr als ok. Und gestern hatte er einfach auch Glück. Aber das gehört zu einer starken Leistung dazu. Man kann ihn schon mal loben wenn es angebracht ist...
    Ist natürlich mehr als ok, nur betrachte ich dann immer ganz gern das ganze und da waren schon böse Eier dabei...aber auch Weltklasse Saves wie der gegen Ingolstadt.

    Loben tut ihn doch jeder und dies auch völlig zurecht, es kommt nur auf das WIE an. Mir ist auch klar das da bei einigen gestern etwas größer wurde in der Hose und sie es kaum abwarten konnten hier zu schreiben das Conti der Spieler des Spiels war.
        

  4. #84
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Frage

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    ...wir alle wissen doch das Conti nicht gerade der Übergoalie ist.
    Muss man das dann aber nach jedem Spiel zigmal wiederholen?

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    ...es wird ihn deswegen auch nach gestern keiner zum Übergoalie erheben, nur wenn einer ne gute Leistung gebracht hat, dann kann man das auch einfach mal so stehen lassen...
        

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Muss man das dann aber nach jedem Spiel zigmal wiederholen?
    Nein. Genau so wenig muss man ihn aber auch als THE ROCK oder THE WALL bezeichnen.
        

  6. #86
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Nein. Genau so wenig muss man ihn aber auch als THE ROCK oder THE WALL bezeichnen.
    Du musst aber auch nicht immer alles für bare Münze nehmen.
        

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Muss man das dann aber nach jedem Spiel zigmal wiederholen?



    Also ich habe beim Gegentor geschimpft wie ein Rohrspatz. Der war wirklich kein Hammer oder Strahl wie es mir in der Drittelpause erzählt wurde. Aber ich habe auch gesagt das man den von Whitmore durchaus mal halten kann. Freie Sicht und so. Aber egal die Punkte waren sauwichtig und jetzt kommt hoffentlich die Nummer eins wieder.
        

  8. #88
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.314

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...aber egal die Punkte waren sauwichtig und jetzt kommt hoffentlich die Nummer eins wieder.
    Nix anderes zählt.
        

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Im gestrigen Spiel war er es. Wahrscheinlich eines der Spiele, die Conti selbst als Spiel der Spiele seiner sportlichen Laufbahn bezeichnet. Ehre wem Ehre gebührt.

    Das ich immer mit den Forenspezialtisten anecke, 35 Jahre schaue ich mir das Rutsche auf dem Eis an. Meine Meinung deckte sich meistens mit den Berichten der Fachjournale und den dazu gehörigen Interviews der Trainer. Wahrscheinlich fehlt mir die längere väterliche Hodensackreife, die natürlich schneller zum Spezialisten führt, als ein paar jahre länger live die Eishockeywelt in einem Stadion zu beobachten.
    Glaube ich. Er hat damals nach katastrophalen Spielen ja auch gemeint und geschrieben das er nicht schlecht war. Aber freuen wir uns einfach über den Sieg und der guten Leistung.

    Waaaas? Und dann "baust" du immer noch Häuser etc. ?
    Geändert von Shutout (05.01.2013 um 13:46 Uhr)
        

  10. #90
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Das mit O2 drauf oder?
        

  11. #91
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    http://www.eishockey-magazin.de/augs...archives/11567

    Die haben alle die gleiche Meinung wie ich, sind wahrscheinlich keine Fachleute. Der wahre Fachmann steht nicht auf der Trainerbank, sondern sitzt oder steht auf der Tribüne des CFS.

    Mal durchschauen
    Die „Hölle des Südens“ brodelte nun bei gefühlten 1000°C
    Ist das ein Spielbericht, ein Sportroman oder ist da jemand in der früh in den Floskelmüslitopf gefallen?
    Geändert von Drugs Made Me Smarter (05.01.2013 um 14:31 Uhr)
        

  12. #92
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Vor allem die Krefelder. Bis gestern war ich ja auch der Meinung, die Krefelder haben sich irgendwie mit Glück da hochgerumpelt, aber keine Spur, das war erste Sahne, was die gezeigt haben.
    So und nciht anders. Ich hab das ja erstmal recht verdutzt wahrgenommen, als ich die auf einmal ganz oben stehen sah. Aber die kombinieren halt wirklich toll. Wobei ich sagen muss, dass gerade im ersten Drittel auch bei uns die Scheibe verdammt gut lief, phasenweise.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Alles in allem kann man wohl sagen, im Team stimmt es nicht und der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
    Besser kann man es nicht zusammenfassen
        

  13. #93
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    In Augsburg werden auch zweispurige Straße als vierspurig gefühlt. Auf der Fred-Nieder-Plazzzza waren es gefühlte 2 Grad plus.
    http://25.media.tumblr.com/506a3c718...6sfao1_500.gif
        

  14. #94
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.772

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nun ist auch die normale Zusammenfassung online klick
        

  15. #95
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Nun ist auch die normale Zusammenfassung online klick
    Also wenn ich mir das anschaue war das 2:0 ganz klar abgefälscht. Wäre ein weiteres Tor, dass die TJT-Wette beeinflusst
        

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    da sind höhere Mächte im Spiel
        

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard

    Spielerisch war das nicht viel von uns. Phasenweise rein gar nichts weil die Krefelder uns sowas von dominiert haben das wir froh waren das wir überhaupt die Scheibe sehen durften.
    Mit Spielentscheidend war die Strafe in der Mitte vom 2ten Drittel. Selbst zwar im PP nichts zam gebracht aber das nahm den Krefeldern dann doch den Wind aus den Segeln und gab uns mehr Zeit um sich wieder zu sammeln und bisschen verschnaufen.

    Conti war sehr sehr gut. Das hat auch nicht unbedingt viel mit Glück zu tun. Da waren 2-3 Paraden dabei die er so nicht halten muss. Die hat er halt gemacht. Wie wird er selbst nicht wissen aber das war schon klasse. Das Conti prallen lässt ist bekannt und dementsprechend wird halt auch Verteidigt. Ist bei Langkow nicht anders. Da war eig. auch immer einer sofort zur Stelle nachdem man weiß wie der Goalie spielt.


    Anschauen war gut, Stimmung wurde von Minute zu Minute besser. Emotional und kämpferisch gehts nicht besser. Da wurde gekämpft und auf dem Eis wurde den Krefeldern kein cm geschenkt. Das hat das Spiel ausgemacht und geprägt. Lebte vor allem von der Spannung.
    All zu oft wird man das so nicht mehr sehen. Krefeld wird auch nach dem kommenden Ehrhoff Abgang nicht unbedingt einbrechen. Doch werden die am Ende schon ein komplett anderes Gesicht haben. Ehrhoff halt auch mit gefühlten 40 Minuten Eiszeit (30 warens bestimmt).


    Das mit dem Videobeweis war auch ne wichtige Sache. Gab uns nochmals Zeit und nochmal sowas wie nen zusätzlichen Motivationsschub.
    Das wir das leere Tor nicht treffen zieht sich auch hin... irgendwie dachte man sich "nicht schon wieder, wie im ersten Spiel als dann noch der Ausgleich kam". Irgendwie versteh ich unsere Spieler da allerdings. Ist ja auch irgendwie zu einfach und nicht fair wenn da kein Goalie drin steht einfach ein Tor zu machen. Ganz im Zeichen des Fair plays.


    Brüggemann gehört auch noch als Positiv erwähnt. Leitete das Spiel sehr sehr gut und soweit wirklich fehlerfrei. Aichner hingegen wirkt etwas überfordert und hat so ein paar Kleinigkeiten dabei gehabt die man so einfach nicht macht und pfeifen kann (z. B. erste Strafe als Beinstellen wenn der Krefelder aufm Puck tritt und dadurch hinfällt)
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Brüggemann war auch gestern auf ServusTV dritter Cable Guy. Da sieht man schon, wie er mit den Spielern umgeht und wie souverän er das Spiel leitet. Von der Sorte bräuchten wir mal mehr in der DEL
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 13:54
  2. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 18:08
  3. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:51
  4. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:46
  5. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2011/12; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •