Ergebnis 141 bis 157 von 157
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Thema: 39. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther

  1. #141
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Erstmal finde Ich, dass unsere Tickerjungs nen Superjob machen.
    Ganz besonders im Vergleich zu vielen anderen in der DEl.
    Und auch gestern fand Ich es super, dass dann ab dem 2. Drittel noch berichtet wurde. War unterwegs und hatte da keine Zeit manuell nachzuschauen. Und auch wenn Ich mich bei der Torflut etwas gewundert hatte, am Schluss war man ja dann up to date.
        

  2. #142
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard Ticker

    Hallo Ticker Team,

    Erst mal vielen dank für die Infos die Ihr in Eurer Freizeit in die Welt schickt.

    Wer die App nicht mag kann diese dauerhaft deinstallieren. Tut nicht weh und geht ganz schnell. Schon muss man sich nicht mehr darüber aufregen...

    Ich finds auf alle Fälle geil, dass wir so was überhaupt haben. Funktioniert übrigens auch in den USA. Wurde vor kurzem beim Mittagessen in den Staaten durchs Brummen meines iphones daran erinnert, dass er AEV spielt und 8000 km entfernt gerade ein Tor geschossen hat... Der Ami am Tisch konnte es gar nicht fassen, das ein Club bei uns eine eigene App hat!

    Also unbedingt weitermachen, und wenn die Tore für den AEV in der App später fallen soll's mir auch recht sein...
    Geändert von Jack99 (10.01.2013 um 18:59 Uhr)
        

  3. #143
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Na das die Jungs es wirklich super lustig finden und ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann wie man sowas so spät losschickt. Eigentlich ganz einfach.

    Ist doch kein Problem wenn einer keine Zeit hat, auf dem sie ja die ganze Zeit rumreiten. Nur das dann eben doch einer Zeit fand, ist das was mich stört. Außerdem kann man auf lustige Antworten doch nochmal nachfragen. Oder stehen die unter Welpenschutz?
    Jürgen, echt, halt bitte mal die Luft an. Wird das jetzt wirklich über mehrere Seiten diskutiert? Ja unglaublich...
        

  4. #144
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Zitat Zitat von Jack99 Beitrag anzeigen
    Der Ami am Tisch konnte es gar nicht fassen, das ein Club bei uns eine eigene App hat!

    Also unbedingt weitermachen, und wenn die Tore für den AEV in der App später fallen soll's mir auch recht sein...
    Ich wollte gerade nachfragen, ob so ein Service DEL-überhaupt Usus ist?
    Ich kann es aktuell nicht beurteilen,da ich mein Laptop immer dabei hab und so eine App, also auch die eurige nicht benötige
    Einen Tickerservice haben ja die meisten, aber von den Auswärtsspielen, und wenns nur die Tore sind? Ist das nicht sowieso schon ein besonderer Service? Vielleicht könnte mich hier jemand aufklären, was da von den DEL-Vereinen mittlerweile angeboten wird.
        

  5. #145
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Wir spielen was neue Medien betrifft in der DEL ganz vorne mit. Selbst vielen Profifußballvereinen sind wir da deutlich überlegen. Das ist eine Frechheit was sich der Jürgen da rausnimmt, ganz ehrlich. Die Jungs machen einen Bombenjob und wir sind da wie gesagt ganz vorne dabei in der DEL.
        

  6. #146
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.958

    Standard

    Wenn diese Tage die Panther App unser Hauptproblem ist, dann geht es uns inzwischen saugut in Augsburg.
        

  7. #147
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich nutze den Service auch - und ich finde das Klasse das wir sowas überhaupt haben.

    Dickes Dankeschön an die Tickerschreiber.
        

  8. #148
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wir spielen was neue Medien betrifft in der DEL ganz vorne mit. Selbst vielen Profifußballvereinen sind wir da deutlich überlegen. Das ist eine Frechheit was sich der Jürgen da rausnimmt, ganz ehrlich. Die Jungs machen einen Bombenjob und wir sind da wie gesagt ganz vorne dabei in der DEL.
    Absolut! Betrifft auch das Thema Video. Wenn ich mir die Laola-Beiträge anderer Clubs so anschaue, sind wir da auch ganz weit vorne. Vor Laola/ServusTV war der Vorsprung sogar noch deutlich größer. Aber bis die letzten kapieren, dass das, was im Bereich neue Medien/Social Media passiert, durchaus einiges bringt und nicht nur Spielerei für Kinder ist, werden vermutlich noch einige Jahre vergehen.
        

  9. #149
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.325

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wir spielen was neue Medien betrifft in der DEL ganz vorne mit. Selbst vielen Profifußballvereinen sind wir da deutlich überlegen. Das ist eine Frechheit was sich der Jürgen da rausnimmt, ganz ehrlich. Die Jungs machen einen Bombenjob und wir sind da wie gesagt ganz vorne dabei in der DEL.
    Das ist wahr, und wird jedem deutlich der noch 2-3 andere Vereine verfolgt oder sich dran erinnert wie grausam das ganze vor ein paar Jahren noch war.
        

  10. #150
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    Auch wenn ich jetzt schon sehr lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich hier noch schnell meinen Senf dazu abgeben, weil ich es nicht verstehen kann, wie man sich hier so ärgern kann wie good luck.

    Erst einmal vielen Dank an die Betreiber der App, dass ihr uns AEV Fans immer super auf dem Laufenden haltet.

    Der Push Service bei den Spielen ist wirklich überragend, da ich, wie viele andere auch, nicht die Zeit habe ständig online zu sein.

    Es wurde jetzt bereits mehrfach darauf hingewiesen, dass es erst im letzten Drittel möglich war zu tickern (warum auch immer, meiner Meinung nach müssen sich die Ticketschreiber hier doch nicht rechtfertigen, da es schließlich ein freiwilliger, kostenloser Service für uns alle ist, den man nicht als selbstverständlich erachten sollte), da ist es doch legitim die bisherigen Tore noch schnell nachzureichen. Ich verstehe nicht ganz, wie man sich da in mehreren Posts darüber so aufregen kann wegen ein paar Push Benachrichtigungen.


    Grüße,

    Johannes (ehemals Duanne7)
        

  11. #151
    Profi
    Registriert seit
    24.03.2004
    Beiträge
    3.696

    Standard

    Ich finde den ganzen Service auch klasse. Da ich nicht mehr in der Gegend wohne, bin ich trotz den ganzen Angeboten unserer Serviceleute (Danke!) wirklich immer gut informiert.
    Für mich ist jedes AEV-Spiel ein Auswärtsspiel und da sind mir die Spiele in Augsburg die Liebsten, weil ich davon die meisten und besten Infos bekomme.

    Dass sich der good luck wieder mal aufführt war doch klar. Anstand und Benehmen gibts bei seinem Internetauftritt nicht. Das sollten inzwischen alle mitbekommen haben und das Geblubber einfach überlesen.
        

  12. #152
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    Jungens, macht weiter so. Großes Tennis was ihr da abliefert. Kann diese Kritik nicht nachvollziehen.
        

  13. #153
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.913

    Standard

    Der Service ist gut. Gerade weil das DEL-App so schlecht ist.

    Vllt. könnten man die Gruppe der Leute die die Push-Benachrichtigungen senden einfach vergrößern. Dann hat immer einer Zeit. Würden hier doch bestimmt genügend machen.
        

  14. #154
    Testspieler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Der Service ist gut. Gerade weil das DEL-App so schlecht ist.

    Vllt. könnten man die Gruppe der Leute die die Push-Benachrichtigungen senden einfach vergrößern. Dann hat immer einer Zeit. Würden hier doch bestimmt genügend machen.
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für die viele positive Resonanz bezüglich unseres Service.

    Ich möchte nur kurz darstellen wie wir denn im Bereich Liveticker aufgestellt sind.

    Den Heimticker mache ich. Einen Ersatzmann gibt es dafür nicht. Dazu gibt es einige Dinge zu sagen. Erstens ist die Bedienung des Tickers nicht so trivial, dass man einfach jemanden mal kurz hinsetzen könnte, der das dann machen kann. Es ist jetzt nicht oberkompliziert, aber erfordert doch ein wenig Übung. Deswegen ist es schwierig da jemanden für 2-3 Spiele (öfter fehle ich eh nicht ) "einzulernen". Früher gab es auch immer noch Ersatzleute, die den Ticker bedienen konnten. Die übernehmen nun aber andere Aufgaben in der Stadionregie uns sind auf ihren Posten unabkömmlich. Was wir auch schon öfter bei der Suche nach Helfern - in allen Bereichen wie Regie, Kamera, Musik, Ticker - gehört haben ist, dass man an diesen Stellen eben nicht soooo viel mitbekommt vom Spiel bzw auch der Stimmung im Stadion. Wir sind alle Fans mit Leib und Seele, aber im Regieraum wird konzentriert gearbeitet und mit der maroden Stadiontechnik gekämpft und eher weniger gesungen und geklatscht. Vielen Interessenten war das zu wenig Teilhabe am Spiel.

    Die meisten bayerischen Derbys versuche ich als richtigen Ticker hinzubekommen. Die Anreise dafür erfolgt auf eigene Kosten. Für eine Karte werde ich akkreditiert.

    Die weiteren Auswärtsspiele teilen wir uns zu dritt (Daniel und Arno) auf. Wir sind meistens bei diesen Spielen nicht vor Ort, weswegen es auch keinen vollwertigen Ticker geben kann. Bedeutet, dass wir während dieser Zeit selbst vor einem Ticker bzw Radio sitzen und die Tore in unseren Ticker übertragen. Prinzipiell ist einer von uns für den jeweiligen Auswärtsticker zuständig. Die anderen beiden stehen aber dann nicht als sofortiger Ersatz parat, wenn was dazwischen kommt. Mir ging es selbst schon so, dass ich eine geschäftliche Besprechung hatte, die deutlich länger dauerte als ich gedacht haben und somit nicht wie verabredet rechtzeitig tickern konnte. Solche Dinge passieren. Und solche Dinge können auch passieren, wenn wir 10 Leute wären. Wenn es einem anderen dann möglich ist einzuspringen, dann geschieht das auch. Wir sind jedoch alle 3 berufstätig, haben Familie, Freunde und Hobbys. Das ist die meiste Freizeit dann schon gut verplant Zumal Daniel und Arno auch in weiteren Bereichen des Social Media Auftritts der Panther stark involviert sind.

    Wir werden jedoch weiterhin hart daran arbeiten diesen Service in mögichst bester Qualität aufrecht zu erhalten.

    Für Wünsche und Anregungen sind wir jederzeit offen.

    Matthias
        

  15. #155
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.908

    Standard

    Zitat Zitat von Symposium Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bedanken für die viele positive Resonanz bezüglich unseres Service.
    Hi Mathias,

    ich wollte euch wirklich nicht persönlich angreifen. Ich fand die Situation an diesem Abend , schätze aber eure Arbeit ansonsten sehr. Darum sorry an alle Betroffenen, tut mir wirklich leid.

    Gruß Juergen
        

  16. #156
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.908

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Gerade ausgedruckt, gerahmt und an die Wand gehängt. Titel des Bildes, Forums-Mona-Lisa. Lass ich vom Verfasser am Sonntag handsignieren.
    Schnauze sonst ist der gute Wille gleich wieder im Eimer
        

  17. #157
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    @Rigo Kaka
    Danke für die Informationen zum Bereich neue Medien!


    Alles weitere wäre jetzt Off Topic,was es dazu noch zu schreiben gäbe.

    Hut ab aber noch vor so viel ehrenamtlichen Engament.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 22.Spieltag 2012/13 Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:05
  2. [Tipp-Abgabe] 22.Spieltag 2012/13 Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 13:07
  3. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 20:59
  4. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 13:44
  5. 5. Spieltag: Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von wallyfan im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 26.09.2005, 07:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •