Ich weiß net, ich hatte auch gestern wieder volle Taschen, u.a. nachher festgestellt, daß ich noch nen Schraubenzieher und nen Phasenprüfer von der Arbeit einstecken hatte - ich hab da nie Probleme. Vielleicht sollte einfach der eine oder andere mal zum Friseur gehen, um ein menschliches Antlitz zu erlangen![]()
Tja, an irgendwas muß es ja liegen, daß man mir nie was abnimmt am Einlass![]()
Vielleicht solltest mal den Ganoven-Vollbart abnehmen und in ne Haarverlängerung investieren![]()
Warum ich?
Ich hab noch nie Probleme am Einlass gehabt. Ausser dieses eine mal mit dem riesigen Buch.
Sonst immer mega tip-top.
Daran kann es aber wohl auch nicht liegen. Ich habe weder Bart noch lange Haare und mir geht es wie dir. Hab letztens im Stadion gemerkt dass ich ein nicht wirklich kleines Taschenmesser dabei hatte und auch sonst hatte ich persönlich noch nie Probleme am Einlass.
Ich vermute da spielt mehr mit rein außer Bart und Haare. Manche haben einfach ein schlechtes Charma oder so....
Dann bin ich halt einfach sympathisch - und dem punisher glaubt niemand daß er lesen kann ...
Weit gefehlt. Und das gleich doppelt.![]()
Macht halt jeder eine!
Irgendwann ist dann am Ende alles noch megaer und noch Tiptopper als jetzt.
Eine traumhafte Vorstellung!
Ich male mir gerade aus, wieviele Eventies und Opernenties durch besseres Bier und Garderoben erst angelockt werden.
Und überhaupt....ist eine Garderobe nicht erst recht Opern-like?![]()
es gab hier vor ein paar Jahren die Umfrage b) hier im Forum. Momentan wird der Gewinnervorschlag umgesetzt, also wozu noch einmal? Sei Demokrat und finde Dich mit Fiesta ab. Werder Bremen wurde damit Meister, jetzt - ohne Fiesta - verkacken sie beim FCA.
Die Weizenumfrage kannst auch vergessen, wenn es Schneiders Hopfenweiße nicht zum Ankreuzen gibt.
an die Zugabe-Rufe denke ich auch öfter zurück. Wobei das mit der Einspielung nichts zu tun hat, das kann man trotzdem machen.
Momentan wäre ein bessere Lautsprecher-Justierung angesagt, dann klappt's auch mit Fiesta.
Ich habe seine Beiträge fast alle gelesen, nicht verkehrt seine Ansichten
Er hat vermutlich einen guten Musikgeschmack und fand auch Ian Wood ganz gut !!
Geändert von Eismann (21.09.2014 um 19:22 Uhr)