Catering

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Anna2112
Neuer Benutzer

Catering

Beitrag von Anna2112 »

Hallo Zusammen!!!

Also ich war länger nicht in Augsburg und somit nicht im Stadion.
Bin jetzt wieder zurück in Augsburg und war endlich mal wieder im Stadion.
Ich muss sagen, dass das Catering sich ziemlich gemacht hat und das Personal total freundlich, zuvorkommend, und sehr schnell ist.
Bin wirklich positiv überrascht.
Was denkt ihr über das Catering und das Personal?
Wie heißt die Catering Firma?
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Anna2112 hat geschrieben:sehr schnell

dann reden wir von nem anderen Catering. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun, die sind in meinen Augen einfach unterbesetzt, vor allem wenns voll ist. Also zumindest da, wo ich immer anstehe.
Bild
Anna2112
Neuer Benutzer

?

Beitrag von Anna2112 »

an welchem Stand war das? denn dann gehe ich da nicht hin ;-)
ich habe halt nur festgestellt, dass es grundsätzlich besser läuft als vor
2 Jahren, da war ich das letzte mal beim AEV.

wie heißt denn die Cateringfirma?
vielleicht kann es ja nicht schaden, wenn man solche Mängel hier reinschreibt.
denn dann hat man es wenigstens mal angemerkt, der Caterer kann nicht sagen, dass nie was davon gehört oder gelesen hat.

also schreibt doch einfach was nicht passt. vielleicht gibt es ja der Herr LS
weiter. Freue mich jedenfalls wieder öfters im stadion sein zu können.

bye bye
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Anna2112 hat geschrieben:wie heißt denn die Cateringfirma?

http://www.gastello.de/
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Dibbl Inch hat geschrieben:dann reden wir von nem anderen Catering. Das hat aber nichts mit dem Personal zu tun, die sind in meinen Augen einfach unterbesetzt, vor allem wenns voll ist. Also zumindest da, wo ich immer anstehe.

Also da wo ich anstehe, warte ich in den Drittelpausen höchstens 4-5 Minuten, meistens weniger. In meinen Augen akzepabel. Wo das ist sag ich aus Eigenschutz jetzt nicht 8)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich finde es jetzt durchaus interessant, das sich erneut mal wieder eine Dame anmeldet, die nach Jahren von Hockey Abstinenz ins CFS kommt, und nicht den Umbau/Tribünen erwähnt, sondern die anscheinend positive Entwicklung des Caterings !

Hallo !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eingang Ost, ganz rechte Reihe anstellen. Oder bei den Klos.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Manne hat geschrieben:Ich finde es jetzt durchaus interessant, das sich erneut mal wieder eine Dame anmeldet, die nach Jahren von Hockey Abstinenz ins CFS kommt, und nicht den Umbau/Tribünen erwähnt, sondern die anscheinend positive Entwicklung des Caterings !

Hallo !

Das ist moderne Marktforschung. Vielleicht arbeitet die Dame ja jetzt bei Gastello ;)

Ehrlich gesagt hab ich über das Catering bzw. das Personal noch nie nachgedacht, nur darüber was ich mir jetzt kaufe. Und da das nur Getränke sind, kann man da nicht so viel falsch machen :) Nachdem ich kaum in den Pausen einkaufe, geht's auch immer recht zügig.
Aber Anja, Gruß an den Chef, er darf gerne darauf hinwirken, dass die Stadt die Kioske Pommes-tauglich ausbaut. :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Dazu braucht man nicht unbedingt eine Friteuse, ein Kombidämpfer geht auch.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Der Thread sieht mir doch sehr nach einer gesteuerten Abfrage des Caterers selbst aus.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ryan hat geschrieben:Der Thread sieht mir doch sehr nach einer gesteuerten Abfrage des Caterers selbst aus.

dann passts doch und man kann sich sicher sein das die Kritik, die es gibt, auch ankommt ;)

nachdems ja den Stand der Jugend nicht mehr gibt, bin ich froh jetzt wenigstens diese einmal Becher vorzufinden...
Essen kaufe ich aus Prinzip nicht da man manchmal nicht wirklich sicher sein kann was das Thema "PUTZEN" angeht :D
Der Standard sollte mal etwas erhöht werden von dem was man so sehen kann. (Sowas fällt auf wenn man selbst in dieser Branchenrichtung arbeitet und solche Sachen mal beurteilen muss)
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab jetzt 2 mal Bratwurst gegessen, 2 mal war sie innen roh. Dann bin ich auf Feuerwurst umgestiegen (die ist normal gut, wenn auch überteuert), hab aber da den Fehler gemacht, direkt 1 Minute vor Drittelende hochzueilen. Da hab ich wohl eine bekommen, die schon die ein oder andere Zeigerumdrehung in der Alufolie auf nen Abenhmer wartete.

Nein, ich hab schon besseres in deutschlands Eisstadien erlebt.

Und was der Manne da schreibt stimmt auch noch.
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:Das waren Bratwürste in Bayreuth. Da ist man nur wegen der Bratwurst auf das Auswärtsspiel gefahren. Egal, das uns Pyle und Rioux die Hütte vollgehauen haben.

Nicht nur, aber auch. Leck mich am Arsch waren die gut. :)

Und wenns jetzt schon um die Bratwürschte geht. Bei den Vips hinten im Westen wird frisch gegrillt. Da schmeckt die Feuerwurst. Sogar die Bratwurst.

An den restlichen Ständen bekommst den Dreck in der Frischhaltebox.

Z.k.

Fazit:

Es ist etwas besser geworden; einige Schwachstellen sind auch Merkle Mathe H& Ö zuzuordnen, aber in summa ist es leider halt immer noch so daß der größte Saufraß einem im CFS vorgesetzt wird. Eishockeymäßig nicht DEL; sondern deutschlandweit.

Der Preis tut sein übriges. Nix gegen teuer, aber die Qualität muß dann schon passen. Und das haut nun wirklich nicht hin.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

rochus hat geschrieben:Das waren Bratwürste in Bayreuth. Da ist man nur wegen der Bratwurst auf das Auswärtsspiel gefahren. Egal, das uns Pyle und Rioux die Hütte vollgehauen haben.

Die waren in Bayreuth sogar in der Bayernliga besser, als sie bei uns jemals sein werden.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

cool, eine Wurstdiskussion, bei der sogar ich (seit 20 Jahren Vegetarier) mitmachen kann: Neben Beirut waren auch im Linde und in Ravensburg die Würste top. Auch toll in Beirut (und quasi ein Alleinstellungsmerkmal): Der Bier-Bring-Service!
Winnipuh
Anfänger

Beitrag von Winnipuh »

Servus zusammen,

jetzt gibt es ja nicht mal mehr Pommes im Stadion.
Letztes Jahr gab es zumindest lauwarme. ;)
Pizzaschnitten würde ich auch nicht schlecht finden.

Viele Grüße
Winni
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Winnipuh hat geschrieben:Servus zusammen,

jetzt gibt es ja nicht mal mehr Pommes im Stadion.
Letztes Jahr gab es zumindest lauwarme. ;)
Pizzaschnitten würde ich auch nicht schlecht finden.

Viele Grüße
Winni

Pizza und Pommes vertragen sich in der Betonburg nicht. :)
punisher

Beitrag von punisher »

Bei mir gab's lauwarme Feuerwurst.

Schon deutlich verbesserungswürdig. Der Tipp mit dem Panther Pur passt. Absolut trinkbar.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich werde mal bezüglich Weißbier an die Panther schreiben. Vielleicht machen wir eine Unterschriftenliste
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Was will ich mit ner knallheißen Wurst? Ich will die möglichst in der Drittelpause essen, da kann ich nicht noch warten bis sie zum abbeißen taugt. Mir schmeckt sie so wie sie ist. Weißbier kann, muß aber nicht sein. Das Panther Pur ist mehr als okay, und als Radler kann ich es sehr empfehlen (dann geht auch pro Drittel eines). Kaffee ist okay, die Sache mit Bob's Terasse ist klasse wenn man das nutzen möchte und im Vergleich zu anderen Stadien sind die Wartezeiten an den Ständen und Toiletten schwer in Ordnung. Es ist halt wie immer im Leben. Ein Gewerbetreibender macht ein Angebot und wem es gefällt der schlägt zu. Wem nicht, der lässt es halt bleiben. Dürfte im Umfeld des Stadions genug Möglichkeiten geben, sich schnell was zwischen die Beisser zu schieben. Ist natürlich Geld das der GmbH (bzw. dem Caterer) entgeht, aber das muß der Gewerbetreibende ja selber entscheiden wie wichtig ihm das ist.

Daß es keine Pommes und Pizza mehr gibt, dafür können ja die Panther nix. Ist natürlich ein Witz, daß das in den Plänen nicht berücksichtigt wurde, aber da liegt ja mehr im Argen als Pommes... Und als es welche gab, waren die nicht wirklich so gut, daß man die wieder bräuchte. Finde zumindest ich. Hab jetzt nicht drauf geachtet ob es was vegetarisches gibt, ausser beim Bob die Nudeln. Das wäre dann etwas an dem man nachbessern sollte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten