Ergebnis 41 bis 60 von 115
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 37. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers

  1. #41
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    das war heut einfach ein schlechtes spiel beider mannschaften. nürnberg wurde im letzten drittel der back up goalie zum verhängnis. mit weiman hätt des wohl heut nicht mehr geklappt. MacArthur möcht ich noch hervorheben. der hat ja im 3 drittel geackert wahnsinn. über brown und ross sag ich besser nix....
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Was war das denn heute? Grausames Eishockey, grausame Stimmung und dann noch Chaos am Plärrer beim Ausfahren!

    Positiv hervorheben kann man heute eigentlich nur Thang und MacArthur! Auch die Puckeroberung von Flache vor dem Anschlusstreffer war verdammt wichtig und gut erarbeitet.

    Negativ aufgefallen ist mir heute vor allem der Werner! Irgendwie ist da heut nix zamgegangen bei dem! Grausam! Irgendwie kommt von dem in letzter Zeit echt nicht mehr viel!

    Ich muss sagen, dass mir der Schiri (obwohls Oswald war) heut nicht negativ aufgefallen ist!

    Das 0:1 hab ich verpasst, da ich grad mit meinem Nebenmann geredet hab. Die beiden Checks gegen Kopf und Nacken hab ich nicht gesehen!
        

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Das Spiel war zwar richtig schlecht, aber in zwei Wochen fragt danach keiner mehr.
    Und immerhin noch zwei Punkte geholt, was man ja nach den ersten beiden Dritteln nicht erwarten konnte
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also warum man heute den Ross kritisiert verstehe wer will. Der hat heute wirklich gut gespielt. Vorallem wenn man sieht was sich der Forrest alles geleistet hat.

    Ich finds komisch das aus den ersten 2 Reihen sich nur der Somma zum Penalty traut. Immer wieder Bassen und Helms, naja bis zum Thanger.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also warum man heute den Ross kritisiert verstehe wer will. Der hat heute wirklich gut gespielt. Vorallem wenn man sieht was sich der Forrest alles geleistet hat.

    Ich finds komisch das aus den ersten 2 Reihen sich nur der Somma zum Penalty traut. Immer wieder Bassen und Helms, naja bis zum Thanger.
    Einmal verschissen, immer verschissen...Ross war heute wirklich ok. Werner und Forrest heute die schlechtesten. Und auch Bakos gefällt mir schon längere Zeit nicht.

    Und der Bassen schießt die Dinger halt immer durch die Beine. Ich glaub ich hab von dem noch keinen anderen Penalty gesehen. Aber meistens trifft er ja auch.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Bei Sport in Bayern kommt heute übrigens wohl eine Zusammenfassung. Für alle, denen es live trotz Zugabe noch nicht gereicht hat.
        

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Vielleicht bringen sie ja MacArthur's Tor 3 Minuten in Dauerschleife. Dann wärs durchaus sehenswert
    Wie hat man noch vor zwei Jahren gesagt: Das Tor allein, war das Eintrittsgeld wert
        

  8. #48

    Standard

    Pressekonferenz der Augsburger Panther nach der Aufholjagd gegen die Thomas Sabo Ice Tiger, jetzt in kompletter Länge online auf www.sport-in-augsburg.de
        

  9. #49
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt weiß ich angesichts der vielen Überzahlmöglichkeiten nicht, ob ich mich über die zwei Punkte freuen soll oder nicht.
    Ob man sich über die zwei Punkte freuen soll oder nicht? Was für eine dämliche Frage. Hätte man lieber einen oder keinen Punkt geholt, weil sie es verdient hätten? Da gibt´s nur eine Antwort, na klar freut man sich! Wer hätte denn nach dem 2. Drittel noch einen Cent auf unsere Jungs gewettet. Aber sie haben gekämpft und den Ausgleich geschafft. Und egal, wie schlecht die Penalties geschossen waren, einer war besser als der der Nürnberger, das hat gereicht. Jetzt ist man auf 6, hat einen ganz wichtigen Sieg errungen, da fragt nächste Woche niemand mehr, wie.

    Und redet mir keiner mehr von der Hölle des Südens und den einzigartigen, tollen Augsburger Fans; Stimmung ganz mies, das Gepfeife und besonders die sinnfreien Rufe Einzelner, die meinen, sich damit hervortun zu müssen, sind einfach überflüssig. Alles sehr hilfreich, so baut man eine Mannschaft auf, der nichts gelingen will!

    Ja, war kein gutes Spiel, aber man hat letztendlich noch gewonnen. Und die Nürnberger mit ihren neuen Supertrainer waren auch alles andere als toll. Also, um was geht´s eigentlich? Will man einen Preis für schönes und technisch gutes Hockey gewinnen oder Punkte? Solange es so ausgeht, bin ich zufrieden, auch wenn es immer richtig viel Nerven kostet.

    PS: Man kann ja immer auf den Ross einhauen, weil manche denken, da trifft man nie den Verkehrten, aber heute war der nicht der Schlechteste.
        

  10. #50
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Scheinbar war ich bei einem anderen Spiel...allerdings bin ich heute auch in der 2. Reihe Haupttribüne gesessen, vielleicht weniger Übersicht.

    Im ersten und zweiten Drittel haben sich die Mannschaften wie man so schön sagt neutralisiert. Beide Teams sehr auf Forechecking aus, deswegen auch dér ein oder andere weite Pass zu einer 1 auf 0 Situation. Ansonsten tat man sich auf beiden seiten schwer über die rote Linie zu kommen. Bei der Chancenverwertung Nürnberg einfach besser oder glücklicher, und deswegen 2 - 0 vorne. Kämpferisch kann ich den Panthern nichts absprechen, können wir hält am besten... Forrest und Bakos in einigen Situationen unglücklich, waren aber wenn ich es richtig gesehen habe in den Situationen auch schon länger auf dem Eis. Ross finde ich spielt immer besser, war überrascht wie er die ein oder andere Situation gelöst hat. Bei Brown, da er eher offensiv an der Blauen steht und eben auch mal versucht eine Scheibe im Angriffsdrittel zu halten und tief geht, müssen die Stürmer eben auch mal seinen Part einnehmen. Die vielen Stockfehler und schlechten Anspiele habe ich auch gesehen, waren zum grossen Teil aber aus meiner Sicht der aggressiven Spielweise der Nürnberger zuzuschreiben.

    Im letzten Drittel haben wir uns wie so oft durch harte Arbeit wieder ins Spiel und zum Ausgleich gebracht. Das 2-1 war großes Kino, Klasse Einzelaktion. Das 2-2 war mehr als verdient und wir hätten auch noch in der regulären Spielzeit gewinnen können.

    So negativ, wie einige in den Kommentaren vorher kann ich es nicht sehen. Wir spielen extrem diszipliniert, kassieren dadurch wenig Strafzeiten (Gott sei dank), spielen meistens über unseren Möglichkeiten da wir uns dies erarbeiten und stehen damit auf per heute auf Tabellenplatz 6. Zudem fehlt uns aktuell Whitmore noch bis Freitag, der hat bis jetzt im Schnitt 1,5 Punkte im Spiel gemacht. Gute Chancen die Play Offs zu erreichen.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Aikel Beitrag anzeigen
    Ob man sich über die zwei Punkte freuen soll oder nicht? Was für eine dämliche Frage.
    Ich hab' dich auch lieb...

    *hey, mal wieder einer für die Liste...
    Geändert von [RoMa] (13.01.2013 um 20:55 Uhr)
        

  12. #52
    Testspieler
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    162

    Standard

    Possitiv:

    Egal wie manche Spiele gewonnen, verloren, verschenkt wurden - wir sind OHNE Lockout-Spieler und TROTZ 5-6 Spielen mit der (hier von einzelnen so ernannten) "Gurke" derzeit die beste bayer. Mannschaft auf Platz 6.

    Danke Jungs ... und weiter so ...
        

  13. #53
    Testspieler
    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    152

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Ich hab' dich auch lieb...
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

        

  15. #55
    Rookie
    Registriert seit
    12.12.2002
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Was



    Negativ aufgefallen ist mir heute vor allem der Werner! Irgendwie ist da heut nix zamgegangen bei dem! Grausam! Irgendwie kommt von dem in letzter Zeit echt nicht mehr viel!

    I
    naja gegen straubing hat er 3 punkte gemacht zb auch das siegtor zum 5:4
    aber heute war er schlecht wie fast alle
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    und beim zweiten Tor ein "Foul" von einem Nürnberger an Brown, für das unsere 71 vier Spiele Sperre bekommen hat...
    Das war vieles, aber sicher kein Foul. Brown setzt den Check nicht richtig bzw. springt halb daneben und geht dann selbst zu Boden, während James auf den Füßen bleibt.
    Geändert von Golden Brett (13.01.2013 um 22:35 Uhr)
        

  17. #57
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Spiel war die ersten zwei Drittel wirklich nicht ansehnlich...
    Augsburg schwach, Nürnberg meiner Meinung noch schwächer, dann springt der Puck von der Bande dem Stasny vor den Schläger und es steht 0:1...
    Bin wirklich kein Fan von Kritiken an Einzelnen Spielern, aber als der Brown, kurz vor dem 0:2, vorbei am Gegenspieler, an die Bande springt, hätte es mir fast den Vogel raus gehauen, deswegen aus meiner Perspektive KEIN Foul an Brown...

    Das Tor von McArthur war erste Sahne, wie er die Slalomstangen hat stehen lassen
    Beim 2:2 richtig stark von Flache erkämpft und dann glaub ich im Nachschuss macht Thang das Ding. Würde gern wissen, was Thang die letzten beide male auf der Tribüne zum essen bekommen hat Zweimal sich nicht hängen lassen und sau starkes "Comeback" gegeben.

    Ross wirklich nicht so schlecht, wie manch anderer ihn gerne gesehen hätte!

    Stimmung dem Spiel entsprechend, aber Pfiffe müssen wohl wirklich nicht sein, fand ich unangebracht und muss dem Larry da recht geben, wie er in der Pressekonfernz sagt, das manche Fans die Mannschaft aufgegeben haben, fand ich scheiße! Die letzten Jahre hätten wir das Spiel 0:3 verloren, dieses Jahr fighten die Spieler und selbst an schlechten Tagen schaffen Sie es noch das Spiel umzubiegen!
    Davor wirklich Respekt, dass ist auch viel wichtiger so ein (Dreck) Spiel zu gewinnen, an einem Tag an dem wirklich rein gar nix klappt, wie Siege gegen Mannheim oder Berlin an Zuckertagen.

    Fans und Spieler Mund abwischen und im Nächsten Spiel einfach wieder mehr geben
        

  18. #58
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Über die ersten 2 Drittel muss man nicht viel sagen. Schlechtes Eishockey von beiden Mannschaften. Viele Abspielfehler. Wir sind kaum mit Tempo mal durch die neutrale Zone gekommen. Wobei die Nürnberger die Räume auch clever dicht gemacht haben. Dann fällt das 0:1 durch einen Bandenfehler. Beim 0:2 wurde Brown nicht gefoult, James hat ihn einfach ausgespielt. Um es noch milde auszudrücken. Danach wurde es eigentlich endlich besser. Bis zum Highlight in negativer Sicht. Als Sabo eine Strafe bei unserem PP bekommt, schaffen wir es 30 Sekunden nicht das Spiel zu unterbrechen um länger 5 gegen 3 spielen zu dürfen. Zum PP sag ich lieber nix, schrecklich. Und das obwohl es die letzten Spiele ganz gut aussah. Bitter natürlich auch, dass TJT und Thang einen Alleingang vergeben haben.


    Im 3. Drittel wurde dann endlich Eishockey gespielt. Endlich sind wir mit Tempo durch die neutrale Zone gekommen. MacArthur´s Tor war natürlich Bombe. Thang beim Ausgleich wie ein Fußballer. Den Abpraller zuerst mit links mitgenommen, dann mit rechts und drin. Da rentiert sich das Fußball-Aufwärmen auf der Plattform oberhalb der Tribüne endlich. Danach noch ein paar Chancen zum Sieg. Aber immerhin scho mal 1 Punkt.


    Im PS war mir eigentlich klar, dass Reimer trifft. Zum Glück trifft Bassen durch die Füße von Jenike. Der Penalty von Thang war natürlich geil. Boom und in den Winkel. Am besten soll Thang ab und zu ein Spiel aussetzen. 2 Tore und 2 Assists in 2 Spielen.


    Warum Jenike An ubnserem Sieg Schuld sein soll erschließt sich mir überhaupt nicht. Der war richtig stark meiner Meinung. Bei den Gegentoren schuldlos.


    Ross war weder gut noch schlecht. Nur die Zuschauer ohne Plan gehen ja gleich ab ohne Ende wenn Ross mal die Scheibe verspringt. Die schreien ja sogar bei Handpass im eigenen Drittel oder wenn die Scheibe vom Plexiglas ins Netz geht. 0 Ahnung, aber die eigenen Spieler als Wi... bezeichnen.

    Forrest zwar ein bisschen unglücklich. Aber bei seinen Fehlern war er meistens schon sehr lange auf dem Eis. Wer mir eher Sorgen macht is Bakos. Und das schon die letzten 5-6 Spiele. Langsam, zweikampfschwach. Da muss wieder eine deutliche Steigerung her.


    Und jetzt eigentlich zum schockierendsten. Eine Stimmung, dass einem Angst wird. Da braucht man nicht über Wolfsburg lästern. Das war noch schlechter. Wie auf dem Friedhof. Ein normaler Fan wird nicht mitschreien. Aber Verrückte wie wir sollten mitschreien.



    Fazit: Hauptsache 2 Punkte
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das lustige bei der Stimmung. Hab jemanden getroffen, der das erste mal seit langem da war und der sagte boah ist das laut.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 51. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 07:13
  2. [Tipp-Abgabe] 45. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 09:10
  3. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2011/12; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 10:08
  4. [Alles zum Spiel] 11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 17:10
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •