Ergebnis 81 bis 88 von 88
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Thema: 41. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther

  1. #81
    punisher
    Gast

    Standard

    Deshalb:

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Zumindest emotional scheint es aber gestern schon in Ordnung gewesen zu sein.
        

  2. #82
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Wahnsinn, ein 1-Punkte-Wochenende und manche User reden schon vom Weltuntergang. Klar war das Wochenende nicht toll und es war mehr drin, dafür holt man wie gegen Köln Punkte, wo es nicht selbstverständlich diese Saison ist. Das Gesamtergebnis zählt doch bisher, und nicht ein Wochenende. Und da sind wir voll dabei, ja sogar um die Playoffs, und das nur 11 Spieltage vor Schluss. Deshalb hinter dem Team stehen, und dann werden wir und das Team auch noch nach 52 Spieltagen kein Saisonende haben.
        

  3. #83
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Weiß jemand, ob Zeiler nach seiner SD automatisch für nächstes Spiel gesperrt ist? Oder hat er noch eine frei bis die Sperre kommt?
        

  4. #84
    Rookie
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Zeiler nach seiner SD automatisch für nächstes Spiel gesperrt ist? Oder hat er noch eine frei bis die Sperre kommt?
    Soweit ich weis wird er erst nach der 3 SD gesperrt!
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    soweit ich weiß ist er nicht gesperrt, war ja eine "Spieldauerstrafe" und keine Matchstrafe, da wäre er dann glaube ich direkt mind. 1 Spiel gesperrt.

    lass mich aber gerne verbessern
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß ist er nicht gesperrt, war ja eine "Spieldauerstrafe" und keine Matchstrafe, da wäre er dann glaube ich direkt mind. 1 Spiel gesperrt.

    lass mich aber gerne verbessern
    Stimmt schon so. Bei Matchstrafe gäbe es automatisch min. 1 Spiel. Ansonsten erst bei 3 SD-Strafen bzw. bei 3x 10min. Nicht dass es das irgendwo nachzulesen gäbe, aber so kamen die Sperren für Flache zustande
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Deshalb:




    würde plausibel klingen - wenn es 0:3 statt 3:0 nach dem 1. Drittel gestanden hätte
        

  8. #88
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wo kommst denn du jetzt her? Seit Mitchell da ist haben wir nur in der einen Saison die Play Offs verpaßt. Sonst waren wir immer dabei, um genau zu sein 4 mal! Also verwechselst du ja wohl ein paar Szenarien?
    Wo du immer Mitchell liest, wo gar kein Mitchell steht. Ich meinte damit nur, dass in vergangenen Jahren eine bessere Ausgangsposition oftmals leichtfertig vergeben wurde, unabhängig vom Trainer.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sowas ist doch Käse. Das 6 Punktespiel gegen Hannover auswärts gewonnen. Dann gegen die Kölner Meisterschaftsanwärter bärenstark 3 Punkte geholt. Um die Nürnberger nach 2 :0 Führung noch zu schlagen. Jetzt haben wir gegen Düsseldorf bockmist gespielt und nur 1 Punkt geholt. Solche Spiele habe ich aber schon tausende gesehen, meistens gegen schlechtere Mannschaften. Jetzt wars halt wieder mal soweit. Am Sonntag beim Angstgegner nach 11 Minuten 3:0 hinten und dann in 49 Minuten 3:1 gewonnen. Was ist da schlecht dran, ich sag es dir. Der Patrick. Aber auch der ist nur ein mensch und bis jetzt war der nur halb verletzt gegen Hamburg schlecht. Jetzt sind noch 2 Spiele mehr dabei. Unsere Truppe steht und fällt mit dem Goalie, der hat uns schon unzählige Punkte gewonnen und jetzt mal ein paar verloren.
    Der Sieg gegen Köln ist halt nix Wert wenn man danach gleich wieder die Punkte gegen die größten Nulpen liegen lässt.

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    He wir stehen auf Platz 7, 5 Punkte vor Nürnberg und 6 hinter Berlin. Sowas sollte man auch nach so einem Wochenende einordnen können. Ich fass es echt nicht worüber man sich hier immer aufregt. Gleich kommt wieder der Sierr und erzählt das der Mitchell die Mannschaft nicht erreicht. Man kann es echt übertreiben. Die Jungs kommen in die Play Offs weil sie es sich verdienen und weil sie sich nicht aufgeben, selbst wenn es ganz scheiße läuft. Siehe Krefeld und das 0:3 in 11 Minuten.
    Und wenn man drin bleiben will in den Play-Off-Rängen, dann darf man sich solche Schnitzer nicht so oft erlauben. Das muss man auch mal einordnen können dürfen. Durch den Frust des Wochenendes ist es vielleicht ein wenig drastisch formuliert gewesen, aber so schaut's halt nun mal aus.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 34. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 17:53
  2. [Alles zum Spiel] 16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 13:54
  3. [Tipp-Abgabe] 16. Spieltag 2012/13; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 18:08
  4. [Alles zum Spiel] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 01.10.2012, 15:51
  5. [Tipp-Abgabe] 5. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •