Ergebnis 101 bis 111 von 111
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Thema: 42. Spieltag 2012/13; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther

  1. #101
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.062

    Standard

    Die beste halt
        

  2. #102
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Lieber nicht, weil das alles nur Einbildung ist. Das darf man erst behaupten, wenn es von Sigl oder Mitchell in der nächsten Saison in einem kleinen Nebensatz rückwirkend bestätigt worden ist.
        

  3. #103
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    unsere Stimmung im Stadion ist nur noch gegen ein paar Teams Top der Rest ist Öde mehr nicht...
        

  4. #104
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hallo zusammen,
    war live vor Ort.
    Alle 3 Gegentreffer im 1.Drittel fielen nicht, weil die Sabos uns schwindelig gespielt haben, sondern, weil wir einfach nicht bereit waren.
    Beim 1. Tor muss der Werner einfach aufs Tor schiessen, nicht nochmal einen schlenker fahren und einen Traumpass versuchen, sondern die Scheibe zum Tor bringen, dann gibts Bully.
    Beim 2.Tor irrt Somma im eigenen Drittel rum wie Falschgeld, dazu noch eine Abwehr die gestern überhaupt nicht zu sehen war. Beim 3. sieht Patrick sehr sehr schlecht aus.
    Also, das die Sabos dann viele Gänge runtergeschaltet haben, stimmt nicht.
    Wir sind halt dann langsam aufgewacht und haben mitgespielt.
    Das diese Truppe aus Franken schlagbar gewesen wäre, brauche ich niemanden zu sagen. Ausser Stastny und Reimer, war das gestern von den Diechern nichts, hat aber zu 5 Gegentreffern gelangt gegen uns.

    Und nochwas, der Draxe geht gar nicht, ein Wahnsinn.
    Auch ein Somma und ein Whitmore müssen sich fragen, was das gestern war. Defensiv untereste Schublade, weiss nicht glaube -3 oder -4 hatte diese Reihe gestern.

    Und auf der Bank, war das eine Katastrophe, unser Coach steht da, und notiert die Fehler, anstatt sich die Jungs mal richtig zur Brust zu nehmen, wiedermal keine Auszeit, keine Impulse. Beim 2-0 nehme ich eine Auszeit, man müsste das Spiel gegen Krefeld im Hinterkopf haben.
    Das gestern war eine blutleere Vorstellung.

    Einen muß ich etwas loben, unser Cäptn die Boyle, der schnappte sich den Reimer und zeigte ansatzweise Emotionen.

    Der Rest ?????????????????????????????????

    Gruß
        

  5. #105
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.12.2008
    Ort
    Stettenhofen
    Beiträge
    13

    Standard Playoffs??

    ..ich hab erstmal eine Nacht darüber schlafen müssen..was ich da gestern in Nürnberg gesehen habe. Ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass wir zum Ende der Hauptrunde irgendwie den Faden verloren haben, wenn man sich die ersten Gegentore Gestern im ersten Drittel noch mal auf die Zunge legt, dann kann man schon fast von Arbeitsverweigerung sprechen. Die Nürnberger waren uns in allen überlegen. Die letzten zwanzig Minuten waren besser, aber ich denke auch, dass die Franken einfach einen Gang zurückgeschalten haben.
    Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen..ist schluss mit lustig..und der Playoffzug eindeutig abgefahren.
    Das einzig positive von gestern abend..war die Stimmung der mitgereisten Fans!! Auch nach einer zwischenzeitlichen Führung der Franken von 5:1 wurde munter weiter Stimmung gemacht.!!

    Euch allen noch ein schönes WE!

    Hoffe das es gegen Hannover besser läuft..den sonst wird es echt richtig..dunkel!!
        

  6. #106
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von Rhodesien Ridgeback Beitrag anzeigen
    ..ich hab erstmal eine Nacht darüber schlafen müssen..was ich da gestern in Nürnberg gesehen habe. Ich werde einfach den Gedanken nicht los, dass wir zum Ende der Hauptrunde irgendwie den Faden verloren haben, wenn man sich die ersten Gegentore Gestern im ersten Drittel noch mal auf die Zunge legt, dann kann man schon fast von Arbeitsverweigerung sprechen. Die Nürnberger waren uns in allen überlegen. Die letzten zwanzig Minuten waren besser, aber ich denke auch, dass die Franken einfach einen Gang zurückgeschalten haben.
    Wenn wir nicht bald die Kurve kriegen..ist schluss mit lustig..und der Playoffzug eindeutig abgefahren.
    Das einzig positive von gestern abend..war die Stimmung der mitgereisten Fans!! Auch nach einer zwischenzeitlichen Führung der Franken von 5:1 wurde munter weiter Stimmung gemacht.!!

    Euch allen noch ein schönes WE!

    Hoffe das es gegen Hannover besser läuft..den sonst wird es echt richtig..dunkel!!
    Sehe ich genauso. Hätten die Nürnberger weiterhin Druck gemacht, hätten die uns zweistellig abgeschossen.

    Nun eine Frage an die Regelexperten:
    Dem 0:1 ging ein Abseits der Panther voraus. Der Linesman hat es gesehen und wollte abpfeifen. Leider funktionierte seine Pfeife nicht. Der fuchtelte und pustete wie wild an seiner Pfeife herum, half aber nichts.
    Im Gegenzug fiel dann das 0:1.
    Kann man das Tor dann nachträglich noch annulieren lassen, wenn der Linesman dem Hauptschiri die Abseitsposition meldet (was er nicht getan hat) und auf Abseits entscheiden oder gilt das Tor auf jeden Fall?
        

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    die franken waren doch schwach ohne ende.
    wo und wann haben die denn druck gemacht??
    haben unsere fehler halt eiskalt ausgenutzt, da langt die individuelle särke halt
        

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    war live vor Ort.
    Alle 3 Gegentreffer im 1.Drittel fielen nicht, weil die Sabos uns schwindelig gespielt haben, sondern, weil wir einfach nicht bereit waren.
    Beim 1. Tor muss der Werner einfach aufs Tor schiessen, nicht nochmal einen schlenker fahren und einen Traumpass versuchen, sondern die Scheibe zum Tor bringen, dann gibts Bully.
    Beim 2.Tor irrt Somma im eigenen Drittel rum wie Falschgeld, dazu noch eine Abwehr die gestern überhaupt nicht zu sehen war. Beim 3. sieht Patrick sehr sehr schlecht aus.
    Also, das die Sabos dann viele Gänge runtergeschaltet haben, stimmt nicht.
    Wir sind halt dann langsam aufgewacht und haben mitgespielt.
    Das diese Truppe aus Franken schlagbar gewesen wäre, brauche ich niemanden zu sagen. Ausser Stastny und Reimer, war das gestern von den Diechern nichts, hat aber zu 5 Gegentreffern gelangt gegen uns.

    Und nochwas, der Draxe geht gar nicht, ein Wahnsinn.
    Auch ein Somma und ein Whitmore müssen sich fragen, was das gestern war. Defensiv untereste Schublade, weiss nicht glaube -3 oder -4 hatte diese Reihe gestern.

    Und auf der Bank, war das eine Katastrophe, unser Coach steht da, und notiert die Fehler, anstatt sich die Jungs mal richtig zur Brust zu nehmen, wiedermal keine Auszeit, keine Impulse. Beim 2-0 nehme ich eine Auszeit, man müsste das Spiel gegen Krefeld im Hinterkopf haben.
    Das gestern war eine blutleere Vorstellung.

    Einen muß ich etwas loben, unser Cäptn die Boyle, der schnappte sich den Reimer und zeigte ansatzweise Emotionen.

    Der Rest ?????????????????????????????????

    Gruß
    Schau mal hier:
    http://www.del.org/de/statistiken/li...html?l=1980285

    -2! Nur einer hat es gar auf -4 gebracht...Und der oft kritisierte Forrest bringt es halt auf +2 plus Assist.

    Puck flach halten.

    Heute wird es wieder anders laufen!
        

  9. #109
    Rookie
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, gegen welche Teams sich man diese "Auszeit" genommen hat.

    Einmal gegen den KEV, der in der Januartabelle den letzten Platz einnahm und mit 7 Niederlagen in Folge antrat und dann die Schmucktiger, über die man hier schon ausgiebig gelacht hat.

    Zum Thema Auszeit, Michi: Es macht mir ehrlich gesagt gar nicht den Anschein, dass WIR uns ne Auszeit nehmen. Vielmehr siehts für mich danach aus, dass wir einfach aktuell mit KEINEM (!) Team der DEL mithalten können, dass nicht 2-3 Gänge zurückfährt, nachdem sie 3 oder 4 vorgelegt haben.

    Auch der Tickerschreiberling von gestern munkelte ja nur über die Anzahl der Gänge, die die Tiger rausgenommen haben, nachdem es mal 3:0 stand nach gespielten 10 (!) Minuten.
    Blödsinn! wir haben zu hause gegen köln als die halbe mannschaft krank war super gespielt. da hat köln bestimmt keinen gang zurückgeschalten. und wenn des so wär, dann wären wir jetzt letzter.
        

  10. #110
    punisher
    Gast

    Standard

    Wir waren auch schon mal Vizemeister.

    Ich spreche von jetzt. Krefeld, Düsseldorf, Sabo...

    Du lebst in der Vergangenheit!
        

  11. #111
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Momesso Beitrag anzeigen
    Süss - keine einzige Sekunde hat man euch was gehört....
    Aber träum mal schön weiter...



    Da is ja in Wolfsburg noch mehr Stimmung. Aber verteilt weiter eure Papteile..
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 37. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 07:05
  2. [Tipp-Abgabe] 37. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 15:13
  3. [Alles zum Spiel] 18. Spieltag 2012/13; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 13:44
  4. [Tipp-Abgabe] 18. Spieltag 2012/13; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 15:14
  5. 15.Spieltag: Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
    Von Bill Terry im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •