Ergebnis 1 bis 20 von 38
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Was war da los (im Training am 31.01.13)?

  1. #1
    Christoph
    Gast

    Frage Was war da los (im Training am 31.01.13)?

    Hallo zusammen!

    War gestern jemand im Training? Was war mit Werner und Flache los?
    Die Jungs sollten das lieber an den Schmuck-Tigerchen auslassen.
    Die zwei sind wohl nicht die dicksten Freunde...zumindest gestern...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Naja, vor tausenden von Zuschauern traut sich der Flache halt nicht, wies den Anschein hat. Gelegenheiten hätten sich in den letzten Spielen ja genug eingestellt...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Christoph
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Naja, vor tausenden von Zuschauern traut sich der Flache halt nicht, wies den Anschein hat. Gelegenheiten hätten sich in den letzten Spielen ja genug eingestellt...

    Das stimmt...gegen die DEG wäre ein "Zeichen" nich ganz verkehrt gewesen...das konnte OC...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    was soll denn losgewesen sein?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    was soll denn losgewesen sein?
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...d23805716.html
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Uh, große sache, die nicht in jedem eishockeyteam bzw. Vermute ich bei jedem kontaktsport öfter im jahr vorkommt.

    Wichtig ist, dass nix weiter passiert ist und die beiden das nach dem training klären, wenn die emotionen wieder runter sind.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Fehlte nur noch der Olimb.

    Der Thomson ist aber ganz auf meiner Wellenlänge:
    merkt der Co-Trainer später an. „Peter Flache sollte besser im Spiel seine Aggressivität von früher zeigen und nicht nur im Training.“
    Geändert von punisher (01.02.2013 um 08:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    So lange die sich im Training der Sache wegen fetzen ist das OK, hinterher muss dann aber wieder Ruhe sein! Das kann aber auch ein Indiz dafür sein, dass die Jungs das Training ernst nehmen und nicht nur just for fun ihre Kringel drehen. Im Spiel hat P. Flache ja schon oft genug bewiesen, dass er auch dann zur Sache gehen kann. In denke, da hält er sich (oder er muss sich zurückhalten) öfters zurück, um nicht der Mannschaft in Unterzahl zu schaden.
    Also, sehen wir es positiv auch im Hinblick auf heute bei den Nerrrrrrrrnbercher Eisdeichers.der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von alterfan Beitrag anzeigen
    Im Spiel hat P. Flache ja schon oft genug bewiesen, dass er auch dann zur Sache gehen kann.
    Aha...
    Achso..gegen Graz glaub ich mal was gehört zu haben.

    Sonst hört man ja nur imm "Whats up? Lets go!".
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Was hast du eigentlich gegen den Flache? Würde er sich dauernd prügeln, würde man von dir hören "der schwächt ja nur das Team".

    Es wird doch allgemein kaum mehr geprügelt in der Liga. Das war in den letzten 2,3 Jahren weitaus häufiger.

    zum Vorfall: Völlig normal. Wer Mannschaftsport macht, weiß dass das immer mal wieder vorkommt.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Du solltest echt mal das Gespräch mit Herr Flache suchen. Scheinst ja ein ernsthaftes Problem mit ihm zu haben, Mr. Punisher.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Würde er sich dauernd prügeln, würde man von dir hören "der schwächt ja nur das Team".

    Ganz bestimmt nicht. Ich geh da rein um mich entertainen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und ein Falche ist halt meiner Meinung nach schon dazu da, um mal ein Zeichen zu setzen. So affig ich den OC auch finde, aber das hat der teilweise schon gebracht. Vom Flache hab ich das noch nie gesehen.

    Und gerade in letzter Zeit (wenn ich an das Spiel gegen die DEG denke fallen mir alleine 3-4 Situationen ein), wäre es schon mal notwendig gewesen. Und da scheiss ich drauf, ob in der Liga kaum mehr geschlägert wird oder nicht.

    Aber der hat schon den richtigen Nachnamen, der Kerl.

    Wie sollte denn dann ein Gespräch aussehen Herr Shutout?
    "Lets go?" mehr kommt doch eh nicht über seine Lippen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und ein Falche ist halt meiner Meinung nach schon dazu da, um mal ein Zeichen zu setzen. So affig ich den OC auch finde, aber das hat der teilweise schon gebracht. Vom Flache hab ich das noch nie gesehen.
    Sicher hat der Flache das auch schon gemacht. Ich kann dir jetzt kein konkretes Spiel sagen, ist auch schon länger her, aber auch Flache hat das schon öfter gemacht.

    Warum er es dieses Jahr nicht macht? Weil er einfach ein wichtigerer Spieler geworden ist. In den letzten Jahren war er Rumpler in Reihe 4 und konnte auch mal zuhauen ohne das es das Team großartig schwächt. Diese Saison ist er aber so gut wie immer in den Top 3 Reihen. Das würde ich mir auch nicht durch dauerndes Gekloppe kaputt machen...
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Ganz bestimmt nicht. Ich geh da rein um mich entertainen zu lassen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und ein Falche ist halt meiner Meinung nach schon dazu da, um mal ein Zeichen zu setzen. So affig ich den OC auch finde, aber das hat der teilweise schon gebracht. Vom Flache hab ich das noch nie gesehen.

    Und gerade in letzter Zeit (wenn ich an das Spiel gegen die DEG denke fallen mir alleine 3-4 Situationen ein), wäre es schon mal notwendig gewesen. Und da scheiss ich drauf, ob in der Liga kaum mehr geschlägert wird oder nicht.

    Aber der hat schon den richtigen Nachnamen, der Kerl.

    Wie sollte denn dann ein Gespräch aussehen Herr Shutout?
    "Lets go?" mehr kommt doch eh nicht über seine Lippen.
    Er spielt halt - für seine Möglichkeiten - eine überragende Saison und du hast ständig etwas an ihm auszusetzen. Komisch.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sicher hat der Flache das auch schon gemacht. Ich kann dir jetzt kein konkretes Spiel sagen, ist auch schon länger her, aber auch Flache hat das schon öfter gemacht.

    Zwei Situationen, die mir auf die Schnelle einfallen

    http://www.youtube.com/watch?v=TNsLR...EC1FBA&index=4

    etwa ab 1:53






    http://www.youtube.com/watch?v=F-Fv07H1vFw

    etwa ab 2:10
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Eben. Die Panther werben mit purer Emotion! Ja wo sollen es denn die Spieler denn sonst lernen, wenn nicht im Training?

    Flache checkt Werner, Werner wird sauer, die Handschuhe fallen fertig! Die AZ schreibt drüber und schon stimmt es nicht mehr in der Mannschaft!

    Was hätten sie denn heut auch sonst schreiben sollen. Das der Sabo keinen Bock mehr hat auf Sponsoring und die Truppe heuer noch durchfüttert oder das der Sigl wieder gesagt hat, wir sind nah dran an der Weiterverpflichtung von Mitchell ist?

    Irgendwann muss halt mal wieder eine "Schlagzeile" her und fertig.

    Wenn wir schon beim Flache sind:
    Wie viele Große Strafen hatte er schon? Aber 3 wird er ein Spiel gesperrt!
    Könnte vielleicht ein Grund sein!

    Flache spielt heuer sein bestes Jahr bei uns. Er ist nicht mehr der Rumpler und damit müssen sich manche hier abfinden.
    Außerdem stimmt es, geprügelt wird immer seltener im Eishockey!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Sicher hat der Flache das auch schon gemacht. Ich kann dir jetzt kein konkretes Spiel sagen, ist auch schon länger her, aber auch Flache hat das schon öfter gemacht.

    Warum er es dieses Jahr nicht macht? Weil er einfach ein wichtigerer Spieler geworden ist. In den letzten Jahren war er Rumpler in Reihe 4 und konnte auch mal zuhauen ohne das es das Team großartig schwächt. Diese Saison ist er aber so gut wie immer in den Top 3 Reihen. Das würde ich mir auch nicht durch dauerndes Gekloppe kaputt machen...
    Erstmal das und dann stimmt das halt einfach nicht Andy. Mir fällt da der Osterloh ein, sonst immer einer mit großen Schnauze. Der hat sich regelrecht in die Hosen geschissen als ihn der Flache zum tanzen aufforderte. Ob er dann aus Angst ganz in der Kabine blieb weiß ich nicht. Aber wirklich das war schon sehr lustig anzusehen.

    Und der Flache macht seinen Job. Als der Sifers den Schäffler das Jochbein brach. Bekam der Flache 2 x 10. Ist doch nicht seine Schuld das die Assistenten ihn nicht mitmachen haben lassen. Ich möchte echt mal wissen, warum du das alles nicht siehst? Alleine schon als die Düsseldorfer Amoktruppe im ersten Spiel hohl drehte, schickte Larry zum letzten Bully Flache aufs Eis. ISt das jetzt seine Schuld wenn die alle in Deckung gehen. Auf alle fälle raunte da das ganze Stadion und die Augsburger Bank hatte einen heiden Spaß. Nur der Punisher bekommt wieder mal nichts mit. Ich empfehle dir echt Sitzplatz bei uns. Du wirst überrascht sein wie toll der Sport ist, wenn man ihn versteht.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ach ja nochwas. Die ganze Sache ist so lächerlich das sie schon wieder ärgerlich ist. 2 Gründe. Sowas passiert in jedem Jahr ein Dutzend mal, nur warum steht so ein Blödsinn in der Zeitung und warum kommentiert das der Thomson. Vorallem noch mit diesem Idiotensatz, Einsatz wie früher auf dem Eis. Der weiß es ja definitiv besser. Regeln soll er das, aber nicht über die AZ der Stümper. Eine Frechheit ist auch, was die AZ da für einen Mist aufbauschen. Noch mehr würde mich auch interessieren wieder sie das wieder mitbekommen haben, denn zum Morgentraining schlafen die ja noch. Ich hoffe mal das hat nicht auch noch der Thomson breitgetreten, ansonsten geht der ja gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Völlig normal. Wer Mannschaftsport macht, weiß dass das immer mal wieder vorkommt.


    Bei uns im Schützenverein gibt es auch einen Mannschaftssport; und "normal" wäre das nicht bei uns.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Bei uns im Schützenverein gibt es auch einen Mannschaftssport; und "normal" wäre das nicht bei uns.
    Geil.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Training
    Von Rigo Morci1978 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 17:36
  2. Training
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 09:45
  3. Training
    Von good luck im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 13:30
  4. Bilder vom 1.Training
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.2003, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •