Ergebnis 41 bis 60 von 177
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 43. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

  1. #41
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo-Qn Beitrag anzeigen
    Die Becherwerferrei danach find ich übrigens unmöglich von einem der Ultras! Und ein noch größerer Kindergarten ist, dass dann der "Werfer" von allen seinen Kindergartenkumpels abgeschirmt wird, wenn die Ordner ihn rausholen wollen. Kein Wunder, dass es dann eventuell zu einer Eskalation kommt, wenn die Polizei erst einschreiten muss! Dann ist das Gschrei wieder riesig!

    Der Werfer war meines Wissens kein 98er. Aber ich weiss es nur vom zweiten der da Stress gemacht hat. Den ersten hab ich nicht gesehen.

    Und ja, es gab Probleme als er in der Drittelpause rausgeholt wurde. Ein Ordner hat ihm am Rücken berührt und etwas vorwärts geschoben damit er weitergeht und daraufhin tickt der aus und geht auf die Ordner los weil sie ihn geschubst haben! Also wenn DAS schubsen war vom Ordner dann hatte der Buchwieser versucht den Schiri umzubringen. Er wollte sich gar nicht mehr beruhigen und n Haufen Ordner und Fans befinden sich in einem Kneul um den Becherwerfer und den Ordner zu trennen.
    Die Aggression ging definitiv vom Becherwerfer aus!

    Bin mal gespannt was da noch kommt. Ob der Verein eine etwaige Strafe an die beiden weitergibt!

    Zum Spiel selbst: In der Anfangsphase SEHR überlegen. Dann das Gegentor und man ist verunsichert ohne Ende. Hätte Flache nicht den Ausgleich bei Sekunde 0.0 gemacht, wer weiß ob wir uns so wieder gefangen hätten. Danach lief es jedenfalls wieder wie am Anfang.

    Verdienter Sieg. Unterhaltsames Spiel. Und SEHR VIEL GLÜCK DAS TÖLZER BEI DEM BANDENCHECK NICHTS PASSIERT IST!


    PS: Zu der Schlägerei:
    Flache war gar nicht auf dem Eis! Also gut das er auf der Bank geblieben ist. Das Foul an Tölle war unter aller Sau und verdammt gefährlich. Whitmore hatte kurz gezögert ob er sich den vornimmt aber da musste er was machen. Whitmore Somma und Trabucco sind jetzt nicht die größten Prügler aber gut dass sie dazwischen gegangen sind. Dass dann aber DREI Scorpions auf einen Augsburger einprügeln ist krass. Da hätte es mehr Strafen geben dürfen.
    Geändert von Grenth (03.02.2013 um 19:03 Uhr)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hat auch keiner gefordert. Aber warum das whitmore erledigen muss und dafür 14 minuten sitzt, muss man auch nicht verstehen.

    Wie gesagt: so wie man sich in drittel eins rumschubsen lies, wars schon fast mitleiderregend.

    Was ist denn jetzt mit paddy? Wollte er heute nicht die nr.2 machen?
    Die alternativen waren ja auch überragend. Ach halt, da hätte flache aufs eis rennen sollen und sich dafür ne große strafe holen sollen.

    Und bestimmt hat die prügelei und nicht die 5 minuten überzahl den sieg eingeleitet... Ganz sicher sogar...
        

  3. #43
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Nachdem ich heute von einem, der's eigentlich wissen sollte gehört habe, daß Larry dieses Wochenende ziemlich stinkstieflig im Umgang mit der Mannschaft war, könnte man vielleicht auf eine kleine Zwangspause für Paddy tippen. Könnte ich sogar verstehen, wenn es so wäre.
        

  4. #44
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zuerst einmal: Unglaublich wichtiger Sieg, enorm wichtige 3 Punkte! Somit kann man jetzt mal über die Pause auf Platz 7 verbringen.

    Als ich vernehmen musste, dass Patrick heute fehlt, schwante mir Böses, vor allem weil halt noch weiterhin Roloff, Bakos, Helms, Seifert und auch Ross verletzungs- oder krankheitsbedingt passen mussten.

    Ein besonderes Lob geht heute an unsere Verteidigung. 60 Minuten mit 5 Mann ist schon ein unglaublicher Kraftakt, Respekt und Hut ab. Ebenfalls hat Leo sehr gut gehalten. In manchen Situationen hatten wir etwas Glück, aber das darf man auch mal haben. Als dann noch Tölle - nach dem Bandencheck - am Boden lag, dachte ich kurz, der spielt heute nicht mehr! Hut ab, zwei/drei Wechsel später stand er wieder auf dem Eis.

    Es ist schon seltsam, je mehr Spieler uns fehlen, desto engagierter und kämpferischer ist unsere Mannschaft.

    Glück hatte man, dass Flache kurz (oder doch kurz nach?) der Sirene den Ausgleich erzielt.

    Alles in Allem war es heute nicht unbedingt schön, aber wir haben viel Kampf und Leidenschaft, ganz viel Wille - den Sieg einzufahren, gesehen. Und das muss dann mit einem solch dezimierten Kader auch honoriert werden.

    Aus meiner Sicht hat TJT wirklich drei Buden gemacht. Aber beim Glück, was Michi (Golden Brett) hat, werden ihm "mal wieder" ein bis zwei Törchen aberkannt!

    Die Stimmung in den letzten Spielen im Stadion - ist gelinde gesagt - sehr, sehr dürftig.

    Jetzt bleibt zu hoffen, dass unsere Verletzten nach der Pause wieder zur Verfügung stehen und wir die nötigen Punkte einfahren werden, um in die PPO zu kommen.

    Gruß Michi
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wirklich komisch mit Ehelechner. Vermute fast auch Denkpause, sonst würde man ja was hören in sachen Verletzung.

    Zum Spiel: Ganz wichtige 3 Punkte. Passt. Vor der Pause höchstwahrscheinlich 6 Punkte Vorsprung auf 11.
        

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    @klaus
    Hat auch keiner gefordert. Aber warum das whitmore erledigen muss und dafür 14 minuten sitzt, muss man auch nicht verstehen.

    Wie gesagt: so wie man sich in drittel eins rumschubsen lies, wars schon fast mitleiderregend.

    Was ist denn jetzt mit paddy? Wollte er heute nicht die nr.2 machen?
    Naja ohne Roloff kommt von ihm bzw der ersten Reihe grad nichts. Da war Flache heute deutlich gefährlicher, deshalb wars so herum diesmal echt ok.

    Ansonsten TJ heute der Mann für mega wichtige Tore. Ganz wichtiger Sieg! Iserlohn liegt momentan 4:2 in Düsseldorf hinten, könnten wirkliche Big Points heute sein.

    Die Pause könnte trotzdem ganz gut kommen bei unseren ganzen Ausfällen. Und danach gehts hoffentlich Richtung (P)PO weiter...
        

  7. #47
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Weiss eigentlich jemand was wegen ehelechner?

    Angst vor der Bank, aber das 1:1 war für mich nach drittelschluss, 1,8 s als der fläsch die scheibe vor der blauen aufnimmt
    Geändert von Snake (03.02.2013 um 19:19 Uhr)
        

  8. #48
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wirklich komisch mit Ehelechner. Vermute fast auch Denkpause, sonst würde man ja was hören in sachen Verletzung.

    Zum Spiel: Ganz wichtige 3 Punkte. Passt. Vor der Pause höchstwahrscheinlich 6 Punkte Vorsprung auf 11.
    Der Blaue Klaus hat ja die ominösen Quellen schon vorgeschoben. Stinkstieflig war er der Larry. Ja was denn sonst. Immerhin waren sie heute wach und zwar von Anfang an. Schuld sind aber die Panther selber, ich bin froh das der Roloff den Bluterguß hat. Andere wären schon lange wieder in Kanada.

    Wenn er den Ehelechner nach den letzten Partien auf Bahn 2 Penaltys halten läßt. Ich würde es verstehen!
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mir jemals Nick Ross auf das Eis wünsche, aber was Forrest vor allem im ersten Drittel abgeliefert hat, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man bedenkt, dass man Forrest verpflichtet hat, weil Fletcher nicht genügte, dann sollte man die Zeichen schnell auf Abschied stellen. Vor seiner Verletzung hat er mir gut gefallen, mittlerweile ist er ein Ärgernis.
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Krank laut dem AZ Spielbericht von grad.

    Und das steht auch drin:
    Trainer Mitchell will nun einige Tage in Österreich ausspannen. Zuvor bittet der Verein noch zur Pressekonferenz. Wird die Vertragsverlängerung des Trainers bekannt gegeben?
        

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute von einem, der's eigentlich wissen sollte gehört habe, daß Larry dieses Wochenende ziemlich stinkstieflig im Umgang mit der Mannschaft war, könnte man vielleicht auf eine kleine Zwangspause für Paddy tippen. Könnte ich sogar verstehen, wenn es so wäre.
    Patrick goes Wiese?
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich mir jemals Nick Ross auf das Eis wünsche, aber was Forrest vor allem im ersten Drittel abgeliefert hat, geht auf keine Kuhhaut. Wenn man bedenkt, dass man Forrest verpflichtet hat, weil Fletcher nicht genügte, dann sollte man die Zeichen schnell auf Abschied stellen. Vor seiner Verletzung hat er mir gut gefallen, mittlerweile ist er ein Ärgernis.
    Das euch der immer so auffällt. Mir fällt der eigentlich gar nicht auf. Weder großartig negativ noch besonders positiv. Im Gegensatz zu Fletcher damals
        

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    der Ehelechner hat sich laut Mitchell heute morgen krank gemeldet, er hat also keine Denkpause erhalten.

    Conti mit einer richtig guten Leistung!!
    Aber die Länderspielpause wird den Panthern ganz gut tun , Kräfte sammeln und die letzten Spiele nochmal Gas geben.
        

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zum Spiel wurde eigentlich ja schon alles gesagt.
    Wichtige 3 Punkte mit einem glanzlosen Sieg. Außer TJT natürlich, der stand wieder mal ganz richtig, heute sogar dre Mal.

    Zu den Becherwerfern:
    Idioten, mehr muss man nicht sagen. Hoffentlich müssen die beiden die Strafe der DEL doppelt bezahlen!
    Achja: Auch ganz stark von 98 wieder... Der erste Becher kommt direkt aus "Ihrem Block" und anstatt dass derjenige Eier zeigt und zugibt es gewesen zu sein, will das der ganze Pulk dann klären. Die nehmen sich einfach unglaublich wichtig!
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Patrick goes Wiese?
    Viel wichtiger: Conti goes Manninger
        

  16. #56
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zum Ehelechner:

    Der hatte heute halt sein zweites Date mit der Julia G. und konnte deshalb nicht...

    (jetzt kommt dann gleich wieder einer und meint ich wäre eifersüchtig. Wetten?! )

    Zum Spiel:

    Fand es gar nicht so schlecht heute. Am Anfang hat man gut Druck gemacht und hätte mit den 2x 5gg3 Überzahl schon zwei oder drei Tore schießen dürfen. Mit der #74 haben die Scorpions einen der vor dem eigenen Tor aufräumt. Da sieht man erst mal wieder wie wichtig solch ein Spielertyp ist.

    Conti heute ganz okay, aber er wurde auch nicht wirklich geprüft. Leider hat er halt immer mindestens ein Ei dabei. Pätzold heute auch wieder einmal schwach. Stark war der glaub nur als Greis kurz anwesend war, ich glaub der benötigt mehr Druck.

    Geil auch wie hier gefordert wird das Flache ein Zeichen setzt - nach dem Foul an Tölzer - obwohl dieser gar nicht auf dem Eis war. Wird immer besser hier. Wie es aussieht keine Ahnung haben und dann auch noch Fehler beim zuschauen....großes Kino! Trabucco war als erster bei ihm aber traute sich nicht wirklich und Whitmore kam nicht wirklich durch.

    Freut mich für TJT. Nur bleibts halt trotzdem dabei das man den auf keinen Fall behalten darf, auch wenn er in dieser Saison anständig trifft.

    Wichtige 3 Punkte vor der Pause und mit viel Energie dann in die restlichen Endspiele.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    TJT EISHOCKEYGOTT !!!!!!
        

  18. #58
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Freut mich für TJT. Nur bleibts halt trotzdem dabei das man den auf keinen Fall behalten darf, auch wenn er in dieser Saison anständig trifft.
    Jetzt wo man ihn endlich richtig einsetzt? Stell den von Anfang an im Powerplay in den Slot und der mach 20+ Tore in der Saison.
    Gerade weil wir zu wenig Techniker im team haben ist er im PP enorm wichtig.
    Für mich darf man da eigentlich nicht überlegen, sondern ihm direkt einen neuen Vetrag anbieten!
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Zum Ehelechner:

    Der hatte heute halt sein zweites Date mit der Julia G. und konnte deshalb nicht...
    Das ist halt unglaublich lächerlich. Vor allem weil man halt raushört, dass das eine reine PR Aktion von RT1 ist. Unglaublich nervig.

    Achja, noch was: Irgendwie find ich den Russen von Hannover cool.
        

  20. #60
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von smued Beitrag anzeigen
    Jetzt wo man ihn endlich richtig einsetzt? Stell den von Anfang an im Powerplay in den Slot und der mach 20+ Tore in der Saison.
    Gerade weil wir zu wenig Techniker im team haben ist er im PP enorm wichtig.
    Für mich darf man da eigentlich nicht überlegen, sondern ihm direkt einen neuen Vetrag anbieten!
    Aber für einen "nur im PP gefährlichen Ausländer" dürfte er zu teuer sein.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 39. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 18:28
  2. [Alles zum Spiel] 22.Spieltag 2012/13 Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 27.11.2012, 20:05
  3. [Tipp-Abgabe] 22.Spieltag 2012/13 Augsburger Panther - Hannover Scorpions
    Von Rigo Domenator im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 13:07
  4. [Alles zum Spiel] 9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 20:59
  5. [Tipp-Abgabe] 9. Spieltag 2012/13; Hannover Scorpions - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 13:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •