Ergebnis 41 bis 58 von 58
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: [Vertragsverlängerung] Larry Mitchell verlängert in Augsburg (04.02.13)

  1. #41
    punisher
    Gast

    Standard

    Da müsste ich jetzt fast wieder das Schreinbild rausholen.

    Wobei der Jürgen heut wohl eh schon Eisweißmangel hat. Mit oder ohne Bild.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    TOP!
    Ich habe ehrlich gesagt, nicht daran geglaubt, dass er nochmal ein Jahr bei uns dranhängt. Wie ich es doch manchmal liebe mich zu irren
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Naja ganz stimmt das aber auch wieder nicht. Natürlich sieht keiner die Trainingsarbeit und trotzdem massen wir uns immer wieder an Trainer zu beurteilen. Der Ratushny ist ein guter, der Cherno war ein guter und der Mason ist ein durchschnittlicher, einen Krinner braucht kein Mensch. DAs hat aber nichts mit dem Training zu tun, sondern mit dem Erfolg. Gerade darum glaube ich auch beurteilen zu können das der Mitchell ein großer Trainer ist und das obwohl er ja fast noch ein Rookie ist, erster Job in der DEL und so.

    Auch finde ich es beachtlich, dass er von seinen Ex Spielern immer wieder ein super Zeugnis ausgestellt bekommt. Wenn es irgendwo nicht klappt kommt der Karrierenbeatmer Mitchell siehe Werner, war aber auch bei Collins so. Auch geil was er aus den Karrieren von Olver oder auch Kohl gemacht hat. Kettemer wurde durch ihn fast Nationalspieler jetzt hockt er sich den Arsch auf der Tribüne platt. Endras ging wegen ihm ein Jahr später in die NHL.

    Es ist also ganz normal das ein Trainer beurteilt wird. Die große Frage ist nur warum wird gerade hier in Augsburg an dem Trainer Mitchell gezweifelt. Vorallem nach so Cracks wie Naud, Prior, Manno, Leidborg und vorallem Edmonds. Da lacht doch ganz Deutschland, wenn ein Sir Eric direkt aus der Kabine berichtet das der Larry die Mannschaft nicht erreicht, oder der Topscorertrainerfuchs auf die Auszeiten wartet, während der Larry ein Wasser nach dem anderen säuft. Ich warte nur noch drauf, dass der erste sagt da ist Wodka drin Nein ganz im Ernst der Mitchell ist für uns ein Geschenk Gottes und das ist im 7 Jahr, eine Erfolgsgeschichte die in ihrer Konstanz unglaublich ist. Das schafft man nur wenn man ein guter Trainer ist. Ich sage sogar Larry ist der beste Trainer, den wir je hatten und für den ist hier noch lange nicht Schluß. Der hat überall Erfolg und sogar wenn er mal Geld ausgeben darf Wobei Mitchell und Augsburg das paßt halt einfach und ich hoffe wirklich inständig, es hält noch viele Jahre.

    Aber eins ist auch klar. Nächstes Jahr im Herbst kommen die Spezialisten wieder und schimpfen und im März sind wir wieder unter den ersten 10. Wie immer unter Mitchell, ok fast
    ... GL - du hast schon manches hier geschrieben wo man(n) definitiv drüber streiten kann - aber das was du hier schreibst kann ich nur zu 100 % mit dir teilen. Sehr, sehr gut getroffen meiner Meinung nach - alles auf den Punkt!!!

    PASST so
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Wahnsinn. Larry nur Mittelmaß als Trainer? Woher kommt dann die Vize-Meisterschaft und die Playoff-Ränge in den letzten Jahren? Nur wegen der guten Scoutarbeit? Wenn man da euch glauben schenken möchte, dann muss der Larry nur einkaufen und dann kann sich irgendein anderer Depp, vielleicht ja auch ab nächstem Jahr der Conti das Training machen. Ihr beurteilt hier die Trainerleistung aufgrund von Beobachtungen, die durch 2-3 Bier im Stadion entstanden sind. LM ist jeden Tag an der Mannschaft, redet jeden Tag mit den Spielern und sieht auch jeden Tag das Training und entscheidet so am besten, wie er aufstellt. Dass er Fehler macht, ist doch klar. Aber jemandem, der offensichtlich den größten Eishockeysachverstand in Augsburg seit mehreren Jahrzehnten hat und den auch noch für uns erschwinglich darstellt, dann noch Mittelmaß zu unterstellen, zeugt mal wieder vom Augsburger Wesen: hauptsach meckern kann man.

    Ich halte Larry Mitchell, trotz seiner zugegebenermaßen manchmal etwas merkwürdigen Aufstellung, für einen guten Trainer und für den besten Scout in Deutschland. Und seine Arbeit als Trainer gibt ihm doch Recht: 7. Platz und noch allerlei Chancen auf einen direkten Qualifikationsplatz. Ganz ehrlich Leute: Seid froh, dass der hier bleibt. Der Tag, an dem Larry Mitchell seinen Vertrag in Augsburg nicht verlängert, wird ein rabenschwarzer fürs Augsburger Eishockey
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Der Tag, an dem Larry Mitchell seinen Vertrag in Augsburg nicht verlängert, wird ein rabenschwarzer fürs Augsburger Eishockey
    Ich hab jetzt schon Tränen in den Augen wenn ich nur daran denke!
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    Ach!
    Echt?

    Und in der Nacht ist dunkel, oder?

    Wahnsinns Info...
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchel...item41707ebf28

    ich denk, der Jürgen siehts als Schnäppchen...
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    mit Sternchen
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Zuerst wollte er 699,- €.
    Optimistisch, der Knabe. Ich hab das gleiche Trikot mal für ein Zehntel davon verscherbelt...
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    punisher
    Gast

    Standard

    Nicht optimistisch. Eher realistisch würde ich sagen. Also zumindest wenn der Jürgen hier vorbeiliest.

    1 - 2 - meins
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also zumindest wenn der Jürgen hier vorbeiliest.
    Den hat er gleich rund gemacht bei dem Preis. Anscheinend hats funktioniert:

    http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchel...item4170c2adfe

    Es werden Wetten angenommen, für wieviel das Jersey weggeht. Ich tippe auf 80 Euronen.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    Den hat er gleich rund gemacht bei dem Preis. Anscheinend hats funktioniert:

    http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchel...item4170c2adfe

    Es werden Wetten angenommen, für wieviel das Jersey weggeht. Ich tippe auf 80 Euronen.

    Bitte obacht geben der Verkäufer ist schon öfter negativ in Bezug auf Trikots und Gamern aufgefallen!!
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    100% positiv, 1 neutrale Bewertung
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Testspieler
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    222

    Standard

    Aber wenn die Bewertungen mal durchliest, sind immer wieder negative dabei, in denen steht, dass er auf Kontaktaufnahmen nicht reagiert, Ware teils nicht bezahlt, etc..
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    100% positiv, 1 neutrale Bewertung
    er hatte schon mehrere Accounts.... aber weiteres gerne per PN wenn es dich interessiert
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von Captain Future Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchel...item4170c2adfe

    Es werden Wetten angenommen, für wieviel das Jersey weggeht. Ich tippe auf 80 Euronen.
    Immerhin 200 Euro gehen vom Bärenkeller nach Hannover
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    598

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    Bitte obacht geben der Verkäufer ist schon öfter negativ in Bezug auf Trikots und Gamern aufgefallen!!
    Hast wohl recht, das Teil ist trotz Verkauf vor drei Wochen wieder bei Ebay aufgetaucht.

    http://www.ebay.de/itm/Larry-Mitchel...81075267410%26
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Panther-Coach Larry Mitchell vor Vertragsverlängerung
    Von IamCanadian im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 11:52
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 12:08
  3. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:03
  4. Bleibt Larry Mitchell nach der Saison in Augsburg?
    Von Sir Eric 88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 695
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 11:54
  5. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •