Ergebnis 21 bis 31 von 31
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 44. Spieltag 2012/13; Kölner Haie - Augsburger Panther

  1. #21
    Der blaue Klaus
    Gast

    Lächeln

    Nach Kunz von RT1 hat sich Larry wohl schon wieder mit den Schiedsrichtern angelegt und ihnen den erhobenen Daumen gezeigt.
    Immer mit genau so viel Emotion dabei, wie er es von der Mannschaft fordert. Vorbildlich!

    Im Ernst, ich hab's natürlich nicht gesehen, aber wenn eine derart hohe Anzahl an - auch noch aufeinander folgenden - 5 gegen 3 Situationen entsteht, dann fehlt es möglicherweise auch ein bißchen am Fingerspitzengefühl.
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    293

    Standard

    Mal die Berichterstattung abwarten. @Klaus: ansonsten lagst Du mit Deinem Tipp ja (leider) fast richtig. Ergebnis war aber auch zu erwarten. Jetzt bitte wieder ein starkes Heimspiel gegen die Bärchen. Daumen sind gedrückt!
        

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    So ein Blick auf die Tabelle offenbart dann, dass zwischen Platz 7 und Platz 13 noch überhaupt nix entschieden ist. Wenn wir da nicht mittendrin stecken würden, würde ich sagen: "Geile Sache, schön spannend." So muss man das "Geile Sache" leider erstmal weg lassen.
        

  4. #24
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Die Distanz auf Platz 11 sind nur noch 4 Punkte. Den Blick nach vorne ganz man sich endgültig sparen, wenigstens haben sich diese Diskussionen nun erledigt.

    Mund abputzen und am Sonntag Vollgas gegen die Eisbären. Es müssen dringend Punkte her...
        

  5. #25
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Die Distanz auf Platz 11 sind nur noch 4 Punkte. Den Blick nach vorne ganz man sich endgültig sparen, wenigstens haben sich diese Diskussionen nun erledigt.

    Mund abputzen und am Sonntag Vollgas gegen die Eisbären. Es müssen dringend Punkte her...
    Definitiv!

    Aber ich bleib dabei, wir haben es sowas von selbst in der Hand... 4 Punkte Vorsprung, von den letzten 8 Spielen immerhin 5 daheim... und da zählen für mich auch nicht die starken Gegner, denn gegen spielstarke Teams tun wir uns manchmal sogar leichter...
        

  6. #26
    Rookie
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Mund abputzen und am Sonntag Vollgas gegen die Eisbären. Es müssen dringend Punkte her...
    Die werden am Sonntag mit ordentlich Wut im Bauch nach Augsburg kommen, nachdem ihnen der Tabellenletzte das Leben heute so schwer gemacht hat. Da hab ich ein ganz ungutes Gefühl ......
        

  7. #27
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    PLatz 6 ist nun leider weg
        

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nach Kunz von RT1 hat sich Larry wohl schon wieder mit den Schiedsrichtern angelegt und ihnen den erhobenen Daumen gezeigt.
    Immer mit genau so viel Emotion dabei, wie er es von der Mannschaft fordert. Vorbildlich!

    Im Ernst, ich hab's natürlich nicht gesehen, aber wenn eine derart hohe Anzahl an - auch noch aufeinander folgenden - 5 gegen 3 Situationen entsteht, dann fehlt es möglicherweise auch ein bißchen am Fingerspitzengefühl.
    Mitchell gibt aber allerdings auch im Interview mit laola1.tv zu, dass wir zu undiszipliniert waren. Und normalerweise nimmt er kein Blatt vor den Mund, wenn er Schiedsrichter kritisieren kann.
        

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    ein kleiner Bericht vom Spiel von meiner Seite:

    Köln hat ein gutes Spiel gemacht, ist optimal auf uns eingestellt gewesen. Unterstützt wurden die Haie von der sehr kleinlichen und auch etwas einseitigen Auslegung der Schiris.
    Ist aber meiner Meinung nach nicht ausschlaggebend gewesen. Unsere Jungs standen hinten recht ordentlich, aber nach vorne sind sie viel zu harmlos gewesen. Vor allem das Powerplay war stellenweise eine Schande. Wobei man eben auch berücksichtigen muss, dass Köln sehr gut verteidigt hat.

    Was mich ärgert ist das 0:1 von Robinson. Da bekommt er, wenn auch einen sehr gut gemachten, Pass der an 2 Augsburgern vorbei geht. Da haben sie einfach gepennt. Hätte man das 0:0 noch länger halten können, dann wäre vielleicht noch was machbar gewesen.

    Fazit: Köln sehr stark, unsere Devensive recht ordentlich, unsere Offensive kaum vorhanden. Verdienter Sieg für Köln.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dass wir in Köln nix holen war fast klar. Was mir allerdings im Hinblick auf die PPO Sorgen macht sind unsere letzten Auswärtsspiele. Da geht im Moment einfach leider gar nix.
        

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Hallo zusammen, war live vor Ort.

    Wie schon geschrieben, hinten ordentlich, Ehelechner stark. Bei den Gegentreffern aus meiner Sicht schuldlos.

    Aber nach vorne viel viel zu harmlos, ohne Ideen, ohne Power.
    ÜZ eine Frechheit. Weiss wirklich nicht, was man in der Länderspielpause trainiert hat. Da war ja keinerlei Struktur zu erkennen, nur blindes tief und alle hinterher. Grausam !!! Teilweise wurde gar nicht aufs Tor geschossen.

    War vor knapp 3 Wochen in Nürnberg, jetzt in Köln, mir fehlt gerade Auswärts das Feuer, die Aggressivität das unbedingte Wollen. Das war in Nürnberg nicht zu sehen, und jetzt in Köln wieder nicht.

    So gewinnst du in der DEL keine Auswärtspartie. Köln war uns nicht haushoch überlegen, wenn Whitemore den Alleingang in UZ beim Stand von 0-1 versenkt, dann sieht es evtl. anders aus. Den muss er halt machen. Robinson in gleicher Situation trifft halt.

    Für mich eine blutleere Vorstellung unserer Mannschaft. So gewinnst Du kein Spiel. Keine Checks, kein Einsatz, kein Wille.
    Sehr schwaches Spiel.
    Ja, es waren teilweise wilden Strafen dabei, da wussten selbst die Spieler nicht, wen es trifft.

    Gruß, einzig Sharky war cool
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 38. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 19:45
  2. [Tipp-Abgabe] 38. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 08:03
  3. [Alles zum Spiel] 26. Spieltag 2012/13; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 19:01
  4. [Tipp-Abgabe] 26. Spieltag 2012/13; Kölner Haie - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 13:49
  5. [Alles zum Spiel] 8. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 12:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •