Ergebnis 21 bis 40 von 150
Seite 2 von 8 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 45. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Kampfsieg.

    Die Jungs waren heute sehr aggressiv, viele Hits, Whitmore mit zwei schönen Bomben. Berlin mag die bessere Mannschaft sein, wir hatten heute mehr Wille.

    Ansonsten hätte J.D. Forrest es heute fast noch geschafft, das Ding zu vergeigen, aber seine erste Einladung, den 2 auf 1 Konter beim Stand von 3:2, haben sie Gott sei Dank ebenso wenig angenommen, wie wenig später in Überzahl seinen Gehirnpfurz, jetzt durch den Berliner durchschießen zum müssen, der dann - nachdem das überraschenderweise nicht funktioniert hat - netterweise nicht schnell genug den Konter eingeleitet hat. Dabei hätte man meinen können, die zwei Punkte geben ihm jetzt etwas Auftrieb. Finde ich auch gut von der Mannschaft, dass sie ihn dann vorschicken, dass er besser ist, als was er seit Wochen spielt, weiß man ja. Ob unsere Fans das jetzt auch mit Absicht gemacht haben, um ihn aufzubauen, oder ob sie auf Grund der zwei Punkte einfach meinten, er wäre heute gut gewesen, lasse ich jetzt mal dahingestellt, schließlich forderte man da schon auch mal einen Steffen Tölzer, der seit 1,5 Dritteln in der Kabine weilte.

    Roloff war heute auch noch nicht existent, den brauchen wir aber, wenns spielerisch in der ersten Reihe wieder aufwärts gehen soll.

    Ansonsten bockstarke Leistung von Ehelechner. Das 1:3 habe ich aber irgendwie nicht richtig gesehen? Ist der direkt rein? Dann war das ja ein Riesenei. Aber auch dann hat er das danach noch mit mehreren Saves gut gemacht.

    Puh, war echt ein wichtiger Sieg heute. Jetzt hat man wieder etwas Luft.
        

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Junge, wirf 5 Valium ein, trink einen Baldriantee, geh' ins Bett und such Dir eine andere Sportart. Golf zum Beispiel, oder auch Fußball.
    Das ist ja lebensgefährlich für Dich.
    oder ein paar Freunde einladen, die mich wieder auf den Boden zurück bekommen...

    http://25.media.tumblr.com/tumblr_m9...6sfao1_500.gif
        

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    weil's hoffentlich passt nach dem Spiel:
    http://www.stadtzeitung.de/panther/cme4481,34295

    Und wenn Ihr schon mal auf der Seite seid könntet Ihr auch gleich 10 Punkte vergeben
    drei Punkte für den AEV, zehn Punkte für mich
        

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    drei Punkte für den AEV, zehn Punkte für mich
    Was gibt's denn zu gewinnen und was fällt für den einzelnen ab?

    Also ich hab schon mal vorab und erwarte jetzt, nicht enttäuscht zu werden.
    Geändert von Der blaue Klaus (17.02.2013 um 19:55 Uhr)
        

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Was für ein geiles Spiel der Panther, auch wenn sie es am Ende etwas spannend gemacht haben, war der Sieg verdient!!

    Ich hoffe mal das sie so eine Leistung am Dienstag gegen Hamburg wiederholen können

    Achja, die "Experten" von Servus TV heute waren sich eining das Ehelechner keine Chance hatte bei dem 3:1 Anschlusstreffer
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Uneinholbar ist ein Hockeydad, der mit dem Photo seines AEV-Bambinigoaliessohns natürlich viele Teammitglieder + Eltern zum Abstimmen rekrutieren konnte, die bekommen nen sigbierten Schläger und Sitzplätze gegen MA. Platz 2 gibt nen 150-Euro-Gutschein, den hoffentlich das Photo mit den Resten vom alten CFS bekommt, und Platz 3 nen Hunni.

    Mir geht's darum nicht letzter zu werden, genauso mit dem Bild, das mein Sohn gemacht hat. Kinogutschein sollten wir bekommen
        

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Uneinholbar ist ein Hockeydad, der mit dem Photo seines AEV-Bambinigoaliessohns natürlich viele Teammitglieder + Eltern zum Abstimmen rekrutieren konnte, die bekommen nen sigbierten Schläger und Sitzplätze gegen MA. Platz 2 gibt nen 150-Euro-Gutschein, den hoffentlich das Photo mit den Resten vom alten CFS bekommt, und Platz 3 nen Hunni.

    Mir geht's darum nicht letzter zu werden, genauso mit dem Bild, das mein Sohn gemacht hat. Kinogutschein sollten wir bekommen

    Geht mehrmals? Der Kinogutschein - wenn's denn wertvoll ist - ist natürlich absolut o.k.! Wobei ich meine daß das Eisbärfell mehr wert ist.
        

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    meinst Du den Kopf, auf dem mein Kleiner sitzt?
        

  9. #29
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    meinst Du den Kopf, auf dem mein Kleiner sitzt?

    Kein Eisbärfell, muß ich zum Optiker?
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Fangquote Ehelechner: 95,7%. Noch Fragen?

    Und trotzdem ein kleiner Seitenhieb von Larry im Interview. Da war etwas, auch
    wenn er bei dieser Aussage aussah, wie der Robin Hood, der dem Sheriff von
    Charlottenburg gerade die Butter vom Brot geklaut hat.
    Also bitte, dass ist polemik pur. Der kleine Seitenhieb war die Feststellung das das Gegentor ein Ei war. Punkt. Dann sagte er, dass Pati im 3 Drittel durch drei starke Saves den Sieg rettete und er es mag wenn ein Torwart einen Bock schießt und dann so eine Reaktion zeigt und eben nicht den Kopf hängen lässt. Was soll also gewesen sein? Man kann es wirklich auch übertreiben, vorallem wenn man Wert drauf legt einen intellektuellen Eindruck zu erwecken.

    Zum Spiel. Die Jungs geben nie auf und genau darum gehören sie auch zu den besten 10 Mannschaften in Deutschland. DIe ganze Saison schon, jetzt und am 10 März. Ich schau trotzdem immer auf den letzten Platz, ist halt Eishockey und der Punisher hat dann jahrelang was zu erzählen
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Das ist "nur" ein ausgestopfter Kopf. Ich empfinde das heute auf dem Eis erbeutete Fell allerdings wertvoller
        

  12. #32
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also bitte, dass ist polemik pur. Der kleine Seitenhieb war die Feststellung das das Gegentor ein Ei war. Punkt. Dann sagte er, dass Pati im 3 Drittel durch drei starke Saves den Sieg rettete und er es mag wenn ein Torwart einen Bock schießt und dann so eine Reaktion zeigt und eben nicht den Kopf hängen lässt. Was soll also gewesen sein? Man kann es wirklich auch übertreiben, vorallem wenn man Wert drauf legt einen intellektuellen Eindruck zu erwecken.

    Zum Spiel. Die Jungs geben nie auf und genau darum gehören sie auch zu den besten 10 Mannschaften in Deutschland. DIe ganze Saison schon, jetzt und am 10 März. Ich schau trotzdem immer auf den letzten Platz, ist halt Eishockey und der Punisher hat dann jahrelang was zu erzählen
    Ja und? Polemik ist ausgerechnet Dir fremd? Also sorry! Vielleicht hat Larry mit diesem Interview mehr beabsichtigt, als sich Dir auf den ersten Blick erschließt? Und nach nochmaligem Nachlesen: ein intellektueller Eindruck interessiert mich die Bohne. Ich bin fast 54, da habe ich so einen Scheiß nicht mehr nötig. Dies scheint mir nicht für einige, wenige übrige zu gelten, aber dazu müssen sie vielleicht auch erst so alt werden.
    Geändert von Der blaue Klaus (17.02.2013 um 20:29 Uhr)
        

  13. #33
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Das ist "nur" ein ausgestopfter Kopf. Ich empfinde das heute auf dem Eis erbeutete Fell allerdings wertvoller

    Yes!! Trotzdem die Frage nach dem "mehrmals möglich?". Wenn's ein gut ausgesuchter Film wird.
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Das geilste waren heute die ca. 3800 Zuschauer. Wers glaubt wird seelig
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    alle zehn Minuten

    Zum Spiel: Wie ist das eigentlich mit den Strafen? Gegen Berlin gab's erst 5 + Match, dann 2 (wobei ich das zweite Foul eigentlich krasser sah), nach dem Bully 2 geschickt geschundene 2 gegen uns. Als wir ein Tor geschossen hatten spielte man mit 4 vs. 4 weiter - ist das ok so? Und wie wäre es gewesen, wenn es die 2 Min. gleichzeitig gegen unds und Berlin gegeben hätte?

    Ohne die 5 Min. wäre der Berliner jedenfalls in keinem Fall zurückgekommen, egal ob gleichzeitige Strafen oder zwei Sekunden später.
        

  16. #36
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das geilste waren heute die ca. 3800 Zuschauer. Wers glaubt wird seelig
    wie meinst du das genau?
        

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von aro1709 Beitrag anzeigen
    wie meinst du das genau?
    es waren mindestens 400 mehr!
        

  18. #38
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    es waren mindestens 400 mehr!
    Dafür beim letzten Mal 400 weniger. Dann passts ja jetzt wieder.
        

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von siggi.aev Beitrag anzeigen
    Dafür beim letzten Mal 400 weniger. Dann passts ja jetzt wieder.
    Ich vermute eher, dass man das gesparte Geld (Abgaben) für Zeiler brauchte
        

  20. #40
    Rookie
    Registriert seit
    06.11.2004
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich vermute eher, dass man das gesparte Geld (Abgaben) für Zeiler brauchte
    Mir auch recht.

    Aber ernsthaft, genauso wie es mir heute zu wenig vorkamen, kamen es mir letztes Mal zu viel vor.

    Krasser wird es wenn man sich überlegt, dass zwischen den letzten beiden Spielen gerade mal ein Unterschied von 400 Fans gewesen sein soll, und nicht "leeres" Stadion und "volles" Stadion.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 36. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2013, 12:59
  2. [Tipp-Abgabe] 36. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2013, 18:33
  3. [Alles zum Spiel] 24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 04.12.2012, 22:43
  4. [Tipp-Abgabe] 24. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 14:32
  5. [Tipp-Abgabe] 12. Spieltag 2012/13: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •