Ergebnis 41 bis 60 von 99
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #41
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Mehr wie die knapp 3000 Zuschauer sind bei dem Gegner, bei einem CL-Spiel der Bayern und bei Schneetreiben einfach nicht drin gewesen. Dafür ist der Besuch sogar recht ordentlich, das hatten wir schon schlimmer.
    Das seh ich auch so. Vor Jahren hatten wir wochentags ein paar mal auch nur um die 2200 bis 2500 Zuschauer. Ausserdem waren wir gestern nicht die einzigen, München und Hannover hatten noch weniger Besucher.
        

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch so. Vor Jahren hatten wir wochentags ein paar mal auch nur um die 2200 bis 2500 Zuschauer. Ausserdem waren wir gestern nicht die einzigen, München und Hannover hatten noch weniger Besucher.
    Ich kann mich da ein Spiel vor einigen Jahren gegen Nürnberg von 2.500 Fans erinnern; war auch unter der Woche, wir waren sogar Tabellenführer, es war wärmer und Bayern spielte auch nicht. Von daher sind die knapp 3.000 in meinen Augen gar nicht einmal soooo enttäuschend.
        

  3. #43
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Peter Flache = Vertragsverlängerung jetzt!!

    Für mich aktuell wirklich der "most improved player" und Spieler der Saison.

    Bis vor dieser Saison wußte ich ehrlich gesagt nicht mal genau, ob nun Peter oder Paul für uns spielt...(weil es eh fast egal war...)
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Die Powerreihe der Freezers mit Flaake, Wolf und Festerling ohne Punkt und mit einer Plus/Minus von -6, daß war auch ein Schlüssel zum Sieg !
    Hat sich ja bei der Olympiaquali schon gezeigt wie gut eine eingespielte Reihe sein kann
        

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.598

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Die Powerreihe der Freezers mit Flaake, Wolf und Festerling ohne Punkt und mit einer Plus/Minus von -6, daß war auch ein Schlüssel zum Sieg !
    Was für eine dämliche Aussage, die standen bei 2 Gegentoren auf dem Feld. Da kannst gleich die +/- von einem Goalie werten.
        

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Elfring24 Beitrag anzeigen
    Peter Flache = Vertragsverlängerung jetzt!!

    Für mich aktuell wirklich der "most improved player" und Spieler der Saison.

    Bis vor dieser Saison wußte ich ehrlich gesagt nicht mal genau, ob nun Peter oder Paul für uns spielt...(weil es eh fast egal war...)
    Blöderweise scheinen das auch andere vereine mitzubekommen. Zumindest gabs in letzter zeit gerüchte, dass ein bayrischer verein ihm ein ziemlich überragendes angebot gemacht hat.
        

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Was für eine dämliche Aussage, die standen bei 2 Gegentoren auf dem Feld. Da kannst gleich die +/- von einem Goalie werten.
    Ich bin auch erst erschrocken, dann dachte ich mir, wir haben doch nur 5 tore geschossen und da waren doch pp-tore auch dabei...
        

  8. #48
    punisher
    Gast

    Standard

    Aber Recht hat er trotzden, auch wenns schwachsinnig ist. Da sieht man mal, wie man lenken kann...alleine durch eigene Interpretationen.
        

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Blöderweise scheinen das auch andere vereine mitzubekommen. Zumindest gabs in letzter zeit gerüchte, dass ein bayrischer verein ihm ein ziemlich überragendes angebot gemacht hat.
    Dann nenn die Kuh doch gleich beim Namen. Haben ja anscheinend eh schon wieder zig Leute gehört, dass es sich gerüchteweise um seinen Ex-Verein handeln soll
        

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Merkwürdiges Spiel

    Im ersten Drittel viel Tempo mit leichten Vorteilen für uns, nachdem im zweiten das 2:0 gefallen ist und wir 10 Minuten nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht habe, hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die Jungs gesetzt. Am Schluss hat dann fast alles geklappt, wie man das Spiel dann runtergespielt hat, war schon klasse.

    Ansonsten Paddy wie auch am Sonntag schon bockstark.

    Jetzt hat man wirklich einen großen Schritt in Richtung PPOs gemacht, das müssen wir jetzt irgendwie schaffen.
    Passt genau!

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Bockschlecht heute Forrest, Seifert und Roloff.

    Gebt MacArthur endlich seinen Vertrag!!
    Forrest geh ich mit, Seifert am Sonntag mit einem sackstarken Spiel, gestern ist er mir nicht aufgefallen (aber halt auch nicht negativ) und Roloff seit seiner Verletzung relativ weit von seiner Form davor entfernt.
    Beim kleinen Peter bin ich auch dabei!
        

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Merkwürdiges Spiel

    Im ersten Drittel viel Tempo mit leichten Vorteilen für uns, nachdem im zweiten das 2:0 gefallen ist und wir 10 Minuten nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht habe, hätte ich keinen Pfifferling mehr auf die Jungs gesetzt. Am Schluss hat dann fast alles geklappt, wie man das Spiel dann runtergespielt hat, war schon klasse.

    Ansonsten Paddy wie auch am Sonntag schon bockstark.

    Jetzt hat man wirklich einen großen Schritt in Richtung PPOs gemacht, das müssen wir jetzt irgendwie schaffen.
    So ist es auch mir gegangen. Wir waren zu dem Zeitpunkt näher am 0:3, als dass ein Tor für uns in Sicht war. Und dann begann das Unglaubliche.
    Und kurz vor Ende des 2. Drittels hätte es bald schon das 5. Tor für uns gegeben. Knapp am Tor vorbei.
    Und das 3. Drittel...................... Wahnsinn!
    Bin nur noch zufrieden nach Hause gefahren.
    Schade für Alle, die nicht gekommen sind.
    der
    alte(r)fan
        

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zu den Zuschauern muss man aber auch sagen, dass die Sitzplätze richtig gut belegt waren - trotz Bayern, Wetter und Dienstag!

    Die Rechnung mit der Aufteilung Sitz-/Stehplätze scheint absolut aufzugehen
        

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Zu den Zuschauern muss man aber auch sagen, dass die Sitzplätze richtig gut belegt waren - trotz Bayern, Wetter und Dienstag!

    Die Rechnung mit der Aufteilung Sitz-/Stehplätze scheint absolut aufzugehen
    Hör auf, wir brauchen die Stehplätze im Osten. Sonst kommen doch viele nicht mehr und uns geht Geld flöten
        

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Ich kann mich da ein Spiel vor einigen Jahren gegen Nürnberg von 2.500 Fans erinnern; war auch unter der Woche, wir waren sogar Tabellenführer, es war wärmer und Bayern spielte auch nicht. Von daher sind die knapp 3.000 in meinen Augen gar nicht einmal soooo enttäuschend.
    vor den Playoffs 2010 hatten wir an einem Dienstag/Mittwoch ein Spiel gegen Nürnberg. War das 4-5 letzte Spiel der Saison, ARSCHKALT, Windig und knapp 1800 Zuschauer....
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    vor den Playoffs 2010 hatten wir an einem Dienstag/Mittwoch ein Spiel gegen Nürnberg. War das 4-5 letzte Spiel der Saison, ARSCHKALT, Windig und knapp 1800 Zuschauer....
    Und das war der Startschuss für die Serie am Ende der Regular Season und somit auch für den schönsten Playoff-Monat aller Zeiten! Gut, das Ende hätte noch ein wenig besser sein können
        

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Hör auf, wir brauchen die Stehplätze im Osten. Sonst kommen doch viele nicht mehr und uns geht Geld flöten
    Seh ich echt anders. Die Stehplätze auf der Osttribüne werden doch in erster Linie von den DK-Inhabern belegt, weil die ja früher ins Stadion dürfen. Diese Leute werden aber zum großen Teil selbst dann zum Eishockey gehen, wenn sie nicht auf der Osttribüne stehen können. Die Anzahl der Stehplätze insgesamt wird durch den Wegfall der Osttribünenstehplätze ja nicht verringert, da in der nächsten Saison auf der zur Zeit im Bau befindlichen Nordtribüne meines Wissens weitere Stehplätze zur Verfügung stehen werden.

    Also ich seh da nicht, das viele, die jetzt auf der Osttribüne stehen, keinen Platz mehr haben sollten oder nicht mehr kommen, weil sie nicht mehr auf der Osttribüne stehen können. Und wenn Du meinst, dass den Panthern beim Wegfall der Stehplätze auf der Osttribüne Einnahmeausfälle ins Haus stehen, dann vergleich mal die Stehplatzkartenpreise mit den Sitzplatzkartenpreisen. Es ist nun mal so, dass die Plätze auf den Geraden die höherwertigen sind und damit nahezu überall als Sitzplätze genutzt werden. Eine Möglichkeit, die Stehplätze auf der Osttribüne zu erhalten sähe ich allenfalls darin, dass für diese Stehplätze eine gesonderte Preiskathegorie (Premiumstehplätze) mit deutlich erhöhtem Stehplatzeintrittspreis geschaffen wird.
        

  17. #57
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Schneemann Beitrag anzeigen
    Seh ich echt anders. Die Stehplätze auf der Osttribüne werden doch in erster Linie von den DK-Inhabern belegt, weil die ja früher ins Stadion dürfen. Diese Leute werden aber zum großen Teil selbst dann zum Eishockey gehen, wenn sie nicht auf der Osttribüne stehen können. Die Anzahl der Stehplätze insgesamt wird durch den Wegfall der Osttribünenstehplätze ja nicht verringert, da in der nächsten Saison auf der zur Zeit im Bau befindlichen Nordtribüne meines Wissens weitere Stehplätze zur Verfügung stehen werden.

    Also ich seh da nicht, das viele, die jetzt auf der Osttribüne stehen, keinen Platz mehr haben sollten oder nich mehr kommen, weil sie nicht mehr auf der Osttribüne stehen können. Und wenn Du meinst, dass den Panthern beim Wegfall der Stehplätze auf der Osttribüne Einnahmeausfälle ins Haus stehen, dann vergleich mal die Stehplatzkartenpreise mit den Sitzplatzkartenpreisen. Es ist nun mal so, dass die Plätze auf den Geraden die höherwertigen sind und damit nahezu überall als Sitzplätze genuntzt werden. Eine Möglichkeit, die Stehplätze auf der Osttribüne zu erhalten sähe ich allenfalls darin, dass für diese Stehplätze eine gesonderte Preiskathegorie (Premiumstehplätze) mit deutlich erhöhtem Stehplatzeintrittspreis geschaffen wird.
    Soviel Text, nur weil du seinen Smilie ignorieren wolltest...
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von schneemann Beitrag anzeigen
    seh ich echt anders. Die stehplätze auf der osttribüne werden doch in erster linie von den dk-inhabern belegt, weil die ja früher ins stadion dürfen. Diese leute werden aber zum großen teil selbst dann zum eishockey gehen, wenn sie nicht auf der osttribüne stehen können. Die anzahl der stehplätze insgesamt wird durch den wegfall der osttribünenstehplätze ja nicht verringert, da in der nächsten saison auf der zur zeit im bau befindlichen nordtribüne meines wissens weitere stehplätze zur verfügung stehen werden.

    Also ich seh da nicht, das viele, die jetzt auf der osttribüne stehen, keinen platz mehr haben sollten oder nicht mehr kommen, weil sie nicht mehr auf der osttribüne stehen können. Und wenn du meinst, dass den panthern beim wegfall der stehplätze auf der osttribüne einnahmeausfälle ins haus stehen, dann vergleich mal die stehplatzkartenpreise mit den sitzplatzkartenpreisen. Es ist nun mal so, dass die plätze auf den geraden die höherwertigen sind und damit nahezu überall als sitzplätze genutzt werden. Eine möglichkeit, die stehplätze auf der osttribüne zu erhalten sähe ich allenfalls darin, dass für diese stehplätze eine gesonderte preiskathegorie (premiumstehplätze:d) mit deutlich erhöhtem stehplatzeintrittspreis geschaffen wird.

    Dich wird es vielleicht wundern aber ich sehe es exakt genauso. (Dieses Mal lass ich den Smiley weg)
        

  19. #59
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    vor den Playoffs 2010 hatten wir an einem Dienstag/Mittwoch ein Spiel gegen Nürnberg. War das 4-5 letzte Spiel der Saison, ARSCHKALT, Windig und knapp 1800 Zuschauer....
    Es hatte um die -15°C und genau 1874 Zuschauer.
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    stimmt, ich hab mich noch geärgert, daß ich nicht noch vier Leute zusätzlich mitgenommen hab

    Die ausschlaggebende Partie damals war allerdings m.E. das gedrehte Spiel gegen Ingolstadt, 5:3 nach 0:3. Möglich, daß das gestern auch so ein Spiel war
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 01:27
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 18:31
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:12
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 23:07
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •