Ergebnis 61 bis 80 von 99
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Thema: 46. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Soviel Text, nur weil du seinen Smilie ignorieren wolltest...
    Sorry, hab das Smilie offensichtlich echt übersehen, sonst hätte ich mir die Arbeit mit dem vielen Text nicht gemacht.
        

  2. #62
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    War wirklich ein tolles Spiel gestern, bis auf die blöden Zwischenrufe einiger aus dem Stehblock Ost. Das hatte ja Larry schon mal kommentiert. Auch gestern gabe es wieder lautstarke "Weisheiten" in Richtung Spielerbank. Auch sah sich Larry nach dem "Schreihals" um und konnte nur noch den Kopf schütteln. Es ist schon hart was manche "Fans" sich herausnehmen....
        

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Was wurde denn geschrien. Ich steh da. Vielleicht kann ichs zuordnen.
        

  4. #64
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mizZschwaben Beitrag anzeigen
    vor den Playoffs 2010 hatten wir an einem Dienstag/Mittwoch ein Spiel gegen Nürnberg. War das 4-5 letzte Spiel der Saison, ARSCHKALT, Windig und knapp 1800 Zuschauer....
    Ich erinnere mich. Die Leistung war damals so grotte wie die Zuschauerzahl und danach musste ich den beiden Franken die ich dabei hatte und die noch nie bei einem Eishockeyspiel waren erstmal die ganze Rückfahr lang erklären, dass das nada mit dem zu tun hatte, was man sonst so geboten bekommt.
    Bitterer Abend war das. ^^
        

  5. #65
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Mehr wie die knapp 3000 Zuschauer sind bei dem Gegner, bei einem CL-Spiel der Bayern und bei Schneetreiben einfach nicht drin gewesen. Dafür ist der Besuch sogar recht ordentlich, das hatten wir schon schlimmer.
    Ja, ja, und Wolfsburg hat auch bei jedem Spiel eine gute Ausrede. Da wird immer gespottet und bei uns sind dann ein paar Schneeflöckchen schon ein guter Grund. Ich finde es nach wie vor peinlich, dafür dass sich das Team Spiel für Spiel den Arsch aufreisst und im Endspurt um die POs steckt.
        

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Hervorzuheben sind MacArthur, Zeiler und Thang.
    Und Helms!
        

  7. #67
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, ja, und Wolfsburg hat auch bei jedem Spiel eine gute Ausrede. Da wird immer gespottet und bei uns sind dann ein paar Schneeflöckchen schon ein guter Grund. Ich finde es nach wie vor peinlich, dafür dass sich das Team Spiel für Spiel den Arsch aufreisst und im Endspurt um die POs steckt.
    nur das wir bei ca. 3000 nen Grund suchen, während Wolfsburg bei nem Schnitt von 2200 liegt... vermutlich wäre unser gestriger Zuschauerbesuch noch Rekord dort gewesen.

    Für mich für nen Dienstag mit CL ne völlig normale Zuschauerzahl. Das mit nem Schnee kann man sicherlich streichen, da ist einfach so der Dienstag ein Probleme, da viele vom Land mit der Arbeit es einfach schwierig haben...
        

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Für den goldenen Nabel der Eishockeywelt mit seiner Jahrtausende alten Tradition sind 3.000 trotzdem wenig ruhmreich.
        

  9. #69
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Für den goldenen Nabel der Eishockeywelt mit seiner Jahrtausende alten Tradition sind 3.000 trotzdem wenig ruhmreich.
    So schauts aus. Da sind ja in Frankfurt beim Training mehr!
        

  10. #70
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    So schauts aus. Da sind ja in Frankfurt beim Training mehr!
    da kommen auch in der Liga über 3000, aber auch kein Wunder bei Superstars wie Roli Mayr!
        

  11. #71
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Für den goldenen Nabel der Eishockeywelt mit seiner Jahrtausende alten Tradition sind 3.000 trotzdem wenig ruhmreich.
    Naja, 2 Tage nach dem Spiel gg den Meister und 5 Tage vor dem fast schon ausverkauftem Derby gg München...dazu noch Dienstag, bescheidenes Wetter und Champions League....passt schon
        

  12. #72
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Gestern war doch ok!
    Ich fand die Zuschauerzahlen gegen Hannover und Berlin mit 3.400 und 3.900 schlecht, wenn man die Bedeutung und den Tabellenstand betrachtet.
        

  13. #73
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Naja, 2 Tage nach dem Spiel gg den Meister und 5 Tage vor dem fast schon ausverkauftem Derby gg München...dazu noch Dienstag, bescheidenes Wetter und Champions League....passt schon
    Man findet genauso viele Argumente für mehr Zuschauer wie Erklärungen, warum es nicht mehr waren. Ich für meinen Teil finde es traurig, dass die Leistungen der Mannschaft in einer "Eishockeystadt" mit langer Tradition nicht auf mehr Resonanz stoßen. Während der ganzen Saison schon und vor allem nun in der entscheidenden Saisonphase. Da muss man eigentlich schon ein wenig neidisch in Richtung Straubing & Co. schauen.
        

  14. #74
    Testspieler
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Man findet genauso viele Argumente für mehr Zuschauer wie Erklärungen, warum es nicht mehr waren. Ich für meinen Teil finde es traurig, dass die Leistungen der Mannschaft in einer "Eishockeystadt" mit langer Tradition nicht auf mehr Resonanz stoßen. Während der ganzen Saison schon und vor allem nun in der entscheidenden Saisonphase. Da muss man eigentlich schon ein wenig neidisch in Richtung Straubing & Co. schauen.
    Eine Dauerbaustelle hat zumindest für Eventies (Ja, die sind auch wichtig) keinen einladenden Charakter. Ich denke mit Fertigstellung des Stadion dürften auch 4700 im Schnitt im Bereich des Möglichen sein.
        

  15. #75
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Man findet genauso viele Argumente für mehr Zuschauer wie Erklärungen, warum es nicht mehr waren. Ich für meinen Teil finde es traurig, dass die Leistungen der Mannschaft in einer "Eishockeystadt" mit langer Tradition nicht auf mehr Resonanz stoßen. Während der ganzen Saison schon und vor allem nun in der entscheidenden Saisonphase. Da muss man eigentlich schon ein wenig neidisch in Richtung Straubing & Co. schauen.
    Klar kann man auf Straubing neidisch sein, das is in der Tat beeindruckend was da abgeht, aber man sollte schon trotzdem realistisch sein. Wir sind auf sehr gutem Weg, zum zweiten Mal in Folge einen 4000er Schnitt zu schaffen, das gabs ja auch schon länger nicht mehr. Und das auch noch mit mehr Sitzplätzen und nem FCA in der ersten Liga.
    Ich geb dir ja Recht dass da mehr geht, und ich bin hoffnungsfroh, dass ein "fertiges" Stadion da nochmal einen Schritt nach vorne ermöglicht. Aber ausgerechnet nach dem gestrigen Dienstag, bei dem Gegner, dem Wetter und dem CL-Spiel in London, sich über die 3000 Zuschauer zu beschweren, finde ich reichlich übertrieben. Da gäbs andere Beispiele, bei denen ich dein Urteil verstehen könnte, aber gestern zählt da nicht dazu.
        

  16. #76
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von PeterG Beitrag anzeigen
    Eine Dauerbaustelle hat zumindest für Eventies (Ja, die sind auch wichtig) keinen einladenden Charakter. Ich denke mit Fertigstellung des Stadion dürften auch 4700 im Schnitt im Bereich des Möglichen sein.
    Und ich glaube das fertige Stadion lockt keinen Zuschauer mehr an wie jetzt
        

  17. #77
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich kenne schon ein paar Gelegenheitsgänger die nur deshalb nicht gehen weils immer so kalt ist.

    Weiber halt
        

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Für den goldenen Nabel der Eishockeywelt mit seiner Jahrtausende alten Tradition sind 3.000 trotzdem wenig ruhmreich.
    Die 3000 (plus dem üblichen Aufschlag aufgrund Zeit, Temperatur, Tabellenplatz, Gegner usw.) dürfte aber in den nächsten 100 Jahren kaum zu ändern sein. Also muss man eher die Geschichte von der Eishockeyhochburg mit den tollsten Fans der Liga auf ein gesundes Maß reduzieren, damit die teils von den Medien gemachte Selbstüberschätzung nicht zu viele Lacher produziert. Denn alles, was so derzeit in der Zuschauergunst hinter uns steht, hat bis auf das kleine Iserlohn nun wirklich gar nichts mit Eishockeystadt zu tun.

    Für einen Club mit der doch so wahnsinnig wichtigen Tradition, der Einwohnerzahl inkl. Umland und dem derzeit dargebotenen Sport sind 4000 im Schnitt ein Witz. Und nicht mal der FCA kann was dafür.
        

  19. #79
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und ich glaube das fertige Stadion lockt keinen Zuschauer mehr an wie jetzt
    Ich bin der Meinung, dass ein geschlossenes Stadion gerade in der kalten Jahreszeit einige Leute mehr anziehen wird, und wenn's auch nur pelzmanteltragende Eventies sein werden. Schau mer mal...... .
        

  20. #80
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Die 3000 (plus dem üblichen Aufschlag aufgrund Zeit, Temperatur, Tabellenplatz, Gegner usw.) dürfte aber in den nächsten 100 Jahren kaum zu ändern sein. Also muss man eher die Geschichte von der Eishockeyhochburg mit den tollsten Fans der Liga auf ein gesundes Maß reduzieren, damit die teils von den Medien gemachte Selbstüberschätzung nicht zu viele Lacher produziert. Denn alles, was so derzeit in der Zuschauergunst hinter uns steht, hat bis auf das kleine Iserlohn nun wirklich gar nichts mit Eishockeystadt zu tun.

    Für einen Club mit der doch so wahnsinnig wichtigen Tradition, der Einwohnerzahl inkl. Umland und dem derzeit dargebotenen Sport sind 4000 im Schnitt ein Witz. Und nicht mal der FCA kann was dafür.
    Nun gut, die "tollsten Fans der Liga" muß ja nicht unbedingt was mit Quantität als mit Qualität zu tun haben. Ich muß ja nicht durchschnittlich 5.000 Leute oder mehr bei Bahnhofsvorplatzstimmung im Stadion haben, dann lieber gute 4.000 und recht ansprechende Atmosphäre. So bezeichne ich jetzt mal die Stimmung bei uns - und das Feedback unterstreicht dies ja auch. Den finanziellen Aspekt lass' ich jetzt mal außen vor. Klar täten uns pro Saison eine halbe Million mehr im Geldsäckel gut, aber erzwingen lässt sich das wohl nicht. Wirst sehen, wenn die Bude erst einmal geschlossen, angenehm temperiert ist und die Kapazität sich auf ca. 6500 beläuft wird sich das auch auf die Zuschauerzahlen auswirken. Ich persönlich fände auch 4.500 eine leckere und nicht unrealistische Hausnummer. Einen Boom wie in der zweiten Hälfte der 80er oder Anfang der 90er wird es wohl nicht mehr geben, ist halt so.
    Geändert von Höps (21.02.2013 um 07:39 Uhr)
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 29. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 01:27
  2. [Tipp-Abgabe] 29. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.12.2012, 18:31
  3. [Tipp-Abgabe] 17. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hamburg Freezers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 18:12
  4. [Alles zum Spiel] 7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 23:07
  5. [Tipp-Abgabe] 7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •