Ergebnis 41 bis 60 von 75
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] T.J. Trevelyan verlängert in Augsburg (21.02.13)

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Finde seine Weiterverpflichtung gut.

    Denke, dass es Thang erwischen wird, da er meiner Meinung nach einer der besser verdienenden ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Die Mannschaft hat jetzt 2 Jahre hintereinander bewiesen, dass sie im Bereich des PPO-Heimrechts oder sogar mehr mitspielen kann. Es st also nicht davon auszugehen, dass es da plötzlich nächste Saison so stark nach unter geht. Es ist zwar sicher so, dass vielleicht ein Spieler oder auch zwei nicht mehr so ihre Leistung zeigen, aber es wäre schon ne Überraschung, wenn wir plötzlich weit von den PPOs weg wären, wenn die Mannschaft so bleibt. Technisch haben wir uns durch MacArthur im Vergleich zu Vorsaison schon verbessert. Ich glaube, es könnte sich keiner beschweren, wenn wir nächste Saison wieder mit der selben Mannschaft Minus Zwei Alis an den Start gehen.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Auf was genau willst du jetzt hinaus und vorallem wie willst du dich verbessern. Wir werden nie besser sein wie rund um Platz 6. Weitere Gründe die eine Verbesserung der Utopie nahe kommen lassen. Der Lock Out, wäre der nicht gewesen wären wir vor den Eisbären. Peng. Da lasse ich auch nicht mit mir reden, denn gerade der Giroux und Briere haben denen 15 Punkte gebracht. Dann kam heuer wirklich eine brutale Verletzungsserie dazu. Forrest hat als Nummer eins Verteidiger komplett die Seuche, Bakos als defensivsäule war mehr weg wie dabei und wie sehr ein Patti fehlt oder wie wenig ein Conti hält muß ich hier nicht ausführen.

    Bei aller Liebe. Mir hat vor ein paar Jahren der Sigl erklärt warum wir nur um Platz 8 mitspielen können. Mit den ulkigsten Einweihnungen wer bei uns wieviel verdient und das 3 von uns soviel kosten wie der Jean Luc Grand Pierre. Jetzt bringt uns Mitchell jedes Jahr um Platz 6 und man frägt wie wir besser werden können. Für mich ist das bescheuert.

    Mitchell weg, wir wieder auf Platz 12. Mit Mitchell dann spielen wir um Platz 6. Das ist Augsburg und das sind die Möglichkeiten hier. Zumindest dann wenn unsere Vermarktungsgenies nicht endlich mal aufwachen.
    Ich gebe dir recht, mit LM spielen wir um Platz 6 mit - obwohl ich eher über Platz 8 sprechen würde, aber das ist egal. Um aber genau dieses Ziel jedes Jahr zu erreichen, ist es wichtig stetig daran zu arbeiten besser zu werden. Das ist mit unseren finanziellen Mitteln sehr schwer und hier leistet LM großes, im Einklang mit Sigl. Da bin ich vollkommen bei dir. Nur sehe ich die Gefahr, dass wir so viele unserer jetzigen Spieler halten und dann eben keine Möglichkeit mehr haben uns zu verbessern. Zu verbessern dahingehend, dass versucht wird an den in dieser Saison bestehenden Mängel zu arbeiten. Genau das macht LM in seiner täglichen Arbeit und auch in seinen Kaderplanungen.
    Mit Verbesserung meine ich aber nicht, wie das hier wohl verstanden wurde, dass wir auf einmal um Platz 4 mitspielen müssen/sollen. Ganz und gar nicht. Verbessern müssen wir uns, um gegenüber der Konkurrenz nicht ins Hintertreffen zu gelangen. Denn wie ich schon ausführte, von den Möglichkeiten und dem Kader sollten NIT, WOB und DEG eigentlich vor uns stehen. Verbessern ist also so gemeint, dass wir die diesjährige Leistungsfähigkeit wieder abliefern können, die auch immer in Relation zu den anderen Teams steht.
    Und wenn nun unser diesjähriges Team zur Gänze bliebe, dann bin ich sicher, dass wir nicht unter den ersten 10 landen würden (ohne Whitmore, da nachverpflichtet). Und genau deshalb muss unser Team an der einen oder anderen Stelle verändert und damit verbessert werden. Das fängt im Sturm bei der zum Teil zu ineffizienten Chancenverwertung an und endet bei der immer wieder zu unkonstanten Leistung in der Abwehr. Je mehr Spieler wir also aus dem alten Team behalten, desto kleiner wird unser Handlungsspielraum. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also erstmal sehe ich den Whitmore noch nicht weg und zweitens mal haben immer Mannschaften auch einen Hänger die man vor uns erwartet und wenn es die Nünberger nicht mehr sind, dann vielleicht die Krefelder. Wichtig ist doch das wir konstant sind und das sind wir seit Mitchell da ist sogar sehr. 5 Jahre tätig 4 mal Play Offs, da kommt dann irgendwann mal wieder ein letzter Platz. Aber bei einem kannst du dir sicher sein, egal wie sehr du oder ich mitdenken, die besten Lösungen für das Problem hat der Larry heute schon getroffen und wir wissen es nur noch nicht.

    Aber eins weiß ich genau, zu 80% sind wir nächstes Jahr wieder in den Play Offs und Larry hat schon 50 verschiedene Varianten wie wir uns zumindest auf dem Papier wieder verbessern. Wer heute Angst hat das Mitchell was übersieht, der hat wahrlich keine Ahnung, denn wer in 5 Jahren nicht kapiert hat, dass der Kerl Gold für uns wert ist, der kapiert es auch jetzt nicht mehr. Aber eins ist auch klar, egal wie fleißig der ist oder wie sehr der den Spielermarkt umackert, wir sind immer noch in Augsburg und so knapp hinter den Eisbären oder Ingolstadt einzulaufen ist ein brutal starkes Stück. Er ist Trainer aber kein Zauberer.

    Wenn der Bakos jetzt Invalide ist, muß Larry eh wieder alles umschmeißen, aber auch da bin ich mir 1000% sicher, dass er für unser Geld das beste findet. Wie immer seit er da ist.

    Außerdem glaube ich felsenfest das wir schon heuer mindestens in die Play Offs kommen. Entweder durch Platz 6 oder durch das bestehen der ersten Runde. Was dann alles kommen kann wissen wir am allerbesten. Aber selbst wenn wir das nicht schaffen, die Saison ist groß und Larry noch größer!!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Testspieler
    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    203

    Standard

    Olver, tallackson, beechey, james, endras, somma, kohl, withmore,
    rollof...ich glaub auch, dass der larry bißchen plan von hockey hat.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also erstmal sehe ich den Whitmore noch nicht weg und zweitens mal haben immer Mannschaften auch einen Hänger die man vor uns erwartet und wenn es die Nünberger nicht mehr sind, dann vielleicht die Krefelder. Wichtig ist doch das wir konstant sind und das sind wir seit Mitchell da ist sogar sehr. 5 Jahre tätig 4 mal Play Offs, da kommt dann irgendwann mal wieder ein letzter Platz. Aber bei einem kannst du dir sicher sein, egal wie sehr du oder ich mitdenken, die besten Lösungen für das Problem hat der Larry heute schon getroffen und wir wissen es nur noch nicht.

    Aber eins weiß ich genau, zu 80% sind wir nächstes Jahr wieder in den Play Offs und Larry hat schon 50 verschiedene Varianten wie wir uns zumindest auf dem Papier wieder verbessern. Wer heute Angst hat das Mitchell was übersieht, der hat wahrlich keine Ahnung, denn wer in 5 Jahren nicht kapiert hat, dass der Kerl Gold für uns wert ist, der kapiert es auch jetzt nicht mehr. Aber eins ist auch klar, egal wie fleißig der ist oder wie sehr der den Spielermarkt umackert, wir sind immer noch in Augsburg und so knapp hinter den Eisbären oder Ingolstadt einzulaufen ist ein brutal starkes Stück. Er ist Trainer aber kein Zauberer.

    Wenn der Bakos jetzt Invalide ist, muß Larry eh wieder alles umschmeißen, aber auch da bin ich mir 1000% sicher, dass er für unser Geld das beste findet. Wie immer seit er da ist.

    Außerdem glaube ich felsenfest das wir schon heuer mindestens in die Play Offs kommen. Entweder durch Platz 6 oder durch das bestehen der ersten Runde. Was dann alles kommen kann wissen wir am allerbesten. Aber selbst wenn wir das nicht schaffen, die Saison ist groß und Larry noch größer!!
    Bis auf Whitmore kann ich dir absolut recht geben. Das sehe ich recht ähnlich oder genauso. Es ist eben einfach nur ein Gefühl, dass ich bei der Weiterverpflichtung von TJT hatte.
    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Neu heißt nicht automatisch besser. Sicher, wenn man einen TJT durch einen neuen Spieler ersetzt, hat man die Chance, dass da ne richtige Granate kommt. Aber: Man weiß es nicht. Der neue Spieler muss sich erstmal in Europa zurecht finden und sich ins Team integrieren usw. Bei TJT weiß man was man hat. Ein Spieler der sich nicht aufgibt, immer mit vollem Einsatz in die Spiele geht und vor allem im PP uns offensiv wirlich weiterhilft. Da hab ich lieber meinen TJT in der Hand als einen Tallackson auf dem Dach, wo ich aber nicht weiß, ob es wirklich ein Tallackson oder doch eher ein Wanvig oder Stevenson ist.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Denke, dass es Thang erwischen wird, da er meiner Meinung nach einer der besser verdienenden ist.
    Der MacArthur will ja heiraten im Sommer, das macht ihn in der Theorie ja nochmal etwas günstiger...
    Ob der Thang da mithalten kann?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Der MacArthur will ja heiraten im Sommer, das macht ihn in der Theorie ja nochmal etwas günstiger...
    Was ist denn das für eine Theorie? Die Praxis zeigt, daß das Leben danach ca. doppelt so teuer wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Andere Steuerklasse. Die Jungs interessiert das was aufs Konto kommt, und da ist bei Klasse 3 weniger brutto nötig als bei 1
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Die kassieren netto, ich glaube nicht, daß die deutsche Finanzbehörde die Jungs interessiert.

    Wenn das Netto aber urplötzlich erheblichen Schwankungen unterworfen wird, wird das ganz sicher ein Thema. Vielleicht weiß er es ja noch nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die kassieren netto, ich glaube nicht, daß die deutsche Finanzbehörde die Jungs interessiert.

    Wenn das Netto aber urplötzlich erheblichen Schwankungen unterworfen wird, wird das ganz sicher ein Thema. Vielleicht weiß er es ja noch nicht.
    Sagt der Punker doch, dass die interessiert was aufs Konto kommt. Aber bei Klasse 3 kommt mit weniger Brutto gleich viel Netto an als mit Klasse 1. Heißt für den Club, dass er theoretisch weniger Geld benötigt, um für den Spieler die gleiche Summe zu ermöglichen wie zuvor.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    oder man zahlt gleichviel, und beim verheirateten Peter kommt mehr an
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Sagt der Punker doch, dass die interessiert was aufs Konto kommt. Aber bei Klasse 3 kommt mit weniger Brutto gleich viel Netto an als mit Klasse 1. Heißt für den Club, dass er theoretisch weniger Geld benötigt, um für den Spieler die gleiche Summe zu ermöglichen wie zuvor.

    Nochmal: ich glaube nicht, daß das deutsche Steuerrecht diese Jungs interessiert. Die oder ihre Master of business verhandeln netto, die Steuerveränderung trägt normalerweise der verpflichtende Verein.
    Aber vielleicht verhandelt sein Sklavenhändler ja auch gleich ein entsprechendes Handicap mit.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Nochmal: ich glaube nicht, daß das deutsche Steuerrecht diese Jungs interessiert. Die oder ihre Master of business verhandeln netto, die Steuerveränderung trägt normalerweise der verpflichtende Verein.
    Aber vielleicht verhandelt sein Sklavenhändler ja auch gleich ein entsprechendes Handicap mit.
    HALLO, nochmal für dich: das sagen wir auch! Aber den Verein interessiert das Steuerrecht. Und wenn der von Klasse 1 in 3 rutscht, bekommt er bei gleichem Brutto mehr netto. D.h. er hat ne Gehaltserhöhung, die ihn freuen sollte, ohne dass der Verein dafür mehr Geld in die Hand nehmen muss als vorher. Bzw. das gleiche Netto, für weniger Brutto. Klar interessiert das den Spieler nicht, was der Club noch an Steuern abtreten muss, aber den Club interessierts sehr wohl. Unseren zumindest.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Das sind die Dinge, worüber sich die Spieler am Startbully unterhalten. You marriage??? more Money.
    Klar, was meinst du warum der Baki für den Seifert umbedingt ne Freundin finden wollte beim Spiel in Straubing. Und RT1 für den Ehelechner
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Klar, was meinst du warum der Baki für den Seifert umbedingt ne Freundin finden wollte beim Spiel in Straubing. Und RT1 für den Ehelechner
    Weißt Du was, jetzt gleitet es ins Hirnlose ab. Einen Ehelechner mit ausländischen Profis zu vergleichen!

    Das ist polemisch und läßt mich ahnen worum es Dir hier wirklich geht. Schade, ich hatte das mit Deinem Auftreten bisher etwas anders beurteilt.
    Und ums Startbully wie mein Busenfreund anmerkt, geht es hier jetzt auch nicht. Jeder sollte bei den Themen bleiben wovon er etwas zu verstehen glaubt.
    Sind wir jetzt bei Tante Angie angelangt, die das mit dem Brutto und Netto auch nicht zu unterscheiden wußte? Langsam wundert es mich nicht mehr, warum es ihr gelungen ist, wiedergewählt zu werden.
    Geändert von Der blaue Klaus (22.02.2013 um 22:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Weißt Du was, jetzt gleitet es ins Hirnlose ab. Einen Ehelechner mit ausländischen Profis zu vergleichen!

    Das ist polemisch und läßt mich ahnen worum es Dir hier wirklich geht. Schade, ich hatte das mit Deinem Auftreten bisher etwas anders beurteilt.
    Und ums Startbully wie mein Busenfreund anmerkt, geht es hier jetzt auch nicht. Jeder sollte bei den Themen bleiben wovon er etwas zu verstehen glaubt.
    Sind wir jetzt bei Tante Angie angelangt, die das mit dem Brutto und Netto auch nicht zu unterscheiden wußte? Langsam wundert es mich nicht mehr, warum es ihr gelungen ist, wiedergewählt zu werden.
    Ach Klaus, warum so humorlos. Ich vergleich doch den Ehelechner hier nichr mit den ausländischen Profis. Der letzte Kommentar war ein Scherz bzgl rochus's Beitrag zur Kommunikation auf dem Eis, da is mir eben der Cable Guy Baki in Straubing eingefallen. Drum auch der Smiley...

    Was das mit Polemik zu tun haben soll weiß ich nicht, insbesonsere weil wir ja nichtmal verschiedener Meinung sind. Nur dass ich eben den Eindruck hatte, dass du nicht verstanden hattest worauf ich und der Punker raus wollten.

    Was du jetzt zu ahnen glaubst, keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du da falsch liegst. Ich wollte darauf raus, dass ein verheirateter Spieler im Vergleich zu einem unverheirateten bei gleichem Netto-Gehaltswunsch den Verein weniger Geld kostet. Ganz unabhängig davon ob sich der gemeine Söldner um unser Steuerrecht schert oder sich Tante Angie mit Brutto und Netto auskennt. Soviel übrigens zum Thema "beim Thema bleiben"
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Die ausgehandelten Nettogehälter und die jeweilige Steuerklasse war doch schon immer ein Thema bei Spielerverträgen
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ach Klaus, warum so humorlos. Ich vergleich doch den Ehelechner hier nichr mit den ausländischen Profis. Der letzte Kommentar war ein Scherz bzgl rochus's Beitrag zur Kommunikation auf dem Eis, da is mir eben der Cable Guy Baki in Straubing eingefallen.

    Was das mit Polemik zu tun haben soll weiß ich nicht, insbesonsere weil wir ja nichtmal verschiedener Meinung sind. Nur dass ich eben den Eindruck hatte, dass du nicht verstanden hattest worauf ich und der Punker raus wollten.

    Was du jetzt zu ahnen glaubst, keine Ahnung, aber ich bin mir ziemlich sicher dass du da falsch liegst. Ich wollte darauf raus, dass ein verheirateter Spieler im Vergleich zu einem unverheirateten bei gleichem Netto-Gehaltswunsch den Verein weniger Geld kostet. Ganz unabhängig davon ob sich der gemeine Söldner um unser Steuerrecht schert oder sich Tante Angie mit Brutto und Netto auskennt. Soviel übrigens zum Thema "beim Thema bleiben"
    Humorlos? Ich habe jede Menge davon, man muß ihn nur treffen. Sorry, Dein Smilie und der Text paßt irgendwie nicht so ganz zusammen. Was soll das heißen? Du hast mich bei Quatschaussagen erwischt, aber lassen wir es gut sein? Weißt Du, ich interessiere mich für Diskussionen auf einem Level von möglichst begründbaren Realitäten. Ansonsten kennzeichne ich sie ganz klar als Meinungen und als nichts anderes. Meinungen kann ich immer akzeptieren, auch wenn sie widerlegbar sind. Das hat jedenfalls dann immerhin nichts so absolutistisches wie das hier geklungen hat.
    Ansonsten halte ich nichts von ungeklärten Differenzen, ich rede mit jedem, auch wenn er mal nicht meiner Meinung war.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 21:59
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:16
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:59
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 09:41
  5. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •