Ergebnis 21 bis 40 von 122
Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #21
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    München 2 Klassen besser wie wir, kommen eigentlich immer ins Drittel, total sicher an der Scheibe und wir im Aufbau katastrophal und hinten ein Hünerhaufen.

    Nach 2 Dritteln muss es 3 : 0 für München stehen, aber gut, es kommt halt wie es kommt, und Trabucco könnte wegen mir gerne öfters spielen, hat ein paar gute Pässe gespielt.
        

  2. #22

    Standard

    Gute Besserung an Kavanagh, der hat nicht gut ausgesehen.
        

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    komisches Game,dachte schon das geht 0-0 aus,naja Pati mit einem gebrauchten Tag heute ,Reimer klar der Sieger im Vergleich,und was diese Gurkentruppe aus München teilweise für Spielzüge zeigt wow
        

  4. #24
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Hart umkämpftes Spiel von beiden Teams. München zwei Drittel die etwas bessere Mannschaft. Das letzte Drittel gehörte dann eher dem AEV. Das Ei von Ehelechner darf natürlich nicht fallen...
    Noch ein Wort zu den Schiris...grundsätzlich finde ich es ja gut, wenn man nicht zu kleinlich pfeift, aber da waren (auf beiden Seiten) schon einige grenzwertige Aktionen zu sehen... Naja zwei Punkte, die uns hoffentlich weiter in Richtung Playoffs bringen.
    Und gute Besserung an den einen Münchner, der kurz vor Ende den Puck ins Gesicht(?) abbekommen hat.
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    was diese Gurkentruppe aus München teilweise für Spielzüge zeigt wow
    Bitte?
        

  6. #26
    punisher
    Gast

    Standard

    Unverdiente 2 punkte.
        

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und gute Besserung an den einen Münchner, der kurz vor Ende den Puck ins Gesicht(?) abbekommen hat.
    Das war Sturm, der konnte auf der Bank schon wieder lachen. Mich hätte interessiert was Mitchell zu Sturm gesagt hat als er an ihm vorbeilief am Ende des Spiels.
        

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Zitat Zitat von #23 Beitrag anzeigen
    Das war Sturm, der konnte auf der Bank schon wieder lachen. Mich hätte interessiert was Mitchell zu Sturm gesagt hat als er an ihm vorbeilief am Ende des Spiels.
    hmmm...naja was soll man von dem Pack auch erwarten

    Für was hat Whitmore eigentlich die 10 Minuten bekommen??? Deswegen dürfte Larry mit Beginn der 2. Drittelpause den Schiris wohl auch ordentlich seine Meinung gesagt haben
        

  9. #29
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Unverdiente 2 punkte.
    Die zählen am Ende aber auch.
    Man sollte nicht vergessen dass wir ein Auswärtsspiel im Norden hatten und das war in den Ersten 2 Dritteln auch zu spüren. Die Münchner immer einen Schritt schneller. Die Penaltys von Trabucco und Dibelka waren doch ihr Eintrittsgeld wert.
        

  10. #30
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    hmmm...naja was soll man von dem Pack auch erwarten

    Für was hat Whitmore eigentlich die 10 Minuten bekommen??? Deswegen dürfte Larry mit Beginn der 2. Drittelpause den Schiris wohl auch ordentlich seine Meinung gesagt haben
    Der hat dem Schiri die Meinung gegeigt.
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Kann dieser Unbekannte vor mir bitte aufhören jedes Mal die Luft mit seinen Fürzen zu verpesten? Da möchte man permanent durch die Gegend kotzen!!!!

    Ansonsten: 2 Punkte, danke, nehmen wir! Alles andere ist egal
        

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Gute Besserung an Kavanagh, der hat nicht gut ausgesehen.
    Da vermute ich mal wieder ein Video. Und ohne es nochmal gesehen zu haben, könnte da noch eine Strafe folgen.
        

  13. #33
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Die zählen am Ende aber auch.
    Klar. Ändert aber halt nix an der Tatsache, das wir heute mausetot waren.

    Der Penalty von Dibelka (also sein zweiter, nicht der, der zum 0:1 führte) war dermaßen arrogant, dass sogar Paddy ihm das nochmal sagen musste, glaube ich...
        

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Der hat dem Schiri die Meinung gegeigt.
    Genauer gesagt, hat er ihm vermutlich mitgeteilt, was er davon hält, wenn ein Münchner Whitmore mit einem üblen Stockschlag fast den Unterarm bricht und er das nicht für pfeifenswürdig hält.

    Das war eine Frechheit, in meinen Augen wäre da auch eine große Strafe vertretbar gewesen.
        

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Klar. Ändert aber halt nix an der Tatsache, das wir heute mausetot waren.
    Wen interessiert das? Wenn wir gut spielen und keine Punkte holen, dann regst du dich doch auch drüber auf?
        

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Idee

    Schlechtes Spiel, schlechte Stimmung, 2 Punkte😀
        

  17. #37
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Kann dieser Unbekannte vor mir bitte aufhören jedes Mal die Luft mit seinen Fürzen zu verpesten? Da möchte man permanent durch die Gegend kotzen!!!!

    Ansonsten: 2 Punkte, danke, nehmen wir! Alles andere ist egal
    das mit der Luft zum stinken war abartig !! wie kann einer nur so stinken!! Wahnsinn!! Anstand gleich null!!

    War ja auch vor mir gestanden!!!!!
        

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    War das erwartet, schwere Spiel. München liegt uns einfach nicht. Ein dreckiges Kampfspiel. 2 Drittel kaum Torchancen, München etwas besser, weil sie einfach fürm Verkehr vor dem Tor gesorgt haben und aus allen Lagen geschossen haben. Wir hatten nur 2 Chancen in 40 Minuten, die waren aber riesig (Boyle und Whitmore).

    3. Drittel dann endlich besser. Endlich kamen wir mit mehr Schwung durch die neutrale Zone. Die Münchner haben das 2 Drittel lang sehr gut gemacht. Der Münchner war immer ganz nah an unserem Center der den Aufbaupass bekommen hat. Zum Glück hat Larry dann umgestellt.

    Dann macht Boyle mit einer Rakete das 2:1. Und 39 Sekunden später kassierst so ein Ei. Wenn ich den Puck nicht sehe, dann muss ich zumindest runter gehen. Aber nicht einfach stehenbleiben wie Paddy. Zum Glück hat er dann alle 3 Penalties gehalten. Penalty von Trabucco war stark.

    Problem bei der Reihe Trabucco, Somma und Whitmore ist einfach, dass keiner Center ist und sie einfach keine Bullies gewinnen.

    Schiedsrichter ließen viel laufen, aber zum Teil haben se wieder den Vogel abgeschossen. Ein Augsburger wird vor den Augen von Oswald volle Kanne umgecheckt, 2 Sekunden später macht der AEV-Spieler das Gleiche und wir bekommen eine Strafzeit. In den letzten 5 Minuten konnten beide Teams machen was sie wollten. Da hätten 5 Münchner und 2 Augsburger auf die Strafbank gemüsst.

    Fazit: Hauptsache 2 Punkte!!

    Nun 8 Punkte auf Straubing und 7 auf Wolfsburg. Und Freitag nehmen sich Nürnberg und München gegenseitig die Punkte. Sabos zwar 1 Spiel mehr, aber glaub ich 5 davon auswärts.
        

  19. #39
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das?
    Mich.

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Wenn wir gut spielen und keine Punkte holen, dann regst du dich doch auch drüber auf?
    Du solltest echt lesen lernen, bevor du hier andauernd so ne arrogante Scheisse ablässt, Jünglein.

    Denn wenn du das auch nur einmal tun würdest, und nicht immer und immer wieder den Rotz glauben würdest, den du dir selbst einredest, in deineer gottgleichen Selbstüberschätzung, wüsstest du, dass ich nach guten, und verlorenen Spielen genau das Gegenteil schreibe, wie das was du jetzt hier behauptest.

    Manchmal mache ich mir Gedanken, dass unendlich fällst, so hoch ist das Ross, auf dem du Herrscher deines eigenen Reiches tronst.
    Geändert von punisher (24.02.2013 um 19:41 Uhr)
        

  20. #40

    Standard

    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz der Augsburger Panther über den EHC München jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:16
  3. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:27
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •