Ergebnis 41 bis 60 von 122
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 48. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    das mit der Luft zum stinken war abartig !! wie kann einer nur so stinken!! Wahnsinn!! Anstand gleich null!!

    War ja auch vor mir gestanden!!!!!
    Also wenn ihr in der Kurve neben den Sitzplätzen steht. Da stinkts iwie immer.
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also wenn der Whitmore in die NHL will, kann er den Trabucco gleich mitnehmen der spielt nämlich zur Zeit besser und das sogar als Center. Mittlerweile haben wir mit der ersten Reihe wirklich ein Problem. Genau wie mit der Nummer eins in der Verteidigung, der macht ja nur noch Blödsinn!
        

  3. #43
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz der Augsburger Panther über den EHC München jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.
    Na endlich. Lang genug hat die eishockeywelt wieder gewartet.
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Mich.



    Du solltest echt lesen lernen, bevor du hier andauernd so ne arrogante Scheisse ablässt, Jünglein.

    Denn wenn du das auch nur einmal tun würdest, und nicht immer und immer wieder den Rotz glauben würdest, den du dir selbst einredest, in deineer gottgleichen Selbstüberschätzung, wüsstest du, dass ich nach guten, und verlorenen Spielen genau das Gegenteil schreibe, wie du jetzt hier beobachtest.

    Manchmal mache ich mir Gedanken, dass unendlich fällst, so hoch ist das Ross, auf dem du Herrscher deines eigenen Reiches tronst.
    Apropos Scheiße. Deine ständig negative Scheiße geht mir einfach auf den Sack.
        

  5. #45
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz der Augsburger Panther über den EHC München jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.
    Ist Roloff also tatsächlich auf Grund seiner schwachen Leistungen auf die Tribüne verbannt worden. Ich vermute, er wird am Freitag wieder spielen, bin mal gespannt, wie er reagiert.
        

  6. #46
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Klar. Ändert aber halt nix an der Tatsache, das wir heute mausetot waren.

    Der Penalty von Dibelka (also sein zweiter, nicht der, der zum 0:1 führte) war dermaßen arrogant, dass sogar Paddy ihm das nochmal sagen musste, glaube ich...
    Was für ein Penaltyschießen hast du denn gesehen?
        

  7. #47
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich fands heute scheisse und?

    Was fand ich sonst scheisse? Du legst mir dauernd sachen in den mund, die einfach nicht stimmen. Und genau wie damals als wir gegen den merc 4:5 verloren haben und ich geschrieben habe, dass mir sowas lieber ist, als stinkende 3 punkte wie nach nem spiel wie heute. Da wurde ich hier auch angegangen. Ich seh halt lieber tolle Spiele, als so nen Dreck wie heute. Ob wir gewinnen oder verlieren ist mir da nur zweitrangig wichtig.

    Und heute wars einfach rotz pur. Muenchen haette die 2 punkte mehr verdient als wir. Ich weiss, dass andere meinungen neben deiner, der du eishockey anscheinend erfunden hast, nix zaehlen.

    Vergeude deine zeit nicht hier im forum. Likens wartet immer noch auf deinen anruf, das du ihm endlich sagst, was er falsch macht.
    Geändert von punisher (24.02.2013 um 20:31 Uhr)
        

  8. #48
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Alles in allem war das ein Scheißspiel. München zwei Drittel etwas, wir im letzten klar besser. Insofern das Unentschieden nach 60 Minuten OK. Und wenn du das PS gewinnst, darf man zufrieden sein.
        

  9. #49
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Was für ein Penaltyschießen hast du denn gesehen?
    Naja...so wie er das 0:1 gemacht hat, war das doch fast einem penalty gleichzusetzen. Mit begleitservice halt.
        

  10. #50
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von augusta vindelicorum Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Pressekonferenz der Augsburger Panther über den EHC München jetzt unter www.sport-in-augsburg.de online.

    Ooops, da muß der Whitmore ja etwas disziplinarische Öffentlichkeitsschelte einstecken.
        

  11. #51
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    Cortina mit nem deutsch-englisch kauderwelsch-Mix...und so einer ist Bundestrainer
    Und wie Larry gegen die Schiris stichelt
        

  12. #52
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Also München ist doch echt das größte Pussyteam der DEL. Die haben doch heute keinen einzigen wirlichen Check gefahren. Die waren immer nur am einstecken und haben sich nichtmal gewehrt. Wobei ich auch glaube, dass das am Trainer liegt, wenn man sich die Olympiaquali anschaut, wo es ja genauso lief.
    Sonst sah ich die Punkt garnicht so unverdient wie viele hier. wie waren die erste Hälfte des 1. Drittels und das zweite Drittel unterlegen, sonst überlegen. Enges Spiel und dementsprechende Punkteverteilung.
    Wer mir Sorgen macht ist Somma, von dem ist ja derzeit nichts von all dem zu sehen, was ihn sonst auszeichnet. Kein Biss in den Zweikämpfen und kein Zug zum Tor
        

  13. #53
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    das mit der Luft zum stinken war abartig !! wie kann einer nur so stinken!! Wahnsinn!! Anstand gleich null!!

    War ja auch vor mir gestanden!!!!!

    Heute wars extra wiederlich
        

  14. #54
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich fands heute scheisse und?

    Was fand ich sonst scheisse? Du legst mir dauernd sachen in den mund, die einfach nicht stimmen. Und genau wie damals als wir gegen den merc 4:5 verloren haben und ich geschrieben habe, dass mir sowas lieber ist, als stinkende 3 punkte wie nach nem spiel wie heute.

    Und heute wars einfach rotz pur. Muenchen haette die 2 punkte mehr verdient als wir. Ich weiss, dass andere meinungen neben deiner, der du eishockey anscheinend erfunden hast, nix zaehlen.

    Vergeude deine zeit nicht hier im forum. Likens wartet immer noch auf deinen anruf, das du ihm endlich sagst, was er falsch macht.
    Hast deine tage? So wie du austeilst sollte man nicht so dünnhäutig sein. Mir persönlich ist das egal, wie schlecht das heute war, damit konnte man ja irgendwie eh schon rechnen. Wichtig sind die zwei punkte und so toll war münchen nicht, dass die drei punkte verdient hätten. Die punkteteilung war schon in ordnung. Ob jetzt münchen den zweiten punkt verdient hat, meinetwegen. Wobei man im letzten drittel schon klar die bessere mannschaft war
        

  15. #55
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Avalanche Beitrag anzeigen
    Und wie Larry gegen die Schiris stichelt
    Und mit Recht. Das was Oswald, diese unförmige gestreifte Tonne mit der Beweglichkeit von Obelix hier heute abgeliefert hat war eine Frechheit. Beidseitig. Da wallt es u.a. immer noch in mir, denke ich an die Szene, als er Somma auf die Bank geschickt hat. Der glotzt doch stockvoll genau da hin, wo Somma in die Bande gerammt wird und erst als der anfängt sich zu wehren hebt er die Hand. So als hätte er auf die Uhr gesehen und befunden, daß es jetzt Zeit für eine Strafe für die Panther sei.
    Immer dann wenn er näher zum Geschehen als Jablukov stand, wurden die Entscheidungen hanebüchen. Den habe ich jetzt beileibe nicht so schwach gesehen wie seinen counterpart.
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ist doch scheißegal, ob das heute ein gutes Spiel war oder nicht. Über 60 Minuten gesehen war das Unentschieden gerecht. Und in der jetztigen Phase zählen nur Punkte.

    Willst sagen wir haben gut gespielt, sind aber nicht in den PO oder PPO?? Da spiel ich lieber scheiße und gewinne.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Grausames Spiel, allerdings wichtige Punkte, und dass auch noch gegen die Münchner... Daher bin ich froh.

    Ansonsten fand ichs lustig anzusehen, wie Flache sich durch die Münchner Spieler durchgecheckt hat nachdem die Drittelpausensirene runtergelaufen war.

    Außerdem würde mich brennend interessieren, was Larry zu dem Münchner Spieler Sturm gesagt hat. Der hat ja völlig ungläubig geschaut als Larry ihm irgendwas gesteckt hat!
        

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605

    Standard

    2 Drittel Eishockey ohne Leidenschaft bei uns. Da war die Busfahrt aus Wolfsburg wohl noch in den Beinen. Im 3. Drittel dann nochmal die Eier gefunden. Und genau solche "Kackspiele" musst gewinnen wenn in die Play-Offs willst. Ganz wichtig!!!

    Whitmore, Somma einfach gerade mit nem krassen Formtief. Roloff zurecht mal auf der Tribüne. Ich wäre fast soweit beim nächsten Spiel den Whitmore zuschauen zu lassen und es mal die Reihe 1 machen lassen, wie wir sie letztes Jahr gesehen haben (Trabucco, Somma, Roloff).

    München wird bestimmt auch das Video von dem Check einsenden, bei dem sich Kavanagh verletzt hat. Die Szene war direkt vor mir und muss klar sagen normal gehst bei sowas zum Duschen in der DEL. Zeiler würde uns sonst fehlen.

    Die Refs will ich so schnell nicht mehr sehen bei nem Spiel von uns. Einfach schlecht (alle 4). Zitat von nem Kumpel:" Ich glaube der Schiri hat ne Demenzerkrankung, der weiss ned mal das er pfeiffen muss!"
        

  19. #59
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich werd das Gefühl nicht los, dass uns ein Video ins Haus steht, in dem die Münchner die Aktion an Kavanagh verhandelt haben wollen.

    Das sah schon bitter für den Münchner aus. War zwar keinerlei Absicht, würde mich aber nicht wundern, wenn wir hier für den Endspurt bzw Anfang Playoffs noch daran zu knabbern hätten. Zeiler fährt unabsichtlich in den Münchner rein und trifft ihn dabei unglücklich. So wie ich das gesehen hab, fährt er um Flache (??) und einen weiteren Münchner herum und trifft Kavanagh dabei.

    Bin mal gespannt ob die DEL wieder was zu tun hat, während der nächsten Tage...
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Stehplatz Osttribüne ??
    Zwischen Sitzplätzen und Fankurve, ziemlich mittig
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 20:40
  2. [Tipp-Abgabe] 31. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 15:16
  3. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:37
  4. [Alles zum Spiel] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 22:27
  5. [Tipp-Abgabe] 3. Spieltag 2012/13; EHC Red Bull München - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2012, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •