Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] Greg Thomson und Rob Brown verlängern in Augsburg

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] Greg Thomson und Rob Brown verlängern in Augsburg

    Vertragsverlängerung von Rob Brown und Greg Thomson!

    Super!!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Coole Sache!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Brown hat sich die letzten Monate wirklich zu einem starken Verteidiger entwickelt.
    In ÜZ mit Boyle der beste Mann an der blauen.

    Und Thomson als Co. ist auch nicht schlecht.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Thomson freut mich sehr...

    am Sonntag im Stadion noch Ehelechner und vorher in dieser Woche noch Draxi, Thang und Werner. Das wäre wirklich stark.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Thomson freut mich sehr...

    am Sonntag im Stadion noch Ehelechner und vorher in dieser Woche noch Draxi, Thang und Werner. Das wäre wirklich stark.
    Ich glaube Draxi kannst du von deiner Liste streichen.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube Draxi kannst du von deiner Liste streichen.
    Da bin ich noch gar nicht ganz so sicher, so schnell läßt Larry keinen fallen, auch wenn er eine ganze Weile schon ziemlichen Bockmist fabriziert. Schließlich hat er auch schon deutliche bessere Leistungen abgerufen und gezeigt, daß er es kann.
    Geändert von Der blaue Klaus (04.03.2013 um 14:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    warum auch immer Draxi inzwischen so nen Ruf hat...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    warum auch immer Draxi inzwischen so nen Ruf hat...

    Draxinger war letztes Jahr unterirdisch. Dieses Jahr war er zu Beginn auch nur 7. Verteidiger. Und jetzt wo alle wieder fit sind ist er wieder nur 7. Verteidiger. Des Weiteren hat er schon in Berlin und Ingolstadt gespielt. Und in der Nati war er auch. Damit dürfte für einen 7. Verteidiger deutlich zu teuer sein. Es sei denn er verzichtet auf einiges. Für mich ist er Streichkandidat Nummer 1.


    War zu erwarten, dass Brown bleibt. Einen besseren Deutschen den man in Überzahl einsetzen kann finden wir nicht zu dem Preis. Dafür muss man seine defensiven Schwächen eben in Kauf nehmen.

    Thomson ist auch ne gute Sache.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    13:46 Uhr im Forum und JETZT (16:46 Uhr) erst auf Facebook! Schweinerei! Sind wir auf Facebook nur Fans zweiter Klasse?? Schafft es dieser Verein nicht mal alle Plattformen gleichzeitig mit Infos zu versorgen? Die Homepagefans und Forentrolle wissen das jetzt schon 3 Stunden vor mir! Ganz großes kino. Mein Tag ist versaut.

    Zur Verlängerung an sich:
    Thomson: War zu erwarten und finde ich gut.
    Brown: Er macht sich langsam. Noch vor ein paar Monaten hätte ich ihn nicht behalten wollen aber je mehr Forrest abbaut desto stabiler wirkt Brown. Mit der Verlängerung kann ich leben und vor allem als deutscher finden wir eh nix großartig besseres.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Gute Verlängerungen. Brown hat mir in Straubing sehr gut gefallen, wenn er zusammen mit Tölzer spielt, der seine defensiven Schwächen ausgleicht, wobei die ja im Laufe der Saison immer mehr abgenommen haben. Vor allem für PP enorm wichtiger Spieler.
    Fehlt noch: Somma, MacArthur, Werner, Thang und Ehelechner (und, je nachdem wie es mit der Vertragssituation aussieht auch noch Moeser)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Draxi wird sicher nicht zu teuer sein
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.597

    Standard

    Wer ist dieser Facebook?
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Ich glaube Draxi kannst du von deiner Liste streichen.
    Denke ich auch. Wenn man wirklich mit 2 ALs in der Verteidigung plant, dann ist mit Brown die letzte deutsche Stelle besetzt worden.

    Kann natürlich auch sein, dass man abwartet wie sich die Marktsituation für einem ausländischen Verteidiger darstellt und Draxi in die Warteschleife schickt.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Für mich ist das viel größere Fragezeichen Bakos. Da habe ich gar kein gutes Gefühl. In den letzten Jahren schon viel krank und verletzt und jetzt der Bandscheibenvorfall. Ich bin mir fast sicher, dass der keine zwei Jahre mehr spielt. Ich hoffe, dass es anders kommt, das Gefühl ist aber eher mulmig.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für mich ist das viel größere Fragezeichen Bakos. Da habe ich gar kein gutes Gefühl.
    Genau so gehts mir auch, wenn ich an Baki denke. Ich hab da ebenfalls kein gutes Gefühl.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Für mich ist das viel größere Fragezeichen Bakos. Da habe ich gar kein gutes Gefühl. In den letzten Jahren schon viel krank und verletzt und jetzt der Bandscheibenvorfall. Ich bin mir fast sicher, dass der keine zwei Jahre mehr spielt. Ich hoffe, dass es anders kommt, das Gefühl ist aber eher mulmig.
    Da ist was dran. Aber nachdem jetzt so frühzeitig die "Vertragsverlängerung" bekannt gegeben wurde denke ich, dass die Chancen bei ihm gut stehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Aber nachdem jetzt so frühzeitig die "Vertragsverlängerung" bekannt gegeben wurde denke ich, dass die Chancen bei ihm gut stehen.
    was bleibt ihnen auch anderes übrig bei dem Mehrjahresvertrag? Für mich ist das kein Zeichen, dass die Chancen gut stehen. Ich vermute Baki wird nächste Saison wieder nur 20,30 Spiele machen. Und ob das sinnvoll ist, ich weiß ja nicht...
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    genau für den Fall Bakos macht ein Brown und Draxinger und Seifert Sinn. Zu Tölle und Boyle und dem einen AL Verteidiger. Macht 6 Verteidiger wovon man bei Bakos einfach immer ausgehen muss das er nicht ganz Fit ist.

    Wir hätten immer noch 6 DEL Verteidiger + eben Bakos. (Seht ihn als Luxus wenn ihr wollt)
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    was bleibt ihnen auch anderes übrig bei dem Mehrjahresvertrag? Für mich ist das kein Zeichen, dass die Chancen gut stehen. Ich vermute Baki wird nächste Saison wieder nur 20,30 Spiele machen. Und ob das sinnvoll ist, ich weiß ja nicht...
    Ich glaub aber zum einen nicht, dass der Baki im Fall der Fälle seinem Club auf der Tasche liegen würde, und zum anderen geh ich davon aus dass auch ein Dreijahresvertrag einen jährlichen Medizincheck vorsieht, jedenfalls im Eishockey, wo man auch laut Bakis eigener Aussage nie länger als ein Jahr vorausplanen kann. Sollte das also nix werden, geh ich davon aus dass wir recht schnell die zweite AL in der Abwehr vergeben.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Ich glaub aber zum einen nicht, dass der Baki im Fall der Fälle seinem Club auf der Tasche liegen würde...
    Das meinte und glaube ich auch nicht. Aber man wird ihm jetzt eben auch erstmal Sicherheit geben und ihm sagen, dass er in Ruhe fit werden soll. Im Sommer wird man sich dann hoffentlich zusammensetzen und ausloten ob es Sinn macht oder ob Baki sofort eine Aufgabe im Verein übernimmt. Dann bräuchte man Draxi auf jeden Fall.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:43
  2. Greg Thomson neuer Co-Trainer, Belitski bleibt Torwarttrainer
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:29
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:16
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:44
  5. Greg Thomson neuer Co-Trainer?
    Von Hancock #48 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •