Ergebnis 21 bis 28 von 28
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: [Vertragsverlängerung] Greg Thomson und Rob Brown verlängern in Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich vermute Baki wird nächste Saison wieder nur 20,30 Spiele machen.
    Wie genau kommst du zu der Annahme? Glaskugel?
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie genau kommst du zu der Annahme? Glaskugel?
    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich vermute Baki wird nächste Saison wieder nur 20,30 Spiele machen.
    Vermuten heisst ja nur schätzen.... und bei der Vorgeschichte von Bakos (Verletzungen bzw. Ausfälle in den letzten Jahren) halte ich das nicht für sooo abwegig
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Naja, er hat letzte Saison 44 Spiele gemacht. Ein paar Spiele verpasst man, vor allem als Verteidiger, doch schnell mal. Das heißt ja noch nicht, dass man auf bestem Wege zum Sportinvaliden ist. Sicherlich ist Bakos "gefährdeter", aber jetzt 20-30 Spiele zu prognostizieren, halte ich für ziemlich pessimistisch. Zumindest darf das keine Grundlage sein, um den Vertrag zu beenden und dafür Draxinger zu halten.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    was bleibt ihnen auch anderes übrig bei dem Mehrjahresvertrag? Für mich ist das kein Zeichen, dass die Chancen gut stehen. Ich vermute Baki wird nächste Saison wieder nur 20,30 Spiele machen. Und ob das sinnvoll ist, ich weiß ja nicht...
    Naja, wenn er jetzt kurz vor der Sportinvalidität stehen würde, dann wäre ja der Vertrag auch hinfällig und man müßte keine Verlängerung bekannt geben.

    Wenn man mit Bakos plant, dann muss man zu 100% mit ihm planen. Ich denke nicht, dass wir uns den Luxus leisten und sagen, der Baki macht 20 Spiele und für den Rest verpflichten wir halt den Draxi weiter.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Außerdem ist der Draxi ja viel, aber gerade in der Defensive liegen zwischen Bakos und Draxinger Welten. Und genau einen wie Bakos brauchen wir. Ich finde mittlerweile auch, dass der Draxi bei uns und auch bei mir, nur so gut weggekommen ist, weil er eben sauschnell ist und er seine vollkommen depperten Ausflüge endlich sein lässt. Aber das er in der wichtigsten Phase der Saison, bei jedem Gegentor auf dem Eis steht, geht eben gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er jetzt kurz vor der Sportinvalidität stehen würde, dann wäre ja der Vertrag auch hinfällig und man müßte keine Verlängerung bekannt geben.

    Wenn man mit Bakos plant, dann muss man zu 100% mit ihm planen. Ich denke nicht, dass wir uns den Luxus leisten und sagen, der Baki macht 20 Spiele und für den Rest verpflichten wir halt den Draxi weiter.
    so meinte ich das auch nicht. Entweder oder. Ich hoffe, dass Baki wieder fit wird bzw. fast die komplette nächste Saison zur Verfügung steht, aber ich zweifle ehrlich gesagt dran.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Der Draxi ist ein Kandidat für die Warteschlange. Wenn kein bezahlbarer Ersatz gefunden wird bzw im Sturm mit mehr AL geplant wird kann man ihn schon behalten. Ansonsten kann man ihn auch ziehen lassen.

    Zur Weiterverpflichtung vom Brown muss ich sagen, gefällt mir sehr. Er ist einer der wenigen die im PP nicht nur blöd drauf hauen sondern die Scheibe mit Verstand vors Tor spielen. Das macht er jetzt schon seit er da ist aber erst jetzt kommt der Erfolg weil mit TJT endlich einer vor dem Tor steht der auch den Schläger mal hin hält.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zurück zum Thema:
    Sehr gut diese Verpflichtungen, bringen uns wirklich weiter.
    Es fehlen allerdings neben Ehelechner noch Bassen, Helms, Thang, Werner, Mc Arthur und evtl. Trabucco. Womit wir dann fast wieder das team dieser Saison haben. Warum auch nicht??? Mit sinnvollen Ergänzungen sicher sehr gut!
    Na, dann warten wir mal diese / nächste Woche ab, ich denke, da gibt es durch weitere Neuverpflichtungen einen Anschub für die Dauerkartenaktion.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:43
  2. Greg Thomson neuer Co-Trainer, Belitski bleibt Torwarttrainer
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:29
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:16
  4. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:44
  5. Greg Thomson neuer Co-Trainer?
    Von Hancock #48 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •