Ergebnis 81 bis 100 von 108
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Thema: 52. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters

  1. #81
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Weiß einer ab wann die Straubinger die Tickets verkaufen? Auf der Homepage steht nichts, nur dass sie gegen uns spielen.
        

  2. #82
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Weiß einer ab wann die Straubinger die Tickets verkaufen? Auf der Homepage steht nichts, nur dass sie gegen uns spielen.
    Ich vermute die wirst du nur über den AEV bekommen. Zumindest ist es bei SR so, dass die Fanbeauftragten den kompletten Gästeblock für Mittwoch geblockt haben und man die Karten nur so bekommt. Denke das läuft für unsere Auswärtsspiel ähnlich.
        

  3. #83
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    MUSS ich dann eine organisierte Auswärtsfahrt mitmachen oder kann ich auch nur eine Karte bekommen und dann selbst fahren?
    Ein paar Infos diesbezüglich wären ganz praktisch. Die haben ja auch eine ähnlich kleine Halle und die Straubinger sind da noch etwas verrückter. Das wird bestimmt ausverkauft.
        

  4. #84
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    AUGSBURG ohne Hauptsponsor: Playoffs!
    MÜNCHEN mit Red Bull: NICHTS!!!!



    mfG, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    http://24.media.tumblr.com/d7a8a6ad7...6sfao1_500.gif
        

  5. #85
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    MUSS ich dann eine organisierte Auswärtsfahrt mitmachen oder kann ich auch nur eine Karte bekommen und dann selbst fahren?
    Ein paar Infos diesbezüglich wären ganz praktisch. Die haben ja auch eine ähnlich kleine Halle und die Straubinger sind da noch etwas verrückter. Das wird bestimmt ausverkauft.
    Das war nur eine Vermutung meinerseits. Kein Plan wie es genau abläuft.
        

  6. #86
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard


    Auf gut Deutsch; Die haben keinen Bock nach Augsburg zu kommen. Sonst könnte man Spiel 1 auch schon als Konferenz machen.
        

  7. #87
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch; Die haben keinen Bock nach Augsburg zu kommen. Sonst könnte man Spiel 1 auch schon als Konferenz machen.
    nein haben sie im voraus so verkündet, immer wenn eine Entscheidung kommt werden Spiele in der Konferenz gezeigt, und ab Spiel 2 ist das eben der Fall. Spiel 3 im CFS würden sie somit auf jeden Fall zeigen. Gilt für die Runden danach genauso.
        

  8. #88
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Hoffe nur es bleibt nich tbei einem Spiel wie letztes Jahr?
    Da hat sich mein Play Off Seidenschal ja voll gelohnt
        

  9. #89
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    @ Jürgen und Barni: Ja ja, "a gmahde Wies" und "do brennt nix mehr an", gell?

    Das bestätigt mich in meiner Meinung, das Kompetenzzentrum liegt inzwischen im Westen ... wir hatten nach dem 3:1 noch große Bedenken.
        

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    So, jetzt bin auch ich relaxt. Dazu den Wunschgegner. Viertelfinale wir kommen!

    Mein Wunschgegner wäre München gewesen, da hätte ich dir zugestimmt, gegen Straubing wird es deutlich schwerer. Es werden (wie meist)
    auch keine schön anzuschauenden Spiele sein.
    Geändert von Eismann (11.03.2013 um 05:23 Uhr)
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Auf der Heimfahrt haben die Roosters noch beim KFC gehalten und frittierte Hühnchen gegessen.. Oh diese Ironie..

    https://pbs.twimg.com/media/BFBe2nNCUAA-OdL.jpg:small
        

  12. #92
    Playoffs2012
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das wollte ich hören. Hab grad keine DK und unsere Leute fast alle. Daher hab ich wohl keine Ticketsorgen

    war das schon immer so? Nicht oder? Dann wirds für normale Käufer, die keine DK Besitzer kennen spätestens ab dem Viertelfinale richtig schwer.
    Hab ich mir auch gedacht
    Wieviele DK haben wir heuer denn verkauft? Und wieviele davon sind Stehplätze? Weiß das wer?
        

  13. #93
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    @ Rigo Kaka

    Wer Sie sich zum Erwerb der neuen Dauerkarte für die Saison 2013/2014 bis einen Tag vor dem ersten Playoff-Heimspiel entschließt, erhält als Frühkäufer-Bonus eine Eintrittskarte seiner Dauerkarten-kategorie für das erste Playoff-Heimspiel geschenkt! Außerdem haben Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht für ein zusätzliches Ticket je Playoff-Heimspiel (in der Kategorie der Dauerkarte; solange vorrätig; Vorkaufsrecht gilt bis zum Vortag des jeweiligen Spiels)! Dieses Vorkaufsrecht gilt natürlich auch für Besitzer der Dauerkarte 12/13.
    Das hier ist vor allem wichtig. Ein DK-Besitzer, der vllt. erst am Dienstag Abend sagt, dass er eine Karte noch für einen Freund haben will könnte Pech haben!!



    Zum Spiel:

    Das war eigentlich sonnenklar, dass das so ein sch... Spiel wird. Im 1. Drittel den Gegner dominieren, und sich dann ab dem 2. Drittel komplett schonen. Mach Iserlohn die Chance zum 4:3, dann werden wir 9. und die Saison ist mit unserer Auswärtsbilanz schon fast gelaufen. Zum Glück dann Werner mit dem erlösenden 4:3. Und noch wichtiger. Hamburg mit dem Ausgleich gegen München!! Gegen München hätte ich auf keinen Fall spielen wollen. Auch wenn Straubing gut drauf ist. Lieber gegen die als gegen Wolfsburg oder München.

    Zu Ross: Klar waren wieder ein paar unnötige Aktionen dabei. Das mit der Spielverzögerung kann mal passieren. Schaut euch Linz gegen Villach an. Serienstand 3:3. Spielstand in der 59. Minuten 4:3 für Linz. Linz ist ein Mann weniger, spielen schon 4 gegen 6. Und der Linzer haut den Puck unbedrängt volle Kanne ins Netz hinters Tor der Villacher und bekommt 2 Minuten. Da hätte man Ross wohl dafür gekillt. Aber immerhin hat er im Gegensatz zum Rest mal ein bisschen gecheckt.

    Und noch was zu unseren tollen Fans die meinen mussten die Iserlohner zu verarschen, dass sie nicht in die PPO kommen. Jedes Mal wenn so eine Hähme kommt, kriegen wir auf dem Eis eine auf den Sack. Wenn man selber auch noch nix erreicht hat sollte man sich in Zukunft mit so was einfach mal zurückhalten. Danke!!
        

  14. #94
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und noch was zu unseren tollen Fans die meinen mussten die Iserlohner zu verarschen, dass sie nicht in die PPO kommen. Jedes Mal wenn so eine Hähme kommt, kriegen wir auf dem Eis eine auf den Sack. Wenn man selber auch noch nix erreicht hat sollte man sich in Zukunft mit so was einfach mal zurückhalten. Danke!!
    Das sehe ich auch so, fand ich absolut unpassend.
        

  15. #95
    Christoph
    Gast

    Standard Whitmore

    Hallo zusammen,

    war schon ein komisches Spiel....mir hat wieder mal Whitmore sehr gut gefallen ENDLICH jemand der vor dem Tor arbeitet und die Dinger aus dem Slot reinhaut (in Ingolstadt und gestern) Wie Yarema

    Der ist richtig gut.....
        

  16. #96
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Es war mir vor dem Spiel klar, das wir 8 werden. Aber mir bleibt es ein Rätsel, wie man nach so einem Start noch 3 Kisten bekommen kann. Anscheinend waren da einige, mit ihren Gedanken schon woanders.

    Der Erste Treffer der Iserlohner hätte nie fallen dürfen. Hätte der Ross nicht so ein Strafe gezogen. Wie kann man ohne Not den Puck so raushauen?
        

  17. #97
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Zwischen Augsburg und LL
    Beiträge
    550

    Standard

    [QUOTE=Mr. Shut-out;1071825
    Und noch was zu unseren tollen Fans die meinen mussten die Iserlohner zu verarschen, dass sie nicht in die PPO kommen. Jedes Mal wenn so eine Hähme kommt, kriegen wir auf dem Eis eine auf den Sack. Wenn man selber auch noch nix erreicht hat sollte man sich in Zukunft mit so was einfach mal zurückhalten. Danke!![/QUOTE]


    So sehe ich das auch!
        

  18. #98
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Mein Wunschgegner wäre München gewesen, da hätte ich dir zugestimmt, gegen Straubing wird es deutlich schwerer. Es werden (wie meist)
    auch keine schön anzuschauenden Spiele sein.
    Im Osten werden vermehrt Phrasen gedrescht.

    Deshalb sehe ich mich jetzt auch nach einer Alternative um. Eine West-Süd-Kooperation sehe ich da am wahrscheinlichsten.
        

  19. #99
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Und noch was zu unseren tollen Fans die meinen mussten die Iserlohner zu verarschen, dass sie nicht in die PPO kommen. Jedes Mal wenn so eine Hähme kommt, kriegen wir auf dem Eis eine auf den Sack. Wenn man selber auch noch nix erreicht hat sollte man sich in Zukunft mit so was einfach mal zurückhalten. Danke!!
    DANKE dafür, Du sprichst mir aus der Seele !!! Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall...
        

  20. #100
    punisher
    Gast

    Standard

    Die haben sich aber - fairerweise auch selbst verarscht.

    Direkt mit Schlußpfiff gingen 3 Transparente hoch.

    Während andere Playoffs sehen

    langweilen wir uns schon

    wir sind die Fans aus Iserlohn.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 28. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 15:17
  2. [Tipp-Abgabe] 28. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 15:23
  3. [Tipp-Abgabe] 15. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Iserlohn Roosters
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 15:00
  4. [Alles zum Spiel] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 15:07
  5. [Tipp-Abgabe] 2. Spieltag 2012/13; Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •