Ergebnis 61 bis 80 von 139
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Thema: Auswährtsspiel in Straubing (Freitag, 15.03.13)

  1. #61
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Rain am Lech
    Beiträge
    30

    Standard

    Das es heute ab 14 Uhr die Karten online zu kaufen gibt weiß ich.

    Es ging mir eher darum, ob es denn nun eine Kategorisierung der Stehplätze gibt?!
    Eigentlich gibt es dort ja nur eine Kategorie...wo man sich dann hin stellt, is ja jedem sein Bier!
    In der Panther-App hieß es dann ja noch, dass es Stehplatzkatren ausschließlich über die Fanclubs gibt...inkl. Busfahrt!

    Brauche aber keine Busfahrt, weil ich privat hin fahre...
    Daher die Frage ob es denn nun eine Kategorisierung der Stehplatzkarten gibt oder nicht.

    Das war in erster Linie auf den Post von DeeJay bezogen...

    "Das ist Systembedingt (für die nächste Saison) bereits umgestellt. Wer in dieser Saison in den Gästeblock will, braucht eine entsprechende Karte (Kategorie "Gäste Block C Stehplatz"), wirds schwierig. "
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    @The_Fear
    das mit der systembedingten Umstellung hat nichts mit dem Spiel am Freitag in Straubing zu tun. Block I-L sind die Stehplätze in Augsburg und C ist der Gästeblock was wohl ab nächstem Jahr beim Verkauf der Karten getrennt wird...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2011
    Ort
    Rain am Lech
    Beiträge
    30

    Standard

    @Panterchen21...
    Ah okay...danke für die Info...
    Na dann schauen wir mal, dass wir Karten für Freitag ergattern können heute.
    Müssen wir halt nen Teil des Straubinger Bereichs noch mit einnehmen!
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Das ist Systembedingt (für die nächste Saison) bereits umgestellt. Wer in dieser Saison in den Gästeblock will, braucht eine entsprechende Karte (Kategorie "Gäste Block C Stehplatz"), wirds schwierig.
    Das wird lustig. In FB liest man dass einige Straubinger Karten gekauft haben über Tixxoo. Und da steht ja Block C (fälschlicherweise) drauf. Die wollen natürlich drauf beharren, dann auch in Block C zu kommen. Ordner möchte ich morgen nicht sein. Chaos vorprogrammiert
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    So ich hab mich jetzt dafür entschieden, das Spiel am Freitag schön gemütlich vom Sofa aus anzuschauen.

    So wie das ganze über Tixoo läuft, wird das Mittwoch wie Freitag eine Katastrophe.
    Am Mittwoch wollen alle Straubinger in den Gästeblock, der aber dann total überfüllt ist und es wahrscheinlich auch noch schneien wird, werden den ziemlich angepisst sein.
    Die Konsequenz daraus wird sein, dass auch am Freitag in Straubing diese Vorkommnisse auf die Gästefans übertragen werden, heißt alle werden in den Gästeblock gepfercht.

    Naja wir werden sehen. Bei Sonderzug wäre ich dabei gewesen, weils einfach immer lustig war im Zug. Beim Bus hab ich da keine Lust drauf. Reicht mir noch von einer Straubingfahrt vor ein paar Jahren, als ein Betrunkener sein "Urinierwerkzeug" ausgepackt hat es dem kompletten Bus vorgeführt hat. NEIN Danke!
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Warum steht da Block C drauf? Das kann doch gar net sein. Bei der Stehplatzkarte für meinen Bekannten steht I-L und C drauf. Und bei dir doch auch Kaka. WArum sollen die dann Karten haben wo nur C draufsteht?

    Ich hab schon die Befürchtung, dass neben den Sitzplätzen Richtung Fankurve auch noch für Straubinger abgetrennt wird und die Leute die da stehen mim Ofenrohr ins Gebirge schauen.

    Das Problem checkt doch jeder. Das kann doch nicht sein, dass es die Panther selbst net checken. In Straubing macht man den Gästeblock halt ein bisschen größer. Bei uns geht das halt net. Alle werden in Block C drängen. Das gibt ein Chaos!
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Das ist Systembedingt (für die nächste Saison) bereits umgestellt. Wer in dieser Saison in den Gästeblock will, braucht eine entsprechende Karte (Kategorie "Gäste Block C Stehplatz"), wirds schwierig.
    Hat der Deejay doch geschrieben: "Gäste Block C Stehplatz" und "Stehplatz Block C und I bis L" ist nicht das Gleiche. Und einige Straubinger haben sich zweiteres (also unsere Karten) besorgt, im Glauben damit in den Gästeblock zu kommen. Woher sollen sie es auch wissen?! Ich bin gespannt wie man das regelt...
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dann kann man nur hoffen, dass die von der Geschäftsstelle wirklich hier mitlesen. Sonst gute Nacht.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wäre interessant wenn man der GmbH dieses Problem mal per E-Mail schickt. Würde mich sehr intressieren was sie drauf antworten.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Der Deejay liest doch mit
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der Deejay liest doch mit

    Also DeeJay, wie soll auf dieses Problem reagiert werden.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    meint ihr wirklich das der gästeblock später nicht anklickbar sein wird, weil die tickets schon an unsere Fanclubs usw. vergeben wurden? http://www.straubing-tigers.de/ticke...dioninfos.html
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem ? Die Straubinger übernehmen die oberen Stehplätze D-H.

    Duck und weg.
    Sehe ich genauso, ich würde ja vorschlagen, daß die Augsburger nur in Rot oder Grün ins Stadion dürfen und die Straubinger nur in Blau, denn Weiß ist in beiden Vereinsfarben und könnte zu Verwechslungen führen. Alle anderen Farben sind verboten.

    Sag mal Mr. Shut-Out hast du Angst vor den Straubingern oder muß nur alles schön Blockweise durchorganisiert sein, daß ja keiner aus der Reihe tanzt und individuell seinen Platz sucht?

    Nurmal zurück zur Vize Saison, da standen unzählige nicht AEV Fans im Stadion mitten unter den Einheimischen, gab es da Probleme.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, ich würde ja vorschlagen, daß die Augsburger nur in Rot oder Grün ins Stadion dürfen und die Straubinger nur in Blau, denn Weiß ist in beiden Vereinsfarben und könnte zu Verwechslungen führen. Alle anderen Farben sind verboten.

    Sag mal Mr. Shut-Out hast du Angst vor den Straubingern oder muß nur alles schön Blockweise durchorganisiert sein, daß ja keiner aus der Reihe tanzt und individuell seinen Platz sucht?

    Nurmal zurück zur Vize Saison, da standen unzählige nicht AEV Fans im Stadion mitten unter den Einheimischen, gab es da Probleme.
    Darum geht es nicht. Ich finds ja auch schwachsinnig, aber es wird doch seit dieser Saison strikte Fantrennung erwünscht. Manche Straubinger überlegen jetzt schon Block I oder L zu übernehmen. Ich selber habe kein Problem wenn da welche stehen, aber das werden die Ordner nicht zulassen. Ich bin echt gespannt wie das morgen abläuft. Ich vermute man wird vielleicht lediglich die 3,4 Stehreihen über D noch für SR absperren. Aber dann wären wieder unsere Geradenfreunde beleidigt
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    Anfänger
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    mhm strikte fantrennung, des hat man ja bei den schanzern gesehn!!!
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von MrSpackstasy Beitrag anzeigen
    mhm strikte fantrennung, des hat man ja bei den schanzern gesehn!!!
    Nicht DEL-weit. Von den Augsburger Behörden und Polizei wird das gefordert bzw. wer halt dafür verantwortlich ist.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Darum geht es nicht. Ich finds ja auch schwachsinnig, aber es wird doch seit dieser Saison strikte Fantrennung erwünscht. Manche Straubinger überlegen jetzt schon Block I oder L zu übernehmen. Ich selber habe kein Problem wenn da welche stehen, aber das werden die Ordner nicht zulassen. Ich bin echt gespannt wie das morgen abläuft. Ich vermute man wird vielleicht lediglich die 3,4 Stehreihen über D noch für SR absperren. Aber dann wären wieder unsere Geradenfreunde beleidigt
    Den Block I übernehmen, dass ich nicht lache, ja das sollen se mal probieren, da werden sie aber auf enorme Gegenwehr treffen, da auch ich, um mal den Rochus zu zitieren, keinesfalls gewillt bin, meinen Platz herzugeben!!!!!

    Liebe Grüße nach Straubing!!!!!
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Den Block I übernehmen, dass ich nicht lache, ja das sollen se mal probieren, da werden sie aber auf enorme Gegenwehr treffen, da auch ich, um mal den Rochus zu zitieren, keinesfalls gewillt bin, meinen Platz herzugeben!!!!!

    Liebe Grüße nach Straubing!!!!!
    Deswegen sag ich ja: Ich bin gespannt auf morgen. Kann lustig werden. Man weiß ja nicht wie viele Straubinger die "Heimkarten" gekauft haben. Lass das 200 sein. Wo willst die getrennt hinstellen?
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Deswegen sag ich ja: Ich bin gespannt auf morgen. Kann lustig werden. Man weiß ja nicht wie viele Straubinger die "Heimkarten" gekauft haben. Lass das 200 sein. Wo willst die getrennt hinstellen?
    Ja, draußen bei den Bierständen oder vielleicht hinter ihrer Spielerbank, wer weiß - wer weiß, ich für meine Fälle schrei nicht vor den Schlägen!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Ausrufezeichen

    ACHTUNG!

    TICKETS SIND BEREITS JETZT ÜBER DIE HP DER TIGERS

    --> Tickets --> Online Ticketing

    VERFÜGBAR!

    Über Tixxo selbst habe ich nichts gefunden.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Auswährtsspiel] Wer fährt nach Mannheim (15.10.09)?
    Von augsburger89 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 13:24
  2. [Auswährtsspiel] Berlin - Busfahrt am 04.09.09?
    Von topscorer im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 21:08
  3. [Auswährtsspiel] Infos Zugverbindung nach Ingolstadt (13.09.09)
    Von shadow im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 09:01
  4. [Auswährtsspiel] Ingolstadt (13.09.09) - Platz in den Blöcken
    Von CFS<3 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 08:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 11:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •