Ergebnis 181 bis 200 von 319
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #181
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Übrigens sollte sich jeder, aber wirklich jeder, der gestern Lewis beim Verlassen des Eises ausgepfiffen oder beschimpft hat, ernsthaft fragen, ob in seinem Oberstübchen noch alles rund läuft. Playoffs und Derby hin oder her, das war wirklich unter aller Sau!
    Mann was habe ich mich gestern für die Fans vom AEV geschämt, das geht ja mal überhaupt nicht, ist auch völlig neu, dass ein verletzter Spieler ausgepfiffen wird - geht halt überhaupt nicht, weiß nicht was die Leute da geritten hat - Unglaublich!!!

    Gute Besserung für Grant Lewis!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    205

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Mann was habe ich mich gestern für die Fans vom AEV geschämt, das geht ja mal überhaupt nicht, ist auch völlig neu, dass ein verletzter Spieler ausgepfiffen wird - geht halt überhaupt nicht, weiß nicht was die Leute da geritten hat - Unglaublich!!!

    Gute Besserung für Grant Lewis!!!
    Danke. Auch an die anderen, die dieser Meinung sind.
    Jetzt weiss ich wieder, warum ich einen großen Teil der Panther-Fans doch irgendwie mag.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    Mein Fazit von Gestern:
    1) Nick Ross: Licht und Schatten, der Kniecheck war glaub ich nicht direkt die absicht aufgrund der Verletzungsfolge kann man das Pfeifen (Sah mir eher Knie auf Knie aus)
    An dieser Stelle erstmal Gute Besserung an Grant Lewis
    2) Grant Lewis, diese ausgepfeife als man ihm vom Eis brachte, zum kotzen...
    3) Das Spiel an sich.... Ei eie i Vorne: Na ja hinten eher pfui
    Mir fehlt da der Ruhepol Bakos. Als er damals mit Pfeiferschen Drüsenfieber flachlag haben wir genauso hinten die Bude abgebrannt.

    Ansonsten: Schade, Freitag könnt ihr ausgleichen, mit so einer Leistung wie gestern sehe ich da aber persönlich schwarz.
    Straubing hat Schön gekämpft und deswegen meiner Meinung nach das glückliche Ende auch verdient!
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    808

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Mann was habe ich mich gestern für die Fans vom AEV geschämt, das geht ja mal überhaupt nicht, ist auch völlig neu, dass ein verletzter Spieler ausgepfiffen wird - geht halt überhaupt nicht, weiß nicht was die Leute da geritten hat - Unglaublich!!!

    Gute Besserung für Grant Lewis!!!
    Diese Entwicklung konnte ich schon die letzten Jahre beobachten....
    genuaso wie beim letzten Spiel gegen Mannheim eine Gruppe "Endras, du A....loch" angestimmt hat. Manchmal frag ich mich echt
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Vielleicht haben viele "nicht-so-oft-Gänger" einfach die Situation falsch eingeschätzt... auf den ersten Blick sahs ja evtl fast nach einem harten Hüft-Check aus und wenn ich dann aber als "ungeschulter" Zuschauer nicht nach unten auf die Beine schaue bzw über die Möglichkeit nachdenke, dann kann man sich möglicherweise dazu verleiten lassen, einen gewissen Teil Schauspielerei zu unterstellen.
    Hätte er die Scheibe ins Gesicht bekommen, oder einen üblen Bandencheck, dann wäre die Situation eindeutiger gewesen und ich bin mir sicher, die Pfiffe wären ausgeblieben.

    Viel Konjunktiv dabei, ich weiß....

    Wir hatten auf jeden Fall gleich den Verdacht auf einen unschönen Kniecheck
    Gute Besserung nach Straubing an Lewis!
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AEVTommy Beitrag anzeigen
    Diese Entwicklung konnte ich schon die letzten Jahre beobachten....
    genuaso wie beim letzten Spiel gegen Mannheim eine Gruppe "Endras, du A....loch" angestimmt hat. Manchmal frag ich mich echt
    Da die Kurve immer jünger und während der Spiele besoffener geworden ist, von Pisa-Studie ganz zu schweigen, ist die Entwicklung für mich kein Wunder!
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Wäre für die Titanic besser gewesen. Lieber eins auf die Nase und danach aufwachen als mit aufgeschlitzten Bauch den letzten Lebenshauch ausröcheln. ^^
    Hoffen wir, dass es genauso kommt...

    ...allein mir fehlt der Glaube
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.08.2003
    Beiträge
    905

    Standard

    Extrem unglücklich auch das entscheidende Tor: Verteidiger Straubings schießt meterweise neben das Tor, trifft dabei Schiri Brüggemann am Ellenbogen und Puck geht in völlig andere Richtung als "geplant", nämlich in "Gefahrenzone" hinter dem Tor. Ansonsten wäre diese Scheibe wohl sogar in die Rundung und eventuell aus dem Drittel gegangen. Aber: Schiri ist ja Luft...

    Hätte, wäre, wenn: Nur ein weiteres Indiz für mich, dass wir am Fr. zurückschlagen werden!
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Da die Kurve immer jünger und während der Spiele besoffener geworden ist, von Pisa-Studie ganz zu schweigen, ist die Entwicklung für mich kein Wunder!
    Servus

    Das kommt nicht allein aus der Kurve !! Ich beobachte immer wieder den einen oder anderen und die sind bestimmt jenseits der 50 und jede Woch sowas von Hackenkacken voll das ich mich wundere dass die überhaupt wissen wo sie sind !!!!!

    nix für ungut
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Gestern im Stadion meinte ich schon, dass es ein unglaublich mieses Foul war. Jetzt gerade die Bilder gesehen und das bestätigt mich in der Annahme. Für mich geht das Knie bewusst raus - und ich habe mich selten so geschämt, als sowohl Fans in der Kurve als auch welche auf den Sitzplätzen bei der Entscheidung "Spieldauer" wildgestikuliert und geschimpft haben.

    Ganz ehrlich: Wer nicht sieht, dass das (selbst ohne Absicht) eine ganz miese Nummer von Ross war, sollte in Zukunft einfach daheim bleiben - das war so peinlich wie unser PP gestern.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben viele "nicht-so-oft-Gänger" einfach die Situation falsch eingeschätzt... auf den ersten Blick sahs ja evtl fast nach einem harten Hüft-Check aus und wenn ich dann aber als "ungeschulter" Zuschauer nicht nach unten auf die Beine schaue bzw über die Möglichkeit nachdenke, dann kann man sich möglicherweise dazu verleiten lassen, einen gewissen Teil Schauspielerei zu unterstellen.
    Hätte er die Scheibe ins Gesicht bekommen, oder einen üblen Bandencheck, dann wäre die Situation eindeutiger gewesen und ich bin mir sicher, die Pfiffe wären ausgeblieben.

    Viel Konjunktiv dabei, ich weiß....

    Wir hatten auf jeden Fall gleich den Verdacht auf einen unschönen Kniecheck
    Gute Besserung nach Straubing an Lewis!
    Als "nicht-so-oft-Gänger" sollte ich mich aber dann etwas zurückhalten, wenn ich die Regeln nicht so gut kenne. Zudem bin ich dann der Meinung, dass jemand, der dann regelmäßig geht, den betroffenen zurückhalten sollte. Bleibe dabei: Die Reaktion auf das Foul eines Teils des Publikums genauso mies wie das üble Foul an sich!
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Servus

    Das kommt nicht allein aus der Kurve !! Ich beobachte immer wieder den einen oder anderen und die sind bestimmt jenseits der 50 und jede Woch sowas von Hackenkacken voll das ich mich wundere dass die überhaupt wissen wo sie sind !!!!!

    nix für ungut
    Korrekt. Das hat eher was mit Geist als mit Alter zu tun
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Fand das gestern auch unterste Schublade, einen verletzten Spieler auszupfeifen. Ich hab es schon öfters erlebt, dass ein verletzter Gegner sogar beklatscht wurde um ihm dadurch gute Besserung zu wünschen. Fan sein schön und gut aber eine Verletzung wünsche ich keinem.

    Ein richtiger Eishockeyspieler wird nie eine Verletzung vortäuschen um eine 5+SD zu schinden. (Und wenn doch dann muss er es bei den nächsten Checks einfach büsen. Aber immer fair und hart)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von HoCh31 Beitrag anzeigen

    Ein richtiger Eishockeyspieler wird nie eine Verletzung vortäuschen um eine 5+SD zu schinden. (Und wenn doch dann muss er es bei den nächsten Checks einfach büsen. Aber immer fair und hart)
    Oh, da widerspreche ich jetzt einfach mal - ich denke schon, dass die Dummheit der Regel (Bei hoher Stock mit Verletzungsfolge = Blut gibt es Spieldauer, bei hohen Stocks ohne nur 2 Minuten) trägt da durchaus dazu bei, dass der ein oder andere Spieler bei einem Vergehen mal länger liegen bleibt. Hab ich auch schon gesehen und NICHT NUR von Gästen im CFS.

    Gestern war dies natürlich nicht der Fall und selbst der dümmste Mensch im Stadion hätte sehen müssen, dass Lewis für einige Zeit fehlen wird...
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Edmonton
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Oh, da widerspreche ich jetzt einfach mal - ich denke schon, dass die Dummheit der Regel (Bei hoher Stock mit Verletzungsfolge = Blut gibt es Spieldauer, bei hohen Stocks ohne nur 2 Minuten) trägt da durchaus dazu bei, dass der ein oder andere Spieler bei einem Vergehen mal länger liegen bleibt. Hab ich auch schon gesehen und NICHT NUR von Gästen im CFS.

    Ok das nie war zu übertrieben.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Gestern im Stadion meinte ich schon, dass es ein unglaublich mieses Foul war. Jetzt gerade die Bilder gesehen und das bestätigt mich in der Annahme. Für mich geht das Knie bewusst raus - und ich habe mich selten so geschämt, als sowohl Fans in der Kurve als auch welche auf den Sitzplätzen bei der Entscheidung "Spieldauer" wildgestikuliert und geschimpft haben.

    Ganz ehrlich: Wer nicht sieht, dass das (selbst ohne Absicht) eine ganz miese Nummer von Ross war, sollte in Zukunft einfach daheim bleiben - das war so peinlich wie unser PP gestern.
    Also ganz ehrlich, du kannst dich immer irgendwo für die Fans vom AEV schämen.
    Mitlerweile wird bei jedem generischen Check gepfiffen und geschrien und sich aufgeführt wie in einem Affenstall.
    Dann kannst dich für viele auch schämen, die sich bei jedem Spiel einen ansaufen und sich aufführen oder sogar kotzen.
    Für die Becherwerfer kann man sich schämen.
    Auswärts muss man sich für manche Fans sowieso immer schämen.
    Wenn du an manchen Brücken oder Laternen vorbeifährst/läufst muss man sich für das geschmiere schämen.
    Und zu guter Letzt kann man sich auch fürs Team manchmal noch schämen.

    Aber trotzdem geht man immer wieder hin und freut sich auch mit so vielen Leuten die einfach normal sind.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Als "nicht-so-oft-Gänger" sollte ich mich aber dann etwas zurückhalten, wenn ich die Regeln nicht so gut kenne.
    Die meinen ja aber meist, dass sie alle Regeln kennen... siehe doch auch Thema Spielverzögerung, wieviele da dermassen ahnungslos sind und bei jeder Scheibe, die aus dem Spielfeld geht, sofort eine Strafe fordern...

    Zitat Zitat von HNAT Beitrag anzeigen
    Bleibe dabei: Die Reaktion auf das Foul eines Teils des Publikums genauso mies wie das üble Foul an sich!
    Auf jeden Fall - da simmer beinand! Ich hab ja nur versucht, eine mögliche Erklärung zu finden, denn normal kann ich mich an sowas eher nicht erinnern.

    Zitat Zitat von HoCh31 Beitrag anzeigen
    Ein richtiger Eishockeyspieler wird nie eine Verletzung vortäuschen um eine 5+SD zu schinden. (Und wenn doch dann muss er es bei den nächsten Checks einfach büsen. Aber immer fair und hart)
    Hechtsprünge voraus in die Bande um eine SD oder zumindest 2+10 rauszuholen???

    Edit: ich sehe, du hast oben relativiert ;-)
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Aber trotzdem geht man immer wieder hin und freut sich auch mit so vielen Leuten die einfach normal sind.
    Man kann sich auch zusammen mit den normalen Leuten über die Peinlichen amüsieren. Netter Zeitvertreib!!
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Man kann sich darauf einigen, dass einige helden gestern einen neuen tiefpunkt erreicht haben. Und das jetzt zum zweiten mal innerhalb von zwei wochen, das beschimpfen von dennis endras hat mir schon die schamesroete ins gesicht getrieben.
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hat ganz allein Larry Mitchell verloren.
    Seit 15 Spielen immer das gleiche PP, immer der gleiche Spielzug. Da ist für den Gegner 5 gegen 5 noch anstrengender. Die Verteidiger täuschen 10-mal einen Schuss an, spielen dannzur roten oder quer. Und iwann schießt Brown oder Boyle und der Spieler zwischen den Bullypunkten soll abfälschen. Das beste ist immer, wenn der Spieler zwischen den Bullypunkten bis auf einen halben Meter auf den Verteidiger zufährt. Was soll das bringen? Das mit dem Spieler zwischen den Bullypunkten kann ich machen wenn ich mit einem Quaterback im PP spiele. Als zusätzlichen Mann vor dem Tor. Spätestens wenn der gegnerische Trainer uns 2-mal gesehen hat weiß er was passiert.

    Und pünktlich zu den PO klappt natürlich das PK nicht mehr so gut wie vorher.

    Dann stellt er noch so auf, dass man nur 3 Reihen hat. Und das in den PO!!

    Und das schlechteste an seiner Trainerleistung ist, dass er nicht umstellt.


    Wie ich bei der Kaderplanung angesprochen habe. Lieber die 3. Reihe nicht so gefährlich, dafür eine starke 1. Reihe. Gerade für die PO und das PP. Straubing zeigt es mit Down und Beechey.

    52 Spiele, und jetzt bist wahrscheinlich schon wieder raus. Klasse.
    Uija Du hast zweifel an LM

    Mich wundert es das der GOOD LUCK nicht schon lange ums eck kommt und Dir erklärt das da nich der LM daran Schuld ist sonder der "Schnitzel-Wirt"

    nix für ungut
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:35
  2. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:19
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:14
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •