Ergebnis 101 bis 120 von 319
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    He patriot!!!hasch du au ahnung von dem schönen sport?????
    Hals Maul..
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Rotes Gesicht

    Oh oh was war das denn ? 13 Ūberzahlspiele liegen lassen?
    Ja jetzt in Straubing gewinnen und in Augschburg alles klar machen!
    Auf geht's panther kämpfen und Siegen!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Dieses Spiel hat ganz allein Larry Mitchell verloren.
    Seit 15 Spielen immer das gleiche PP, immer der gleiche Spielzug. Da ist für den Gegner 5 gegen 5 noch anstrengender. Die Verteidiger täuschen 10-mal einen Schuss an, spielen dannzur roten oder quer. Und iwann schießt Brown oder Boyle und der Spieler zwischen den Bullypunkten soll abfälschen. Das beste ist immer, wenn der Spieler zwischen den Bullypunkten bis auf einen halben Meter auf den Verteidiger zufährt. Was soll das bringen? Das mit dem Spieler zwischen den Bullypunkten kann ich machen wenn ich mit einem Quaterback im PP spiele. Als zusätzlichen Mann vor dem Tor. Spätestens wenn der gegnerische Trainer uns 2-mal gesehen hat weiß er was passiert.

    Und pünktlich zu den PO klappt natürlich das PK nicht mehr so gut wie vorher.

    Dann stellt er noch so auf, dass man nur 3 Reihen hat. Und das in den PO!!

    Und das schlechteste an seiner Trainerleistung ist, dass er nicht umstellt.


    Wie ich bei der Kaderplanung angesprochen habe. Lieber die 3. Reihe nicht so gefährlich, dafür eine starke 1. Reihe. Gerade für die PO und das PP. Straubing zeigt es mit Down und Beechey.

    52 Spiele, und jetzt bist wahrscheinlich schon wieder raus. Klasse.
    Geändert von Mr. Shut-out (13.03.2013 um 22:39 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    He Patriot!!! Du bist ja wirklich der aller größte Vogel hier!!!!!!!! Sehr geil bisch du!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Dieses Spiel hat ganz allein Larry Mitchell verloren.
    Seit 15 Spielen immer das gleiche PP, immer der gleiche Spielzug. Da ist für den Gegner 5 gegen 5 noch anstrengender. Die Verteidiger täuschen 10-mal einen Schuss an, spielen dannzur roten oder quer. Und iwann schießt Brown oder Boyle und der Spieler zwischen den Bullypunkten soll abfälschen.
    besonders doof, wenn der einzige, der neben Whitmoresowas macht verletzt auf der Tribünde sitzt.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Nachher ist man immer schlauer.....
    ich habe mich schon vor dem Spiel gefragt, warum bringt Mitchel Ross!!????
    und läßt Valerie auf der Tribüne....??!!!!!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt...........am Freitag, sorry
    Also wirklich nicht. Ich brauche heute keine Einzelkritik üben, wenn es um den Grund für die Niederlage geht. Es war tatsächlich nichts anderes als das Unvermögen im PP
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Zitat Zitat von Panther87 Beitrag anzeigen
    He Patriot!!! Du bist ja wirklich der aller größte Vogel hier!!!!!!!! Sehr geil bisch du!!!!!!!!!
    Du und Ross passen gut zusamen!
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Völlig verdient verloren. Hier und da war der Wille zwar da, aber der allein bringt's eben auch nicht.

    Geschichts-Nachhilfe für lol grins Sir Eric: Die Banner hatten nichts mit einem "Insider" zu tun. Schau mal nach, wem Straubing ca. 500 Jahre lang gehört hat und dann schau z.B. das Wappen der Fugger oder des Landkreises Augsburg an. Da wirst du etwas finden.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Sogar der typ hat mehr Hirn als du!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    besonders doof, wenn der einzige, der neben Whitmoresowas macht verletzt auf der Tribünde sitzt.
    Hat sich anscheinend noch nicht rumgesprochen, bis in die hinterste Ecke!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also wirklich nicht. Ich brauche heute keine Einzelkritik üben, wenn es um den Grund für die Niederlage geht. Es war tatsächlich nichts anderes als das Unvermögen im PP
    Einzelkritik an Michell ?
    Seh ich sehr wohl so !
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Also wirklich nicht. Ich brauche heute keine Einzelkritik üben, wenn es um den Grund für die Niederlage geht. Es war tatsächlich nichts anderes als das Unvermögen im PP
    definitiv, und ein Forrest hat heute den Ross noch deutlich überboten, zweiterer hat nur den Ruf schon weg...

    Ansonsten war ich auch vom Körperspiel richtig enttäuscht. Da war nur der Zeiler im ersten Drittel mit einer Bombe. Aber ansonsten? Nichts!!! Straubing war perfekt auf uns eingestellt und hat uns mit unseren Stärken heute besiegt. Wir schaffen es vermutlich als einziges Team 2 Minuten PP im gegnerischen Drittel zu spielen ohne einen Schuss abzugeben... tja somit heisst leider schon wieder, wir haben noch 60 Minuten!
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Es kann gottverdammt nochmal nicht sein, bei den heutigen Möglichkeiten, dass wir uns über den Sachverhalt nicht bewusst sind. Wir hatten zwei Tage zumindest eine Alternative einzutrainieren mit einem Verteidiger hoch, oder zwei Verteidigern auf ihrer Direktschussseite mit zwei Außen zum Tor, wie uahc immer. Und wir haben offensichtlich nichts dergleichen im Training gemacht. Das ist das Problem. Wir haben in den letzten zwei Tagen uns NULL auf den Gegner eingestellt, sondern uns einfach an uns selbst gemessen.
    Genau das meine ich. Sich nur auf eine PP-Variante zu verlassen, das ist fahrlässig. Ich muss einfach noch 1-2 Varianten im Ärmel haben und im Spiel mal umstellen können und variabel sein. Aber variabel sind wir ja schon lange nicht mehr, leider.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aev1958 Beitrag anzeigen
    Einzelkritik an Michell ?
    Seh ich sehr wohl so !
    Natürlich Mitchell. Aber nicht wegen falscher Personalauswahl. Ob Ross oder Trabucco war doch heute nicht mal ansatzweise das Problem.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Wer 12 Powerplays hat und kein Tor macht, braucht nicht ins Viertelfinale kommen.
    Wer so viele eindeutige Torchancen hat und nix drauß macht, braucht nicht ins Viertelfinale kommen. (beide Mannschaften!)
    Wer so viele Sachen auf dem Eis nicht sieht, braucht kein Eishockeyspiel pfeifen.

    Und ganz ehrlich, auch wenn alle hier gegen Ross sind und er in jeden Spiel ein paar scheiß Situationen hat, der schlechteste Spieler der Panther war er heute nicht. Da haben wir einige Verteidiger die heute mehr Fehlentscheidungen getroffen haben.
    Die Strafe war fast identisch mit der Szene im 1.Drittel an Bassen?! und da gab es nix.

    Ganz ehrlich wer mir heute sehr gut gefallen hat, was Bassen und Helms. Bei den Beiden haben sie wohl das Futter umgestellt.

    Es ist schade, es war ein eigentlich tolles Eishockeyspiel, mit Körper und Kampf und dann kommt die Entscheidung durch so ein scheiß Tor 30 Sekunden vor Schluss.

    Jetzt ist nicht nur Mund abwischen angesagt, sondern System wechseln und Mental wieder auf die Höhe kommen.
    Geändert von Jacky_Jonny (13.03.2013 um 22:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Das Spiel wurde ganz klar im PP verloren. Die Straubinger brauchten es nur einmal anschauen und schon wussten sie was sie zu tun haben.

    Das PP hat immer und immer wieder das gleiche Gesicht, zu leicht ausrechenbar.

    Verdienter Sieg für Straubing, bei dem PP was unsere Jungs da abgeliefert haben sind sie selber an der Niederlage schuld.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Natürlich Mitchell. Aber nicht wegen falscher Personalauswahl. Ob Ross oder Trabucco war doch heute nicht mal ansatzweise das Problem.
    Schon ein Problem. Aber nur eines von vielen. Das PP, das wir nicht auf Straubing vorbereitet waren.... Ich würde sogar die körperliche Verfassung mit dazu nehmen, weil die Straubinger heute in der OT definitiv mehr Körner übrig hatten.

    Auch als Mitchell-Fan muss ich sagen, dass es heute ne lange Liste ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Es ist schade, es war ein eigentlich tolles Eishockeyspiel, mit Körper und Kampf und dann kommt die Entscheidung durch so ein scheiß Tor 30 Sekunden vor Schluss.
    Lieber 30 Sekunden vor Schluss als 30 Sekunden in der zweiten OT.

    So vom Prinzip her ist das Powerplay ja ganz logisch, aber da muss einfach mehr Bewegung von den drei Stürmern her. So wissen die Straubinger immer sofort, wo der Augsburger steht und dann kann natürlich kein gefährlicher Pass kommen. Verstehe einfach nicht, was daran so kompliziert ist, einfach mal ein bisschen die Stürmer rumfahren zu lassen. Vielleicht mal für 10 Sekunden mit zwei Stürmern im Slot und ein bisschen Verwirrung zu verursachen und dem Goalie die Sicht zu nehmen, man muss ja nicht immer abfälschen. Ich verstehs einfach nicht.
    Und Playoffkörpersprache war das von keinem der beiden Teams, kein pushing and shoving, wenn der Goalie die Scheibe hat, kein garnichts um den Straubingern mal zu zeigen, dass man bereit ist.
    Schade eigentlich, weil teilweise echtg ut gespielt wurde und man nur zu wenig Glück bzw. Straubing nen richtig starken Cash hatte.
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von IamCanadian Beitrag anzeigen
    Schon ein Problem. Aber nur eines von vielen. Das PP, das wir nicht auf Straubing vorbereitet waren.... Ich würde sogar die körperliche Verfassung mit dazu nehmen, weil die Straubinger heute in der OT definitiv mehr Körner übrig hatten.

    Auch als Mitchell-Fan muss ich sagen, dass es heute ne lange Liste ist.

    Sehe ich nicht so. Kleinigkeiten hin oder her. Heute gab es einen grossen punkt. Und den hat larry offensichtlich komplett ignoriert. Videomaterial gabs neben der persoenlichen erfahrung von vor zwei wochen, genug.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Mensch hört bloß auf schon wieder dem Schiri die Schuld zu geben, der war uns heute eher wohlgesonnen,
    Die Kagge mit dem gewinnen müssen am Freitag haben wir uns schon selbst eingebrockt!
    Und ja ich habe das gleiche Spiel wie ihr gesehen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:35
  2. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:19
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:14
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •