Ergebnis 281 bis 300 von 319
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte

Thema: 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #281
    punisher
    Gast

    Standard

    Baby links handy rechts. Nicht gut.
    ZitierenZitieren     

  2. #282
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Baby links handy rechts. Nicht gut.
    Hätte ich jetzt auch so behauptet.
    ZitierenZitieren     

  3. #283
    punisher
    Gast

    Standard

    Pfff...

    http://www.abload.de/img/img-20130311-wa000458udv.jpg

    Aber was rechtfertige ich mich eigentlich...

    Zusammenfassend, jetzt nochmal schnell mit Tastatur:

    PPO ist ein Konstrukt für Arme (meine Meinung) und vollkommen für die Katz. Noch dazu wenns als Best of 3 ausgetragen wird. Fand ich vorher ja Best of Five schon plöd, find ich bo3 eigentlich nur noch peinlich. Das wir letztes Jahr so gut gestanden sind, zum Saisonabschluß hab ich nicht mitbekommen. Asche auf mein Haupt.
    ZitierenZitieren     

  4. #284
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.076

    Standard

    der kleine Mann ist wohl etwas unzufrieden
    ZitierenZitieren     

  5. #285
    punisher
    Gast

    Standard

    Der soll sich blos zsammreissen! Kommt hier reingeplatzt und will nach ner Woche schon bestimmen, nach welcher Pfeife getanzt wird.

    OK...sein Plan schein aufzugehen, muss ich gestehen!
    ZitierenZitieren     

  6. #286
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.679

    Standard

    Glückwunsch zum Nachwuchs!
    ZitierenZitieren     

  7. #287
    punisher
    Gast

    Standard

    Danke.
    ZitierenZitieren     

  8. #288
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.162

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Sorry Bubba, aber wenn man sowas schreibt, hat man dabei nicht gewisse Bedenken??

    Tyler Beechey, mit 32 also schon zu alt, drum reicht's auch nur noch zu 30 Punkten in 34 Spielen. 0,882 PPG. Zum Vergleich: unsere beste Quote hat Whitmore mit 0,885. Der könnte 50 sein, solange einer so scort ist er sicher nicht zu alt für seinen Sport. Und grade wir, mit unserem Kraut-und-Rüben-Sturm, würden uns doch nach einem wie Beechey die Finger lecken.

    Selbiges bei Down. Klar ist der auch kein Weltklassespieler, aber für DEL-Niveau scheint's ja noch ziemlich locker zu reichen. Und es ging schließlich nicht darum ob das Weltklassespieler sind, sondern darum, dass solche Jungs eben mal den Unterschied ausmachen. Die können was, was bei uns im Moment (!) keiner kann. Und das wurde uns gestern zum Verhägnis. Drum von hier Zustimmung zu BARSIKs Urteil...
    Es geht doch nicht darum das die was können oder nicht. Es geht einzig und allein darum das diese Spieler nicht besser sind als unsere Besten
    und das se Allgemein auch nicht so gut sind das andere die sofort haben wollen würden weil se so gut sind. Die können was, aber besser machen als sie sind nur weil wir verloren haben?


    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    bei uns fehlt der entscheidende Baustein im Powerplay: TJT
    Ist es nicht arg fahrlässig das PP auf nur EINEN Spieler auszurichten? Nicht nur das, was mach ich die andere Minute wenn er nach 1er vom Eis geht?

    Das ist wirklich nicht mehr als eine versuchte Ausrede. 0/12 spricht Bände, egal ob mit TJ oder ohne. Das spielt da wirklich keine Rolle mehr
    ZitierenZitieren     

  9. #289
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Da schließ ich mich doch glatt an!
    ZitierenZitieren     

  10. #290
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    0/12 spricht Bände
    Und das WIE ja fast noch mehr.
    ZitierenZitieren     

  11. #291
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Das mit dem achten Platz war jetzt wieder der Hammer. Und das liegt nicht am Nachwuchs
    ZitierenZitieren     

  12. #292
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Schon ungut Juergen.

    Warum sollte ich das denn machen?? Meinst du ich habe nicht gesehen das unser PP so nicht klappen kann. ich bin halt einfach unendlich traurig und wahnsinnig enttäuscht. Auch von Mitchell, vorallem weil ich von dem immer noch sauviel halte, genauso wie von unserer Mannschaft. Natürlich können wir jetzt alle über Mitchell schimpfen, Munition haben wir ja nach gestern abend genug. Aber sind wir doch mal ehrlich. Wenn der Helmsi den Alleingang versenkt, dann ist Straubing auch der Stecker gezogen. War halt trotz unserem Unvermögen eine ganz enge Kiste. Ich finde sie haben alles gegeben und gegen einen starken Gegner zurecht verloren. Trotzdem war das Spiel auf Messers Schneide. Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber da sollte man auch einfach mal hinstehen können und Glückwunsch an Straubing sagen, ohne das ich alles was ich bis jetzt bejubelt habe in Frage zu stellen. Haut der Helmsi den rein ist der Mitchell weiter der Gott und jetzt kann er nichts. Also mir ist das zu einfach.

    Was aber gar nicht geht ist der Ross und unsere selbsternannten Stimmungsexperten. Ich würde den Ross nach Hause schwimmen lassen. Schon gestern im Stadion war das für mich ein Mordanschlag und wenn ich es mir noch 20 mal anschaue, wird das nicht besser. Viele Grüße Robert, aber für mich war das pure Absicht, der Ross ist wirklich der aller aller letzte Vogel. Schlecht spielen ist die eine Sache, aber das Foul geht gar nicht. Gute Besserung an Lewis!

    Anonsten haben mich die Straubinger Fans gestern echt genervt. Vorallem der Führer von Straubing, also wie man alle 5 Minuten die rechte Hand ausstrecken kann, verstehe wer will, aber der Hobbynazi, ist keinen Deut besser wie unsere Lewisauspfeifer. Schon im letzten Heimspiel gegen Straubing war da so ein alter Volldepp bei uns gehockt und jetzt waren es gleich mehrere. Also die gehen wirklich auch gar nicht. Thomson und der Alkohol, blöde Bande!
    Sevus Jürgen

    das was du da schreibst ist Absolut in Ordnung.

    weiterhin nix für ungut
    ZitierenZitieren     

  13. #293
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Sevus Jürgen

    das was du da schreibst ist Absolut in Ordnung.

    weiterhin nix für ungut
    Scheißegal - am Mittwoch war ich den ganzen Tag schlecht drauf - während des Spiels ist es aufgrund des Bierkonsums ein bisschen besser geworden, um am Ende wieder ins Tal der Tränen geschubst zu werden!

    Heute bin ich seid ich auf bin (mei kleine Tochter meinte sie muss mich schon um halb sechs rauswerfen - Sohnemann hat sich gleich angeschlossen) gut gelaunt - fahr jetzt dann später nach Straubing - Laune wird so bleiben - evtl. während des Spiels ein bisschen schlechter, um dann am Ende freudetaumelnd aus dem Stadion zu laufen.

    Ich glaube daran, heute der Ausgleich in der Serie und am Sonntag hauen wir sie raus - damit die Adler ein bisschen Angst vor uns bekommen!

    Der Glaube versetzt Berge und wenn die Mannschaft nur halb so viel wie ich "on fire" ist dann wird des scho heit abend.

    It´s chrunch time

    Gruß an alle Chris
    ZitierenZitieren     

  14. #294
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    PPO ist ein Konstrukt für Arme (meine Meinung) und vollkommen für die Katz. Noch dazu wenns als Best of 3 ausgetragen wird. Fand ich vorher ja Best of Five schon plöd, find ich bo3 eigentlich nur noch peinlich. Das wir letztes Jahr so gut gestanden sind, zum Saisonabschluß hab ich nicht mitbekommen. Asche auf mein Haupt.
    Best-of-Three ist natürlich ganz großer Käse, keine Frage. Die 1. Playoff-Runde finde ich nicht so schlecht. Zumindest hat sie höher ganz klar das erfüllt, was sie erfüllen soll. Es war im Prinzip für alle Teams mit Ausnahme von Düsseldorf bis (fast) zum Ende unglaublich eng und spannend. Es steht ja nirgends geschrieben, dass Playoffs nur von acht Teams bestritten werden dürfen. Ähnliche Konstrukte wie dieses gibt es ja auch in einigen anderen Sportarten. Man muss es nur noch klarer als "echte" Playoff-Runde positionieren. Best-of-Five wäre schon eine deutliche Aufwertung.
    ZitierenZitieren     

  15. #295
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Best-of-Three ist natürlich ganz großer Käse, keine Frage. Die 1. Playoff-Runde finde ich nicht so schlecht. Zumindest hat sie höher ganz klar das erfüllt, was sie erfüllen soll. Es war im Prinzip für alle Teams mit Ausnahme von Düsseldorf bis (fast) zum Ende unglaublich eng und spannend. Es steht ja nirgends geschrieben, dass Playoffs nur von acht Teams bestritten werden dürfen. Ähnliche Konstrukte wie dieses gibt es ja auch in einigen anderen Sportarten. Man muss es nur noch klarer als "echte" Playoff-Runde positionieren. Best-of-Five wäre schon eine deutliche Aufwertung.
    Seh ich exakt genauso. Die erste Runde ist schon in Ordnung, aber best of three ist halt unglaublicher Mist.
    ZitierenZitieren     

  16. #296
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Scheißegal - am Mittwoch war ich den ganzen Tag schlecht drauf - während des Spiels ist es aufgrund des Bierkonsums ein bisschen besser geworden, um am Ende wieder ins Tal der Tränen geschubst zu werden!

    Heute bin ich seid ich auf bin (mei kleine Tochter meinte sie muss mich schon um halb sechs rauswerfen - Sohnemann hat sich gleich angeschlossen) gut gelaunt - fahr jetzt dann später nach Straubing - Laune wird so bleiben - evtl. während des Spiels ein bisschen schlechter, um dann am Ende freudetaumelnd aus dem Stadion zu laufen.

    Ich glaube daran, heute der Ausgleich in der Serie und am Sonntag hauen wir sie raus - damit die Adler ein bisschen Angst vor uns bekommen!

    Der Glaube versetzt Berge und wenn die Mannschaft nur halb so viel wie ich "on fire" ist dann wird des scho heit abend.

    It´s chrunch time

    Gruß an alle Chris
    Du bist mein Mann! Mir gehts genauso. Am Mittwoch hatte ich ein richtig ungutes Gefühl. Heute bin ich on fire. Die Serie holen wir zurück nach Augsburg.
    ZitierenZitieren     

  17. #297
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Du bist mein Mann! Mir gehts genauso. Am Mittwoch hatte ich ein richtig ungutes Gefühl. Heute bin ich on fire. Die Serie holen wir zurück nach Augsburg.
    Kann ich bisschen was von eurem Optimismus abhaben? Ich hab heut irgendwie das Gefühl in mir, das ich auch vor der Abfahrt mit dem Sonderzug nach Hannover hatte.

    Aber das wird sicher ändern wenn ich im Stadion steh!
    ZitierenZitieren     

  18. #298
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das mit dem achten Platz war jetzt wieder der Hammer. Und das liegt nicht am Nachwuchs
    Haben die letztes jahr echt auch schon das heomrecht verzockt?

    Hab ich nix mirbekommen.
    ZitierenZitieren     

  19. #299
    Rookie
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    266

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Haben die letztes jahr echt auch schon das heomrecht verzockt?

    Hab ich nix mirbekommen.

    Ja, haben sie!

    zu hause 1:5 und in köln 1:3 verloren!
    ZitierenZitieren     

  20. #300
    punisher
    Gast

    Standard

    Ah. Danke.

    War ja anscheinend ne richtige Schlappe daheim?
    Geändert von punisher (15.03.2013 um 10:20 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 11:35
  2. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 09:19
  3. [Tipp-Abgabe] 13. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  4. [Alles zum Spiel] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:14
  5. [Tipp-Abgabe] 8. Vorbereitungsspiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 11:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •