Ergebnis 321 bis 340 von 389
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Thema: 2. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther

  1. #321
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    44

    Standard

    Das Ausscheiden in den Pre-Playoffs ist die Krönung....

    Mich ärgert vorallem die Fahrlässigkeiten während der Saison, denn es war noch nie so einfach auf Platz 6 zu kommen.

    Aber dafür hat man Spiele wie gegen Krefeld, Hannover, Wolfsburg oder auswärts in Hamburg und vorallem Iserlohn her geschenkt (Düsseldorf kann man auch noch dazuzählen). Mit diesen Punkten wären wir direkt qualifiziert gewesen.... Und diese Spiele wurden auf brutalste Weise eben verloren.... Entweder hohe Führung verspielt oder kurz vor Schluss noch dumme Gegentreffer kassiert.

    Aber hätte wenn und aber, hilft ja nichts. Und nein, ich bin nicht stolz auf die Saison oder auf das Team, dazu ist das erreichen der Pre-Playoffs für mich zu wenig.

    Es gab einige schöne Spiele wie gegen Mannheim, Berlin, Hamburg, Köln - aber mei, für mich ist das zu wenig. Muss ja nicht die Finalteilnahme sein - aber das Viertelfinale wäre wirklich drin gewesen.

    Und zu den beiden Spielen - vorallem gestern hat mir da einiges gefehlt, der unbedingte Wille, Kampfgeist. Hab die Mannschaft gar nicht wiedererkannt. Bin irgendwie noch in einer Starre, kann das Spiel noch gar nicht so richtig reflektieren... Vielleicht mit ein bisschen Abstand...
    ZitierenZitieren     

  2. #322
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Wir haben leute wie thang oder roloff im kader, wo ich glaube, die kann ein einziger starker spieler auf ein anderes level heben.
    Das stimmt, Kurtis Miller schoß damals auch Tore ohne Ende weil sie ihm immer was aufgelegt haben, war im Prinzip aber ne Voll Null
    ZitierenZitieren     

  3. #323
    punisher
    Gast

    Standard

    So viel wird ja nicht passieren. Werner und arthur bleiben und dann? Im endeffekt brauchst 2 richtig gute al in der defense. Und damit meine ich keine spieler wie larry sie mag ala ross, fletcher und forrest sondern wirkliche saeulen.

    Auf baki bau ich nimmer. So leids mir tut.
    ZitierenZitieren     

  4. #324
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.09.2011
    Ort
    In einem Haus in Stadtbergen
    Beiträge
    864

    Standard

    Mit Horst Pätzig Miro Nentwich Georg Hettmann und last but not least Georg Reimer hätten wir die aus den Play Offs geschossen als gäbe es keinen nächsten Tag!
    Wer ist Thang? Wer ist Fletcher? Wer ist Ross?
    ZitierenZitieren     

  5. #325
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    So viel wird ja nicht passieren. Werner und arthur bleiben und dann? Im endeffekt brauchst 2 richtig gute al in der defense. Und damit meine ich keine spieler wie larry sie mag ala ross, fletcher und forrest sondern wirkliche saeulen.

    Auf baki bau ich nimmer. So leids mir tut.

    da bin ich mega gespannt, denn hier sah ich unsere grösste Schwäche jetzt am Ende der Saison (nicht nur die PPO).
    ZitierenZitieren     

  6. #326
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    2.267

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen

    Aber warum hat Larry Conti nicht schon 5 Minuten nach Beginn des 3. Drittels gebracht????
    Spielerisch war alles entschieden und die Fans habn Leo gefordert (Wenn Mitchell da noch an 3 AEV-Tore geglaubt hat, ist er ein unrealistischer Träumer oder hat nur Ahnung vom Scouting, aber nicht vom aktuellen Spiel - JEDER im Stadion hat gesehen, dass wir zu schwach/blöd/unmotiviert sind, den Rückstand noch auf zu holen.) und menschlich war das ganz schwach...


    Gute Nacht,
    Tim
    Das hat mich auch enttäuscht. Auch die Tatsache, dass Larry nicht schon vor dem letzten Drittel den Straubingern gratuliert hat, war menschlich nicht ok.

    Darüberhinaus hätte ich mir gewünscht, dass man ehemalige verdiente Eishockeylegenden hier in Augsburg wie einen Magnus Eriksson, etc. nicht eingeflogen hat für dieses wichtige Spiel.

    Das hätte der Mannschaft sicher einen zusätzlichen Kick gegeben. Mit einem menschlich derart schwachen Trainer kannst halt auf Sicht keinen Erfolg haben. Klingt hart, ist aber so!

    Pro Menschlichkeit bei Trainern!
    ZitierenZitieren     

  7. #327
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    da bin ich mega gespannt, denn hier sah ich unsere grösste Schwäche jetzt am Ende der Saison (nicht nur die PPO).
    Da kam halt schlichtweg gar nix. Wenn der Brown mal bester Verteidiger neben Tölle ist, sollte das einem schon zu Denken geben.

    Der Zeiler hatte gestern irgendwann 5 von 6 auf der Uhr stehen, was Bullies angeht und im 2. Drittel faselte der Goldmann was von 72 % Bulligewinn für uns. Obs stimmt, überlass ich dem Kompetenzzentrum zu beurteilen. Aber daraus gemacht wurde halt gar nix. Weder kam man auch nur im Ansatz kontrolliert ins Drittel der Büffel noch hat man von hinten raus was zu Stande gebracht.

    Der absolute Abschuss war der Forrest beim 3:0. Ich weiß, ich weiß. Ich hab das jetzt schon 2 mal erwähnt, aber das war so vogelwild, sowas hab ich glaub ich noch nie gesehen. 6 Stunden Ostwerk und 3 Maß VodkaBull, und ich geh koordinierter durchs leben, wie der Herr.

    Ich hab dem ja lange die Stange gehalten, nach seiner Verletzung. Aber wenn der hier bleiben darf, dann weiß ich echt nimmer weiter.
    ZitierenZitieren     

  8. #328
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kolbenvernichter Beitrag anzeigen
    Aber hätte wenn und aber, hilft ja nichts. Und nein, ich bin nicht stolz auf die Saison oder auf das Team, dazu ist das erreichen der Pre-Playoffs für mich zu wenig.
    Du bist dir schon sicher, das du hier im richtigen Forum bist? Das Sabo-Forum is nämlich wo anders
    ZitierenZitieren     

  9. #329
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Du bist dir schon sicher, das du hier im richtigen Forum bist? Das Sabo-Forum is nämlich wo anders
    Stimmt. Hier ist man schon zufrieden, wenn unsere Spieler aufs Eis laufen.

    Laola. Gerade das 3:0 angeschaut. Das ist so geil
    Das ist ja schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte.
    ZitierenZitieren     

  10. #330
    Rookie
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    441

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Stimmt. Hier ist man schon zufrieden, wenn unsere Spieler aufs Eis laufen.

    Laola. Gerade das 3:0 angeschaut. Das ist so geil
    Das ist ja schlimmer, als ich es in Erinnerung hatte.
    Punisher <- voll und ganz zustimm !!!! Waschlappen hier!
    ZitierenZitieren     

  11. #331
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    So, nachdem meine erste und letzte Auswärtsfahrt in einem Fanbus endlich vorüber ist (meine Güte, was für Alkis...), muss ich das Ganze auch noch Revue passieren lassen

    Obwohl wir seltsamerweise laut Statistik mehr Schüsse als die Straubinger abgegeben haben, war unser Offensivspiel eine einzige Enttäuschung! Ob Whitmore, Roloff oder Somma, diese drei z.b. laufen seit Wochen ihrer Leistung hinterher! Ebenso ein Flache: Am Anfang der Saison noch für mich einer der besten, aufgrund seiner körperlichen Veränderung, spielte er am Ende auch nur noch den lustlosen Stiefel herunter! Ein Werner ist zwar immer bemüht, aber seit seinem Siegtor gegen Straubing Ende Dezember, braucht er gegen die seinen ewigen Trick nicht mehr bringen. Lange Rede, kurzer Sinn: ohne funktionierenden Angriff kann man sich eben nicht im Spiel halten!

    Die Abwehr: Hier hat sich die letzten Wochen auch schon herauskristallisiert, dass das ein Problem werden wird. In der dritten Abwehrreihe spielen jetzt Draxinger und Seifert, die einen großen Teil der Saison nur siebter Verteidiger waren, Brown hat sich in meinen Augen zwar gefangen, und Tölzer ist auch solide wie immer. Boyle hat allerdings dermaßen abgebaut, wobei der Forrest wirklich allem die Krone aufsetzt! Ganz ehrlich: Wenn er nächste Saison wieder unser Trikot trägt, versteh ich den Sinn nicht so wirklich. Die wenigen negativen Eigenschaften eines Chartier und die negativen Eigenschaften eines Fletcher werden hier in einem Spieler kombiniert! Wir brauchen ein richtiges Flagschiff in der Defensive und keine verkappten Zauberer!

    Im Tor mach ich keinem einen Vorwurf. Dass Leo nochmal spielen durfte war klasse und der einzige Lichtblick gestern!

    Schade dass die Saison jetzt so schnell vorbei ist, aber ich hatte dieses Jahr, abgesehen von den PPOs meinen Spaß. Da mein Leben auch ohne Eishockey weitergehen wird, kann ich das Ausscheiden auch gut verkraften! Straubing war uns darüber hinaus auch kräftig überlegen in Kampf und Wille. Da sollte man am Ende auch die Eier haben und in der Niederlage Stärke zeigen und applaudieren. Hat natürlich ein Großteil des mitgereisten Augsburger Fachpublikums nicht gemacht. Aber das war ja klar.

    Jetzt ist mal Pause, das Stadion wird fertig gemacht und dann geht's im Spätsommer eben von vorne los. Vorfreude ist zumindest bei mir schon wieder da!
    ZitierenZitieren     

  12. #332
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So, nachdem meine erste und letzte Auswärtsfahrt in einem Fanbus endlich vorüber ist (meine Güte, was für Alkis...), muss ich das Ganze auch noch Revue passieren lassen

    Obwohl wir seltsamerweise laut Statistik mehr Schüsse als die Straubinger abgegeben haben, war unser Offensivspiel eine einzige Enttäuschung! Ob Whitmore, Roloff oder Somma, diese drei z.b. laufen seit Wochen ihrer Leistung hinterher! Ebenso ein Flache: Am Anfang der Saison noch für mich einer der besten, aufgrund seiner körperlichen Veränderung, spielte er am Ende auch nur noch den lustlosen Stiefel herunter! Ein Werner ist zwar immer bemüht, aber seit seinem Siegtor gegen Straubing Ende Dezember, braucht er gegen die seinen ewigen Trick nicht mehr bringen. Lange Rede, kurzer Sinn: ohne funktionierenden Angriff kann man sich eben nicht im Spiel halten!

    Die Abwehr: Hier hat sich die letzten Wochen auch schon herauskristallisiert, dass das ein Problem werden wird. In der dritten Abwehrreihe spielen jetzt Draxinger und Seifert, die einen großen Teil der Saison nur siebter Verteidiger waren, Brown hat sich in meinen Augen zwar gefangen, und Tölzer ist auch solide wie immer. Boyle hat allerdings dermaßen abgebaut, wobei der Forrest wirklich allem die Krone aufsetzt! Ganz ehrlich: Wenn er nächste Saison wieder unser Trikot trägt, versteh ich den Sinn nicht so wirklich. Die wenigen negativen Eigenschaften eines Chartier und die negativen Eigenschaften eines Fletcher werden hier in einem Spieler kombiniert! Wir brauchen ein richtiges Flagschiff in der Defensive und keine verkappten Zauberer!

    Im Tor mach ich keinem einen Vorwurf. Dass Leo nochmal spielen durfte war klasse und der einzige Lichtblick gestern!

    Schade dass die Saison jetzt so schnell vorbei ist, aber ich hatte dieses Jahr, abgesehen von den PPOs meinen Spaß. Da mein Leben auch ohne Eishockey weitergehen wird, kann ich das Ausscheiden auch gut verkraften! Straubing war uns darüber hinaus auch kräftig überlegen in Kampf und Wille. Da sollte man am Ende auch die Eier haben und in der Niederlage Stärke zeigen und applaudieren. Hat natürlich ein Großteil des mitgereisten Augsburger Fachpublikums nicht gemacht. Aber das war ja klar.

    Jetzt ist mal Pause, das Stadion wird fertig gemacht und dann geht's im Spätsommer eben von vorne los. Vorfreude ist zumindest bei mir schon wieder da!
    Recht hat er

    52 Spiele Spass und dann kam in 2 Spielen der Ernst und der Spass war vorbei
    ZitierenZitieren     

  13. #333
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Die Nacht drüber geschlafen und immer noch konsterniert darüber, was da gestern ablief.

    PURE EMOTION ??? Fehlanzeige auf ganzer Linie. Das war kein Play-Off-Eishockey. Da fehlte der letzte Biss, der absolute Wille, die totale Leidenschaft. Straubing hat dies aber alles vollkommen gezeigt, waren immer einen Schritt schneller, haben fast jeden Zweikampf für sich entschieden. Im Gegensatz zu uns - so war mein Eindruck - waren die für PO bereit und haben uns deshalb verdient raus geworfen. Auch war kaum Körperspiel bei uns vorhanden. Krachende Checks nicht vorhanden. Gerade die Schlüsselfiguren der Serie, Down und Beechey, hätte man ganz anders bearbeiten müssen. Solchen Spieler schmeckt nicht, wenn sie hart gecheckt werden und wenn man ihnen sofort bei der Scheibenannahme auf den Füßen steht.

    Da eigentlich die kämpferische Komponente unsere Tugend über die ganze Saison gewesen ist, eben dieser Kampf es war, der uns stark machte, ist meine Enttäuschung darüber schon sehr groß! Wenn man alles gibt und es trotzdem nicht reicht, dann kann und muss man damit leben können. Aber dieses "alles geben" hat mir eben - gerade gestern - absolut gefehlt.

    Dazu kommt halt, dass die ersten 3 Tore durch sowas von dumme individuelle Fehler zustande gekommen sind, die Straubing eiskalt nutzte. Solche Schnitzer dürfen Dir in den PO nicht passieren.
    Bei Tor Nr. 1 wird die Scheibe tief gespielt, unsere Verteidiger sind beide näher an der Scheibe, schauen sich nur an - wer den Puck nimmt, und Down ist dann schneller. Der Rest ist bekannt.
    Tor Nr. 2 ein kapitaler Bock von Boyle in der neutralen Zone. Unglaublich! Bei aller Liebe, aber Boyle ist seit geraumer Zeit nur noch ein Schatten seiner selbst. Und das 3. Gegentor setzt dann allem aber noch die Krone auf, der Forrest hat sich da für den Award zur "dümmsten Aktion des Jahres" beworben. Wahnsinn! Und dies in den Play-Offs.

    Im 2. Drittel waren durchaus Torchancen da, wo ein bis zweimal das Glück fehlte bzw. "Cash" richtig stark gehalten hat. Sehr starke Torhüterleistung von Cash in beiden Spielen - Hut ab!

    Mein Fazit: Es war eine tolle Saison, aber davon kann man sich fast nichts mehr kaufen, wenn man so sang- und klanglos, irgendwie blutleer gegen einen Konkurrenten ausscheidet, dem man vorher 4x geschlagen hat und den man durchaus gewachsen gewesen wäre - wohlgemerkt mit einer kompakten Mannschaftsleistung, welche man über die Saison hinweg größtenteils sehen durfte. Wenn man aber in der entscheidenden Phase alles vermissen lässt, braucht man sich nicht wundern. Und genau darüber bin ich wahnsinnig enttäuscht.

    Gratulation an Straubing und viel Glück für das Viertelfinale.

    In der Verteidigung gilt es unbedingt sich zu verstärken. Da dürfen Ross sowieso nicht, aber auch Forrest kein Thema mehr sein. Auch vorne bedarf es mehr Kreativität und spielerisches Vermögen.

    Ich hoffe aber auch, dass das Trainergespann seine Lehren zieht, denn da wurden schon auch gravierende Fehler in den PO-Spielen begangen.

    Gruß Michi
    ZitierenZitieren     

  14. #334
    Testspieler
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Medlingen
    Beiträge
    136

    Standard

    Zitat Zitat von Moeser07 Beitrag anzeigen
    Miro Nentwich Georg Hettmann Georg Reimer
    Haben nie beim AEV gespielt.
    ZitierenZitieren     

  15. #335
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Du bist dir schon sicher, das du hier im richtigen Forum bist? Das Sabo-Forum is nämlich wo anders
    Ist er, und er hat völlig recht. Sowohl letztes Jahr (mit der Chance im letzten Spiel gg. die DEG) als auch dieses Jahr (ohne die ärgerlichen unnötigen Niederlagen im letzten Drittel) war Platz 6 drin. Gut, dafür mussten dieses Jahr Teams wie Wolfsburg, Nürnberg, Ingolstadt und auch Berlin schwächeln ... aber gerade weil wir gg. die spielerisch guten Teams unsere besten Spiele gezeigt haben wäre Platz 6 das einzig vernünftige Ziel gewesen

    Das es dazu natürlich die Schwäche anderer Teams benötigt und wir uns keine solche leisten dürfen (was wir im entscheidenden Moment leider getan haben) ist jedem hier klar. Aber immer nur PPO als Erfolg zu feiern geht nur, wenn man die auch mal als 8ter mit Heimrecht übersteht
    ZitierenZitieren     

  16. #336
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Der absolute Abschuss war der Forrest beim 3:0. Ich weiß, ich weiß. Ich hab das jetzt schon 2 mal erwähnt, aber das war so vogelwild, sowas hab ich glaub ich noch nie gesehen. 6 Stunden Ostwerk und 3 Maß VodkaBull, und ich geh koordinierter durchs leben, wie der Herr.
    Passende Musikuntermalung und das ganze als Schwarz-Weiß-Stummfilm abspielen. JD Slapstick Forrest. Wie viele Gelegenheit kann man brauchen, um den verfickten Puck wegzubringen? Unfassbar, ehrlich.

    Gestern ausnahmsweise wieder eine -4.

    Der hat mit einem Verteidiger sowas von gar nichts am Hut. Da muss ich auch ganz klar sagen, der Draxinger hat sich seine Schelte und Degradierung ehrlich verdient und ich sehe das null schlimm. Aber dem Forrest gehört halt auch so der Arsch aufgerissen, dieser Null.

    Echt, ich könnte weinen, wenn ich daran denke, aber ich hab so die Vermutung, dass der uns erhalten bleibt.
    ZitierenZitieren     

  17. #337
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Echt, ich könnte weinen, wenn ich daran denke, aber ich hab so die Vermutung, dass der uns erhalten bleibt.
    Ich ebenfalls
    Waere nicht das erste mal, so eine personalentscheidung.
    ZitierenZitieren     

  18. #338
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich ebenfalls
    Waere nicht das erste mal, so eine personalentscheidung.
    Wie vielleicht bekannt ist, hat der mich schon vor Wochen genervt, wo ich noch blöd angemacht wurde, während andere in meinen Augen völlig zu Unrecht auf Brown rumhackten. Und ich war auch immer der Meinung, dass der Forrest mehr kann und dass man den schon halten kann, weil er vermutlich billiger wird, aber Luft nach oben hat.

    Aber was der die letzten Wochen gespielt hat, geht auf keine Kuhhaut mehr und rechtfertigt nicht mal mehr eine "billige" Verlängerung. Ich befürchte nur, dass der schon länger einen Vertrag bei uns unterschrieben hat...
    ZitierenZitieren     

  19. #339
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Ein Beechey und Down haben gerreicht, um uns aus den Playoffs zu Schiessen.

    Gestern sah man von unseren Führrungsspielern kaum was. Wo waren denn die?

    Überzahl Spiel genauso Schlecht wie am Mittwoch. Anscheinend glauben manche Spieler immer noch, das es was bringt wenn man das Spiel in die Breite zieht. Und solange hin und her Spielt bis die Uhr abgelaufen ist.

    Fazit:

    Straubing in 2 Spielen verdient weitergekommen. Veränderungen im Kader müssen her. Mit manchen Leuten geht es einfach nicht mehr, wenn man weiterkommen will in den Playoffs.
    ZitierenZitieren     

  20. #340
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    wenn man die nackten Zahlen betrachtet, ist der 8.Platz und damit das erreichen der PPO aller Ehren wert. Vor 5 Jahren wäre man mit so einer Platzierung total zufrieden gewesen.
    Aber die Ansprüche sind seit LM der Coach ist gestiegen. Letztes Jahr habe ich das Aus gegen Köln noch verstehen können, die hatten einen Lauf und wir sind aufm Zahnfleisch daher gekrochen. Aber gegen Straubing so sang- und klanglos unter zu gehen ist schon eine Enttäuschung.

    Vielleicht hat man sich auch ein wenig blenden lassen, wenn man die letzten Spiele der Hauptrunde betrachtet ist da viel Gewürge und Dusel dabei gewesen. Wir hatten da viele Spiele nur durch Kampf und nicht durch Können gewonnen. Gegen Straubing hätten wir die letzten beiden Hauptrundenspiele genauso gut verlieren können.

    Jetzt war Straubing die eindeutig bessere Mannschaft.

    Straubing ist verdient weiter, deshalb Glückwunsch in den Gäuboden und Alles Gute fürs Viertelfinale!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 318
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 10:16
  2. [Tipp-Abgabe] 1. Pre-Play-Off-Spiel 2012/13; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 17:09
  3. [Tipp-Abgabe] 50. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 16:20
  4. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2012/13; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 13:51
  5. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2012/13: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •