Ergebnis 1 bis 20 von 22
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Schönen Sommer...

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Lächeln Schönen Sommer...

    ... und bis August/September

    Klar ist das Ende jetzt eine große Enttäuschung, aber man sollte trotz der beiden saublöd für uns gelaufenen Preplayoffs der letzten beiden Jahre nicht vergessen, welchen Spaß die Panther letzte und diese Saison uns allen in den Heimspielen bereitet haben.

    Aber nachdem wir in den Preplayoffs einfach kein Bein auf den Boden bekommen (oder den Check an den Gegner), muss das Ziel für 2013/14 einfach sein, sich (wie es beide male möglich war) direkt für die Playoffs zu qualifizieren.

    In diesem Sinne danke an die Panther für ein schönes Jahr und guten Sommer
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    30.12.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    93

    Standard

    Ja, sehr schade. Spiegelt nicht die Saison wieder! Das sollte man nicht vergessen. Saisonziel erreicht. Mann...sehr schade, so schnell...naja
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Stätzlingen
    Beiträge
    16

    Standard Tja das wars dann leider mal wieder!!!

    Käßt mich mal echt an an das wir die ganze Zeit auf einem PPO Platz standen und dann so sang und klanglos wie letzes Jahr gegen Köln untergehen das kann doch wohl nicht so sein das wir in entscheidenden Moment so abkacken vielleicht wären die dummen Blechdosen doch besser für uns gewesen.Aber was ich mir von unerer Manschaft wünsche nachdem sie soweit gekommen ist mehr Kampf mehr härte ehrliche härte nichr so ein scheiß wie vom Ross und mehr leidenschaft und mehr intelligenz von unsern Trainergespann ansonnsten mag ich nur noch Liga Spiele sehen und danach in den wohlverdienten Sommerurlaub gehen so macht das leider keinen Spaß.714
    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    ... und bis August/September Tja

    Klar ist das Ende jetzt eine große Enttäuschung, aber man sollte trotz der beiden saublöd für uns gelaufenen Preplayoffs der letzten beiden Jahre nicht vergessen, welchen Spaß die Panther letzte und diese Saison uns allen in den Heimspielen bereitet haben.

    Aber nachdem wir in den Preplayoffs einfach kein Bein auf den Boden bekommen (oder den Check an den Gegner), muss das Ziel für 2013/14 einfach sein, sich (wie es beide male möglich war) direkt für die Playoffs zu qualifizieren.

    In diesem Sinne danke an die Panther für ein schönes Jahr und guten Sommer
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von AEV forever Beitrag anzeigen
    Käßt mich mal echt an an das wir die ganze Zeit auf einem PPO Platz standen und dann so sang und klanglos wie letzes Jahr gegen Köln untergehen das kann doch wohl nicht so sein das wir in entscheidenden Moment so abkacken vielleicht wären die dummen Blechdosen doch besser für uns gewesen.Aber was ich mir von unerer Manschaft wünsche nachdem sie soweit gekommen ist mehr Kampf mehr härte ehrliche härte nichr so ein scheiß wie vom Ross und mehr leidenschaft und mehr intelligenz von unsern Trainergespann ansonnsten mag ich nur noch Liga Spiele sehen und danach in den wohlverdienten Sommerurlaub gehen so macht das leider keinen Spaß.714
    Und ich möchte unbedingt einen Punkt kaufen... oder Komma!
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Carts21 Beitrag anzeigen
    ... und bis August/September

    Klar ist das Ende jetzt eine große Enttäuschung, aber man sollte trotz der beiden saublöd für uns gelaufenen Preplayoffs der letzten beiden Jahre nicht vergessen, welchen Spaß die Panther letzte und diese Saison uns allen in den Heimspielen bereitet haben.

    Aber nachdem wir in den Preplayoffs einfach kein Bein auf den Boden bekommen (oder den Check an den Gegner), muss das Ziel für 2013/14 einfach sein, sich (wie es beide male möglich war) direkt für die Playoffs zu qualifizieren.

    In diesem Sinne danke an die Panther für ein schönes Jahr und guten Sommer
    Hartmut, Du hast es gut, Du kannst ja noch zu den falschen Panthern gehen.

    Aber auch von meiner Seite aus schönen Sommer nach Neuburg.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Hartmut, Du hast es gut, Du kannst ja noch zu den falschen Panthern gehen.

    Aber auch von meiner Seite aus schönen Sommer nach Neuburg.
    Ist aber irgendwie nicht das Gleiche ... da steigt der Puls nicht schon am Morgen des Playoffspieltags, da steigt er frühestens mit dem Eröffnungsbully
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Es wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Aber trotzdem frühen Aus, bin ich Stolz auf den AEV und seine Macher.

    Wir haben mit wenig Finanziellen Mitteln, wieder etwas geschafft was Vereine mit mehr Geld nicht erreicht haben. Nämlich das Erreichen der Playoffs.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    444

    Standard

    Zitat Zitat von HCD1921 Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Aber trotzdem frühen Aus, bin ich Stolz auf den AEV und seine Macher.

    Wir haben mit wenig Finanziellen Mitteln, wieder etwas geschafft was Vereine mit mehr Geld nicht erreicht haben. Nämlich das Erreichen der Playoffs.
    Mit dem ersten teil gebe ich dir recht. Nur welche Playoffs hat der AEV erreicht?? Der AEV hatte die CHANCE durch 2 Siege aus 3 Spielen in die Playoffs zu kommen. In meinen Augen beginnen die Playpoffs mit dem Viertelfinale.

    nix für ungut

    Jürgen
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen69 Beitrag anzeigen
    Mit dem ersten teil gebe ich dir recht. Nur welche Playoffs hat der AEV erreicht?? Der AEV hatte die CHANCE durch 2 Siege aus 3 Spielen in die Playoffs zu kommen. In meinen Augen beginnen die Playpoffs mit dem Viertelfinale.

    nix für ungut

    Jürgen
    Und diese Playoffs hätten wir auch erreicht, wenn der Modus nicht geändert worden wäre, weil wir Achter waren. Jetzt ist der Modus aber so wie er ist und auch die 1. Playoff-Runde zählt zu den Playoffs. Nur weil es früher mal acht Playoff-Teams waren und nur weil zu Beginn dieses neuen Modus irgendwann der unglückliche Begriff Pre-Playoffs geprägt wurde, heißt das ja noch nicht, dass es sportlich Mist ist, nur diese Runde zu erreichen.

    Die Liga war heuer so eng wie vermutlich noch nie zuvor und wir haben uns mehr als beachtlich geschlagen. Dass es am Ende so gelaufen ist, wie es ist, ist natürlich bitter, ändert aber nichts daran, dass die Mannschaft über weite Strecken der Saison (gemessen am Talent) tolle Leistungen gezeigt hat.

    Wichtig wäre vor allem mal, diesen beschissenen Modus Best-of-Three in der 1. Runde abzuschaffen. Dann würde diese Runde auch eher als "echte" Playoffs akzeptiert werden.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Die Liga war heuer so eng wie vermutlich noch nie zuvor ...

    Das sagt man seit 10 Jahren, jedes Jahr auf´s neue ...
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das sagt man seit 10 Jahren, jedes Jahr auf´s neue ...

    Es ist aber ja auch so. Inzwischen ist speziell das Mittelfeld extrem zusammengerückt. Da gabs doch früher viel mehr DEG-Teams, die nach hinten abgeschlagen waren...
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Das sagt man seit 10 Jahren, jedes Jahr auf´s neue ...
    Stimmt, und die PPOs sind eigentlich wie der Uefa Cup, respektive Euro League. Cup der Looser
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Es ist aber ja auch so. Inzwischen ist speziell das Mittelfeld extrem zusammengerückt. Da gabs doch früher viel mehr DEG-Teams, die nach hinten abgeschlagen waren...

    Ich will dir/euch ja nicht widersprechen, das ist nur eine Feststellung. Das höre ich schon seit über 10 Jahren von Trainern, Managern, Medien usw.

    Vielleicht gibt es diese Steigerung an Ausgeglichenheit ja wirklich. Ich müsste mir mal die Tabellen der letzten 10 Jahre im Vergleich ansehen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ich will dir/euch ja nicht widersprechen, das ist nur eine Feststellung. Das höre ich schon seit über 10 Jahren von Trainern, Managern, Medien usw.

    Vielleicht gibt es diese Steigerung an Ausgeglichenheit ja wirklich. Ich müsste mir mal die Tabellen der letzten 10 Jahre im Vergleich ansehen.

    Da brauchts keine Tabellen !!
    Wenn 2 Wochen vor Schluss der 7te (Nürnberg), der 8te (Augsburg) am
    letzen Spieltag noch rausfliegen können und Wob am 52. Spieltag reinkommt (und vorher nie unter den ersten 10 war) und Straubing, Hannover und München bis zur letzten Sekunde mitmischen ,dann gibts nur ein Wort dafür: AUSGEGLICHENHEIT !
    Außerdem heißt das 1. Playoff - Runde und ist eben der Modus der die Tabelle einfach viel spannender hält.
    Die Quali von Wob, die monatelang abgeschlagen waren, zeigt doch dass das auch sportlich OK ist, vor allem wenn heute Nürnberg raussegelt !
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Und ich möchte unbedingt einen Punkt kaufen... oder Komma!
    Auf einen hat er's ja immerhin gebracht .
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Da brauchts keine Tabellen !!
    Wenn 2 Wochen vor Schluss der 7te (Nürnberg), der 8te (Augsburg) am
    letzen Spieltag noch rausfliegen können und Wob am 52. Spieltag reinkommt (und vorher nie unter den ersten 10 war) und Straubing, Hannover und München bis zur letzten Sekunde mitmischen ,dann gibts nur ein Wort dafür: AUSGEGLICHENHEIT !
    Außerdem heißt das 1. Playoff - Runde und ist eben der Modus der die Tabelle einfach viel spannender hält.
    Die Quali von Wob, die monatelang abgeschlagen waren, zeigt doch dass das auch sportlich OK ist, vor allem wenn heute Nürnberg raussegelt !

    Und wenn die dann auch noch weiterkommen, dann muß die Liga ja ausgeglichen sein, ganz klar.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zum ursprünglichen Thema:


    Ich wünsche Euch allen auch eine gute Sommerpause, viel Spaß und alles Gute für die eishockeylose Zeit.




    War heute beim Spazierengehen im komplett leeren CFS.
    (Die haben wohl vergessen, die Absperrung auf der Südseite aufzubauen.)
    Sehr eigenartige Atmosphäre, so allein im dunklen Stadion...



    Gruß, Tim
    (www.auxburg-aev.de)
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Gibts noch Spiele im CFS oder wird ab morgen abgetaut?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    War heute beim Spazierengehen im komplett leeren CFS.
    (Die haben wohl vergessen, die Absperrung auf der Südseite aufzubauen.)
    Sehr eigenartige Atmosphäre, so allein im dunklen Stadion...


    Tim Beckenbauer ?
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.04.2012
    Ort
    Stätzlingen
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Auf einen hat er's ja immerhin gebracht .
    Ja ich weiß, sieht schrecklich aus! Man möge mir verzeihen. War aber sehr in Rage, quasi ohne Punkt und Komma. Aber ich hab nochmal geschaut,es waren doch zwei Punkte!? Oder nicht?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Sommer '07
    Von General Action im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 15:18
  2. Verkaufe schönen Minnesota Wild Geldbeutel
    Von Hancock #48 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 20:17
  3. der Sommer und die Urlaubszeit
    Von Manne im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2004, 11:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •