Ergebnis 221 bis 240 von 399
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs 2013

  1. #221
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Florian KettHÄMMER...
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    KettHämmer in den Winkel. Freut mich nicht nur für ihn!
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Übrigens sehr geile Konferenz von ServusTV. Echt klasse.
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    KettHämmer in den Winkel. Freut mich nicht nur für ihn!
    Sagen wirs mal so Wolfsburg braucht nicht weiterkommen aber Mannheim dürfte auch mal wieder auf die Fresse fallen.
    Dann werden doch wieder Reihenweise Spieler nicht weiterverpflichtet und es kommt wieder was auf den Markt.
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Übrigens sehr geile Konferenz von ServusTV. Echt klasse.
    Kann ich nur unterschreiben, ich finds echt super. Hoffe das zahlt sich auch in der Quote aus für sie...
    Dass das Spiel in Krefeld etwas zäher ging als in Mannheim ist natürlich auch gut, da weniger Gelaber und mehr Sport gezeigt wird. Wenn man das halt immer so bestellen könnte
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so Wolfsburg braucht nicht weiterkommen aber Mannheim dürfte auch mal wieder auf die Fresse fallen.
    Dann werden doch wieder Reihenweise Spieler nicht weiterverpflichtet und es kommt wieder was auf den Markt.
    Das mit den Spielern ist aber dann auch das einzige Argument. Aber vor Köln oder die Bären den Titel holen darf wegen mir gerne Mannheim Meister werden. Allein schon wegen Endras, aber nicht nur!
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Kann ich nur unterschreiben, ich finds echt super. Hoffe das zahlt sich auch in der Quote aus für sie...
    Dass das Spiel in Krefeld etwas zäher ging als in Mannheim ist natürlich auch gut, da weniger Gelaber und mehr Sport gezeigt wird. Wenn man das halt immer so bestellen könnte
    Und im Anschluss geht gleich weiter mit dem Finale in der EBEL! Eishockeyabend de Luxe!

    DANKE SERVUS TV!!!!
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Sagen wirs mal so Wolfsburg braucht nicht weiterkommen aber Mannheim dürfte auch mal wieder auf die Fresse fallen.
    Dann werden doch wieder Reihenweise Spieler nicht weiterverpflichtet und es kommt wieder was auf den Markt.
    Die Müllmänner will ich im Halbfinale nicht sehen. Selbst wenn sie gegen die Ostbären spielen würden, wäre ich ausnahmsweise für Berlin.

    Und von allen Mannschaften im Rennen um die Meisterschaft ist mir Mannheim immer noch lieber als der Rest.

    PS: Genialer Spruch von Goldmann mit der Wurstsemmel.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Tscharli Beitrag anzeigen
    Das mit den Spielern ist aber dann auch das einzige Argument. Aber vor Köln oder die Bären den Titel holen darf wegen mir gerne Mannheim Meister werden. Allein schon wegen Endras, aber nicht nur!
    Sagen wir es mal so, Endras würde ich es auch auf jeden Fall gönnen, jedoch sieht man als AEV-Fan doch immer gerne, wenn ein Krösus der Liga schon im Viertelfinale ausscheidet.
    Das dämpft die Enttäuschung über das Aussscheiden in den PPO!

    Krefeld würd mich freuen. Da hängt auch noch a bissle Tradition drin.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Genialer Spruch von Goldmann mit der Wurstsemmel.
    Was hat er denn gesagt?
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    wie kann es eigentlich sein, daß das Siegtor in Berlin nicht mit Videobeweis nachgeprüft werden konnte? Bei dem kurzen Ausschnitt bei Servus meine ich die Sirene vor dem Tor gehört zu haben. Bei Laola gibt's immer noch nichts - muß man da erst die Tonspur synchronisieren?
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Der Puck schon im Netz, als die Sirene kam und die wird ja automatisch bei 0,0 ausgelöst.

    Der Schiedsrichter hinter dem Tor (ich meine es war Brüggemann in der Situation), war sich auch zu 100% sicher und hat es sofort angezeigt, dass es eben noch rechtzeitig war. Dass man es nicht nachprüfen kann ist sicherlich merkwürdig, aber es war schon korrekt. Klasse Play-Off Spiel!
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wie kann es eigentlich sein, daß das Siegtor in Berlin nicht mit Videobeweis nachgeprüft werden konnte? Bei dem kurzen Ausschnitt bei Servus meine ich die Sirene vor dem Tor gehört zu haben. Bei Laola gibt's immer noch nichts - muß man da erst die Tonspur synchronisieren?
    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Der Puck schon im Netz, als die Sirene kam und die wird ja automatisch bei 0,0 ausgelöst.

    Der Schiedsrichter hinter dem Tor (ich meine es war Brüggemann in der Situation), war sich auch zu 100% sicher und hat es sofort angezeigt, dass es eben noch rechtzeitig war. Dass man es nicht nachprüfen kann ist sicherlich merkwürdig, aber es war schon korrekt. Klasse Play-Off Spiel!
    ---> www.eishockeynews.de

    Als alle dann aber schon mit einer Verlängerung rechneten, kam Jens Baxmann und erzielte das 3:2 - exakt eine Sekunde vor dem Ende wie auf dem Spielberichtsbogen vermerkt ist. Doch der Treffer wurde erst nach minutenlangen Diskussionen gegeben. Die Schiedsrichter hatten zwar sofort das Tor angezeigt, nur war nicht klar, wann genau die Scheibe über die Linie gegangen war - vor oder nach der Schlusssirene. Da beim Videobeweis die Uhr nicht mitläuft, hätte dieser ohnehin keine Klärung gebracht. Beide Trainer sprachen sich nach dem Spiel dafür aus, dass dies in Zukunft geändert werden sollte.
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Also der Ausschnitt bei Laola ist ja nur bedingt geeignet, um es aufzuklären, weil da auch noch der Kommentar über der Tonspur liegt, aber ich würde nach mehrmaliger Betrachtung schon auch sagen, dass das Tor korrekt war. Vielleicht täuscht es, aber für mich macht es den Eindruck, dass die Sirene in dem Moment einsetzt, als die Trinkflasche auf dem Tor abhebt, also nachdem die Scheibe schon das Netz berührt hat.

    Dass man das in der DEL nicht nachprüfen kann, nichtmal in Berlin, ist natürlich mal wieder bezeichnend... Wollen wir hoffen dass sich da dann auch wirklich was tut.
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.599

    Standard

    Hat hier nicht mal einer geschrieben, daß die Synchronisation Uhr/Video um die EUR 5000,00 pro Stadion kostet und man sich das damals gespart hat?
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    15.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    896

    Standard

    Dass es geändert werden muss steht außer Frage. Schlimm genug, dass es bislang nicht passiert ist.

    Jedoch bin ich fest davon überzeugt (mein Platz ist genau auf Höhe der Torlinie), dass der Puck schon im Netz war, als die Sirene einsetzt.

    Als die Szene lief habe ich schon die ganze Zeit erwartet, dass die Sirene kommt und konnte deshalb schon nicht verstehen, dass Rankel noch hinter das Tor zog als zu schiessen und als Baxmann noch verzögerte, dachte ich es ist endgültig vorbei, deswegen war ich noch so überrascht, dass die ganze Zeit keine Sirene kam (genau auf die Uhr hat wohl keiner geschaut, sondern nur auf das Geräusch gewartet), sondern eben erst als das Netz zappelte.

    Nichtsdestotrotz gehört es geändert; man muss es einfach auf dem Video nachvollziehen können.

    Dennoch kann ich die Hamburger Proteste nicht nachvollziehen. Was sollen die Schiedsrichter machen? Derjenige hinter dem Tor zeigt klar an, dass es aus seiner Sicht korrekt war. Theoretisch müsste ein Linesman auch die Uhr im Blick haben und bei 0.0 abpfeiffen, was ja dann auch maßgeblich wäre und nicht die eigentliche Sirene (meine dass das so geregelt ist).
    Er könnte das Tor also nur nicht anerkennen, wenn es eindeutig beweisbar wäre, dass es kein Tor war. Wie soll das nun gehen? Was erhofft man sich vom minutenlangem Diskutieren?

    Die Eisbären waren zu dem Zeitpunkt aber auch schon lange in der Kabine.
    Geändert von McKim#13 (29.03.2013 um 09:11 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Was ein Hammer von Kettemer!
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Bzgl. des späten Tores in Berlin: Ich erinnere mich noch an die Olympischen Spiele 2010 in Vancouver. Da hat sich der Schweizer Goali (müsste Hiller gewesen sein, glaube gegen USA) die Scheibe quasi selber reingehaut - allerdings überquerte die Scheibe Sekundenbruchteile nach der Pausensirene die Linie, was allerdings nur mit dem Videobeweis inkl. timestap aufzuklären war. Ohne wären die Schiris damals genauso angepisst gewesen wie Brüggemann gestern in Berlin.

    Wenn der Kram nur 5000 Dübel kostet, dann her damit.
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Was war das eigentlich für ein Voodoo, das die 4 Krefelder gestern vor dem Spiel mit der Fahne auf dem Eis gemacht haben ?
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Beschwörung der KEV Eishockeygeister
    gab`s bei uns früher auch, ist schon länger her...
    Hilft halt nicht immer...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Presse vom 17.02.2013
    Von Der blaue Klaus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 14:05
  2. WM 2013 in Schweden
    Von Max im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •