Ergebnis 61 bis 72 von 72
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: [Saison 2012/13] Abschlußfeier

  1. #61
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Wer hätte ernsthaft gedacht, dass Whitmore zu halten ist? Respekt.

    Thang finde ich persönlich schade, den hätte ich ganz gerne noch mal in einer Reihe gesehen, die mehr Scoringpotential hat. Dürfte allerdings einer der teureren gewesen sein, dazu hast du ihn manches Spiel gar nicht gesehen.

    Helms & Flache zu ersetzen, ohne dass von aktuellen Kader jemand den deutschen Pass bekommt...wirklich schwierig.

    Extrem wichtig wird die offene Position im ersten Sturm sein.
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Du wiedersprichst dir aber auch ganz gerne mal, oder?
    http://www.aev-forum.de/geruechtekue...st1074380.html
    Ich weiß ja nicht so genau, aber für mich trieft dieses posting vor Zynismus, weil es als einziges von ihm das genaue Gegenteil von dem aussagt, was er ansonsten vertritt. Und wenn man sich so den Kontext ansieht, welche Veränderungsfreudigkeit bei gleichzeitiger Unzufriedenheit von einigen an den Tag gelegt wurde ...
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Wer hätte ernsthaft gedacht, dass Whitmore zu halten ist? Respekt.

    Thang finde ich persönlich schade, den hätte ich ganz gerne noch mal in einer Reihe gesehen, die mehr Scoringpotential hat. Dürfte allerdings einer der teureren gewesen sein, dazu hast du ihn manches Spiel gar nicht gesehen.

    Helms & Flache zu ersetzen, ohne dass von aktuellen Kader jemand den deutschen Pass bekommt...wirklich schwierig.

    Extrem wichtig wird die offene Position im ersten Sturm sein.
    Flache wird nie mehr so eine Saison spielen und Helms war nur ein Trikotträger mehr nicht ,auch als Deutscher zu schwach
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Wie war das denn sonst im Cube ?
    Wieviele Fans ?
    Stimmung ?
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.473

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Du wiedersprichst dir aber auch ganz gerne mal, oder?
    http://www.aev-forum.de/geruechtekue...st1074380.html
    Kennst du Ironie? Meine Position sollte hinlänglich bekannt sein, als dass ich bei dem zitierten Post es hätte extra erwähnen müssen. Aber für dich und alle anderen, die mich falsch verstanden haben könnten, hole ich das gerne nach: Achtung Ironie!

    Gruß
    Der Rentner
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Wie war das denn sonst im Cube ?
    Wieviele Fans ?
    Stimmung ?
    Ganz ehrlich es war die beschissenste Saisonabschlussfeier die es seit längerem gab. Nur Spielerbilder auf kleinen Fernsehern, die Autogrammstunde war zum kotzen, weil manchen 35 Autogrammkarten und 7 Trikots und sämtliche Extremitäten unterschrieben haben wollten.
    Die Spieler hatten alles andere als Spaß.
    Als Angebot gab es alle Trikots für 40Euro und 20 Euro so ein Hoodie!
    Massenabfertigung ohne Stimmung.
    Naja die Sponsoren bestimmen eben die Rahmenbedingungen. Hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr in ner Disse!

    Mir haben die letzten Jahre im Cinemaxx oder bei Dafunk mehr Spaß gemacht. Da war ne große Leinwand, wo die Saisonhighlights gelaufen sind. Da war wieder Freude und Gänsehaut mit dabei.

    Die Verträgsverlängerungen war sehr positiv.

    Ach ja und der Mack war mal wieder in Bestform! (ich mag ihn nicht!)
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich es war die beschissenste Saisonabschlussfeier die es seit längerem gab. Nur Spielerbilder auf kleinen Fernsehern, die Autogrammstunde war zum kotzen, weil manchen 35 Autogrammkarten und 7 Trikots und sämtliche Extremitäten unterschrieben haben wollten.
    Die Spieler hatten alles andere als Spaß.
    Als Angebot gab es alle Trikots für 40Euro und 20 Euro so ein Hoodie!
    Massenabfertigung ohne Stimmung.
    Naja die Sponsoren bestimmen eben die Rahmenbedingungen. Hoffentlich nächstes Jahr nicht mehr in ner Disse!

    Mir haben die letzten Jahre im Cinemaxx oder bei Dafunk mehr Spaß gemacht. Da war ne große Leinwand, wo die Saisonhighlights gelaufen sind. Da war wieder Freude und Gänsehaut mit dabei.
    Kann man so stehen lassen. Eng aufeinandergepfercht, dass es schlimmer nicht mehr ging. Nach der letzten Vertragsverlängerung bin ich dann gegangen. Aus dem Sachen-unterschreiben-lassen bin ich zum Glück schon lange raus!

    Die Leidtragenden sind hier wirklich die Spieler. Irgendwie will mit nicht in den Kopf wieso man die gehenden Spieler, vor allem die Favorites vieler Fans - z.B. Somma und Trabucco - nur mit einem Applaus bedenkt, ohne sie nochmal kurz zu Wort kommen zu lassen. Bei den beiden hat mir das gefehlt, da sie gleich zwei Jahre hier waren. Bei den anderen hätt ich das auch nicht gebraucht.

    Atmosphäre kam im Allgemeinen recht gelangweilt rüber! Bitte nächstes Jahr wieder in der Halle von Da Funk. Da war's geräumig und komfortabel für eigentlich alle. Am Ablauf wird sich wahrscheinlich auch nach dieser "Feier" nichts mehr ändern
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

    Die Leidtragenden sind hier wirklich die Spieler. Irgendwie will mit nicht in den Kopf wieso man die gehenden Spieler, vor allem die Favorites vieler Fans - z.B. Somma und Trabucco - nur mit einem Applaus bedenkt, ohne sie nochmal kurz zu Wort kommen zu lassen. Bei den beiden hat mir das gefehlt, da sie gleich zwei Jahre hier waren. Bei den anderen hätt ich das auch nicht gebraucht.
    Ich glaub für die Spieler ist es eh der schlimmste Tag im ganzen Jahr. Vom pubertären Teenie bis zum völlig verrückten Oldie-Fan ist alles dabei. Da können sich echt Fünfjährige besser benehmen und haben mehr Respekt. Ich fand es heute wieder Wahnsinn wo und was die Spieler alles unterschreiben sollten. Pucks, Schlittschuhe, Arme etc.
    Das Beste ist aber immer, wenn Fans ihre Trikots unterschreiben lassen mit einem normalen Edding. Ich sag nur Textilmarker. Bügeln und hält.

    Hab mich mit Leo kurz unterhalten der um kurz vor fünf meinte: "Jetzt ist die Schlange immernoch so lang. Manche stellen sich da echt 5 mal an!"
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.747

    Standard

    Bilder von gestern auf Sport-in-Augsburg.de

    http://sport-in-augsburg.de/?p=4840
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    630

    Standard

    Würden die Panther unter der Saison mal ab und zu eine Autogrammstunde mit mehr als 2-3 Spielern machen, würde sich auch das Signieren etwas entzerren. Oder wenn es nach den Spielen wieder die Möglichkeit geben würde wie früher ein paar Unterschriften zu ergattern. Auch wenn das dem Oberordner Rausch nie gepasst hat
    Trotzdem ist es auch für mich als Autogrammjäger immer wieder schwer nachvollziehbar, wie sich manche dabei benehmen. Deshalb hab ich mir das auch gestern gespart. Da geh ich lieber mal zu nem Training - da ist das alles entspannter
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Diese Abschlussfeiern sind doch eh komplett für den Arsch bzw. interessieren mich null. Ich war jedenfalls noch nie bei so einem Groupie-Treffen.
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Anfänger
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    89

    Standard

    Wollte zwar Anfangs nicht hin, habe mich aber dann doch Überreden lassen. Wenn ich gewusst hätte, das es so eine Schlechte Feier wird wäre ich daheim geblieben.

    Wieso kann man nicht in einer Gemütlichen Location so eine Feier veranstalten.

    PS: kann mich den anderen nur Anschließen mit der Autogrammstunde. Die Krönung für mich, wenn jemand auf Woll Schals und Playercards Autogramme mit Widmung will. Wer braucht sowas?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Saison 2012/13] Der AEV im TV
    Von Robby #9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 09:35
  2. [Saison 2011/12] Abschlußfeier
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:51
  3. Abschlußfeier am Wochenende 14. / 15.03.09
    Von lionheart69 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 22:19
  4. Diashow Abschlußfeier
    Von saki im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 21:30
  5. Abschlußfeier Panther
    Von Robby #9 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 21:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •