Ergebnis 1 bis 20 von 83
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Daumen hoch [Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

    Quelle: Augsburger Panther vom 23.03.2013

    Im Rahmen der Saisonabschlussfeier im neuen Szeneclub CUBE in der Picardstraße im Augsburger Univiertel konnten die Panther heute weitere richtungsweisende Personalentscheidungen bekannt geben.

    So werden die beiden Stürmer Stephen Werner (48 Spiele, 13 Tore, 22 Assists) und Peter MacArthur (52 Spiele, 10 Tore, 24 Assists) auch nächstes Jahr im Curt-Frenzel-Stadion auflaufen. Sowohl Werner als auch MacArthur kamen zur abgelaufenen Saison nach Augsburg und konnten das Trainergespann um Chefcoach Larry Mitchell für einen Verbleib überzeugen.
    weiterlesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Super, echt geil . Ich finde es auch toll, dass ein Draxi bleibt. Klasse natürlich Werner, McA und Withmore.
    Hätte gerne einen Helms weiter bei uns gesehen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Super, echt geil . Ich finde es auch toll, dass ein Draxi bleibt. Klasse natürlich Werner, McA und Withmore.
    Hätte gerne einen Helms weiter bei uns gesehen
    Dem schließe ich mich voll an.
    Bin gespannt welcher Deutsche Lord Helmchen ersetzen wird.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Die Verlängerungen sind top. Somit hat man ne top 2. Reihe zusammen und für die erste schauts auch nicht so schlecht aus, ABER...

    es gibt auch ein paar interessante Aufgaben. Mit Flache und Helms fehlen schon mal 2 deutsche Stürmer, die z.b. auch im Unterzahlspiel sehr wichtig waren. Deshalb erwarte ich bei Bassen ne Verlängerung, da die Lücke an deutschen Spielern sonst sehr groß wäre. Interessant wird hier sicherlich auch noch Zeiler...

    Ansonsten verliert man im Sturm mit Somma und Thang immerhin 32 Tore, die uns eh schon schwer fielen. Dennoch finde ich den Wechsel nicht ganz verkehrt, da wir aus meiner Sicht spielstarke ALs noch benötigen. In der ersten Reihe muss für Somma aus meiner Sicht ein richtig starker Spieler noch her.

    Und dann gibts ja noch die Forrest Position, über die man nichts gehört hat. Ich befürchte, hier waren die Panther das erste mal wirklich zu schnell...
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Trabucco, Ross und Boyle sind jetzt auch noch schön weiter einen heben im Riegele. Abschied feiern.

    Ja, Boyle bleibt.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Großostheim bei Aschaffenburg
    Beiträge
    4.150

    Standard

    Das der Somma geht, war ja zu erwarten. Schade auch, dass der Helms geht, aber den anderen werde ich keine Träne nachweinen.
    Schau mer mal, wen der Larry jetzt aus dem Hut zaubert.
    Um den verbleib von Forrest ist noch nichts bekannt ??
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    das bei den Abgängen der Forrest fehlt, macht mich jetzt ein wenig stutzig!

    oder hab ich was verpasst???
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Mich freut bei den Verlängerungen eigentlich nur Peter MacArthur (richtig), bei Draxinger bin ich überrascht und über Whitmore hätte ich mich an Weihnachten (mehr) gefreut.
    Geändert von Eismann (24.03.2013 um 06:03 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    das bei den Abgängen der Forrest fehlt, macht mich jetzt ein wenig stutzig!

    oder hab ich was verpasst???
    sieht nicht ganz schlecht aus, ich stand gestern neben J.D. beim Verabschieden, er hatte seine Kleine auf dem Arm, Larry hat der Kleinen die Hand gegeben "see you again in summer". Ob das nun schon alles klar ist, wissen die Götter.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    sieht nicht ganz schlecht aus, ich stand gestern neben J.D. beim Verabschieden, er hatte seine Kleine auf dem Arm, Larry hat der Kleinen die Hand gegeben "see you again in summer". Ob das nun schon alles klar ist, wissen die Götter.
    Großer Gott, bitte bewahre uns... ;-(
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Engelchen Beitrag anzeigen
    sieht nicht ganz schlecht aus, ich stand gestern neben J.D. beim Verabschieden, er hatte seine Kleine auf dem Arm, Larry hat der Kleinen die Hand gegeben "see you again in summer". Ob das nun schon alles klar ist, wissen die Götter.
    Wenn sich das so zugetragen hat, sieht es aber eher schlecht aus! Dann will ich doch mal hoffen dass der gute J.D. in der Heimat seine Form vom Saisonbeginn wiederfindet.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    punisher
    Gast

    Standard

    Also siehts doch schlecht aus?

    Mich friert plötzlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also siehts doch schlecht aus?

    Mich friert plötzlich.
    Und das liegt sicher nicht am Wetter! Aber man wird von Vereinsseite schon gewusst haben, wenn Forrest sicher bleibt, wieso man das nicht auch gestern bekannt gegeben hat
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Die Frage ist halt was jemanden reitet, mit dem zu verlängern. Das ist ja noch absurder wies beim anderen vogel fletcher war. Ich sag nur 3-0. Allein fur die aktion gehort er weggejagt

    Und vor seiner Verletzung war er wahrlich auch nicht soooo toll, dad ich den schon so fruh binde.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt was jemanden reitet, mit dem zu verlängern. Das ist ja noch absurder wies beim anderen vogel fletcher war. Ich sag nur 3-0. Allein fur die aktion gehort er weggejagt

    Und vor seiner Verletzung war er wahrlich auch nicht soooo toll, dad ich den schon so fruh binde.
    Vielleicht war man mal ganz schnell und hatte ihn bereits vor den Verletzungen gebunden?! Da war er ja stark.

    Und ich bleibe dabei, Forrest ist, wenn er länger verletzungsfrei ist und mit der Form zu Saisonbeginn, eine Verstärkung.

    Warten wir es ab. Gute Verteidiger sind nun mal kaum zu bekommen für uns.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und ich bleibe dabei, Forrest ist, wenn er länger verletzungsfrei ist und mit der Form zu Saisonbeginn, eine Verstärkung.
    Ich weiß nicht recht. In meinen Augen ist seine größte Schwäche, dass er im Kopf zu langsam ist. Der überlegt oft sekundenlang, was er machen soll, nur um sich dann für die schlechteste Option zu entscheiden. Ich bin mir nicht so sicher, ob und wie sowas mit einer Verletzung zusammenhängen kann.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht. In meinen Augen ist seine größte Schwäche, dass er im Kopf zu langsam ist. Der überlegt oft sekundenlang, was er machen soll, nur um sich dann für die schlechteste Option zu entscheiden. Ich bin mir nicht so sicher, ob und wie sowas mit einer Verletzung zusammenhängen kann.
    Verunsicherung? Ich denk mir halt wenn ich wochenlang nur Suppe bekommen hätte, wäre ich danach wahrscheinlich auch erstmal nicht der gleiche. Und soweit ich mich erinnern kann, ist er vor seiner Verletzung nicht negativ aufgefallen. Im Gegenteil, als das bekannt wurde war man hier eher schockiert. Und drum hoffe ich jetzt einfach mal, dass er zu dieser Form zurückfindet. Und dann gebe ich dem Kaka auch Recht, wenn Forrest in Form ist, bringt er schon das was wir uns vom nem AL-Verteidiger erhoffen. Auch wenn er natürlich kein Abwehrgigant ist, wie ihn sich manche hier erträumen.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    punisher
    Gast

    Standard

    Der war vor seiner Verletzung ok. Aber lang nicht so gut, dass ich da im November sxhon unbedingt handeln muss.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Da war er mehr als nur okay.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht recht. In meinen Augen ist seine größte Schwäche, dass er im Kopf zu langsam ist. Der überlegt oft sekundenlang, was er machen soll, nur um sich dann für die schlechteste Option zu entscheiden. Ich bin mir nicht so sicher, ob und wie sowas mit einer Verletzung zusammenhängen kann.
    Vielleicht war auch eine Kopfverletzung im Spiel. Ohne es genau analysieren zu können war einfach ein signifikanter Unterschied zwischen den Phasen vor und nach seiner Verletzung zu erkennen. Und der Forrest vor der Verletzung war sicher kein Verteidiger, der zu den Top 5 der Liga gehört, aber er war deutlich besser als bspw. Fletcher. Allerdings sollte der letzte Eindruck schon bedenklich stimmen, eigentlich darf man ihn nicht halten
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 17:44
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:43
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 11:58
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:08
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •