Ergebnis 21 bis 40 von 83
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] S. Werner, P. MacArthur, D. Whitmore & T. Draxinger verlängern

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    ich hoffe mal der bleibt Okay übern Teich Zuhause !!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Es sollte jeder mal bei Harry Birk nachfragen wie es denn so ist wenn man sich Wochenlang nur aus der Schnabeltasse ernährt. Wie gesagt, vor der Verletzung mehr als o.k. Gute Verteidiger zu verpflichten ist halt nicht ganz so einfach. Schon gar nicht für uns.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es sollte jeder mal bei Harry Birk nachfragen wie es denn so ist wenn man sich Wochenlang nur aus der Schnabeltasse ernährt. Wie gesagt, vor der Verletzung mehr als o.k. Gute Verteidiger zu verpflichten ist halt nicht ganz so einfach. Schon gar nicht für uns.

    sorry über die Art von DÀversa hat man gemekert ohne Ende,der hatte einen Hammer als Schuss nicht mal das hat Forrest,was wollt ihr alle mit dem Vogel ?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    sorry über die Art von DÀversa hat man gemekert ohne Ende,der hatte einen Hammer als Schuss nicht mal das hat Forrest,was wollt ihr alle mit dem Vogel ?
    In Köln träumt man immer noch von seinem Mörderhammer.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    bei uns war er Top im ersten Jahr,wieviel andere auch...
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Einen Dreck war der
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.01.2003
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Whitemores Ausstiegsklausel bezieht sich laut Facebook auf komplett Nordamerika. Somit auch für die AHL und einen 2-Wege-Vertrag.

    Ich vermute mal stark, dass wir ihn nicht Wiedersehen werden...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Jetzt wirds wirklich wild. Forrest ist ein um Längen besserer VERTEIDGER als D'Aversa. Und er ist mir auch viel viel viel lieber als Fletcher.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Das vermutest nich nur du
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    bei uns war er Top im ersten Jahr,wieviel andere auch...
    Das bestätigt mal wieder einiges...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von J-Blocker Beitrag anzeigen
    Whitemores Ausstiegsklausel bezieht sich laut Facebook auf komplett Nordamerika. Somit auch für die AHL und einen 2-Wege-Vertrag.

    Ich vermute mal stark, dass wir ihn nicht Wiedersehen werden...

    Das hatte ich befürchtet. Der Vertrag ist nicht einmal das Papier wert, auf dem er steht. Irgendwie klingt mir da noch etwas im Ohr: "Wenn ich hier in Deutschland bleibe, dann nur in Augsburg!"
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Whitmore wird bestimmt in irgendeinem Farmteam in der AHL unterkommen. Daher glaube ich auch nicht, dass der wieder hier zu sehen ist. Man hat halt aus der Collins Geschichte gelernt und mit dem Vertrag abgesichert, dass nicht wieder so was wie bei Collins passiert.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das hatte ich befürchtet. Der Vertrag ist nicht einmal das Papier wert, auf dem er steht. Irgendwie klingt mir da noch etwas im Ohr: "Wenn ich hier in Deutschland bleibe, dann nur in Augsburg!"
    Und eben das hat man mit dem Vertrag abgesichert. Wenn er rüber kommt, kann er nur hier her. Nicht wie bei Collins damals, auf den du sicher anspielst.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Whitmore wird bestimmt in irgendeinem Farmteam in der AHL unterkommen. Daher glaube ich auch nicht, dass der wieder hier zu sehen ist. Man hat halt aus der Collins Geschichte gelernt und mit dem Vertrag abgesichert, dass nicht wieder so was wie bei Collins passiert.
    Und es aber auf der Party schon eher als Verlängerung verkauft so wie sich das hier gelesen hat?

    Oder?
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und es aber auf der Party schon eher als Verlängerung verkauft so wie sich das hier gelesen hat?

    Oder?
    Was weiß ich. War da nicht. Überall steht aber die NA Klausel dabei. Die Panther haben da alles richtig gemacht meiner Meinung nach.

    Sollte er eben drüben bleiben, müssen wir im Frühsommer einen Neuen suchen. Früher mussten wir um diese Zeiten noch das halbe Team verpflichten. Wo ist also das Problem? Ich seh keins.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    punisher
    Gast

    Standard

    Sicher.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Und eben das hat man mit dem Vertrag abgesichert. Wenn er rüber kommt, kann er nur hier her. Nicht wie bei Collins damals, auf den du sicher anspielst.
    Ja sicher. Gilt aber halt auch nur für kommende Saison, bei Collins war es doch auch erst ein Jahr später, daß er bei den Sabos angeheuert hat. Vorher hat er doch das Jahr bei den W-B-S Penguins vertändelt.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Die Meldung über die Vertragsverlängerung von Whitmore fand ich schon gut, aber da die Klausel - wie schon gesagt - für NA gesamt gilt, ist die Wahrscheinlichkeit recht gering, dass er nächste Saison für uns aufläuft.

    Einen 2-Wege-Vertrag wird er sicherlich bekommen. Es sei denn man legt aufgrund seiner mittlerweile 28 Jahre eher Wert auf jüngere Profis. Dann könnten wir Glück haben. Ansonsten seh ich es auch so, dass man sich nach der Collins-Sache einfach absichern wollte.

    So oft in den Medien berichtet wird, dass es ein Vertrag mit Ausstiegsklausel ist, muss man ja schon davon ausgehen, dass er geht. Ich hoffs logischerweise nicht, aber befürchte dass es so kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also einen One Way Vertrag bekommt der niemals und ob er sich die Mördertouren in der AHL antun will, muß er entscheiden. In Europa hätte er es da schon bequemer. Aber sei es wie es ist, Mitchell weiß bestimmt schon wie es ausgeht und das der Loddar sowas verkaufen will ist ja fast schon legetim
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    jaja labbert Ihr nur mit eurem tollen Flechter und Forrest oh wie waren die gut echt Klasse haben uns ja soweit nach vorne gebracht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 17:44
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 09:43
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 11:58
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 09:08
  5. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •