Ergebnis 21 bis 40 von 89
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Andy Reiss wechselt nach Augsburg

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    12.09.2011
    Beiträge
    156

    Lächeln

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt durchaus positiv überrascht. Nach meiner Erinnerung ist es schon eine Weile her, daß wir einen Deutschen auf diesem Niveau, mit dieser Erfahrung und in diesem Alter zu uns lotsen konnten, von Ehelechner einmal abgesehen. An dieser Front hatte wohl kaum einer eine Aktion auf dem Radar.
    Ich vermute auch, daß er wohl Bakos ersetzen wird. Da steht evtl. immer noch die Bandscheiben OP als Schreckgespenst im Hintergrund. Sollte es so kommen, war's das wohl für ihn.
    Spannend bleibt aber dabei immer noch die Frage nach dem Helms/Flache Ersatz. Langsam glaube ich jetzt doch an den deutschen Paß und noch die eine oder andere Überraschung an der AL Front.
    Evtl. werden es ja auch zwei Neudeutsche Werner & Zeiler
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zumindest mit einem rechne ich den aktuellen Entwicklungen nach jetzt schon.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Osti Beitrag anzeigen
    Evtl. werden es ja auch zwei Neudeutsche Werner & Zeiler
    wie kommt Ihr eigentlich immer wieder darauf, daß Werner einen deutschen Paß bekommt? Der läuft eher irgendwann für Österreich auf.

    Zu Andy Reiss: Top-Verpflichtung! Auch wenn wir langsam etwas viel Verteidiger haben. Mit Reiss kommt allerdings Qualität statt Quantität!
    Geändert von Augsburger Punker (25.03.2013 um 18:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Weil 'Wearnah' einfach sowas von deutsch klingt und wir mit dem Vornamen Steffen schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben?
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Also falls Bakos problemlos wieder spielen kann, darf man eigentlich keine AL in der Verteidigung verbraten. Alles andere wäre Unsinn(Verlust von bisher 2 Deutschen im Sturm, Defensive komplett).

    Und warum muss es bei unserer Ausgangslage unbedingt noch eine AL in der Verteidigung sein? Einen wirklich guten Defender Marke Quarterback sucht die komplette Liga bei entsprechenden Marktpreisen. Was besseres als Forrest wird es wohl nicht werden, und das hilft uns IMO nicht großartig weiter. Also buttern wir alles was da ist in den Sturm, der es auch nötig hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Also falls Bakos problemlos wieder spielen kann, darf man eigentlich keine AL in der Verteidigung verbraten. Alles andere wäre Unsinn(Verlust von bisher 2 Deutschen im Sturm, Defensive komplett).

    Und warum muss es bei unserer Ausgangslage unbedingt noch eine AL in der Verteidigung sein? Einen wirklich guten Defender Marke Quarterback sucht die komplette Liga bei entsprechenden Marktpreisen. Was besseres als Forrest wird es wohl nicht werden, und das hilft uns IMO nicht großartig weiter. Also buttern wir alles was da ist in den Sturm, der es auch nötig hat.
    das wäre aus meiner Sicht völlig verrückt, da wir spielerisch uns dort verbessern sollten zum Vorjahr. Und genau das können wir jetzt, aber nur wenn jetzt auch noch eine AL dazukommt. Und wie schnell fällt ein Spieler verletzt aus bzw ist Bakos momentan eh ein großes Fragezeichen.

    Im Sturm muss spielerisch schon auch noch einiges passieren, aber das ist ein anderes Thema...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    das wäre aus meiner Sicht völlig verrückt, da wir spielerisch uns dort verbessern sollten zum Vorjahr. Und genau das können wir jetzt, aber nur wenn jetzt auch noch eine AL dazukommt. Und wie schnell fällt ein Spieler verletzt aus bzw ist Bakos momentan eh ein großes Fragezeichen.

    Im Sturm muss spielerisch schon auch noch einiges passieren, aber das ist ein anderes Thema...
    Na, nur für den Fall, Bakos geht es glänzend. Was machst du?
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Vielleicht können die Augsburger Panther für Andy auch wieder ein Sprungbrett zurück in die DEB-Auswahl sein. Er ist erst Mitte 20 und hat noch viele gute Jahre vor sich. Unsere Unterstützung hat er."
    Damit wäre er aber wohl der erste, der durch den AEV zurück ins National-team kommt. Bis jetzt hatte man eher den Eindruck, dass ein Vertrag beim AEV im Nationalteam eher schadet
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also Reiss ist eine Bombe ohne wenn und aber.

    Was aber nichts daran ändert das wir unbedingt einen Typ wie Bakos im Team brauchen. Defensiv war das eben nicht so sattelfest. Ich verstehe halt die Personalie Draxinger nicht. Der hat wirklich eine Katastrophensaison hingelegt und ist als 8 Verteidiger zu teuer. Für die ersten 6 aber zu schlecht.

    Trotzdem ist der Reiss eine Hausnummer und es scheint trotz der Sponsorenmisere heuer Kohle da zu sein und zwar mehr wie sonst.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Auch, wenn es hier nur bedingt reinpasst: Draxinger hat keine Katastrophensaison gespielt. Er hat gegen Ende mit zugegeben relativ vielen dummen Entscheidungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hätten wir uns im Dezember oder Januar über Draxinger unterhalten, die Urteile wären anders ausgefallen. Zu diesem Zeitpunkt war Draxinger in der Hierarchie auch noch vor Seifert, der sich gegenüber der Vorsaison beispielsweise nicht steigern konnte. Ich will den Drax nicht auf biegen und brechen verteidigen (macht er ja auch nicht), aber ganz fair sind die Urteile aus den jüngsten Eindrücken nicht. Der ist schon ganz okay für uns.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Daumen hoch Toll

    Absolut geile Verpflichtung. Ich glaubs kaum, aber immer mehr "Deutsche" bei Larry.

    Bravo. Weiter so!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Der war auch mal Stürmer oder?

    Für mich ein weiteres Indiz, dass das mit dem Baki nix mehr wird. Sonst natürlich eine super Verpflichtung.
    Ich fand dein Posting im Gerüchteküche Thread so geil.

    Einer schreibt Reiss. Du kannst mir dem Namen vermutlich überhaupt nichts anfangen und schreibst "Weiß?"
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es hier nur bedingt reinpasst: Draxinger hat keine Katastrophensaison gespielt. Er hat gegen Ende mit zugegeben relativ vielen dummen Entscheidungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hätten wir uns im Dezember oder Januar über Draxinger unterhalten, die Urteile wären anders ausgefallen. Zu diesem Zeitpunkt war Draxinger in der Hierarchie auch noch vor Seifert, der sich gegenüber der Vorsaison beispielsweise nicht steigern konnte. Ich will den Drax nicht auf biegen und brechen verteidigen (macht er ja auch nicht), aber ganz fair sind die Urteile aus den jüngsten Eindrücken nicht. Der ist schon ganz okay für uns.
    Sehe ich völlig identisch. Draxi ist halt ein Luftikus aber nicht der schlechteste Spieler. Ich habe ihn bis zum Jahreswechsel auch vor Seifert gesehen. Vermutlich wurde er mit einer deutlichen Gehaltsreduzierung weiterverpflichtet.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen

    Einer schreibt Reiss. Du kannst mir dem Namen vermutlich überhaupt nichts anfangen und schreibst "Weiß?"
    Weil es sich reimte du Held

    Kann zwar nicht jeder so kompetent in Sachen Eishockey sein wie du, aber den Reiss kenne ich schon.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wie kommt Ihr eigentlich immer wieder darauf, daß Werner einen deutschen Paß bekommt? Der läuft eher irgendwann für Österreich auf.

    Zu Andy Reiss: Top-Verpflichtung! Auch wenn wir langsam etwas viel Verteidiger haben. Mit Reiss kommt allerdings Qualität statt Quantität!
    weil er nach 3-4 Jahren in DE erkannt hat das er in DE mehr Geld macht mit deutschem Pass als ohne?

    Er eine deutsche Lebensgefährtin hat und die auch nach seiner Karriere vllt. in Deutschland bleiben will also bietet es sich für ihn doch an nen Pass zu beantragen?


    Zu Reiss braucht man nicht viel sagen, jeder kennt ihn und er war mit einer der Gründe warum Hannover, nicht Augsburg 2010 Meister wurde.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es hier nur bedingt reinpasst: Draxinger hat keine Katastrophensaison gespielt. Er hat gegen Ende mit zugegeben relativ vielen dummen Entscheidungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hätten wir uns im Dezember oder Januar über Draxinger unterhalten, die Urteile wären anders ausgefallen. Zu diesem Zeitpunkt war Draxinger in der Hierarchie auch noch vor Seifert, der sich gegenüber der Vorsaison beispielsweise nicht steigern konnte. Ich will den Drax nicht auf biegen und brechen verteidigen (macht er ja auch nicht), aber ganz fair sind die Urteile aus den jüngsten Eindrücken nicht. Der ist schon ganz okay für uns.
    Wieviele ok Verteidiger sollen wir den mitlaufen lassen? 12?

    Ich möchte ja nicht das der Draxi das Eishockeyspielen einstellt. Aber wer soviele entscheidende Tore frißt der soll einfach woanders sein Glück suchen. Drauf hat er es ja, vielleicht.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Okay, dass wir nur mit Deutschen starten ist eher unwahrscheinlich.
    Kindl wandert wieder zu einem Oberligaverein oder es kommt tatsächlich zu einer Einigung und er spielt für Kaufbeuren weiter.

    Tölzer, (Seifert), Brown, Boyle und Reiss sind auf jeden Fall stark außer es liegt wieder einer auf der faulen Haut während des Sommers.
    Bakos ist ungewiss und was Mitchell mit Draxinger will, weiß man erst wenn die Saison wieder angefangen hat.
    Das Draxinger wieder einen Vertrag bekommen hat, kann jeder verstehen, ich nicht.
    Ob es noch einen Ausländer in der Verteidigung gibt, wird sich nicht zeitnah entscheiden.

    Wenn man Draxinger für den vierten Sturm einsetzen will, hätte man auch Helms behalten können oder vor ein paar Jahren den Heid weiterverpflichten können. Der hat auch alles gegeben und war sich für nichts zu schade.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    weil er nach 3-4 Jahren in DE erkannt hat das er in DE mehr Geld macht mit deutschem Pass als ohne?

    Er eine deutsche Lebensgefährtin hat und die auch nach seiner Karriere vllt. in Deutschland bleiben will also bietet es sich für ihn doch an nen Pass zu beantragen?
    Nachdem sein Gschpusi aus Österreich stammt klappt das allerdings nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wieviele ok Verteidiger sollen wir den mitlaufen lassen? 12?

    Konkurenz schadet nix
    Aber irgendwo fragt man sich schon wo das Geld herkommt.
    Jahrelang reichts nicht für einen Co-Trainer und jetzt ist quasi die Geschäftsstelle voll, dazu die Verlängerungen, Reiss der sicher nicht nach Augsburg kommen muss weil die Luft bei uns so toll ist.

    Sind die beim Umbau auf Öl gestossen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  2. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:07
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •