Ergebnis 41 bis 60 von 89
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpflichtung] Andy Reiss wechselt nach Augsburg

  1. #41
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Also du weißt, dass seine Karriere auf dem Spiel steht?
    Nein, aber ich trau dem Jungen leider nicht mehr als 30 Spiele zu.

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auch, wenn es hier nur bedingt reinpasst: Draxinger hat keine Katastrophensaison gespielt.
    Du hattst gleube ich 2 Drittelpausen vor seiner öffentlichen Hinrichtung noch auf der Freifläche Ost gesagt, dass man den unbedingt halten muss.
    Und von da an gings bergab.

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Sind die beim Umbau auf Öl gestossen?
    Wir sind weiterhin das ärmste Team der Liga!
    Geändert von punisher (25.03.2013 um 22:05 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Nachdem sein Gschpusi aus Österreich stammt klappt das allerdings nicht so einfach wie Du Dir das vorstellst.
    Das wäre auch nicht so einfach, wenn seine Freundin aus Deutschland stammen würde.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    stimmt. Mit einer Österreicherin wird's aber unmöglich.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Du hattst gleube ich 2 Drittelpausen vor seiner öffentlichen Hinrichtung noch auf der Freifläche Ost gesagt, dass man den unbedingt halten muss.
    Und von da an gings bergab.
    Nein, bestimmt nicht. Ich kann mich daran sogar erinnern, weil er dann wirklich zu einer Fehlerkette angesetzt hat. Ich habe gesagt, dass er ein sehr ordentliches Spiel macht (bis zu diesem Moment). Natürlich ist Drax kein Spieler, den man unbedingt halten muss. Aber es ist ein Spieler, den man aus meiner Sicht durchaus halten kann und bei dem sich Licht und Schatten abwechselten und man aufgrund der letzten Spiele nur vom Schatten spricht.

    Und wo wir schon dabei sind: Ich habe den Reiss aus Hannovers Meistersaison bärenstark in Erinnerung, in dieser Saison ist er mir nicht ein einziges Mal aufgefallen, soweit ich mich erinnere. Ich wüsste nicht einmal, ob er im Kader stand
    Geändert von Von Krolock (25.03.2013 um 23:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Was bei einem Verteidiger ja auch nicht unbedingt ein Nachteil sein muss.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    Stimmt. Das kann bei einem Verteidiger sogar ein gutes Zeichen sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Ist das der Start zu ner Aprilscherz-Verpflichtungs-Serie, die am 1 April aufgelöst wird?
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Reiss hatte 2010 mit Goc einen genialen Partner an seiner Seite.

    Außerdem glaube ich, daß da auch Thomson seine Finger im Spiel hatte und über seinen Sohn Robin mit ihm Kontakt aufgenommen hat.

    Reiss hatte auf Grund seiner Erkrankung eine schwierige Saison hinter sich, aber mit 26 ist noch lange nicht das Ende der Karriere in Sicht und er wird seine Leistung von damals mit dem richtigen Partner an seiner Seite bringen.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Mir stellt sich auch die Frage:

    Warum MÖCHTE Reiss nach Augsburg? Er ist gebürtiger Hannoveraner und als dt. Verteidiger hätte er doch auch sicher von nördlicheren Teams Angebote vorliegen. Krefeld oder Wolfsburg, denk ich schon mal das ihn auch gern im Kader hätten.

    Wäre er ein Bayer und möchte wieder zurück in die Heimat, würde ich es leichter verstehen.

    Ich denke mal der Larry wird ihm schon so einplanen, dass er eigentlich in Verteidiger Reihe 1 spielen soll inkl. PP Einsatzzeiten zugesichert.


    Trikotnummer wird wohl die 96 sein?
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich auch die Frage:

    Warum MÖCHTE Reiss nach Augsburg? Er ist gebürtiger Hannoveraner und als dt. Verteidiger hätte er doch auch sicher von nördlicheren Teams Angebote vorliegen. Krefeld oder Wolfsburg, denk ich schon mal das ihn auch gern im Kader hätten.

    Wäre er ein Bayer und möchte wieder zurück in die Heimat, würde ich es leichter verstehen.

    Ich denke mal der Larry wird ihm schon so einplanen, dass er eigentlich in Verteidiger Reihe 1 spielen soll inkl. PP Einsatzzeiten zugesichert.


    Trikotnummer wird wohl die 96 sein?
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber welche Mannschaft ist nunmal für seine Scoutingqualitäten und als Sprungbrett der Liga bekannt?

    Beechey, Olver, Kettemer, Kohl sind nur ein paar die bei Augsburg wieder den Weg zu mehr Kohle gefunden haben!
    Außerdem weiß man ja nicht was Thomson und Larry ihm alles zugesichert haben und wie viel er kostet!
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Reiss war an Pfeifferschen Drüsenfieber (wie Bakos) erkrankt. Er hatte auch noch eine mentale Erschöpfung (Burn out).

    http://eishockeynews.de/aktuell/arti...as-abgeht.html

    Ohne die etwas schwächeren Spielzeiten in Hannover, hätten wir nie eine Chance gehabt, solch einen Spieler nach Augsburg zu locken.
    Geändert von Hölle des Südens (26.03.2013 um 14:39 Uhr) Grund: Schreibfehler
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch schon gedacht, aber welche Mannschaft ist nunmal für seine Scoutingqualitäten und als Sprungbrett der Liga bekannt?

    Beechey, Olver, Kettemer, Kohl sind nur ein paar die bei Augsburg wieder den Weg zu mehr Kohle gefunden haben!
    Außerdem weiß man ja nicht was Thomson und Larry ihm alles zugesichert haben und wie viel er kostet!
    nur haben die 3 deutschen in der Auflistung nicht schon bei Hannover neben Goc gespielt und bereits diese Angebote von anderen Teams erhalten. Reiss hat Angebote erhalten. Als ich den NAmen Reiss in der Gerüchteküche aufgeworfen hab (reiner Zufall) kam von Miami gleich das der wohl nach Berlin gehen wird. Da war das Thema für mich auch gleich wieder beendet. Wenn einer Gerüchte zu Berlin hat/hatte, denke ich nicht das er uns noch als Sprungbrett braucht um bei Krefeld oder wenns sein muss auch Wolfsburg und Hamburg nen Vertrag zu bekommen. Mehr zahlen denke ich werden wir auch nicht unbedingt...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    .


    Trikotnummer wird wohl die 96 sein?
    Die 96,7...??
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Als ich den NAmen Reiss in der Gerüchteküche aufgeworfen hab (reiner Zufall) kam von Miami gleich das der wohl nach Berlin gehen wird.
    Das war doch bloß die allgemeine Weiss/Reiss-Verwirrung.
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Mir stellt sich auch die Frage:

    Warum MÖCHTE Reiss nach Augsburg? Er ist gebürtiger Hannoveraner und als dt. Verteidiger hätte er doch auch sicher von nördlicheren Teams Angebote vorliegen. Krefeld oder Wolfsburg, denk ich schon mal das ihn auch gern im Kader hätten.

    Wäre er ein Bayer und möchte wieder zurück in die Heimat, würde ich es leichter verstehen.

    Ich denke mal der Larry wird ihm schon so einplanen, dass er eigentlich in Verteidiger Reihe 1 spielen soll inkl. PP Einsatzzeiten zugesichert.


    Trikotnummer wird wohl die 96 sein?
    Weil es in Augsburg deutlich schöner ist, als im hohen Norden. Außerdem hatten die heuer viel mehr Schnee, als wir in Augsburg und er ist es leid, sich in der Freizeit mit Schneeschüppen (wie die Nordlichter sagen) zu beschäftigen.
    Sehr guter Neuzugang bei uns, herzlich willkommen André Reiß.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Reiss war an Pfeifferschen Drüsenfieber (wie Bakos) erkrankt. Auch hatte auch eine mentale Erschöpfung (Burn out).

    http://eishockeynews.de/aktuell/arti...as-abgeht.html

    Ohne die etwas schwächeren Spielzeiten in Hannover, hätten wir nie eine Chance gehabt, solch einen Spieler nach Augsburg zu locken.
    Und deswegen verstehe ich die ganze Euphorie gerade nicht so recht. Von den Anlagen her ist er sicher ein Guter, aber halt wie Bakos ein dickes Fragezeichen in der Abwehr. Drüsenfieber kann jederzeit wieder ausbrechen, siehe auch Bakos.
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Das war doch bloß die allgemeine Weiss/Reiss-Verwirrung.
    ich meinte allerdings schon Reiss, den der zu uns wechselt
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.751

    Standard

    Mit dem Smiley war das doch sicher nicht ernst gemeint?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Rookie
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    429

    Standard

    Für mich auch eine sehr, sehr gute Verpflichtung. Mit Reiss, Tölzer, Boyle, Seifert und wenn fit Bakos hat man eine sehr starke Basis an deutschen Verteidigern. Warum man mit Brown UND insbesondere Draxinger verlängert hat, ist halt gar nicht zu verstehen. Draxinger ist doch als 7-8 Verteidiger völlig unpassend (da wär ein junger Deutscher deutlich passender) und dass er sich in die ersten 6 Verteidiger reinspielt, kann ich mir nach seinem Rumgegurke in den letzten 2 Jahren beim Besten Willen auch nicht vorstellen. Naja, insgesamt ist das aber auch nicht besonders wichtig, denn die Position des 7-8 Verteidigers wird nicht über das Erreichen oder Verfehlen der Ziele entscheiden. Ich hoff halt, dass man da nicht zu viel unnötig Kohle in die Luft geblasen hat.

    Insgesamt hat man sich aber denke ich in jeder denkbaren Konstellation, die in der Verteidigung jetzt noch möglich ist, verbessert. Bleibt Forrest und Bakos, dann ist es die diesjährige Verteidigung plus Reiss, also ohne Zweifel eine Verbesserung und auch wenn Bakos aufhört und Forrest bleibt, stellt meiner Meinung nach Reiss ein Upgrade zu Bakos und somit eine Verbesserung dar. Eine Verbesserung ist es auf jeden Fall also, ob diese reicht, wird sich dann halt zeigen, da bin ich schon immer noch skeptisch.
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Der AEV hat eben mal ein Zeichen gesetzt und die meisten Stützen gehalten und nicht die halbe Mannschaft ausgewechselt.Das ist die Arbeit von Larry und Moeser die nun endlich Früchte trägt.Das sehen auch andere Spieler und so ist es nur die logische Konsequenz das ein Andy Reiss nach Augsburg kommt.Top verpflichtung
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 15:39
  2. [Spielerverpflichtung] Cam Paddock wechselt nach Augsburg
    Von Captain Future im Forum Panther-Forum
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:36
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 19:07
  4. [Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg
    Von Müller 1989 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •