Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tickets zu NHL spielen kaufen

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    58

    Frage Tickets zu NHL spielen kaufen

    Hi Zusammen,

    im Oktober/November werde ich übern Teich fliegen um meine Tante zu besuchen, dabei hätte ich (entfernungstechnisch gut) die Möglichkeit NHL Spiele bei den Nashville Predators oder Carolina Hurricanes zu sehen.

    Hat jemand von euch ne Ahnung wie es mit dem Kauf von Tickets aussieht, lohnt es sich vorher die Tickets zu reservieren/kaufen oder quasi Glück vorm/am Stadion versuchen?
    Nachdem Nashville und Carolina ja die ÜBER Teams sind, glaube ich das es mit Karten am Abend durchaus klappen sollte.

    Wenn ich mir über Ticketmaster die Preise ansehe, dann wir mir richtig schlecht um ehrlich zu sein. So ab 55 Doaller aufwärts.... puh


    Jemand Erfahrungen und Tipps für mich?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Hi,

    Also bei den Teams "könnte" es durchaus vor Ort klappen. Das ist aber unter Umständen nicht ganz legal.
    Bei Ticketmaster bist halt auf der sicheren Seite und den Preis zahlst drüben auch.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Ich war jetzt 2x schon auf Spielen drüben: in San Jose und im MSG.
    San Jose war PreSeason, da haben wir am Vormittag des Spieltages unsere Tickets an der Stadionkasse gekauft - war gar kein Problem, Ticketpreis mein ich mich noch erinnern zu können war etwa $70. Allerdings hat uns die nette Dame, die dann während des Spiels neben uns gesessen ist, schon auch erzählt, dass normal die Spiele relativ ausverkauft sind.
    Für das Spiel im MadisonSquare Garden haben wir unsere Tickets schon frühzeitig via Ticketmaster gekauft. War ein Spiel der Regular season und halt auch noch Rangers vs. Pens.... da wars richtig voll. Daher sind wir lieber auf Nummer sicher gegangen und haben uns die Tickets schon gut ein viertel Jahr vorher gesichert. Preislich lagen die da bei $130 pro Karte.

    Also ich würde an deiner Stelle direkt über Homepage des jeweiligen Vereins schauen - da gibts dann eigentlich immer Resale-Tickets der Dauerkarteninhaber.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von short0r Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen,

    im Oktober/November werde ich übern Teich fliegen um meine Tante zu besuchen, dabei hätte ich (entfernungstechnisch gut) die Möglichkeit NHL Spiele bei den Nashville Predators oder Carolina Hurricanes zu sehen.

    Hat jemand von euch ne Ahnung wie es mit dem Kauf von Tickets aussieht, lohnt es sich vorher die Tickets zu reservieren/kaufen oder quasi Glück vorm/am Stadion versuchen?
    Nachdem Nashville und Carolina ja die ÜBER Teams sind, glaube ich das es mit Karten am Abend durchaus klappen sollte.

    Wenn ich mir über Ticketmaster die Preise ansehe, dann wir mir richtig schlecht um ehrlich zu sein. So ab 55 Doaller aufwärts.... puh


    Jemand Erfahrungen und Tipps für mich?
    Wir waren im September 2011 in Nashville und wollten - ohne es vorher allerdings direkt geplant zu haben - opportunitätsbedingt für ein Pre Season Game (ich glaube es waren die W Jets) zwei Tickets für die Arena am Tag des Spiels ergattern. No chance! Das beste Schwarzmarktangebot belief sich - wenn ich mich richtig erinnere - auf um die $120 je. Das Geld haben wir dann lieber anderweitig auf den Putz gehauen.
    Allerdings hat man uns erzählt, daß das nicht die Regel sei, ausverkauft ist speziell in Nashville offensichtlich schon länger eher die Ausnahme.
    Das zeigt allerdings, daß es doof laufen kann. Also lieber bei Gelegenheit vorher kaufen oder noch besser: die Tante erledigen lassen.
    Geändert von Der blaue Klaus (29.03.2013 um 20:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    64

    Standard Tickets Playoffs Rangers vs. Bruins in NY

    Hallo Leute,

    ich bin nächste Woche in New York und Dienstag & Donnerstag Abend sind die Spiele 3 & 4 gegen Boston.

    Ist es realistisch noch an Karten zu einem "vernünftigen Preis" zu kommen? (max. 250 $)

    Wenn ja, wie am besten?

    Hat jemand schon Erfahrungen - vielen Dank!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.092

    Standard

    Du Glücklicher. Schau da, und mach schnell, auf "view Tickets" klicken. Aktuell die günstigsten gibt's für 175 USD

    http://www.ticketsnow.com/new-york-r...artnercode=MSG
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher. Schau da, und mach schnell, auf "view Tickets" klicken. Aktuell die günstigsten gibt's für 175 USD

    http://www.ticketsnow.com/new-york-r...artnercode=MSG
    Habe es da heute Mittag probiert...hat wohl funktioniert.
    Vielen Dank!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Welches Handy kaufen?
    Von punisher im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 01:00
  2. [Suche] KHL Trikot kaufen
    Von Boulin178pim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 10:21
  3. Wo kann man Trikots kaufen?
    Von augsburger-panther im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:37
  4. Wo Panther-Trikot kaufen?
    Von Clawfinger im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 18:48
  5. Kaufen Kaufen Kaufen
    Von djrene im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •