Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Super GMs

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard Super GMs

    Super GM-Team

    Für einen Transfer der gut und gerne 40Mio Wert ist (was auch gezahlt wurde nach Verhandlungen mit einem anderen Augsburger) 20Mio Transferstrafe abzuziehen, nachdem ich eh schon alles in 2Backen zam Hamstern muss

    http://soccer.powerplaymanager.com/d...743-niels-reis

    Globsch des!

    Da hilft auch kein Team von GMs wenn die Entscheidung dann so undurchsichtig ausfällt wie in diesem Fall! Die Argumentation auf ein falsches Skillungsverhältniss für Verteidiger fällt absolut weg, da der Spieler 18 ist! Die Gs + die sicherlich überdurchschnittliche DQ machen den Wert nachvollziehbarer...

    Naja so geh ich mind. mit 10-15Mio zu wenig nach Hause und der Spieler ist WEG!

    Tja hätte ich ihn mal nur behalten...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.209

    Standard

    Bei dem Spiel...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    welcher GM hat die Strafe ausgesprochen? Deutscher oder hat sich wieder ein übereifriger ausländischer GM "aufgedrängt"?

    wobei 40 Mio schon sehr hoch ist!
    Geändert von CanadianOllie (30.03.2013 um 07:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    hab aber auch schon vor längerem mal nen "kleineren Deal" gehabt, wo ich ca. 8 mio bekommen hab und dann kam auch ne nachricht das se 4 mio abgezogen haben weil "er das nicht wert sei oder so"....

    wer es war weiss ich leider nimmer aber es war ein deutsch admin da bin ich mir relativ sicher
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    also ich habe jetzt den Spieler gescoutetund abesehen von vom Hauptskill der eine sehr gute Qualli(96) hat, hat genau einn Nebenskill noch eine sehr gute Quali(93). Der Rest liegt zwischen 63 und 72
    Also bei aller Liebe, aber mehr wie 25 Mio. bringt der auf dem Markt niemals(und da musst du Glück haben)
    Geändert von CanadianOllie (31.03.2013 um 07:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    welcher GM hat die Strafe ausgesprochen? Deutscher oder hat sich wieder ein übereifriger ausländischer GM "aufgedrängt"?

    wobei 40 Mio schon sehr hoch ist!
    Das macht grundsätzlich kein Deutscher, auch wenn Mizz das meint. Es kann höchstens sein, dass es von einem deutschen mitgeteilt wurde, wobei das wüsste ich
    Preiskorrekturen beim Fußball macht Ciuprian. Bei bart hat aber so wie ich das sehe Darkboy eine Strafe verhängt, warum auch immer... Aber 40 Mio is der nie wert, wie Olli schon sagte.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    11.911

    Standard

    Ihr geht zu stark vom Persönlichen Wert aus, aus sicht eurer Teams und was ihr für angemessen erachtet... ich hab allein am Tag der Transferstrafe 5 "vergleichbare" Spieler auf dem TM gesehen die für mehr (25mio+) weggegangen sind! Wie bereits erwähnt unter 40mio hätte es für mich absolut keinen Sinn ergeben den Spieler auch nur im Ansatz auf den Markt zu werfen, da ich ihn bei mir locker noch im Wert hätte steigern können...
    Geändert von el_bart0 (03.04.2013 um 20:24 Uhr)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Super E10, Super, Super Plus - Was tanken?
    Von Hockeygott im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 20.12.2016, 11:50
  2. Ole SUPER BVB
    Von Anonymous im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 06:39
  3. NFL Super Bowl
    Von ScorePioneer im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •