Ergebnis 181 bis 200 von 316
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: [NHL] Play-Offs-2013

  1. #181
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von aev-andi Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=DcFbx9PhD-E

    Habs nochmal angeschaut. Die 5 Minuten kann man so stehen lassen. Dennoch weiß McQuaid, dass da jemand anrauscht.

    Solche Szenen werden immer recht schnell bei Youtube hochgeladen. Bei der Suche reichen oft ein Spielername und und dann im Filter "Hochgeladen am: heute" einstellen.
    definitiv. Das einzige was mich an der Sache stört... MQuaid will eigentlich schon rausfahren, dann flüstert ihm Chara was, und schon kann er nimmer weiterfahren... sieht für mich schon etwas geschauspielert aus. Die 5 muss es so oder so geben...
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn das ganze aber so geschauspielert ist, warum geht er dann erst noch ein paar Minuten in die Kabine. Die Strafe war schon ausgesprochen, dann hätte er, wäre das ganze wirklich nur Schauspielerei, doch sofort wieder normal weiter gespielt.


    Von LA bin ich auch enttäuscht, da ist von dem tollen Eishockey der letzten Postseason, wo sie ihre Gegner beim Umschalten von Defensive in Offensive regelrecht überrollt haben, leider nix mehr übrig. Quick ist zwar (mal vom letzten Spiel abgesehen) immer noch wunderbar anzusehen, aber weder von Kopitar noch von Brown kommt das, was mir eigentlich an ihrem Spiel gut gefällt.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn das ganze aber so geschauspielert ist, warum geht er dann erst noch ein paar Minuten in die Kabine. Die Strafe war schon ausgesprochen, dann hätte er, wäre das ganze wirklich nur Schauspielerei, doch sofort wieder normal weiter gespielt.


    Von LA bin ich auch enttäuscht, da ist von dem tollen Eishockey der letzten Postseason, wo sie ihre Gegner beim Umschalten von Defensive in Offensive regelrecht überrollt haben, leider nix mehr übrig. Quick ist zwar (mal vom letzten Spiel abgesehen) immer noch wunderbar anzusehen, aber weder von Kopitar noch von Brown kommt das, was mir eigentlich an ihrem Spiel gut gefällt.
    Zu diesem Zeitpunkt ist nur klar, dass es ne Strafe gibt, Cooke saß da noch auf der Strafbank. Für mich sieht das einfach komisch aus in der Situation - er fährt fast normal neben dem Betreuer, dann kommt Chara und genau dann geht nichts mehr. Und danach haben die Schiris die 5 Minuten erst bekannt gegeben. Und in der NHL gehen sie doch nach solchen Situationen oft erstmal in die Kabine...
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen

    Boston is natürlich sehr geil. Hoffentlich können Sie die Offensivpower der Pens weiterhin so "einschränken".
    Das wird natürlich nicht immer gelingen, aber es reicht ja wenn es 4x klappt.

    Wichtig wird halt sein, diese Linie konsequent, also auch in den Heimspielen, durchzuziehen. Für morgen Früh erwarte ich aber megaangefressene Penguins , da wird viel davon abhängen, wie die Bruins die ersten 10-15 Minuten überstehen können. Ich freu mich schon auf das Match, auch wenn das wieder eine sehr kurze Nacht bedeutet.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Zu diesem Zeitpunkt ist nur klar, dass es ne Strafe gibt, Cooke saß da noch auf der Strafbank. Für mich sieht das einfach komisch aus in der Situation - er fährt fast normal neben dem Betreuer, dann kommt Chara und genau dann geht nichts mehr. Und danach haben die Schiris die 5 Minuten erst bekannt gegeben. Und in der NHL gehen sie doch nach solchen Situationen oft erstmal in die Kabine...
    Aber wenn sie in die Kabine gehen, dann fehlt denen auch immer was. Nur um die eigene Schauspielleistung noch glaubwürdiger zu gestalten, verpasst der nicht freiwillig gleich rund 5 Minuten des Spiels.
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Wie gut läufts?
    Und wie genial ist das 3:0 rausgespielt.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    thomas
    Gast

    Standard

    Abartiges Drittel .

    4-1 Boston.
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Anfänger
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    54

    Standard

    dieses erste Drittel allein war es schon wert wach zu bleiben, einfach nur unfassbar kann nur hoffen Boston spielt weiter und ruht sich jetzt nicht aus sonst kanns unter Umständen wirklich noch gefährlich werden
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    thomas
    Gast

    Standard

    Endstand 6 - 1 . Pittsburgh heute chancenlos.
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Oh oh oh - I see black und leider fehlt mir das yellow eindeutig!
    Das wird ganz ganz schwer für die Pens
    Boston war aber auch das Team, vor dem ich am meisten Bammel hab . die Blackhawks und die Kings hätten mir im Vorfeld nicht soviel Bauchschmerzen bereitet.

    Und jetzt macht sich wieder einmal die Goalie-Schwäche der Pens bemerkbar - Vokoun zwar in den Runden vorher nicht unbedingt schlecht, aber halt bei weitem keiner, der dir mal ein Spiel gewinnt. Und Fleury hatte letztes Jahr ja schon seine lichten Momente. Ich denke, auf dieser Position wird im Sommer was passieren... Und da waren schon ein paar Eier dabei in den letzten Spielen.
    Überragend natürlich das 3-0

    Von Malkin, Crosby, Neal, Dupuis und vor allem Iginla ja überhaupt nix zu sehen... da muß sich ganz schnell was ändern, sonst lehne ich mich wohl nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich von einem Sweep ausgehe
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    6:1 ist natürlich heftig. Übelst.

    Iginla ist für mich total überbewertet. Ein Dupuis und Kunitz leben brutal von Crosby. Und Crosby ist eben ne Pussy. Bei dem muss man konsequent auf den Körper spielen. Und wenn dann von Malkin nix mehr kommt, dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit bei den Pens. Zumal Boston ein sehr gutes PK hat.

    Und das Hauptproblem ist wie ich schon oft sagte, eigentlich schon seit Jahre, die Torhüter. Fleury ist einfach ne Pflunze. Mit der Verpflichtung von Vokoun (2 Mio Dollar) hat man ein Schnäppchen gemacht. Ein sicherlich guter Torwart, nur mittlerweile ist er 36 und nicht mehr der Vokoun von früher. Zwar immer noch gut, aber wohl keiner der den Unterschied ausmacht.

    Diese Play-Offs machen mich noch sicherer, dass nächstes Jahr Luongo, Schneider oder z.B. Smith im Pens Tor steht.
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard





    Oh mein Gott, was für eine Hütte! Da kann man sich gar nicht satt sehen. Vor allem als Anhänger der B's

    Hab mir heute Nacht zwar eine Mütze Schlaf gegönnt und keine Sekunde live gesehen, aber kann mir aufgrund der Highlights schon vorstellen was das für ein Spiel war.

    Am Anfang natürlich ein bitterer Scheibenverlust von Crosby, beim zweiten Tor weiß keiner wer die Scheibe nimmt, bis Horton "ICH" schreit und dann das Zaubertor von Krejci. So schnell kann sich ein Spiel entwickeln.

    Jetzt zwei Heimspiele in Boston, da sollte Minimum ein Sieg rausspringen und dann werden sie den einen verbleibenden Sieg auch noch holen. An einen Sweep denk ich jetzt aber noch nicht, schließlich lässt sich nicht verleugnen dass die Pens über eine starke Offensive verfügen (trotz nur einem Tor in 2 Spielen). Die Torhüterschwäche bei Pittsburgh könnte das aber auch wieder egalisieren.

    Mittlerweile bin ich fast froh, dass die Bruins bei Iginla in die Röhre schauen mussten und es dafür aber mit Jagr geklappt hat. Der ist zwar auch nicht mehr der Scorer von früher, aber dafür hat er sich zu einem unverzichtbaren Arbeiter gemausert!
    Geändert von Nightmare (04.06.2013 um 07:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen

    Von Malkin, Crosby, Neal, Dupuis und vor allem Iginla ja überhaupt nix zu sehen...
    Doch doch. Schau mal in die Stats rein. Da sieht man nach 2 Spielen glaub jetzt zusammen -25 . hehe

    Die bringen momentan keine Kufe aufs Eis, und was halt extrem auffällt ist, wann immer an der Bande 2-3 Spieler um die Scheibe kämpfen fährt nach kurzer Zeit ein Bruin mit dem Puck raus. Wenn sich das nicht ändert seh ich schwarz für die Pens.
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Diese Play-Offs machen mich noch sicherer, dass nächstes Jahr Luongo, Schneider oder z.B. Smith im Pens Tor steht.
    Dann bekämen die Canucks Luongo also vielleicht doch noch mit einem relativ guten Deal los.
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    definitiv. Das einzige was mich an der Sache stört... MQuaid will eigentlich schon rausfahren, dann flüstert ihm Chara was, und schon kann er nimmer weiterfahren... sieht für mich schon etwas geschauspielert aus. Die 5 muss es so oder so geben...
    Hmm, Chara trägt aber auch das "C" und ist somit ja der Ansprechpartner der Schiris. Insofern könnte es auch nur die Nachfrage gewesen sein, ob er eine sichtbare Verletzung hat auf die er die Schiris gleich hinweisen muss, denn dann sind es sowieso 5 + Spieldauer (es sei denn die NHL hat hier extrem abweichendes Regelwerk vom IIHF bei Foul mit Verletzungsfolge).
    Gut, Boston ist ja eher eine Drecksack-Truppe, man könnte sich so eine linke Tour von Chara also schon auch vorstellen. Extrem auffällig fand ich es jetzt aber nicht.
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Drecksacktruppe?

    Körperbetontes aber faires Arbeiterteam beschreibts wohl besser. Da laufen ganz andere Spieler in der NHL rum die die Bezeichnung Drecksäcke mehr verdient haben.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    Allerdings. An erster Stelle fällt mir da der ein, um den es auch hier ging
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Grenth Beitrag anzeigen
    Drecksacktruppe?

    Körperbetontes aber faires Arbeiterteam beschreibts wohl besser. Da laufen ganz andere Spieler in der NHL rum die die Bezeichnung Drecksäcke mehr verdient haben.
    "Faires Arbeiterteam" ist jetzt aber in der anderen Richtung zu extrem dargestellt. Einigen wir uns darauf, dass sie auch ihr Kontingent an Drecksäcken haben, z. B. Lucic (https://www.youtube.com/watch?v=gIcg7E9kqhM) oder eben Chara (https://www.youtube.com/watch?v=1QPHHd6jmMo).
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zeigt mir ein Team in dem es im Eishockeysport, vor allem in der NHL, keinen Drecksack gibt. Ich kenne keines.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. NHL - PLAY OFFS
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 498
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:48
  2. NHL - Play Offs
    Von CanadianOllie im Forum Eishockey International
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 19:24
  3. So kommen wir in die Play-Offs
    Von Stefan_007 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 23:18
  4. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 21:49
  5. Play-Offs
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 17:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •