Ergebnis 1 bis 20 von 56
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] J.D. Forrest verlängert in Augsburg

  1. #1
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Ausrufezeichen [Vertragsverlängerung] J.D. Forrest verlängert in Augsburg

    Nun auch auf der offiziellen Panther-Homepage:

    http://www.aev-panther.de/news_news,...naid,1150.html
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Da hatte der Larry aber mal gar keinen Bock, da draußen einen Verteidiger zu suchen
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Kotzen könnt ich.

    Wobei ich gar nicht weiß warum mehr. Weil wir so dermaßen offensichtlich verarscht wurden oder weil larry mal wieder einen weiter verpflichtet hat, den ich persönlich mit der Schubkarre an die Grenze gefahren hätte.

    Aber ein gutes hats:
    Slapstick ist uns für die nächste Saison sicher. An der blauen und vorm eigenen Tor.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Gut so, da weiss man, was man hat bzw. vorher hatte )

    Verteidigung komplett !
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen

    Verteidigung komplett !
    Jetzt schauderts mich auch noch.
    Geändert von punisher (03.05.2013 um 11:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Kotzen könnt ich.

    Wobei ich gar nicht weiß warum mehr. Weil wir so dermaßen offensichtlich verarscht wurden oder weil larry mal wieder einen weiter verpflichtet hat, den ich persönlich mit der Schubkarre an die Grenze gefahren hätte.

    Aber ein gutes hats:
    Slapstick ist uns für die nächste Saison sicher. An der blauen und vorm eigenen Tor.
    Ist halt blöd wenn man einen schon im alten Jahr verlängert und er dann aus welchen Gründen auch immer abbaut. Sonst wird immer gejammert, dass man zu spät dran ist. Das Forrest nach den Verletzungen so abbaute, konnte keiner wissen.

    Ich bleib dabei, fit und ohne Verletzung völlig ok für uns.

    P.S Freue mich schon wenn der König die Verlängerung liest und seine Meinung kundtut
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Der war niemals lange genug so gut, um eine Verlängerung zu rechtferigen. Niemals. Die gute Phase am Anfang der Saison? Ich lach mich tot. Spätestens wenn er wieder nen puck klären will.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Ich find die Verlängerung gut.

    Vor seinen Verletzungen fand ich ihn wirklich gut. Ich bin mir sicher er wird an diese Leistungen anknüpfen und noch ein bisschen besser sein.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Somit dürften wir ja eine eingespielte Defensive haben.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    nicht das es überraschend kommt... Taktisch halt einfach gewartet mit der Meldung bis die üblsten Leistungen etwas in Vergessenheit geraten sind.

    in so 1-2 Wochen das was offizielles zu Uvira und oder Bassen - vllt. doch nur Keller als #2?
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Lieber Forrest mit der (fast) Gewissheit , dass er bei normaler Vorbereitung und Gesundheit ein guter Spieler ist, den man vmtl. zu einem vernünftigen Preis bekommen konnte, als einen "Frischling" bei dem man noch mehr Risiko
    eingehen müßte !
    Ob richtig oder falsch wissen wird man erst, wenn alle DEL-Teams ihre AL - Verteidiger haben, und ein paar echt Bessere z.B. in Iserlohn oder Hannover aufgetaucht sind..........
    Ich finds ganz OK !
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Vor der Verletzung ok für mich, jetzt bin ich eher skeptisch. Gut, der mag sich jetzt im Sommer wieder fit machen und dann wieder besser als zuletzt zurück kommen. Ist zumindest meine Hoffnung.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Ich hoffe mal der kostet nicht so viel wie im Vorjahr.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Ich bin sicher, dass die Verlängerung eine sehr gute Entscheidung ist/war. Wenn der in dieser Saison eine vernünftige Vorbereitung macht, ist er ein sehr guter Verteidiger für uns.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal der kostet nicht so viel wie im Vorjahr.
    Das passt aber dann nicht zu der 'früh weiter verpflichtet' Theorie.

    Lm: hey jaydee. Wir haben dich jetzt zwei Monate spielen sehen und sind ganz begeistert von dir. Deshalb würden wir jetzt schon deinen Vertrag vorzeitig verlängern, zahlen dir aber nur die Hälfte wie bisher. Ok?

    Jaydee: ja super. Da sag ich natürlich nicht nein. Augsburg ist so toll.

    Punisher: ja. Klingt plausibel. So wars.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Ich finds klasse
    Wäre nicht der erste der nach einem schwachen ersten Jahr ein starkes zweites drauflegt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Lieber Forrest mit der (fast) Gewissheit , dass er bei normaler Vorbereitung und Gesundheit ein guter Spieler ist, den man vmtl. zu einem vernünftigen Preis bekommen konnte, als einen "Frischling" bei dem man noch mehr Risiko
    eingehen müßte !
    Der hat am 16.11.12 sein letztes gutes Spiel für die Panther gemacht. Gut bedeutet besser als Fletcher, aber ein Stück von dem entfernt, was man sich so als sehr guten Offensivverteidiger vorstellt.

    Er kehrte am 04.01.13 zum 34. Spieltag zurück. Ab da ging nichts mehr. Selbst einfachste Pucks konnte er an der blauen Linie nicht mehr stoppen. Seine Aussetzer nahmen rapide zu. Wir reden hier von einer Kieferverletzung und nicht von einem Kreuzbandriss oder einem Oberschenkelhalsbruch.

    Jeder Frischling bietet Risiko, aber genau das war bei Mitchell bislang ein kalkulierbares Risiko. Erkläre mir, was für Forrest spricht, wo man doch Fletcher vor einem Jahr nicht mehr halten wollte?
    ZitierenZitieren     

  18. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von einer Kieferverletzung und nicht von einem Kreuzbandriss oder einem Oberschenkelhalsbruch.
    Was aber auch bedeutet, dass der Kerl einige Wochen nur Flüssig-Nahrung zu sich nehmen konnte und einen rapiden Muskelverlust hatte. Stand so in der AZ.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Wir reden hier von einer Kieferverletzung und nicht von einem Kreuzbandriss oder einem Oberschenkelhalsbruch.
    Achso ja dann, wenn es "nur" ein Kieferbruch war sollte er sich aber echt schämen. Das ist doch eine total lächerliche Verletzung. Ständig aus der Schnabeltasse zu schlüfern und Drähte im Gesicht zu haben darf einen echt nicht so zurückwerfen. Wie kann die Sau sich das erlauben. Was anderes wär's gewesen, wenn er einen Fuß verloren hätte oder eben eine andere "richtige" Verletzung, oder so. Echt mal, menno.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Der hat am 16.11.12 sein letztes gutes Spiel für die Panther gemacht.
    Und wenn er zu dem Zeitpunkt schon verlängert hat ist er bestimmt nicht billiger als letztes Jahr. Wobei seine Leistung vor dem Datum jetzt auch nicht so brutal waren das man den unbedingt halten muß.

    Und wenn man ihn danach verlängert hat - auch wenn billig - dann versteh ich wirklich gar nix mehr.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:57
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:16
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:59
  4. [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg
    Von AEV Fan AB im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •