Ergebnis 21 bis 40 von 56
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: [Vertragsverlängerung] J.D. Forrest verlängert in Augsburg

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Achso ja dann, wenn es "nur" ein Kieferbruch war sollte er sich aber echt schämen. Das ist doch eine total lächerliche Verletzung. Ständig aus der Schnabeltasse zu schlüfern und Drähte im Gesicht zu haben darf einen echt nicht so zurückwerfen. Wie kann die Sau sich das erlauben. Was anderes wär's gewesen, wenn er einen Fuß verloren hätte oder eben eine andere "richtige" Verletzung, oder so. Echt mal, menno.
    So in etwa
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Yoda Beitrag anzeigen
    Was aber auch bedeutet, dass der Kerl einige Wochen nur Flüssig-Nahrung zu sich nehmen konnte und einen rapiden Muskelverlust hatte. Stand so in der AZ.
    Völlig richtig. Glaube auch, dass sein körperlicher Zustand viel ausgemacht haben könnte. Ich hätte mir zwar insgeheim auch eine Verbesserung auf dieser Position gewünscht, glaube aber, dass Forrest die bestmögliche Lösung für uns war. Wir hätten wohl keinen besseren bekommen, wenn schon Berlin, Mannheim etc keine den Ansprüchen genügenden Verteidiger bekommen.
    Wir werden uns überraschen lassen müssen, was nun letztendlich für Forrests Leistungsabfall verantwortlich war und wie stark oder schwach er tatsächlich ist.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Und wenn er zu dem Zeitpunkt schon verlängert hat ist er bestimmt nicht billiger als letztes Jahr. Wobei seine Leistung vor dem Datum jetzt auch nicht so brutal waren das man den unbedingt halten muß.

    Und wenn man ihn danach verlängert hat - auch wenn billig - dann versteh ich wirklich gar nix mehr.

    Du gehst doch laut eigener Aussage sowieso nicht des Erfolges, sondern der Unterhaltung wegen ins Stadion?!

    Nun denn. Für Unterhaltung ist mit Forrest auf die eine oder andere Weise gesorgt.
    Für Erfolg hingegen gibt es keine Garantie. Eigentlich doch eine Verlängerung nach deinem Geschmack. Wo ist also das Problem?
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Du gehst doch laut eigener Aussage sowieso nicht des Erfolges, sondern der Unterhaltung wegen ins Stadion?!

    Nun denn. Für Unterhaltung ist mit Forrest auf die eine oder andere Weise gesorgt.
    Für Erfolg hingegen gibt es keine Garantie. Eigentlich doch eine Verlängerung nach deinem Geschmack. Wo ist also das Problem?
    Das er eben nicht nur wegen Eishockey ins Stadion geht, sondern schon wegen dem AEV. Nur zugeben tut er es nicht
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Pffff...Lassts mich doch alle in Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Das er eben nicht nur wegen Eishockey ins Stadion geht, sondern schon wegen dem AEV. Nur zugeben tut er es nicht

    Schon klar.


    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Pffff...Lassts mich doch alle in Ruhe.

    Ok bin schon wieder still, aber diese Vorlage zumindest einen dieser Nörglerpunkte ad absurdum zu führen, wollte ich mir nicht entgehen lassen
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ok bin schon wieder still, aber diese Vorlage zumindest einen dieser Nörglerpunkte ad absurdum zu führen, wollte ich mir nicht entgehen lassen
    So richtig ist das auch wieder nicht. Ich würde sagen die Wahrheit liegt irgendwo in der mitte. Ärgern tut mich sowas wie heute aber halt trotzdem. Denn in sr hätte ich gern auf sen slapstick verzichtet. Da ist mir das weiterkommen dann doch wichtiger als die lustige Unterhaltung. Und wenn man deb dann noch hält und mich für blöd verkauft fühle ich mich persönlich verletzt.

    Aber das ist ja nicht der erste larryspezl der unberechtigt weiter verpflichtet wurde.
    Geändert von punisher (03.05.2013 um 14:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Es ist schon gemein, dass wir Fans bei der Kaderzusammenstellung überhaupt nicht mitreden dürfen.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Larry hat wahrscheinlich (er hats ja angedeutet) hier mitgelesen und musste dann aufgrund seines Egos handeln. So a la jetzt erst recht.

    Eigentlich wollte er ihn gar nicht. Also wahrscheinlich sogar. Er hat ja Ahnung vom Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Diese Flüssignahrungstheorie ist doch lächerlich.

    1) Wieviel Zeit muss man ihm geben, bis der Gute wieder bei Kräften ist? Können wir im April 2016 in den Playoffs mit ihm rechnen?

    2) Wie "gut" war er denn vorher? Ganz gut. Mehr nicht. Keinen Deut besser als ein Justin Fletcher an seinen guten Tagen.

    3) Wie genau sollen seine Verletzungen eigentlich daran Schuld sein, dass er offensichtlich keinen Schuss hat und defensiv über Wochen hinweg einen geistigen Aussetzer nach dem anderen hatte? Wir sprechen hier nicht von einem Zeitraum von 2-3 Wochen nach seiner Verletzung.

    Nichts desto trotz kann ich mit der Verlängerung leben. Ich denke, dass er besser ist, als er gespielt hat und ich denke im Überzahlspiel wäre er eine Welt besser, wenn wir mit einem hohen Verteidiger spielen würden und er zentral an der Blauen das Spiel macht. Ob wir das dann so spielen, keine Ahnung, aber für die Rolle von letztem Jahr ist er einfach nicht geeignet. Mit Reiss hat man die Abwehr zumindest mal aufgewertet, so dass man nicht mehr so abhängig von ihm ist, denn so gut ist er einfach nicht.

    Ich mag ihn halt als Spielertypen überhaupt nicht, weil ein Verteidiger in meinen Augen auch andere Dinge tun muss, als elegant auszusehen. Er kann weder schießen, noch Körper spielen. Ich verlange von einem Verteidiger nicht, dass er alles in Grund und Boden hittet, wenn aber ein Verteidiger Sahne Josefine mäßig in keinen körperlichen Zweikampf geht und alles versucht mit dem Stock zu lösen, dann wird er zwangsläufig von guten Stürmern vernascht. Er ist einfach viel zu schwach in den Zweikämpfen und nicht jedem Zweikampf kann man mit solidem Stellungsspiel und guten schlittschuhläuferischen Fähigkeiten aus dem Weg gehen. Noch dazu ist er mir psychisch nicht stark genug, wie wir es für unseren Dreh- und Angelpunkt in der Verteidigung bräuchten, der nahezu in jeder wichtigen Situation auf dem Eis sein sollte. Und nein, ich bin kein Psychologe, aber mir reicht die Körpersprache, die er an den Tag legt und die unzähligen Pucks, die ihm in wichtigen Situationen verspringen (obwohl er es nachweislich besser kann) im Zusammenhang mit seiner Performance in den wichtigen Spielen.

    Glaube ich, dass Forrest nächstes Jahr eine solide Leistung bringen kann? Ja.

    Könnte ich spontan 5 Verteidiger der letzten 3 Jahre aufzählen, die ich ihm 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche und zweimal am Sonntag vorziehen würden? Ja.

    Lustig ist halt wieder, wie er schon wieder seit Ewigkeiten unter Vertrag ist und was wir wieder für ein Possenspiel daraus machen. Naja, man gewöhnt sich dran.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Es ist schon gemein, dass wir Fans bei der Kaderzusammenstellung überhaupt nicht mitreden dürfen.
    Selbst dann, wenn alle hier "Gute Verpflichtung" schreiben, selbst dann war der Fan nicht beteiligt. Dennoch erregt es weniger Unmut, die größte Pfeife gut zu finden als einem vermeintlichen Topspieler mit Skepsis zu begegnen.

    Das bezieht sich nicht auf Forrest, ist psychologisch aber nichts anderes als Schönsaufen ohne Alkohol.

    Forrest war vor seiner Verletzung aus meiner Sicht übrigens gut. Dennoch bin ich wie Dibbl Inch der Meinung, dass es nur schwer nachvollziehbar ist, dass er danach nicht mehr ansatzweise in Tritt kam
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Könnte ich spontan 5 Verteidiger der letzten 3 Jahre aufzählen, die ich ihm 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche und zweimal am Sonntag vorziehen würden? Ja.
    Lass mal hören. Würde mich wirklich interessieren.

    Und wegen deinem Punkt 2 - der genauso richtig ist wie der Rest deines Postings - kann ich einfach nicht glauben, daß man mit dem so früh verlängert hat. Nicht wenn man der beste scout der Welt ist. Dann findet man so einen an jeder Ecke.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Lass mal hören. Würde mich wirklich interessieren.

    Und wegen deinem Punkt 2 - der genauso richtig ist wie der Rest deines Postings - kann ich einfach nicht glauben, daß man mit dem so früh verlängert hat. Nicht wenn man der beste scout der Welt ist. Dann findet man so einen an jeder Ecke.
    Chartier, Fletcher, Likens, Kemp. Gut sind nur 4, soviele AL hatten wir aber auch nicht Hunt auch noch, aber ich glaube das ist länger her. Gott, ich denke gerade sogar darüber nach, ob ich den Tanker eher nehmen würde als Forrest. Wobei das dann zu weit geht. Der war zwar in jeder Facette des Spiels besser als Forrest, aber wenn du nicht schlittschuhfahren kannst, ist das halt blöd.

    Ich schließe nach wie vor die Möglichkeit nicht aus, dass man Forrest gleich einen Zweijahresvertrag gegeben hat....
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Könnte ich spontan 5 Verteidiger der letzten 3 Jahre aufzählen, die ich ihm 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche und zweimal am Sonntag vorziehen würden? Ja.
    Das ist dann so wie mit den deutschen aus Liga 2 die besser als Helms und Bassen sein sollen, die aber keiner namentlich nennen kann.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Chartier, Fletcher, Likens, Kemp.


    und wer von denen ist zu haben?
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und wer von denen ist zu haben?

    Also ich bin mir recht sicher das man einen Justin Fletcher vor der vergangenen Saison sicher hätte halten können und auch jetzt hätte man ihn haben können! Kemp wäre sicher auch zu bekommen! Nur soviel dazu!

    Zu den Deutschen die Dibbl Inch meinen könnte:

    Hackert, Carciola, Jelitto, um nur drei zu nennen!
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir recht sicher das man einen Justin Fletcher vor der vergangenen Saison sicher hätte halten können und auch jetzt hätte man ihn haben können! Kemp wäre sicher auch zu bekommen! Nur soviel dazu!

    Zu den Deutschen die Dibbl Inch meinen könnte:

    Hackert, Carciola, Jelitto, um nur drei zu nennen!
    Elsner ist ja leider nach Nürnberg gegangen. Hackert hat glaube ich Vertrag. Wobei man dem in Heilbronn sicher keine Steine in den Weg schmeissen würde, wenn ers nochmal probieren wollte.

    Im Endeffekt würde ich Bassen in jedem Fall halten und hätte auch Helmsie gehalten, nur sehe ich - wie ich aber halt bereits geschrieben habe - größere Baustellen. Eine starke erste Reihe ist halt wichtiger, als ob die vierte Reihe jetzt ganz ok oder gerade noch ok ist. Nicht verwechseln, ich hätte Helms und Bassen sofort gehalten. Wobei ich jetzt mit Breitzkreutz und Uvira schon leben kann.

    Bzgl. der Verteidiger. Mir geht es nicht darum, dass man die JETZT anstatt Forrest holen soll. Was will ich mit dem Kemp? Aber das sind vier Verteidiger, die wir von Beginn an im Kader hatten, die alle in ihren Jahren damals besser gespielt haben, als Forrest. Da braucht mir keiner mit "Risiko" eingehen zu kommen. Gerade, wenn man Larry Mitchells Scouting Fähigkeiten immer so hochlobt, wie ich es auch tue.

    Aber wie gesagt, ich denke, der Käse ist schon länger gegessen... Da gehts nicht darum, dass man nichts besseres gefunden hätte, sondern dass man ihn halt unter Vertrag hat.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dibbl Inch Beitrag anzeigen
    Ich schließe nach wie vor die Möglichkeit nicht aus, dass man Forrest gleich einen Zweijahresvertrag gegeben hat....
    Alles andere darf eigentlich nicht sein oder wäre nur schwer nachzuvollziehen.

    Wen meinst du mit Öltanker?
    Paiement?
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.623

    Standard

    Fragt doch mal bei Birk und Moeser nach wie es ist mit der Schnabeltasse. . Kemp besser zu sehen als Forrest halte ich für gewagt.
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Kemp besser zu sehen als Forrest halte ich für gewagt.
    ich nicht
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 14:57
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 08:16
  3. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 08:59
  4. [Vertragsverlängerung] Brian Roloff verlängert in Augsburg
    Von AEV Fan AB im Forum Panther-Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •