Ergebnis 81 bis 100 von 475
Seite 5 von 24 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: #35 Markus Keller

  1. #81
    Rookie
    Registriert seit
    21.12.2013
    Ort
    Torraum
    Beiträge
    253

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt mal Weiman wird die neue Nr.1 mit deutschem Pass !

    Das würd zumindest erklären warum der Typ seit Wochen einen Bullshit sondergleichen spielt. War der nicht noch im Dezember ganz oben in der Goaliestatistik? Ganz schön abgeschmiert, was?!
    Ich fühl mich erinnert an seine zweite Saisonhälfte bei uns.
    Die Nürnberger sind ja selber schon kurz davor den Weiman auf die Abschussliste zu setzen... Frag mal den Mario! 😄
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    punisher
    Gast

    Standard

    Es ist mir wirklich zu egal, um dir hier jetzt den goodluck zu ersetzen. Kommt weiman oder nicht ist eine frage die mich aktuell soviel juckt wie der sack reis in China.

    Und wie du ja selbst schon geschrieben hast, wirds ja wahrscheinlich eh nicht dazu kommen.

    Ich will jetzt endlich die Verabschiedung von forrest hören. Das wäre mir viel wichtiger.
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Das würd zumindest erklären warum der Typ seit Wochen einen Bullshit sondergleichen spielt.
    Frag mal den goggel!
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von -22- Beitrag anzeigen
    Ich fühl mich erinnert an seine zweite Saisonhälfte bei uns.
    Was war in der zweiten Saisonhälfte?
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Was war in der zweiten Saisonhälfte?
    Scheint wohl das kollektive Versagen in den PPOs zu sein, die einigen als zweite Saisonhälfte in Erinnerung geblieben ist. ^^
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.11.2012
    Ort
    Datschibörg
    Beiträge
    377

    Standard

    Zitat Zitat von Servicecrew81 Beitrag anzeigen
    Ich sag jetzt mal Weiman wird die neue Nr.1 mit deutschem Pass !
    Hoffentlich!

    Kann PE`s wankelmütiges Selbstvertrauen im Tor nicht länger ertragen.
    Das Rumgewechsel im Tor heuer war so saumäßig nervig.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    Einen 91.6% Fangquotenschnitt, wenn ich das richtig sehe in 31 Spielen. Da hätten wohl einige lieber wieder sowas wie den DeRochers zurück
    Unser Hauptproblem heuer lag/liegt ja auch bei den Verteidigern, nicht bei den Torhütern, die oftmals die Böcke ihrer Vorderleute ausbügeln müssen.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Hoffentlich!

    Kann PE`s wankelmütiges Selbstvertrauen im Tor nicht länger ertragen.
    Das Rumgewechsel im Tor heuer war so saumäßig nervig.
    Warum? Ist doch sch....egal wer im Tor steht, Hauptsache die Leistung stimmt! Oder sehe ich da was verkehrt?
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Keller als Nummer eins im Tor und der Forrest bleibt auch. Da sind andere schon für weniger eingeliefert worden
    Irgendwie würde mir die Vertragsverlängerung vom Forrest mehr Angst einjagen...
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    313

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Doch, leider ja schon, denn wer nach dieser Saison den Ehelechner weiter als Starter fordert, der ist wohl blind.

    Und verstehe es bitte nicht als Provokation. Ich freue mich über die Verlängerung. Du musst also hier nicht wieder die übliche Leier anfangen.

    Sehe ich nicht so. Keller war und ist gut, aber Ehelechner ist klar die Nummer 1.

    Leider wurde Particks Selbstvertrauen von unserem Trainergott restlos zerstört.

    Grundsätzlich ist diese Diskussion sinnlos, da Ehelechner in der nächsten Saison nicht mehr in Augsburg antritt. (meine Meinung)

    Und falls doch,........ selber schuld! Oder Masochist!
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    Zitat Zitat von Hölle des Südens Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Keller war und ist gut, aber Ehelechner ist klar die Nummer 1.

    Leider wurde Particks Selbstvertrauen von unserem Trainergott restlos zerstört.

    Grundsätzlich ist diese Diskussion sinnlos, da Ehelechner in der nächsten Saison nicht mehr in Augsburg antritt. (meine Meinung)

    Und falls doch,........ selber schuld! Oder Masochist!
    Hauptsache der Kindl ist nicht mehr hier !!!!
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Profi
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Aystetten
    Beiträge
    3.260

    Standard

    Die Vertragsverlängerung mit Markus Keller finde ich klasse. Allerdings wünsche ich mir einen starken Ausländer als Nummer eins.

    Dass eine Torwartrotation per se nichts Schlechtes ist, beweisen doch heuer die Beispiele Hamburg und Mannheim. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Krefeld, weshalb ich beim besten Willen nicht verstehe, warum die hinter Duba und Lang noch einen Ausländer als "Absicherung" geholt haben. Oder auch ein Blick nach Nordamerika, wo zwischen den Pfosten häufig sehr erfolgreich rotiert wird.

    Allerdings hatten wir heute meines Erachtens keine überzeugende Nummer eins. Weder in Patrick noch in Keller. Deshalb freue ich mich über die Verlängerung unseres talentierten und entwicklungsfähigen Backups - wünsche mir jetzt aber einen starken Ausländer als Nummer eins.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    652

    Standard

    ich verstehe immer die rufe nach einem Ausländer im tor nicht...

    ich denke mit einem fitten ehelechner sind wir im tor sehr gut aufgestellt...das hat er vor allem im ersten jahr bewiesen...diese saison DARF da einfach nicht als maßstab genommen werden...

    in der saison 12/13 hat er bei 45 spielen ne fangquote von 91,6%...was wollt ihr da denn mehr???ne AL verschleudern???nicht euer ernst...

    lasst ihn fit sein, eine gute und komplette vorbereitung spielen/machen und er ist eine TOP-Nummer 1...alles andere wäre geld- und vor allem AL-Verschwendung...die heben wir uns lieber für offensive kräfte auf...
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    779

    Standard

    Als Backup in Ordnung. Will ihn aber nicht zwischen den Pfosten sehen, wenn die Nummer 1 (egal ob Ehelechner oder Neuverpflichtung) fit ist.

    Butter bei die Fische. Keller hat kein DEL-Niveau! Dafür lässt er zu viel prallen und fängt zu wenig. Dadurch strahlt er auch keine Ruhe aus sondern erzeugt durch die ständige "Prallerei" nur Hektik im eigenen Drittel.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Rookie
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    260

    Standard

    Verlängerung von Keller ist absolut in Ordnung. Aber als Backup für 10-15 Spiele. Wünsche mir aber auch PE in der nächsten Saison wieder als Starter. Wenn diesmal die Sommervorbereitung vernünftig für ihn läuft und er austrainiert hier ankommt gibts eigentlich keinen Grund für Larry ihn abermals so zu strafen. Was man so hört ist er aber schon auch selbst etwas Schuld daran, man kennt ja den Mitchell.

    Falls er aber nicht mehr kommt braucht man einen starken No.1 Torwart. Am besten einen Deutschen. Eine AL im Tor halte ich für verschenkt, da man ja hoffentlich eine weitere in die Defensive steckt und somit sowieso schon den Sturm schwächt. Glaube nicht , dass wir uns einen TOP-Deutschen als Neuzugang im Sturm leisten können.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von KidnapChecker Beitrag anzeigen
    Wenn diesmal die Sommervorbereitung vernünftig für ihn läuft und er austrainiert hier ankommt gibts eigentlich keinen Grund für Larry ihn abermals so zu strafen. Was man so hört ist er aber schon auch selbst etwas Schuld daran, man kennt ja den Mitchell.
    Mich wundert ja dass das jetzt das erste Mal kommt. Oder habe ich es überlesen? Aber sowas in die Richtung hat man schon sehr früh in dieser Saison gehört. Und wie Larry auf sowas reagiert, weiß man ja. Beispiel dafür auch Trabucco.

    Der Patrick soll diesen Sommer Gas geben und wir haben nächste Saison eine top Nummer 1 sowie mit Keller einen sehr guten Backup.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Trick Beitrag anzeigen
    Butter bei die Fische. Keller hat kein DEL-Niveau!
    Das ist nicht Butter bei die Fische, sondern Quark auf Kartoffeln. Er ist noch nicht soweit, ein vollwertiger Starter zu sein, weil er noch jung ist, dazulernen und sich weiterentwickeln muss. Das generelle DEL-Niveau kann man ihm nach dieser Saison aber nicht mehr absprechen.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Er ist noch nicht soweit, ein vollwertiger Starter zu sein, weil er noch jung ist, dazulernen und sich weiterentwickeln muss. Das generelle DEL-Niveau kann man ihm nach dieser Saison aber nicht mehr absprechen.
    Also erst einmal freue ich mich über die Weiterverpflichtung von Keller, weil er in meinen Augen der beste BackUp in der DEL-Zeit der Augsburger Panther gewesen ist. Aber die Betonung liegt auf BackUp.

    Immer wieder hört man, Keller ist noch sooo jung. Freunde, der gute Markus ist 24 Jahre alt; der ist nicht gerade der Pubertät entsprungen. Natürlich ist er in seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende, gerade in Bezug auf einen Goalie, aber er ist nicht gestern volljährig geworden.

    Und ich spreche ihm ganz sicher nicht das DEL-Niveau ab. Er hat diese Saison weitaus mehr Spiele bekommen, als er vermutlich für sich selbst erträumt/erhofft hatte. Und in diesen war er im Schnitt ganz solide, mit Ausreißer nach oben, aber auch nach unten. Aber im Durchschnitt halt auch zu inkonstant und bei weiten nicht soweit, eine Nr. 1 in der DEL zu sein.

    Ob er es schaffen wird, sich in der DEL als Starter durchzusetzen, wird abzuwarten bleiben. Woran es ja schon einmal nicht mangelt ist Selbstbewusstsein!
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Immer wieder hört man, Keller ist noch sooo jung. Freunde, der gute Markus ist 24 Jahre alt; der ist nicht gerade der Pubertät entsprungen.
    Mit 24 ist ein DEL-Spieler in meinen Augen noch jung. Nenn es aber von mir aus auch gerne unerfahren, wenn dir das eher zusagt. Fakt ist, dass er bis heuer noch so gut wie keine DEL-Erfahrung hatte und dann hier ins kalte Wasser geworfen wurde. Und dafür hat er sich gut geschlagen. Dass bei der Entwicklung noch reichlich Luft nach oben ist, ist ebenso unbestritten wie verständlich.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Dann sind wir beinander!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV holt Torhüter Markus Keller zurück
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 11:30
  2. AEV will Torhüter Markus Keller zurückholen
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2018, 09:12
  3. Behind The Net-Blog: Interview mit Markus Keller
    Von Behind The Net im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2015, 13:11
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2013, 21:04
  5. [Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
    Von aevfan67 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •