Ergebnis 201 bis 220 von 266
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Eishockey WM 2014 in Weissrussland

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von McKim#13 Beitrag anzeigen
    Da es verschenkte Zeit ist mit dir eine Diskussion zu führen, ist das Thema nun für mich durch.
    Wo du doch jetzt im Sommer immer ganz viel Zeit hast, andere Foren zu beglücken
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Gibts die Ovechkin Szene irgendwo zu sehen, ich fand das da kein Foul im Spiel war. Ebenso gab es vorher schon einen Hip Check, wo es eine Strafe gab, würde mich auch nochmal interessieren.

    Eben erst gesehen der Dremelj war gestern Schiri, der ist in der EBEL so beliebt wie Fußpilz, eine Mischung aus Schimm und Aumüller.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.052

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gibts die Ovechkin Szene irgendwo zu sehen, ich fand das da kein Foul im Spiel war. Ebenso gab es vorher schon einen Hip Check, wo es eine Strafe gab, würde mich auch nochmal interessieren.

    Eben erst gesehen der Dremelj war gestern Schiri, der ist in der EBEL so beliebt wie Fußpilz, eine Mischung aus Schimm und Aumüller.
    Bei sport1 hab ichs im Video gesehen... aber nichts genaues erkennbar
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Gibts die Ovechkin Szene irgendwo zu sehen, ich fand das da kein Foul im Spiel war. Ebenso gab es vorher schon einen Hip Check, wo es eine Strafe gab, würde mich auch nochmal interessieren.

    Eben erst gesehen der Dremelj war gestern Schiri, der ist in der EBEL so beliebt wie Fußpilz, eine Mischung aus Schimm und Aumüller.
    Gibts nen einfach weg eines zu finden: youtube -> "Ovechkin" in die Suche eingeben -> Enter -> Sortieren nach Hochladedatum -> tada
    für mich eindeutig Clipping. Aber auch bezeichnend, dass bei all dem Nonsence, der gestern gepfiffen wurde, gerade das Foul, das den Star des Turniers verletzt, ungeahndet bleibt.
    Geändert von hb547490 (19.05.2014 um 17:40 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Kink wurde für das letzte Spiel gesperrt.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    All-Star
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    9.595

    Standard

    Ich sag mal Danke, da gibts einen Filter, wieder was gelernt.

    Für mich kein Clipping, wie soll sich Kink "ordnungsgemäß" hinstellen/-bremsen, damit es euer Meinung nach kein Clipping ist?

    Edit, sehe gerade es gibt eine Strafe, ich bleibe trotzdem dabei, kein Clipping und hätte gerne meine Frage beantwortet.
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Harte Entscheidung gegen die Letten. Da gab's genug ähnliche Szenen, wo nicht abgepfiffen wird.

    Daugavins zerdeppert vor lauter Hass über das nicht gegebene Tor seinen Stock an der Bande und sein dort sitzender Teamkollege geht in Deckung
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von DennisMay Beitrag anzeigen
    Ich sag mal Danke, da gibts einen Filter, wieder was gelernt.

    Für mich kein Clipping, wie soll sich Kink "ordnungsgemäß" hinstellen/-bremsen, damit es euer Meinung nach kein Clipping ist?

    Edit, sehe gerade es gibt eine Strafe, ich bleibe trotzdem dabei, kein Clipping und hätte gerne meine Frage beantwortet.
    Hier wird der Unterschied gut erklärt: http://video.nhl.com/videocenter/con...4954&catid=995
    Für mich trifft Kink Ovi einfach zu tief, und nich auf Hüfthöhe. Ist aber auch eher ein Grenzfall und nicht so klar wie Marchand im Video
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Tag der offenen Tür heute! 3:3 nach dem 2. Drittel. aber bei uns is das ja immer so
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Hier wird der Unterschied gut erklärt: http://video.nhl.com/videocenter/con...4954&catid=995
    Für mich trifft Kink Ovi einfach zu tief, und nich auf Hüfthöhe. Ist aber auch eher ein Grenzfall und nicht so klar wie Marchand im Video
    Wenn ich nach dem NHL-Video gehe ist es aber eben kein Clipping. Nur ist die IIHF nicht die NHL. Wer weiß schon wo bei denen die Grenze für "zu tief" liegt, vor allem wenn ein prominenter Spieler betroffen ist. Wäre es genau andersrum gelaufen hätte das keine Sau interessiert, "internationale Härte".
    Geändert von Gordon (20.05.2014 um 15:23 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    denke ich auch.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, klar. Weil deren Clubtrainer ja allesamt fließend Deutsch sprechen und Englisch in der DEL keine Rolle spielt. Bei aller Liebe, sachliche Kritik ist durchaus in Ordnung, aber das ist einfach nur albern.
    Lol, den Ausländeranteil in der DEL mit dem Nationalteam vergleichen...
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
    Wenn ich nach dem NHL-Video gehe ist es aber eben kein Clipping. Nur ist die IIHF nicht die NHL. Wer weiß schon wo bei denen die Grenze für "zu tief" liegt, vor allem wenn ein prominenter Spieler betroffen ist. Wäre es genau andersrum gelaufen hätte das keine Sau interessiert, "internationale Härte".
    Man kann das ganze aber auch anders rum drehen. Wenn für Deutschland das letzte Spiel von Bedeutung gewesen wäre, hätte man vielleicht auch anders entschieden. Da es aber sowieso nichts ändert, hat man die Chance genutzt, um ein Zeichen zu setzen. Schließlich will die IIHF ja keine schlechten Beziehungen mit der NHL. Letztes Jahr verletzte sich Staal, bei Olympia Zetterberg und Tavaras, jetzt Ovechkin. Da will halt die IIHF jetzt nicht so wirken, als wolle sie da nur zuschauen, während Dritt-Klassige Rumpler die Superstars zerstören.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Lol, den Ausländeranteil in der DEL mit dem Nationalteam vergleichen...
    Warum? Die deutschen Nationalspieler sind es gewohnt, dass bei den DEL-Clubs auf und neben dem Eis hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Das kann nicht das Killerargument contra Cortina sein.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Warum? Die deutschen Nationalspieler sind es gewohnt, dass bei den DEL-Clubs auf und neben dem Eis hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Das kann nicht das Killerargument contra Cortina sein.
    Ich finde es einfach nach außenhin ein schlechtes Zeichen, wenn der Mann, der das deutsche Eishockey nach außen hin vertreten soll, nicht in der Lage ist, die Sprache zu sprechen. Mir persönlich ist es ziemlich egal, so lange die Spieler ihn verstehen, aber vielen ist das wichtig. Generell würde mir aber ein Bundestrainer mit ein bisschen mehr Charisma schon gefallen. Krupp war einziger deutscher Stanley-Cup Gewinner und zeigte Emotionen hinter der Bande, der war für mich der deutlich bessere Repräsentant (und vor allem gegen Ende hin auch der bessere Coach)
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Warum? Die deutschen Nationalspieler sind es gewohnt, dass bei den DEL-Clubs auf und neben dem Eis hauptsächlich Englisch gesprochen wird. Das kann nicht das Killerargument contra Cortina sein.
    Eben. Nichts anderes wollte ich damit sagen. Jeder von denen versteht, was Cortina sagt und keiner hat ein Fragezeichen über dem Kopf schweben.
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Man kann das ganze aber auch anders rum drehen. Wenn für Deutschland das letzte Spiel von Bedeutung gewesen wäre, hätte man vielleicht auch anders entschieden. Da es aber sowieso nichts ändert, hat man die Chance genutzt, um ein Zeichen zu setzen. Schließlich will die IIHF ja keine schlechten Beziehungen mit der NHL. Letztes Jahr verletzte sich Staal, bei Olympia Zetterberg und Tavaras, jetzt Ovechkin. Da will halt die IIHF jetzt nicht so wirken, als wolle sie da nur zuschauen, während Dritt-Klassige Rumpler die Superstars zerstören.
    Staal wurde von einem Rumpler namens Edler plattgemacht, seines Zeichens auch NHL-Spieler. Tavares wurde von einem Schuss verletzt, Zetterberg hatte einen Bandscheibenvorfall. Und Ovechkin hat sich nun bei einem Check verletzt der auch in der NHL schon mal vorkommt.
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Ich finde es einfach nach außenhin ein schlechtes Zeichen, wenn der Mann, der das deutsche Eishockey nach außen hin vertreten soll, nicht in der Lage ist, die Sprache zu sprechen.
    Ja finde ich auch, aber was hat das mit dem Nationaltrainer zu tun?
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Warum sich alle nur wegen der NHL einscheißen ?

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Schließlich will die IIHF ja keine schlechten Beziehungen mit der NHL. Letztes Jahr verletzte sich Staal, bei Olympia Zetterberg und Tavaras, jetzt Ovechkin. Da will halt die IIHF jetzt nicht so wirken, als wolle sie da nur zuschauen, während Dritt-Klassige Rumpler die Superstars zerstören.
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Eben. Nichts anderes wollte ich damit sagen. Jeder von denen versteht, was Cortina sagt und keiner hat ein Fragezeichen über dem Kopf schweben.
    Der Unterschied ist: wenn ich jeden Tag mit einem Trainer arbeite, dann weis ich was er will und auch meint.

    Timeout und der schwallt mich zu.. da denken sich die Spieler ihren eigenen Teil. Der spricht kein Oxford sondern auch Dialekt. Ich verstehe meinen Chef zB sehr gut - aber nur weil ich mich mit ihm jeden Tag unterhalte.

    Auserdem versteht nicht jeder perfekt Englisch. Man sollte da nicht von sich auf andere schliessen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 19:40
  2. Dauerkarten-Zähler 2013/2014
    Von Nightmare im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 08:51
  3. [Saison 2013/2014] Vorbereitungsprogramm
    Von Robby #9 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 20:48
  4. Keine WM 2014 in Weißrussland!
    Von Augsburger Punker im Forum Eishockey International
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:57
  5. WM 2014
    Von HNAT im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •