Ergebnis 221 bis 240 von 1216
Seite 12 von 61 ErsteErste ... 211121322 ... LetzteLetzte

Thema: Schwenninger Wild Wings

  1. #221
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Wenn du so gut rennst wie du dusslig um die Ecke denkst,
    dann wird dich Bolt sogar noch überrunden !
    Ok wenigstens ein wenig was neues. Vielleicht wird es ja doch noch was, mit der Versetzung.
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Klar das du nicht fehlen durftest. Bei dir ist halt bemerkenswert, mit wie vielen Posts du wirklich nie etwas zu sagen hast. Bei dir könnte man meinen du bist der Anrufbeantworter der GmbH
    Reicht doch wenn du deine Weisheiten zum Besten gibt,
    Da reiht sich doch ein Schenkelklopfer an den Anderen.
    Komm weiter, ich hab noch ein paar Stunden Dienst, da brauch ich noch einiges an Belustigungen.........
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.881

    Standard

    Im Dienst bist du öfters
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Im Dienst bist du öfters
    Sollte jetzt schon was Besseres kommen !
    Bist du schon erschöpft ?
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.468

    Standard

    Zitiert den Holm doch bitte nicht immer wieder.
    Geändert von Cassy O'Peia (04.02.2015 um 07:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Bloß, weil er früher bekannt gegeben wird, kann er nicht früher anfangen, oder?
    Was hat das mit dem Zeitpunkt der Bekanntgabe zu tun? Jeder DEL Verein verkündet was wenn er was hat. Außer Red Bull, die es aber auch in Salzburg so machen.

    Wir sitzen ja nicht untätig auf der Couch, wir verlieren ja auch nur knapp und analysieren tun wir inzwischen seit 2 Monaten.

    Iserlohn haut die besten Spieler und den Trainer direkt raus, ohne auf "den wirksamsten Zeitpunkt" zu warten. Die Müssen nicht im Januar Petersen bekannt geben, machen es aber trotzdem.

    Die dämlichen Ingolstädter schaffen es nicht mal beim Neuzugang Barta die Klappe zu halten und haben das inoffiziell ja schon so Bestätigt. (Oder sogar schon offiziell?)

    Krefeld nutzt den Pietta auch nicht um DKs zu werben. Der wird einfach so mitten im Nirgendwo präsentiert. Da sagt man nicht jedes Jahr er hat verlängert wie wir mit Tölzer. Der hat direkt 10 Jahre. Der Tölzer könnte noch 15 Jahre Vertrag haben aber der würde jedes Jahr aufs Neue verlängert

    und dann nehmen wir noch die Schwenninger. Die haben vllt.- 2-3 Spieler die man dort wirklich halten will. Schlager ist einer und der wurde bekannt gegeben. Schwenningen bringt mich direkt zum nächsten Punkt

    Zitat Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
    Und dass man einen Trainer, der noch woanders unter Vertrag steht und sich möglicherweise auf Playoffs vorbereiten muss (ähnlich wie einen Spieler, für den es noch um etwas geht) nicht vor Saisonende bekannt gibt, ist dir ernsthaft noch nie zu Ohren gekommen? Das ist doch hanebüchen.
    De Raaf steht aktuell bei einem Team unter Vertrag das die PlayOffs erreichen wird.

    Erfahrungsgemäß kommt der DK Brief immer zu einer Zeit, in der wir unser Saisonende haben aber die anderen Teams noch Playoffs spielen. Nach dieser Logik dürfte der Name bis dahin ja dann nicht bekannt sein.

    Ansonsten... sollte an der Fedorchuk Sache was dran sein, bezweifel ich sehr das die ssoooooooo von ihrem Co Trainer abhängig sind und deswegen in Panik geraten werden im KHL Team.


    Aber ich weiß schon... hanebüchen



    unsere meinen einfach die sind klüger als der Rest, Meldungen muss man so legen wenn man nicht eh in der Presse ist oder wenn nicht gerade der FCA dominiert im lokalen Sportteil. Des ist diese Woche mit dem Spiel heute ja echt blöd gelaufen. Also dann halt Dienstag oder Mittwoch nächste Woche sofern wir was hören. (Freitag wäre noch so ne Sache dann steht es Samstag in der Zeitung und der FCA spielt ja erst Sonntag)
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Zeitpunkt der Bekanntgabe zu tun? Jeder DEL Verein verkündet was wenn er was hat. Außer Red Bull, die es aber auch in Salzburg so machen.

    Wir sitzen ja nicht untätig auf der Couch, wir verlieren ja auch nur knapp und analysieren tun wir inzwischen seit 2 Monaten.

    Iserlohn haut die besten Spieler und den Trainer direkt raus, ohne auf "den wirksamsten Zeitpunkt" zu warten. Die Müssen nicht im Januar Petersen bekannt geben, machen es aber trotzdem.

    Die dämlichen Ingolstädter schaffen es nicht mal beim Neuzugang Barta die Klappe zu halten und haben das inoffiziell ja schon so Bestätigt. (Oder sogar schon offiziell?)

    Krefeld nutzt den Pietta auch nicht um DKs zu werben. Der wird einfach so mitten im Nirgendwo präsentiert. Da sagt man nicht jedes Jahr er hat verlängert wie wir mit Tölzer. Der hat direkt 10 Jahre. Der Tölzer könnte noch 15 Jahre Vertrag haben aber der würde jedes Jahr aufs Neue verlängert

    und dann nehmen wir noch die Schwenninger. Die haben vllt.- 2-3 Spieler die man dort wirklich halten will. Schlager ist einer und der wurde bekannt gegeben. Schwenningen bringt mich direkt zum nächsten Punkt



    De Raaf steht aktuell bei einem Team unter Vertrag das die PlayOffs erreichen wird.

    Erfahrungsgemäß kommt der DK Brief immer zu einer Zeit, in der wir unser Saisonende haben aber die anderen Teams noch Playoffs spielen. Nach dieser Logik dürfte der Name bis dahin ja dann nicht bekannt sein.

    Ansonsten... sollte an der Fedorchuk Sache was dran sein, bezweifel ich sehr das die ssoooooooo von ihrem Co Trainer abhängig sind und deswegen in Panik geraten werden im KHL Team.


    Aber ich weiß schon... hanebüchen



    unsere meinen einfach die sind klüger als der Rest, Meldungen muss man so legen wenn man nicht eh in der Presse ist oder wenn nicht gerade der FCA dominiert im lokalen Sportteil. Des ist diese Woche mit dem Spiel heute ja echt blöd gelaufen. Also dann halt Dienstag oder Mittwoch nächste Woche sofern wir was hören. (Freitag wäre noch so ne Sache dann steht es Samstag in der Zeitung und der FCA spielt ja erst Sonntag)
    Ich glaube kaum, dass wir alle zusammen auch nur im Ansatz beurteilen können, warum wir wann welche Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen bekanntgeben. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Politik den Straubingern oder den Schwenningern nicht den großen Vorteil gebracht hat.

    Kann es denn nicht sein, dass solche Verlautbarungen vielleicht gemeinsam mit Sponsoren abgestimmt werden. Kann es denn nicht sein, dass hier eine gezielte Strategie dahinter steckt, die eine frühere Verkündigung gar nicht zulässt? Vermutlich ist die Kaderplanung schon viel weiter, als wir alle glauben.

    Ich würde vermuten, dass der LS gerne dieser latenten Kritik aus dem Weg gehen würde, wenn es so einfach wäre. Oder glaubst Du im Ernst, dass der nur so handelt um uns zu ärgern? Wobei, bei so manchem User hier könnte ich selbst das verstehen...

    Aber ok, ich weiß schon, der Sigl liegt ja nur faul auf der Couch und hat keine Ahnung....
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.153

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass wir alle zusammen auch nur im Ansatz beurteilen können, warum wir wann welche Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen bekanntgeben. Mal ganz abgesehen davon, dass diese Politik den Straubingern oder den Schwenningern nicht den großen Vorteil gebracht hat.

    Kann es denn nicht sein, dass solche Verlautbarungen vielleicht gemeinsam mit Sponsoren abgestimmt werden. Kann es denn nicht sein, dass hier eine gezielte Strategie dahinter steckt, die eine frühere Verkündigung gar nicht zulässt? Vermutlich ist die Kaderplanung schon viel weiter, als wir alle glauben.

    Ich würde vermuten, dass der LS gerne dieser latenten Kritik aus dem Weg gehen würde, wenn es so einfach wäre. Oder glaubst Du im Ernst, dass der nur so handelt um uns zu ärgern? Wobei, bei so manchem User hier könnte ich selbst das verstehen...

    Aber ok, ich weiß schon, der Sigl liegt ja nur faul auf der Couch und hat keine Ahnung....
    Damit machst du es dir jetzt schon auch sehr einfach. Jeder kann was vermelden und machst das. Wir nicht. Wir haben das auch noch nie gemacht. Wir machen das immer zu best möglichen Zeitpunkt um es Medienwirksam präsentieren zu können. Machen wir übrigens auch schon immer.
    Freitag kommt schon irgend eine Meldung. Sonst stehen wir ja nicht am Samstag in der Zeitung. Des geht ja gar nicht. Da lässt sich dann auch schlecht für das Spiel gegen die Schwenninger werben.

    Haben die eigentlich dann auch keine Sponsoren die gern so einen neuen Trainer präsentieren wollen würden? Die haben doch bestimmt auch jemanden der sich gern mit dem De Raaf ableuchten lassen würde. Nur machen die es nicht. Die sind ja schließlich auch nicht so schlau wie die unseren.
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Damit machst du es dir jetzt schon auch sehr einfach. Jeder kann was vermelden und machst das. Wir nicht. Wir haben das auch noch nie gemacht. Wir machen das immer zu best möglichen Zeitpunkt um es Medienwirksam präsentieren zu können. Machen wir übrigens auch schon immer.
    Freitag kommt schon irgend eine Meldung. Sonst stehen wir ja nicht am Samstag in der Zeitung. Des geht ja gar nicht. Da lässt sich dann auch schlecht für das Spiel gegen die Schwenninger werben.

    Haben die eigentlich dann auch keine Sponsoren die gern so einen neuen Trainer präsentieren wollen würden? Die haben doch bestimmt auch jemanden der sich gern mit dem De Raaf ableuchten lassen würde. Nur machen die es nicht. Die sind ja schließlich auch nicht so schlau wie die unseren.
    Sicher haben die auch Sponsoren. Aber wer sagt Dir denn, dass die das nicht auch gut inszenieren (Bei einem Sponsorentreff mit der Presse beispielsweise). Die werden das sicher medienwirksam verkauft haben. Das hat nun weiß Gott nichts mit schlau oder dumm zu tun. Die Lage ist da vielleicht einfach unterschiedlich.

    In Iserlohn können sie momentan machen was sie wollen, bei denen ist derzeit eitel Sonnenschein - was mich für die Jungs vom Seilersee übrigens richtig freut. Aber sei Dir dessen gewiss, wenn es im Sauerland nicht so richtig läuft, dann werden auch die sehr genau überlegen, wann sie mit welcher Meldung an die Öffentlichkeit gehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    müssen / wollen gehen:
    Markus Janka, Elias Granath, Derek Dinger, Alexander Dück, Ryan Caldwell, Kyle Greentree, Nick Palmieri, Morten Green, Thomas Pielmeier, Sean O´Connor und MacGregor Sharp


    bleiben:
    Dimitri Pätzold, Sascha Goc, Stephan Wilhelm, Rob Brown, Simon Danner, Philipp Schlager und Ashton Rome


    Wackelkandidat:
    alle anderen, auch Dan Hacker
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Brückner (RBM) erhält 2-Jahresvertrag (EHN)
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    Danner versucht es im try-out bei den Rangers:


    https://www.facebook.com/sercwildwin...type=1&Theater
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    1.249

    Standard

    Zitat Zitat von Chartier43 Beitrag anzeigen
    Danner versucht es im try-out bei den Rangers:


    https://www.facebook.com/sercwildwin...type=1&Theater
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Warum sollte es *Magic* Danner bitte bei einem derartigen Loserverein versuchen? Nene du...
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Reden

    Die Rangers wollen Danner wohl wirklich dringend. Das Angesetzte Tesspiel gegen die Wild Wings ist knapp ein Monat vor Beginn der Trainingcamps
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    lionheart69
    Gast

    Standard Janka zu Bad Tölz

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    müssen / wollen gehen:
    Markus Janka,
    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...liga-sued.html
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Stammspieler
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    1.843

    Standard

    http://www.wildwings.de/web/news



    Matsumoto und Sacher erhalten keinen neuen Vertrag.
    Geändert von Chartier43 (07.04.2015 um 15:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Das wird den Dibbl freuen.
    Weil das die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass er bei uns möglicherweise schon unterschrieben hat/unterschreiben wird?
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.832

    Standard

    Schmölz, Ritter und Kurth vor Wechsel zu Schwenningen.


    http://www.nq-online.de/nq_53_30136_...-Stuermer.html
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Offener Brief an die Wild Wings
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 00:33
  2. Schwenninger ERC plant für ESBG-2. Bundesliga 03/04
    Von Wolfgang Goetz im Forum DEL-News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 21:33
  3. Neues von den Wild Wings...
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 16:05
  4. Nun soll's Mike Bullard bei den Wild Wings richten
    Von Rigo Domenator im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 20:37
  5. DEL unterstützt Schwenninger Wild Wings
    Von Tribüne im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •