Ergebnis 1 bis 20 von 25
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Augsburger Panther: Whitmores Abschied kommt nicht überraschend

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Augsburger Panther: Whitmores Abschied kommt nicht überraschend

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...d25956251.html

    Derek Whitmore macht von einer Vertragsklausel Gebrauch, die ihm ermöglicht, die Augsburger Panther zu verlassen, um wieder zurück nach Nordamerika zu wechseln.
    ganze News lesen...
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast

    Standard

    Zu welchem Klub Whitmore in die NHL wechselt, weiß Sigl nicht..


    Aha...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    weiß Whitmore selbst noch nicht. An seiner Stelle würde ich auch noch abwarten wie die NHL- und AHL-Roster endgültig aussehen. Wo sine Art von Spieler rar ist hat er die größte Möglichkeit hochgeholt zu werden, wenn ein paar ausfallen oder außer Form sind
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    weiß Whitmore selbst noch nicht.
    Woher stammt diese Information?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    das denke ich mir halt
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Nachdem er in seiner Mail davon schreibt, dass er seinen "North American contract" hat, wird das wohl schon recht fix sein.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    punisher
    Gast

    Standard

    Und wissen wo er unterschrieben hat wird er auch, denke ich
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    wobei sie in NA normalerweise keine Geheimnisse aus neuen Verträgen machen. Vielleicht hat er halt mehrere Angebote, und weiß selbst noch nicht wo er seinen Servus druntersetzt
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    wobei sie in NA normalerweise keine Geheimnisse aus neuen Verträgen machen. Vielleicht hat er halt mehrere Angebote, und weiß selbst noch nicht wo er seinen Servus druntersetzt
    Hershey Bears

    Dann taucht er falls NHL wenigstens bei den Caps auf!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15061
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    punisher
    Gast

    Standard

    Vielleicht bei den HERSHEY BEARS.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    das denke ich mir halt
    Das wäre schon eine seltsame Ausstiegsklausel gewesen. Normalerweise greift sowas doch nur bei einem Angebot und nicht nach Lust und Laune des Spielers.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Ich würd mich mal nicht an Klauseln aufhängen. Entweder ist der Typ komplett verrückt und träumt echt noch von der NHL oder es war halt einfach ein Pantherdauerkartenpusher. Jetzt hat er einen Vertrag in der AHL. Eine Klausel auf ganz NA zu beziehen ist doch schwachsinnig. Im Grunde habe ich auch immer an die NHL gedacht, aber das war falsch. Der wollte nach Hause und fertig, da gab es keine Chance den zu halten, der wäre wohl auch in die ECHL gegangen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Ich könnte mir da gut vorstellen, dass dies mit seiner Holden zu tun hat und die unbedingt wieder in die Heimat wollte. Vielleicht mag er ja den Traum von der NHL noch haben, aber die Ochsentour durch die AHL - dazu noch ohne 2-Wege-Vertrag - ist halt schon eine andere Hausnummer, wie hierzulande das Programm und die Wegstrecken in der DEL. Vom Salär her und den ganzen Rahmenbedingungen ist da Deutschland die eindeutig angenehmere und lukrativere Variante. Daher können da aus meiner Sicht wirklich nur private Gründe dahinter stecken. Alles andere wäre meiner Meinung nach nämlich auch richtig blöde...!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    es war halt einfach ein Pantherdauerkartenpusher. Jetzt hat er einen Vertrag in der AHL. Eine Klausel auf ganz NA zu beziehen ist doch schwachsinnig. Im Grunde habe ich auch immer an die NHL gedacht, aber das war falsch. Der wollte nach Hause und fertig, da gab es keine Chance den zu halten, der wäre wohl auch in die ECHL gegangen.
    Endlich sind wir 2 mal einer Meinung. So in etwa hab ichs ja schon direkt am Tag nach der Bekanntgabe der "Vertragsverlängerung" geschrieben. Natürlich wurde ich damals gesteinigt. Gerade die Ausstiegsklausel für NA ist doch einfach nur Verarsche pur gewesen. Klein Lieschen fällt aber halt gerne auf sowas rein und kauft sich ne DK. Wenn es wenigstens das gebracht hat, ists ja ok. Erinnert mich seit der Abschlussfeier stark an 472 gewonnene schwedische Meisterschaften.

    Ich denke übrigens wie der Michi, dass das auch mit seiner Schnecke zu tun hat. In der Mail an die Geschäftsstelle hat er das ja auch erwähnt.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Ich möchte den lesen/hören/sehen, der sich wegen Whitmore eine Dauerkarte gekauft hat bzw. von einem Kauf abgesehen hätte, wenn Whitmore seinen Abschied bekannt gegeben hätte. Das erscheint mir abwegiger als eine künftige Thronfolge von Angela Merkel als britische Königin.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich möchte den lesen/hören/sehen, der sich wegen Whitmore eine Dauerkarte gekauft hat bzw. von einem Kauf abgesehen hätte, wenn Whitmore seinen Abschied bekannt gegeben hätte. Das erscheint mir abwegiger als eine künftige Thronfolge von Angela Merkel als britische Königin.
    Halte ich auch für ein Gerücht, dass ein Spieler das Pro oder Contra Dauerkarte ausmacht.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich möchte den lesen/hören/sehen, der sich wegen Whitmore eine Dauerkarte gekauft hat bzw. von einem Kauf abgesehen hätte, wenn Whitmore seinen Abschied bekannt gegeben hätte. Das erscheint mir abwegiger als eine künftige Thronfolge von Angela Merkel als britische Königin.
    Merkel als Royal hätte was. Aber für mich ist der Dauerkartenneuzugang seit Jahren Gewohnheit. Über die Wirkung kann man streiten, aber es wird wohl kaum einer eine nicht kaufen, weil Whitmore bleiben will.

    Seit Larrson gab es immer einen ersten Kracher pünktlich zum Dauerkartenstart, nur mal zur Info, bei Labbé Warst selbst du in Reihe 1 angestanden.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    bei Labbé Warst selbst du in Reihe 1 angestanden.
    War nicht nötig, die war kostenlos

    Natürlich können solche Verpflichtungen ein zusätzlicher Anreiz sein, aber ich denke nicht, dass jemand ernsthaft auf eine Dauerkarte verzichtet, weil ein Spieler nicht bleibt
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    punisher
    Gast

    Standard

    Entscheiden nicht, aber vielleicht doch ein wenig beeinflussen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    War nicht nötig, die war kostenlos
    Au!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Andy Roach kommt NICHT nach Mannheim
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 22:17
  2. Würdiger Abschied beim letzten Heimspiel??? Eher nicht....
    Von Christoph78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 19:47
  3. Kommt Hecht doch nicht in die DEL???
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •