Ergebnis 161 bis 180 von 374
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Thema: [Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke

  1. #161
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    was will man schon mehr?


    Ciernik und Reiß
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    GENIAL hätte ich nicht damit gerechnet!!!

    Bitte als nächstes Caprusso, Ciernik, Reiß und Conolly!
    und Woywitka ^^

    Aber echt geil, da erwartet man das schlimmste (kein Geld wegen der Stadt, irgendwelche 3 können nicht gehalten werden) und dann kommen diese Nachrichten.

    Das Boyle weg is, damit kann man wohl leben - mal sehen wer gehen muss/wird und wer noch alles bleibt.
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wenn man den Artikel in der Zeitung liest, dürfte klar sein, dass Wojwitka bleibt.
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Was n' Tag!

    Super. Was für ein Tag für uns!
    So überraschend finde ich das nicht. Bayda brauchte wie Reiss einen Verein, der ihm ein stabiles Umfeld und eine gute Möglichkeit für ein Comback bieten kann. Die Rechnung ist in Augsburg voll aufgegangen, für Bayda wie für Reiss. Trainer, Fans, Umfeld, persönliche Bilanz - es passt. Mit Baya zeigt jetzt der erste von beiden, dass er einer ist, bei dem - zumindest heuer - ein paar Nuancen neben der Kohle miteintscheidend sind. Das ihm in den Mund gelegte Zitat von der "schnellen und unkomplizierten" Einigung lese ich mal jetzt so, dass das Gehaltsniveau entweder ordentlich steigt (das glaube ich weniger) oder einfach so wie alles andere zwischen Augsburg und Bayda stabil bleibt.

    Mich würde überraschen, wenn der Reiss nach Verletzungen, Krankheit, Lizenzverkauf in Hannover und jetzt so nem Jahr in Augsburg ausgerechnet ins Chaos-Dorf Ingolstadt weiterzieht, nur wegen ein paar Piepen mehr. Wolfsburg und die Nähe zu seiner Wohnung im Haus der Eltern und der Hund, das vielleicht; aber, hey Andi: Was willste denn in dieser Ödnis, dieser Geisterstadt mit ihrem Retortenverein, der eh fast keinen interessiert?
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.01.2014
    Beiträge
    1.449

    Standard

    War einer, bei dem ich nicht mit einer Verlängerung gerechnet hatte. Schöne Überraschung und absolut wichtig für den Kader nächstes Jahr.
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    punisher
    Gast

    Standard

    Überraschend für mich. Und toll.
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn man den Artikel in der Zeitung liest, dürfte klar sein, dass Wojwitka bleibt.
    ???
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    ???

    Der fette Artikel über Wojwitka der gestern in der Zeitung war. Immer wenn es so einen Artikel gibt, dann bleibt der Spieler auch. Das ist das gleiche als ob Sigl sagt es sieht gut aus. Dann hat der Spieler schon verlängert. Und so ist es hier zu 99,9 % auch.
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Klasse, dass Bayda bleibt.
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt, wann man Woywitka bekannt gibt. Sind gestern einig gewesen, dass es was für den DK Brief wäre.

    und die Ausstiegsklausel kommt dann die Woche drauf
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Woywitka

    Woywitka sagt in besagtem Artikel, dass er nicht noch mal so eine Hängepartie wie vergangenes Jahr, sondern frühmöglichst Klarheit über die Zukunft haben will. Das macht Sinn, ist glaubhaft und spricht gegen eine Ausstiegsklausel, vor allem da er bei aller Qualität sicher kein Kandidat für einen One-Way-NHL-Ausstieg wäre, sondern wenn, dann immer noch mit ein wenig Unsicherheit in Richtung Nordamerika aufbrechen würde.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    und die Ausstiegsklausel kommt dann die Woche drauf
    Hatte Mc Cosh auch eine drin ?
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Stammspieler
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    1.244

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    Die Frage bleibt, wann man Woywitka bekannt gibt. Sind gestern einig gewesen, dass es was für den DK Brief wäre.
    Das ist auch meine Meinung.
    der
    alte(r)fan
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Woywitka sagt in besagtem Artikel, dass er nicht noch mal so eine Hängepartie wie vergangenes Jahr, sondern frühmöglichst Klarheit über die Zukunft haben will. Das macht Sinn, ist glaubhaft und spricht gegen eine Ausstiegsklausel, vor allem da er bei aller Qualität sicher kein Kandidat für einen One-Way-NHL-Ausstieg wäre, sondern wenn, dann immer noch mit ein wenig Unsicherheit in Richtung Nordamerika aufbrechen würde.
    Gibt es den Artikel auch online? Hab ihn nämlich leider nicht gefunden, und über eine Print-Ausgabe der AZ verfüg ich nicht.

    Woywitka ist mit 30 Jahren in einem Alter wo man in der AHL auch nicht mehr rosige Zeiten hat. Die haben doch dort auch ihre Altersgrenzen für eine bestimmte Art von Spieler. Glaub mal was gelesen zu haben, dass in der AHL nur 5 Spieler über 25 eingesetzt werden dürfen. Sollte ich hier falsch liegen, bitte korrigieren

    Der One-Way-Contract für die NHL ist auch in meinen Augen nichts. Da würde er allerhöchstes wieder als "Injury Reserve" mit dem Team mitreisen.

    Da eine Verlängerung mit Boyle, Forrest, Roloff und MacArthur ausgeschlossen scheint und man darüber hinaus auch noch den Etat aufstockt, sollte man doch einiges Potential haben um bei Woywitka ein passendes Angebot zu machen. Der hat außerdem in den vergangenen Jahren genug Kohle gemacht
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Man dankt
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Woywitka will vor allem Sicherheit, dann ist mit einem 3 Jahresvertrag ja alles klar
    ZitierenZitieren     

  17. #177
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Woywitka ist mit 30 Jahren in einem Alter wo man in der AHL auch nicht mehr rosige Zeiten hat. Die haben doch dort auch ihre Altersgrenzen für eine bestimmte Art von Spieler. Glaub mal was gelesen zu haben, dass in der AHL nur 5 Spieler über 25 eingesetzt werden dürfen. Sollte ich hier falsch liegen, bitte korrigieren
    Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Du musst in der AHL bei insgesamt 18 Feldspielern mindestens 13 aufbieten, die als "development players" gelten. Von diesen 13 Spielern dürfen 12 maximal 260 Profispiele absolviert haben (dazu zählen NHL, AHL und europäische Profiligen) und einer maximal 320(?).

    Woywitka ist aber so oder so von der Regelung betroffen.
    ZitierenZitieren     

  18. #178
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Eine Altersbeschränkung gibt es nicht. Du musst in der AHL bei insgesamt 18 Feldspielern mindestens 13 aufbieten, die als "development players" gelten. Von diesen 13 Spielern dürfen 12 maximal 260 Profispiele absolviert haben (dazu zählen NHL, AHL und europäische Profiligen) und einer maximal 320(?).

    Woywitka ist aber so oder so von der Regelung betroffen.
    Again what learned Danke für die Aufklärung!
    ZitierenZitieren     

  19. #179
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Ich glaub auch nicht, dass die NHL bei ihm der große Konkurent ist, wenn er letzte Saison keinen Vertrag bekommen hat, dann wird er ihn wegen einiger guten Spiele in der Teichliga DEL auch nicht bekommen. Die große Konkurenz sind die Topclubs der DEL, und die Schweiz bzw. die im Artikel genannten Schweden. Aber zumindest klingt das ganze inzwischen nicht mehr ganz so utopisch, wie es vor einem Monat noch klang, nachdem nun doch einige wichtige Spieler verlängert wurden und die Verhandlungen mit der Stadt offensichtlich recht positiv verlaufen
    ZitierenZitieren     

  20. #180
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    ich hab gestern die Zusage von einem Mit-User hier bekommen, dass Woywitka bei Vertragsabschluss selbstverständlich auf dessen Traktor fahren darf, sofern es ihn danach gelüstet. Ist wohl ein schnuckliger Oldtimer von 1963
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerabgang] Mike Iggulden
    Von Tom im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.05.2016, 11:57
  2. Augsburger Panther: Ryan Bayda - der Familienprofi
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 16:21
  3. Augsburger Panther: Nächster Top-Stürmer: Nach Ciernik kommt Ryan Bayda
    Von Markus im Forum Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 11:00
  4. [Spielerabgang] Ryan Thang
    Von Robby #9 im Forum Spieler-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 18:35
  5. [Spielerabgang] Matt Ryan wechselt nach Villach
    Von Servicecrew81 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •