Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 1. Vorbereitungsspiel 2013/14; Klagenfurter AC - Augsburger Panther

  1. #21
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wenn die Aufnahmen von gestern datieren, kann man festhalten, daß sich Max Fedra blendend erholt zu haben scheint. Weiterhin alles Gute Max und ... so schlecht war die Entscheidung gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wenn die Aufnahmen von gestern datieren, kann man festhalten, daß sich Max Fedra blendend erholt zu haben scheint. Weiterhin alles Gute Max und ... so schlecht war die Entscheidung gar nicht.
    Diese Entscheidung war die größte Sauerei des letzten Jahrzehnts. Vorallem haben die ja ein paar Leute getroffen. Aber sicher nicht max fedra. Ich war ja wirklich nicht sein bro. Aber wie armselig er verabschiedet wurde ist sensationell. Aber da war er halt wie die ganzen Jahre , verstellt hat er sich nie und für niemanden.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Die Entscheidung war die einzig wahre. Sowohl für Fedra als auch den Club. Wie das Ganze gelaufen ist, war nicht sonderlich toll, das stimmt. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Fedra dann auch nicht an einer großen Verabschiedung interessiert war.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Der blaue Klaus
    Gast

    Daumen runter

    Über das 'Wie' gibt es keine Diskussion, das war armselig, richtig war sie dennoch - für alle und am allermeisten für Max. Man redet immer noch miteinander und lacht sogar dabei, das ist es, was mich freut.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.247

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung war die größte Sauerei des letzten Jahrzehnts. Vorallem haben die ja ein paar Leute getroffen. Aber sicher nicht max fedra. Ich war ja wirklich nicht sein bro. Aber wie armselig er verabschiedet wurde ist sensationell. Aber da war er halt wie die ganzen Jahre , verstellt hat er sich nie und für niemanden.
    Ich glaube eher wenn der dageblieben wäre, würdest du ganz anders schreiben.........................

    Ich habe mit mehreren Leuten gesprochen die ihn gut kennen und ALLE
    sagen, dass es für ihn und die Panther das Beste war aufzuhören !
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.061

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung war die größte Sauerei des letzten Jahrzehnts. Vorallem haben die ja ein paar Leute getroffen. Aber sicher nicht max fedra. Ich war ja wirklich nicht sein bro. Aber wie armselig er verabschiedet wurde ist sensationell. Aber da war er halt wie die ganzen Jahre , verstellt hat er sich nie und für niemanden.
    Ich bin da ganz bei Dir !
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Das einzig wichtige ist, dass Max richtig toll ausschaut und das freut mich persönlich riesig für ihn und seine Familie !!!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    1.360

    Standard

    An dieser Stelle eine kleine Anregung in Richtung der mitlesenden Geschäftsstellenmitarbeiter:
    vielleicht bietet ihr (also die Panther) KUKA an, die Schriftzüge auf den nächsten Trikotsätzen jeweils um 180° zu drehen und ganz nebenbei noch ein paar cm weiter an die Nummer ranzurücken. Nachdem der Eishockeyspieler an sich eher dazu neigt mit dem Oberkörper nach vorne als nach hinten gebeugt zu stehen/skaten, könnte man das KUKA wenigstens immer richtig rum sehen.

    Achja, und der Max sieht aus wie das blühende Leben. Freut mich narrisch für ihn Dem sollte man das "schwarze Loch" hinter der Fankurve widmen...
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    punisher
    Gast

    Standard

    Was hat man da denn eintritt bezahlt?
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    18

    Standard

    16 Euro für beide Spiele. Einzeln gab's nicht...
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Eindrücke vom Spiel? (auch wenns beim 1. Spiel nicht wirklich aussagekräftig ist).
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Diese Entscheidung war die größte Sauerei des letzten Jahrzehnts. Vorallem haben die ja ein paar Leute getroffen. Aber sicher nicht max fedra.

    Vielleicht wars aber auch einfach an der zeit dass diese entscheidung jemand für ihn getroffen hat
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Eindrücke vom Spiel? (auch wenns beim 1. Spiel nicht wirklich aussagekräftig ist).
    Andy Reiss relativ unauffällig, JD Forrest nach hinten solide, nach vorne recht wenig gezeigt, Draxinger mit nem Megahit, der zu Unrecht mit 2 Minuten belegt wurde.

    Im Sturm haben die deutschen Neuzugänge alle nen relativ guten Eindruck gemacht, Breitkreuz und Morrison sind schonmal keine Blinden, hätte man ja auch befürchten können. Und an Uvira wird man in Augsburg sicher sehr viel Spass haben, auch wenn ich mir sicher bin, dass er auch das ein oder andere Mal dem Trainer ein paar Nerven kosten wird. Ich meine, dafür dass man sich da finanziell so "verbessert" hat, besteht in meinen Augen sogar die Chance, dass man sich da auch sportlich verbessert.
    Bayda fand ich gänzlich unauffällig, Ciernik war ab und an mal an gefährlichen Situationen beteiligt, der explosivste Spieler ist er aber sicher nicht mehr. Connolly ist ein starker Schlittschuhläufer und Techniker, das hat man schon gesehen, hatte auch ein paar gute Einzelaktionen, viel rumgekommen ist dabei aber (noch) nicht.

    Es war halt das erste Spiel nach nicht mal einer Woche Training, was soll man da groß sagen, ein Feinschmecker wars nicht gerade...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die Mannschaft der Augsburger Panther | Saison 2013/14
    Von Administrator 1 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 12:38
  2. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 06:47
  3. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 07:51
  4. [Alles zum Spiel] 1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 00:11
  5. [Tipp-Abgabe] 1. Vorbereitungsspiel 2012/13; Klagenfurter AC - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •