Ergebnis 21 bis 33 von 33
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: 7. Vorbereitungsspiel 2013/14; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther

  1. #21
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Vorbereitung ist doch wie immer bums und null aussagekräftig.

    richtig.

    Man könnte auch sagen, Schwenningen besiegt, Wolfsburg beim Dolomiten-Cup sowas von hinter uns. 2 von 3 DEL-Duellen in der Vorbereitung pro uns.
        

  2. #22
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    aber warum man jetzt da optimistisch in die Saison gehen sollte, würde ich wirklich gern erklärt haben.
    Kann ich machen

    Weil ich auch der Meinung bin dass Vorbereitung fürn Popo ist und da eh viel rumprobiert wird.

    Optimistisch bin ich deshalb weil ich nachwievor der Meinung bin dass wir eine gute Mannschaft in die kommende Saison schicken.

    Eine gute Mannschaft für augsburger Verhältnisse wohlgemerkt, obs reicht für die nächste DEl saison kann man eh schwer abschätzen, aber wir hatten schon viel grottigere Teams am start.
        

  3. #23
    punisher
    Gast

    Standard

    Alles Einschätzungen. Wer richtig liegt wird sich zeigen. Ich hoffe du.
        

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Sicherlich, alles nur Vorbereitung und ins Hemd mach ich mir deswegen jetzt auch nicht, aber warum man jetzt da optimistisch in die Saison gehen sollte, würde ich wirklich gern erklärt haben.
    Und warum genau soll man pessimistisch in die Saison gehen? Wegen der Ergebnisse in der Vorbereitung? Ich bitte dich. Als ob die schon jemals ein Fingerzeig gewesen wären. Der Punkt ist, dass die Mannschaft vermutlich nicht schwächer ist als in den letzten Jahren - zumal wir jetzt ja sogar einen OSTEUROPÄER im Team haben -, aber um in die Playoffs zu kommen, der ein oder andere Konkurrent unter seinen Möglichkeiten bleiben muss. Ist keine wirklich neue Erkenntnis, aber halt auch kein Grund, jetzt schon wieder schwarz zu sehen, bevor die ersten 10-15 Spiele gespielt sind.
        

  5. #25
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Und warum genau soll man pessimistisch in die Saison gehen?
    Keine Ahnung. Ich tu es zumindest nicht. Ich geh in diese Saison wie in jede seit LM an der Bande steht. Zwischen Vizemeister und Letzter ist ja alles drin. So viel wissen wir alle.

    Ich lass mich überraschen, hoffe allerdings stark das das Schußantäuschen perfektioniert wurde. Slapstick wie letztes Jahr ertrage ich nicht nochmal. Und die Bauchmuskeln der gegnerischen Goalies werden mir zustimmen.

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    OSTEUROPÄER
    Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß ja nicht wie alt der Herr Mitchell ist (und bin auch zu faul um nachzuschauen), aber durch seine Engstirnigkeit hat er nun lange genug drauf warten müssen, nen vernünftigen Schuß trainieren zu dürfen, wie er sich letztens erst äußerte. Manche müssen halt einfach zu ihrem Glück gezwungen werden. Diesmal hats Mr. 'gefangen im eigenen Netzwerk' getroffen. Hoffentlich lernt er daraus und zieht die richtigen Schlüsse.
        

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen

    Jetzt mal ernsthaft. Ich weiß ja nicht wie alt der Herr Mitchell ist (und bin auch zu faul um nachzuschauen), aber durch seine Engstirnigkeit hat er nun lange genug drauf warten müssen, nen vernünftigen Schuß trainieren zu dürfen, wie er sich letztens erst äußerte. Manche müssen halt einfach zu ihrem Glück gezwungen werden. Diesmal hats Mr. 'gefangen im eigenen Netzwerk' getroffen. Hoffentlich lernt er daraus und zieht die richtigen Schlüsse.
    Ist das jetzt ein Scherz, eine Provokation oder deine tatsächliche Meinung? Ich bin mir da nie so ganz sicher
        

  7. #27
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Das ist ein Stich ins Intimste von GL, der Stich ins Wespennest sozusagen. Die fliegen dann auch immer als wär's der letzte Tag.
        

  8. #28
    Testspieler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    128

    Standard

    warst du schonmal im trainig.dann schau mal vorbei kannst dich als zielscheibe ins tor stellen
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Scherz, eine Provokation oder deine tatsächliche Meinung? Ich bin mir da nie so ganz sicher
    Ich hoffe schwer auf Ersteres oder Zweiteres, denn wenn es Letzteres sein sollte, ist es wirklich hoffnungslos.

    Edit: Ich bete eigentlich sogar dafür. Denn ansonsten wüsste man gar nicht, welcher Teil der Ausführung den größten Schmarrn in sich birgt.
        

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Stich ins Intimste von GL, der Stich ins Wespennest sozusagen. Die fliegen dann auch immer als wär's der letzte Tag.
    Ach was der Punisher hat einen Rückschlag von einer Kanone bekommen, jetzt ist er a bisserl deppert. Aber saufen kann man mit dem, ich sag euch
        

  11. #31
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Ich tu es zumindest nicht. Ich geh in diese Saison wie in jede seit LM an der Bande steht. Zwischen Vizemeister und Letzter ist ja alles drin. So viel wissen wir alle.
    Bei aller Toleranz das ärgert mich jetzt mehr. Wir kamen immer bis auf ein Jahr unter Mitchell in die Playoffs und du Suppenkasper sagst wir liegen zwischen Vizemeister und letzter Platz. Das ist halt schon eine Frechheit !
        

  12. #32
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Aber saufen kann man mit dem, ich sag euch
    Scheisse kann man. Ich glaub, das nicht mal das heutzutage noch gehen würde.

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Das ist ein Stich ins Intimste von GL, der Stich ins Wespennest sozusagen. Die fliegen dann auch immer als wär's der letzte Tag.
    Und nach dem Bullykreismist und dem Rederzhausener Tellerrand, wars dafür auch mal wieder an der Zeit.
    Nachdem er schon das Geschreibsel im Medienbereich ignoriert hat, hats diesmal ja funktioniert.http://www.the-small-one.de/smilies/smilies2/party.gif

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Scherz, eine Provokation oder deine tatsächliche Meinung? Ich bin mir da nie so ganz sicher
    Das kannst du der Antwort an den blauen Klaus entnehmen.

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Edit: Ich bete eigentlich sogar dafür. Denn ansonsten wüsste man gar nicht, welcher Teil der Ausführung den größten Schmarrn in sich birgt.
    Beten brauchst du wirklich nicht, Michi. Aber nach der Bullykreisgeschichte, oder Aussagen, dass Formel 1 eine Einzelsportart ist, oder nach einigen Abstechern in den FVB-Fred (nur 3 Beispiele von vielen), hab ich aufgehört daran zu glauben, dass man in Foren ernsthaft diskutieren kann.

    Und nach 20 Jahren weiß selbst ich, wie ich eine Vorbereitung einzuschätzen habe. Wüsste ichs nicht, würde ich heute noch auf einen setzen, wenn die Rede auf Keith Osborne kommt.

    Wobei der Part mit der Auswahl der Sparringspartner schon mein Ernst war. Zumindest ein "starkes" Team wäre schon gut gewesen. Bleibt also zu hoffen, das Straubing nächste Woche nicht auf 5 erhöht

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    du Suppenkasper sagst wir liegen zwischen Vizemeister und letzter Platz. Das ist halt schon eine Frechheit !
    Sag mir mal bitte, was an der Aussage falsch ist!?! http://www.the-small-one.de/smilies/smilies/hilfe.gif http://www.the-small-one.de/smilies/smilies2/eyes.gif
    Geändert von punisher (08.09.2013 um 09:33 Uhr)
        

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Ich war in Schwenningen und stelle fest, daß die Panther im Spielverlauf immer deutlicher das Heft in die Hand nahmen. Das wurde auch aus Schwenninger Sicht (z.B. Wayne Hynes, der neben mir stand) recht sachlich so gesehen.
    Eigentlich hätten die Panther deutlich gewinnen müssen. Ich denke, daß man angesichts der ohnehin schon vielen Verletzten eher mit angrzogener Handbremse gespielt hat.
    Trotzdem gibt es m.E. noch einige Baustellen!

    Sehen wir mal, wie es in einer Woche aussieht.

    Ich möchte ergänzend erwähnen,
    daß es das erste Spiel war, das ich diese Saison gesehen habe.
        

Ähnliche Themen

  1. Schwenninger Wild Wings
    Von Robby #9 im Forum DEL-News
    Antworten: 1215
    Letzter Beitrag: 26.04.2024, 11:28
  2. [Tipp-Abgabe] 5. Vorbereitungsspiel 2013/14; Villacher SV - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 19:31
  3. [Alles zum Spiel] 3. Vorbereitungsspiel 2013/14; HC TWK Innsbruck - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.08.2013, 10:57
  4. [Tipp-Abgabe] 3. Vorbereitungsspiel 2013/14; HC TWK Innsbruck - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 22:02
  5. DEL unterstützt Schwenninger Wild Wings
    Von Tribüne im Forum DEL-News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 10:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •