Ergebnis 101 bis 120 von 134
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Thema: 2. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #101
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Was war nach Spielschluß im Süden los? Rettungskräfte und mehr waren da zu sehen?

    Und was mich erstaunt hat, war die lange Schlange vor dem Eingang "Blaue Kappe". Die ging den ganzen Bogen runter, bis zum DK-Eingang im Süden.
        

  2. #102
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wer hat denn beim 5:3 dem Torjäger sein Trikot getragen?
    Er selbst
        

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Was war nach Spielschluß im Süden los? Rettungskräfte und mehr waren da zu sehen?

    Und was mich erstaunt hat, war die lange Schlange vor dem Eingang "Blaue Kappe". Die ging den ganzen Bogen runter, bis zum DK-Eingang im Süden.
    fand ich soweit eig. sehr gut und respektvoll das man nicht groß feiert während da andere medizinische Betreuung brauchen.
        

  4. #104
    Testspieler
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Stand ganz in der Nähe von dem Vorfall, habe was von epileptischem Anfall mitbekommen. Sind aber dann gleich gegangen damit die Leute ihre Arbeit machen konnten!
        

  5. #105
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von uN3mpLoYed Beitrag anzeigen
    Sind aber dann gleich gegangen damit die Leute ihre Arbeit machen konnten!
    In Zeiten des Wegschauens oder Gaffens lese ich sowas gerne. Gute Besserung an den Patienten!
        

  6. #106
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen

    Und was mich erstaunt hat, war die lange Schlange vor dem Eingang "Blaue Kappe". Die ging den ganzen Bogen runter, bis zum DK-Eingang im Süden.
    Die hat mich nicht erstaunt, sondern zuerst erschreckt. Als die Leute allerdings den etwas abseits liegenden zweiten Eingang im Osten entdeckten, ging es zügig voran.
        

  7. #107
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn man den Liveticker so ließt, macht Reiss heut wohl ein Hammer-Spiel. Zuerst das Tor, dann einige gute Schüsse und jetzt noch ein Pfostentreffer.
    Der Reiss nutzte jede sich bietende Chance zum Torschuss, hat mir gut gefallen.
        

  8. #108
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Als ich kam war eine ewig lange Schlange am Kurveneingang und man wurde aufgefordert hoch zur blauen Kappe zu gehen. Da war dann auch wirkolich fast nix los.
    Der zweite Eingang an der blauen Kappe, Richtung Gästeblock, könnte aber trotzdem noch etwas prominenter gestaltet werden. Den sieht man ja gar nicht.

    Ach und wo wir schon bei Verbesserugnsvorschlägen rund ums Stadion sind....dreht die Klimaanlage während des Spiels weiter runter! Vor Anpfiff war es ja angenehm kühl aber die Bude heizt sich enorm auf.

    Wie soll das denn im Winter werden? Wohin mit den Jacken? Es sind zwar keine "Frankfurter Verhältnisse" aber angenehm ist trotzdem anders.
        

  9. #109
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    605
    Geändert von hurr1can3 (16.09.2013 um 15:09 Uhr)
        

  10. #110
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    In Zeiten des Wegschauens oder Gaffens lese ich sowas gerne. Gute Besserung an den Patienten!
    Auch von meiner Seite aus Gute Besserung.

    Ich hatte zunächst erwas anderes gedacht, als die komplette Security den Osten (Sitze im Block E) entlang hetzte, daß vielleicht draußen etwas los war.
        

  11. #111
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von maxwpet Beitrag anzeigen
    (-) Stimmung.. noch sehr ausbaufähig. Streckenweise hörte man gar nichts. Selbst wir im I Block haben dreimal die Lieder vorgegeben.
    Ist doch O.K., die Stimmung muß ja nicht immer nur von einer Gruppe ausgehen. Dass bei 0:2 nicht das ganze Stadion tobt und seine Fanutensilien schwenkt ist ja wohl klar, aber ich fand die Anfeuerung selbst beim Rückstand recht gut.
        

  12. #112
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    02.04.2003
    Beiträge
    845

    Standard

    Zitat Zitat von Azael Beitrag anzeigen
    Auf Laola1.tv gut zu sehen.
    Der Puck ist klar vor den Spielern im Torraum.
    Man sollte das campen im Torraum als Stürmer aber schon auf ein Minimum reduzieren. Zu dritt da drin rumgammeln, wobei nur einer an der Scheibe war, ist schon hochgradig grenzwertig.
        

  13. #113
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Ist doch O.K., die Stimmung muß ja nicht immer nur von einer Gruppe ausgehen. Dass bei 0:2 nicht das ganze Stadion tobt und seine Fanutensilien schwenkt ist ja wohl klar, aber ich fand die Anfeuerung selbst beim Rückstand recht gut.
    Ich fand die Stimmung gestern auch sehr gut. War doch absolut ok. Neben mir stand ein Bprussia Fan aus Gladbach, der hier grad ein Praktikum macht und das erste Mal beim Eishockey war. Der fand die Stimmung sensationell.
        

  14. #114
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stimmung gestern auch sehr gut. War doch absolut ok. Neben mir stand ein Bprussia Fan aus Gladbach, der hier grad ein Praktikum macht und das erste Mal beim Eishockey war. Der fand die Stimmung sensationell.
    Der vergleicht ja auch Fusßball mit Eishockey - da ist sogar die Stimmung in Wolfsburg (Grizzlys) sensationell

    Ich fands gestern aber auch gut... und vor allem:
    "ENDLICH WIEDER EISHOCKEY...!!!"
    Geändert von Atreyu2005 (16.09.2013 um 09:11 Uhr)
        

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Na na na die Stimmung hat schon noch Luft nach oben, man hat in Ansetzen gehört was man draus machen könnte aber der Support lies schon noch zu wünschen übrig!
    Zum Spiel was zu sagen wär verfroren, gewonnen, Mund abwischen und weiter.
    Hoffe man wetzt die ein oder andere Scharte noch aus dann wird des schon was mit dem 10.Platz.
        

  16. #116
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Schön wars, endlich wieder Eishockey !

    Positiv:

    - schöne Halle. Respekt!

    - Ehelechner nach ca 10(?) Minuten vom Eis

    - Connolly sehr wendig und läuferisch klasse

    - der Andy macht nen guten Eindruck

    - PP sieht auch gut aus

    - Bayda sucht jeden Check und hat den Hendry seeehr böse gemacht

    - Keller strahlte sehr viel Ruhe aus. Respekt

    Negativ:

    - warum wird das Licht beim Einlauf der Mannschaft bzw. schon beim Intro ausgeschalten? Vermutlich hätten wir dann erst zum 2. Drittel wieder Licht

    - Ehelechner. Wenn er verletzt ist dann darf er nicht spielen. Sehr unsicher. Zweites Gegentor auf der kurzen Seite

    - Einige Entscheidungen der Schiedsrichter waren merkwürdig

    Ein insgesamt verdienter Sieg heute. Am Anfang musste man wirklich Angst haben, aber nach dem Wechsel des Goalies kam dann die richtige AEV Mannschaft auch in diesem Spiel an
    Wo war des aus??
        

  17. #117
    Rookie
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    353

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Mir kam es so vor das Anfangs immer ein nerviges rauschen mit dabei war und das man dieses durch leiser drehen dann beseitigt hat. Viel nerviger find ich allerdings das man das Licht nicht ausmacht beim Einlauf.
    ???? hab ich jetzt irgendwo was überlesen oder ned verstanden?? oder sitz ich auf der Leitung....weiter oben hast dich noch "Beschwert" das es aus war.

    Aber egal jetzt...Lag an der Choreo..deswegen blieb es an
        

  18. #118
    Anfänger
    Registriert seit
    18.09.2009
    Beiträge
    65

    Standard

    Der Mann der umgekippt ist, wurde in die Notaufnahme gefahren.
    Seine Frau wurde informiert das sie heute vor 9 Uhr noch net anrufen brauch weil sie ihn erst gründlich durchchecken wollen (da gesundheitlich schon vorbelastet) und ihr dann Bescheid geben. Ich soll dann auch im Lauf des Tages von ihr informiert werden und geb dann mal weiter wie es um ihn steht.
        

  19. #119
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Undercover Boss Beitrag anzeigen
    Na na na die Stimmung hat schon noch Luft nach oben, man hat in Ansetzen gehört was man draus machen könnte aber der Support lies schon noch zu wünschen übrig!
    Zum Spiel was zu sagen wär verfroren, gewonnen, Mund abwischen und weiter.
    Hoffe man wetzt die ein oder andere Scharte noch aus dann wird des schon was mit dem 10.Platz.



    überragende Fans - Stimmung macht süchtig

    bin ja ein eingefleischter FCA-Besucher und gehe selten zum AEV, aber das was die Fans gestern stimmungstechnisch veranstaltet haben macht schon fast süchtig. (gegen München komme ich wieder ins Stadion)
    Diese Stimmung ist einmalig und mit so viel Einsatz und Leidenschaft. Da muss man schon zugeben dass es so etwas beim FCA nicht gibt.
    Ich war im AZ Familienblock, also weit weg von den Fans, doch das Mädchen neben mir hat sich die Ohren zuhalten müssen und ich habe von meiner Freundin neben mir kein Wort verstanden wenn sie mich was gefragt hat.
    Beim FCA hört man zwar dass die Fans singen, doch hört man nicht einmal was sie singen so leise ist es. Man muss im FCA-Stadion wahrscheinlich direkt daneben sitzen wenn man es verstehen mag. Trotzdem ist die Stimmung auch im FCA Stadion OK, vielleicht sogar wegen dem offen Stadion deutschlandweit im oberen Drittel, doch mit dem AEV ist es nicht mal halb zu vergleichen. In der Allianzarena hört man ja sogar die Spieler rufen, das ist dann sogar der Tiefpunkt was Stadionatmosphäre anbelangt.
    http://www.augsburger-allgemeine.de/...html#n27024232
        

  20. #120
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2013
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    149

    Standard

    Wie kann man denn so einen Vergleich ziehen?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 6. Vorbereitungsspiel 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 14:46
  2. [Tipp-Abgabe] 6. Vorbereitungsspiel 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2013, 10:10
  3. [Alles zum Spiel] 2. Vorbereitungsspiel 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 08:54
  4. [Tipp-Abgabe] 2. Vorbereitungsspiel 2013/14; Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 14:34
  5. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •