Ergebnis 21 bis 40 von 61
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Eröffnungsfeier des "neuen" CFS

  1. #21
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Fotografen/Journalisten, der in diesem Film zu sehen ist, persönlich

    und ich erst. Und er hat mir gerade gesagt: Ich möchte bitte ein E kaufen
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard Teil 6

    Geändert von [RoMa] (14.09.2013 um 23:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    und ich erst. Und er hat mir gerade gesagt: Ich möchte bitte ein E kaufen
    Waaa. Scheiße. Sorry.

    Wird verbessert.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    2.400

    Standard

    Grazie Roma
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    Also ich bin wirklich begeistert von unserem neuen alten Stadion. Da wurde jetzt wirklich das Optimum rausgeholt. Der Gästeblock ist völlig ausreichend für 98% der Spiele. Die Sicht von den neuen VIP-Logen ist genial. Bobs Terasse ist eine super Idee. Die unterste Reihe in den Blöcken A und U ist wirklich sagenhaft. Der neue Pantherclub macht auch was her.

    Nur muss man sagen, dass das Stadion leider nur oberflächlich fertig ist. (Was ich auch so erwartet habe) Wenn man aber genauer hinschaut ist da noch jede Menge an Arbeit nötig bis das mal wirklich fertig ist. Da fehlt es wirklich noch an allen Ecken und Enden. Aber hier auch mal ein großes großes Lob an die Handwerker, die das Stadion in den letzten Tagen, Wochen so hingestellt haben. (Da wurde teils während der Veranstaltung heute noch gearbeitet.

    Bei meiner Führung wurde uns übrigens gesagt, dass alle VIP-Logen (alt und neu) für diese Saison vermietet sind. Die alten Logen kosten 28.000€ und die Neuen 48.000€.
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    828

    Standard

    Sensationelle Bilder. Das ist mal ein Eisstadion! Da kann ich euch nur beglückwünschen. Bin echt neidisch ......
    Geändert von Omaschupser (15.09.2013 um 02:02 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ich find es einfach nur schön, obwohl noch Restarbeiten zu erledigen sind. Habe die Tour mitgemacht, war auch Klasse. Die neuen Logen sind wahnsinnig geil, sollte ich mal viel Geld haben, dann kaufe ich mir so eine .
    Danke an alle, die hier mitgewirkt haben, auch nicht die vielen freiwilligen und ehrenamtlichen Helfer.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.680

    Standard

    Das ist mir mein erstes Posting seit Jahren wert:
    (Ähnlich der Sigl'schen AEV-Krawatte, die nur seltenst zum Einsatz kommt)

    Ich fand's einfach nur surreal!

    Einerseits ist es immer noch ganz klar das Curt-Frenzel-Stadion, in das ich jetzt schon 20 Jahre lang regelmäßig marschiere, andererseits gar kein Vergleich mehr mit dem Curt-Frenzel-Stadion, das ich von früher kenne. Man konnte nicht mal letztes Jahr erahnen, wie das ganze fertig aussehen würde. Man kann noch gar nicht so recht glauben, dass der eigene Verein jetzt hier in diesem Schmuckkästchen spielen wird.

    Hätte nie im Leben gedacht, dass man aus dem Umbau so viel rausholen kann. Das Ergebnis ist sensationell gut. Bin extrem gespannt, wie sich die Atmosphäre entwickelt.

    Bob's Terasse ist der Oberhammer. Man trifft fast nur Leute die das sicher im Lauf der Saison ausprobieren möchten. So gesehen müsste die Terasse die nächsten zwei drei Jahre erstmal allein durch die Neugierigen ausgelastet sein. Und dann kommen bestimmt auch noch einige Wiederholungstäter dazu.

    Führung habe ich keine gemacht. Waren mir zu viele Leute angestanden.

    P.S.: Fand's übrigens sehr positiv, dass DEL-Chef Gernot Tripcke das Thema "Originial Six" der DEL aufgegriffen hat und die Tradition der Panther in seiner Rede hervorgehoben hat.
    Jetzt muss die DEL bei der Lizenzierung auch keine Augen mehr zudrücken, wie es vorher der Fall war!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    486

    Standard

    Oooh ja.... vielen Dank auch an die zwei Max.

    Schade, dass Herr Fedra gestern nicht da sein konnte. Für das sollte man ihn eigentlich auch mal nochmal im Stadion "feiern" wenn er mal wieder da ist, was man bis dato seit der "Treunnung" mein ich noch nicht getan hat. Er war ja letzte Saison auch immer mal wieder da und wird er vermutlich auch diese Saison hoffentlich sein und man hat ihm wirklich viel zu verdanken. Einsatz bis zur körperlichen und geistigen Leistungsgrenze.

    Gruß
    der Stadiongeist
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Wer war eigentlich die zweite Dame beim Bully? Die eine war Frau Simader vom EVA, die andere konnte ich nicht zuordnen
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.298

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    ...fand's übrigens sehr positiv, dass DEL-Chef Gernot Tripcke das Thema "Originial Six" der DEL aufgegriffen hat und die Tradition der Panther in seiner Rede hervorgehoben hat...
    Original-Six der DEL, Mitglied Augsburger Panther,
    das hat was
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.601

    Standard

    Zitat Zitat von Robby #9 Beitrag anzeigen
    Original-Six der DEL, Mitglied Augsburger Panther,
    das hat was
    Augsburg
    Krefeld
    Nürnberg
    Berlin
    Köln
    Mannheim

    Hätte gedacht dass wären schon noch mehr, bevor ich grad nachgeschaut habe. Da könnte man marketingtechnisch wirklich mal was nettes draus machen. Wäre m.M mal eine sinnvolle Nachahmung der NHL...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    24.994

    Standard

    Eigentlich spielen aktuell Original Eight in der DEL, denn die DEG und der SERC waren auch am Anfang dabei, nur halt mit Unterbrechungen.
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.800

    Standard

    Klar ist es noch nicht ganz fertig und es gibt noch Klärungsbedarf bzgl. Verantwortung (gell, Hr. Gribl ), aber es ist Zeit danke zu sagen.

    Danke Werner Gillmann aka Rochus für sein Engagement, seine Stur- und Hartnäckigkeit. Ohne ihn wäre der Umbau vom Umbau so nicht möglich gewesen. Chapeau!

    Damit Hand in Hand ein Danke an alle AEV-Fans, die so oft, viel und lange Rabatz gemacht haben, teils abartig mitgeholfen haben, auch finanziell - man denke nur an die Anzeigen in der AZ. Ohne all das gäbe es das CFS in der jetzigen Ausführung nicht. Maximal hätten wir H+Ö Tribünen und eine um einen Meter angehobene Eisfläche und würden zusehen, wie sich die Zambonis auf einer 15-20 Meter langen Rampe dort hinauf quälen.

    Danke an Uwe Schlenker, der sein Handwerk wie kein anderer versteht. Ohne dass ich mit der Materie auskenne, aber ich denke, es ist im Gegensatz zu einem normalen Projekt von Anfang an ungleich schwieriger einen vorhandenen Pfusch umzubauen.

    Danke an Max Fedra, der sich u.a. durch die Stadiongeschichte die Gesundheit ruiniert hat. Schade, dass er gestern nicht da sein konnte.

    Danke an die regionalen Sponsoren, Unterstützer & Spender.
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    25.975

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Augsburg
    Krefeld
    Nürnberg
    Berlin
    Köln
    Mannheim

    Hätte gedacht dass wären schon noch mehr, bevor ich grad nachgeschaut habe. Da könnte man marketingtechnisch wirklich mal was nettes draus machen. Wäre m.M mal eine sinnvolle Nachahmung der NHL...
    Und Nürnberg hatte sich erstmal, wie einige andere, eingeklagt, die wären eigentlich nicht dabei gewesen.
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Zitat Zitat von [RoMa] Beitrag anzeigen
    Problem: Auf Grund bestimmter Umstände (noscript) sehe ich grundsätzlich kaum Werbung, d.h. ich weiß nicht, wo die besonders penetrant ist. Vorteil bei DU ist halt, dass man Bilder in einem Rutsch hochladen kann.
    Da geht nichts über www.imgur.com

    Werbefrei, schnell, immer verfügbar, simple Bedienung
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.702

    Standard

    Bisher hat noch keiner was über die neue Lautsprecheranlage geschrieben.
    Ist das ständige Rauschen nur mir aufgefallen? Kasperle und Co. waren wie eh und je nur sehr schwer zu verstehen. Auch hinter den Songs immer ein ständiges Rauschen!?
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bedeutet das denn nun das man wieder nichts versteht und die Musik immer mit einem rauschen verbunden ist?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Saison-Eröffnungsfeier
    Von Captain Future im Forum Curt-Frenzel-Stadion
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 00:52
  2. [Saison 2010/11] Eröffnungsfeier, Fanmeeting etc.!?
    Von bambam im Forum Panther-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 08:31
  3. Aussprache der Neuen
    Von Mats Sundin im Forum Panther-Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 15:54
  4. Suche neuen PC
    Von Madda im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 18:06
  5. Die Neuen DEL Trikos
    Von P@nther18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 19:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •