Ergebnis 921 bis 940 von 979
Seite 47 von 49 ErsteErste ... 37464748 ... LetzteLetzte

Thema: Schnauze voll

  1. #921
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Als ob wir bei 7 Millionen Schulden noch ne Lizenz bekommen würden und als ob Sigl den Etat erhöht wenn wir so viel Schulden haben. Meine Fresse, sperrt den Typen endlich und reagiert nicht mehr auf seine Posts.

    Vielleicht sollte man alle außer Dir sperren, dann wäre Deine Gloriosität auf allen Wissensgebieten und Lebenslagen endlich einmal unangetastet. Mich regt diese Hexenjagd - vor allen von den Heckenschützen, die immer aus gesicherter Rückendeckung heraus schießen - sowas von auf.
    ZitierenZitieren     

  2. #922
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.835

    Standard

    Wenn ihr hier ein Theater macht dass wir angeblich 7 Millionen Schulden haben, dann kann man sich nur an den Kopf langen. V.a. wenn man sieht wer damit angefangen hat. Der Typ versucht hier seit Monaten alles schlecht zu reden und alle steigen wieder und wieder drauf ein. Mich kotzt das Torwartthema an und dazu steh ich. Ansonsten will ich Erfolg und nicht alles schlecht reden. Wir sind 8.!!!!und ich höre die ganze Saison nur Mitchell, Dinger, Sigl und jetzt sind wir bei 7 Millionen Schulden. Und wenn ihr dauernd darauf einsteigt, dann kotzt mich das an.
    Geändert von Mr. Shut-out (24.01.2016 um 15:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #923
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Auch die Panther GmbH steht nicht über dem Gesetz und ist verpflichtet, die Bilanzen zu veröffentlichen. Einfach auf www.bundesanzeiger.de gehen und dann Augsburger Panther als Suchbegriff eingeben.
    Du kannst dir auch bei der Creditreform oder bei Bürgel eine Auskunft ziehen! Mach doch dies mal!
    ZitierenZitieren     

  4. #924
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Du kannst dir auch bei der Creditreform oder bei Bürgel eine Auskunft ziehen! Mach doch dies mal!
    bezahlst du das, dann mach ichs!
    ZitierenZitieren     

  5. #925
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man alle außer Dir sperren, dann wäre Deine Gloriosität auf allen Wissensgebieten und Lebenslagen endlich einmal unangetastet. Mich regt diese Hexenjagd - vor allen von den Heckenschützen, die immer aus gesicherter Rückendeckung heraus schießen - sowas von auf.
    Sehr guter Beitrag!
    ZitierenZitieren     

  6. #926
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ihr hier ein Theater macht dass wir angeblich 7 Millionen Schulden haben, dann kann man sich nur an den Kopf langen. V.a. wenn man sieht wer damit angefangen hat. Der Typ versucht hier seit Monaten alles schlecht zu reden und alle steigen wieder und wieder drauf ein. Mich kotzt das Torwartthema an und dazu steh ich. Ansonsten will ich Erfolg und nicht alles schlecht reden. Wir sind 8.!!!!und ich höre die ganze Saison nur Mitchell, Dinger, Sigl und jetzt sind wir bei 7 Millionen Schulden. Und wenn ihr dauernd darauf einsteigt, dann kotzt mich das an.
    Hoi, hast Du das etwa nicht vorher schon gewusst?
    ZitierenZitieren     

  7. #927
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Wenn ihr hier ein Theater macht dass wir angeblich 7 Millionen Schulden haben
    Du kannst dir die Bilanz doch selbst anschauen.
    ZitierenZitieren     

  8. #928
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    War eh klar
    ZitierenZitieren     

  9. #929
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Thane Krios stellt die Schulden so dar, wie wenn es ein Minus ist, dass nicht gezahlt werden konnte.
    Ich tippe, dass es sich bei den Schulden auch zu einem großen Teil um den Kredit handelt, den die Panther aufgrund des Umbaus aufnehmen mussten.
    Und dennoch, auch wenn keine Guv der Panther öffentlich einsehbar ist, sieht man, dass die Schulden wachsen, wenn man die Bilanzen der letzten Geschäftsjahre miteinander vergleicht und deshalb ist es sehr wohl ein Minus, das nicht gezahlt werden konnte, wie du es ausgedrückt hast.
    ZitierenZitieren     

  10. #930
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Wahnsinn, was hier für gefährliches Halbwissen unterwegs ist. Bilanzen lesen und verstehen können die Wenigsten! Da einzelne Positionen rauszupicken und zu zelebrieren, ist wie eine Steuerreform auf einem Bierdeckel nach fünf Bier zu entwerfen...
    ZitierenZitieren     

  11. #931
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.750

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Du kannst dir die Bilanz doch selbst anschauen.
    Anschauen Klassiker

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, was hier für gefährliches Halbwissen unterwegs ist. Bilanzen lesen und verstehen können die Wenigsten! Da einzelne Positionen rauszupicken und zu zelebrieren, ist wie eine Steuerreform auf einem Bierdeckel nach fünf Bier zu entwerfen...
    Der TK meint es doch nur gut mit dem Club, er will Schwachstellen aufzeigen und zum umdenken anregen. Es läuft so einiges schief seit man LM vor die Türe gesetzt hat. Muss man auch mal verstehen
    ZitierenZitieren     

  12. #932
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Bilanzen lesen und verstehen können die Wenigsten!

    Jeder Erstsemester aus einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach versteht nach 5 Wochen zumindest das Grundsätzliche. Nicht zu fassen, wie man das jetzt wieder versucht sich hinzubiegen.


    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Es läuft so einiges schief seit man LM vor die Türe gesetzt hat. Muss man auch mal verstehen

    Es lief auch vorher schon einiges schief und dafür war nicht Mitchell verantwortlich.
    ZitierenZitieren     

  13. #933
    Testspieler
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Jeder Erstsemester aus einem wirtschaftswissenschaftlichen Fach versteht nach 5 Wochen zumindest das Grundsätzliche. Nicht zu fassen, wie man das jetzt wieder versucht sich hinzubiegen.





    Es lief auch vorher schon einiges schief und dafür war nicht Mitchell verantwortlich.
    Stimmt, du warst da aber wahrscheinlich krank, oder in Straubing. Aber einfaches lesen der Erläuterungen hätte in deinem Fall auch schon geholfen. 4,5 Mio deiner 7 Mio sind allein Verbindlichkeiten ggü. den Gesellschaftern.

    Ich find dich eigentlich sehr amüsant.
    ZitierenZitieren     

  14. #934
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.12.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Hanna.h Beitrag anzeigen
    Stimmt, du warst da aber wahrscheinlich krank, oder in Straubing. Aber einfaches lesen der Erläuterungen hätte in deinem Fall auch schon geholfen. 4,5 Mio deiner 7 Mio sind allein Verbindlichkeiten ggü. den Gesellschaftern.

    Ich find dich eigentlich sehr amüsant.

    Ja und jetzt? Ob ein Gesellschafter ein Darlehen aus seinem Privatvermögen vergibt oder der Kredit über die Bank bezogen wurde, ist doch nicht Gegenstand der Diskussion.
    Hier geht es darum, dass wir einen seit Jahren rasant anwachsenden Teil an Fremdkapital zu verzeichnen haben, man aber lieber den besten Mitarbeiter der GmbH feuert, statt mal die verkrusteten Strukturen hinter dem sportlichen Team zu überdenken.
    ZitierenZitieren     

  15. #935
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Das mit dem hinbiegen ist ja wieder ganz stark
    ZitierenZitieren     

  16. #936
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    Wir haben also Schulden, die mit jeder Etat Erhöhung ansteigen? Klingt interessant ausgelegt.


    Man kann da viel zu wenig sehen.




    Schulden haben die Panther keine, zumindest keine 7 Millionen
    ZitierenZitieren     

  17. #937
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Thane Krios Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt? Ob ein Gesellschafter ein Darlehen aus seinem Privatvermögen vergibt oder der Kredit über die Bank bezogen wurde, ist doch nicht Gegenstand der Diskussion.
    Hier geht es darum, dass wir einen seit Jahren rasant anwachsenden Teil an Fremdkapital zu verzeichnen haben, man aber lieber den besten Mitarbeiter der GmbH feuert, statt mal die verkrusteten Strukturen hinter dem sportlichen Team zu überdenken.


    Naja, da sind die Einlagen der Gesellschafter aber auch mit drin.


    Wenn man darüber eine Etaterhöung realisiert steigen natürlich die Verbindlichkeiten.


    Sehe ich jetzt aber nicht so dramatisch, ist doch das normale Geschäft bei einer GmbH


    Da gibts andere in der DEL die sich da interessanter lessen.
    ZitierenZitieren     

  18. #938
    Ghandi
    Gast

    Standard

    So, ich hab mir die letzte Bilanz jetzt mal angeschaut, und komme zu einer Erkenntnis, die ich möglichst neutral darstellen möchte:

    BITTE, wenn man keine Bilanz lesen kann, dann haltet Euch doch einfach zurück. UM HIMMELS WILLEN, wird hier von einigen eine Scheiße verzapft, das ist doch nicht mehr normal.... Unfassbar, dass einige scheinbar nur gut schlafen können, wenn sie zu allem - sorry, aber in dem Fall stimmt es - ihren SCHEISSDRECK raushauen und selbstverständlich Recht haben müssen.
    ZitierenZitieren     

  19. #939
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.452

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir die letzte Bilanz jetzt mal angeschaut, und komme zu einer Erkenntnis, die ich möglichst neutral darstellen möchte:

    BITTE, wenn man keine Bilanz lesen kann, dann haltet Euch doch einfach zurück. UM HIMMELS WILLEN, wird hier von einigen eine Scheiße verzapft, das ist doch nicht mehr normal.... Unfassbar, dass einige scheinbar nur gut schlafen können, wenn sie zu allem - sorry, aber in dem Fall stimmt es - ihren SCHEISSDRECK raushauen und selbstverständlich Recht haben müssen.
    Lieber Ghandi, da gebe ich Dir gerne Recht, nur wäre es schön, wenn Du die Aussagen mit ein paar Daten untermauen könntest. Erhelle doch einfach den beschränkten Horizont dieser Dummschwätzer.
    Danke schon mal im Voraus
    ZitierenZitieren     

  20. #940
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    BITTE, wenn man keine Bilanz lesen kann, dann haltet Euch doch einfach zurück.

    Nö warum?
    Ich kann ja nix dafür dass ich was vernünftiges gelernt habe.
    Trotzdem sind das Informationen die für alle offen sind, und da wird man schon mal drüber redden können




    und selbstverständlich Recht haben müssen.

    Muss ich gar nicht.
    Ich lass es mir gerne erklären
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Genervt, gestresst, die Schnauze voll von...
    Von Tom im Forum Panther-Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2020, 11:40
  2. Gegen Kassel wird das Stadion voll...
    Von Rigo Domenator im Forum Panther-Forum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 22:57
  3. Ich habe die Schnautze voll und verabschiede mich...
    Von Reunion im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2003, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •